GERMAN Google.de verschweigt sogar die blosse Existenz der deutschen Metapedia, daher unterstuetzt sie!

Spread the love

For the English-language blog:

scroll to the right  

and down, then click on any “ENGLISH” link

.
.

Wenn man im englischsprachigen Google (google.com) den Suchterminus “de.Metapedia” eingibt, bekommt man wie erwartet die Site.

Aber wenn man google.de als Suchmaschine benutzt, erscheint die gesuchte Site nicht, sondern nur Hetze gegen Metapedia, und auch kein einziges Bild von metapedia wird benutzt!

Hier der Beweis: Auf der allerwichtigsten ersten Seite gibt es nur Wikipedia-Hetze GEGEN seine Konkurrenz!    

metapedia-on-google-de-in-usa

 

 Die zwei Google-Gründer sind die Erzjuden Larry Page und Sergeji Brin

Der Wikipedia-Gründer und Erzjude Jimmy Wales (Juden geben sich oft britisch-klingende Tarnnamen)

xWIKI04.jpg

Die Ernstzunehmenden werden anfangs oft verschwiegen.

Es gilt die Bernstein-Reihenfolge ihrer Untaten:

1) Verschweigen

2) Lächerlich machen

3) Verleumdung

4) Todeswarnungen

5) Töten

Wieso Bernstein? Jack Bernstein war ein kanadischer Jude, inzwischen ERMORDET, der eine dunkelhäutige sephardische Jüdin in Israel heiratete und zu seinem Entsetzen und Schock dann Todesdrohungen bekam.

Wieso?

Die weißhäutigen Aschkenasen betrachten nämlich die Sephardim als Halbneger, verachten sie aus rassischen und kulturellen Gründen, und wollen nicht, dass sich Aschkenasen, also sozusagen die “arischen” Juden, mit Sephardim rassenvermischen!

Erstaunlich, nicht wahr?

Die Aschkenasin und Justizministerin Tzipi Livnik geb. Rosenberg

In de.Metapedia wird Bernsteins Buch hier, in der zweiten Zeile von unten, leider nur kurz erwähnt.

http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BChe_Verlag

Bernstein wurde immer lauter in seiner Denunzierung des Judentums und starb selbst “unter mysteriösen Umständen”, was beweist, dass es einerseits einige wenige Edeljuden gibt, welche die fiesen Juden umbringen,  sowie auch genug Schurkenweiße!

Ich habe fest vor, eine neue arische Heldenreligion zu gründen (dazu dies https://johndenugent.com/deutsch/beweise-der-reinkarnation), und wenn ich viel Unterstützung dabei aus Dtld bekomme, will ich Metapedia mit allen Mitteln unterstützen.

***

Auszug aus dem Reinkarnationsartikel:

Carl Edon und (im Schwarz-Weiß-Foto) der doppelte Eisernes-Kreuz-Träger und Luftwaffen-Oberfeldwebel Heinrich Richter. Edon hart für Kenner der englischen Physiognomie ein eher unenglisches. sondern eher deutsches Gesicht, obwohl rotblondes Haar für Nordengland nicht untypisch ist.

***

Als Opfer selbst der jüdischen Verschweigetaktik ersehe ich im beharrlichen Verschweigen von Metapedia in google.de ein Zeichen dafür, dass dieses gewaltige und edle Projekt der Metapedia dem Weltfeinde sehr gefährlich erscheint!

Bei mir wurde immer wieder das YouTube-Kanal gelöscht, dann der ganze Wikipedia-Artikel über mich, dann mein PayPal-Konto, zwei Bankkonten und meine Facebook-Seite………. Alles in der Absicht, mich finanziell abzuwürgen und verschwinden zu lassen, und zwar vergebens!

jdn-webcam-july-1-2013-facing-right-looking-left

Im Augenblick ist es mir gelungen, einige dieser Sachen wieder zu eröffnen, nur Wikipedia verschweigt immer noch meine Existenz, obwohl es 400 000 Suchergebnisse über mich bei Google gibt! (Kein Wunder: Ich kandidierte mehrmals für politische Ämter, und gewann 1990 fast meine Kampagne für den US-Kongress. Dann war ich in den großen Abendnachrichten im Fernsehen, als 2009 der Deutschamerikaner James von Brunn, den ich kannte, das Holocaustmuseum in Washington mit Waffengewalt stürmte!

James von Brunn

Interview in NBC News (wie ARD in Dtld)

2009-06-15-John-de-Nugent-von-brunn-incident-nbc-nightly-news

https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent

Google.de zu mir:

http://www.google.de/#bav=on.2,or.r_qf.&fp=c3bd6e6c8cd9c6fd&q=%22John+de+Nugent%22 

Komischerweise stürzt die Anzahl der Suchergebnisse für den Suchterminus “John de Nugent” seit Mitte Juni 2013 von 954 000…..

 

auf heute  396 000 herunter!

jdn-google-396-000-august-17-2013

….
Der Jude verschweigt also sowohl die Wahrheit (METAPEDIA) wie auch die Wahrheitsverfechter mit Führungspotenzial.
Oder sie verleumden fortwährend alle weiße Führer in spe….
Bei Facebook dulden (bzw. unterstüzten !) die Juden um den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg
mark-zuckerberg.side-nose(1)
….eine ganze Seite, wo unter meinem eigenen Namen — ein Prachtbeispiel des sogenannten “phishing” — ich als Homo verleumdet werde!
Sie benutzen sogar illegal ein amtliches Passfoto aus 1999 von mir!
jdn-passport-photo-1999
Die Fake-Seite “John de Nugent for Sheriff” ist voller Schwulenfotos!
Und diese Schwulenfotos erscheinen danach unter Google-Bildern zu “John de Nugent”, also zu mir!  Hier ein Screenshot aus dem 4. August zum Suchterminus “John de Nugent”, die von Homo-Fotos verpestet ist, weil Facebook (Zuckerberg) und Google (Page und Brin) gegen mich zusammenarbeiten, und, wie gesagt, Wikipedia (Jimmy Wales) auch noch!
.
.
 
Ich werde laufend seit fünf Jahren laufend gehäßig und diffamierend angegriffen, seit ich wieder auf vollen Touren aktiv bin.

Unterstützt daher die deutsche Metapedia und auch mich!

Deutsche Metapedia:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=kXRfzFPUses5z8VbnDNP6s89wLhRPHuwiGv9AxvQHsLLZBdsrwL_APyHlT0&dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee8d92b37e35c82a7c965120dd5a9b6ad0e3

metapedia-paypal

 

Um meine die Juden ängstigende Arbeit zu unterstützen:

============SPENDEN
.

DANKE fur die 100 Schweizer Franken aus Dtld!

swiss-100-francs

Ich bedanke mich für die vier Spenden der letzten Tage aus Dtld auf dem Kreditkartenwege und den blauen “Donate”-(Spende)-Knopf unten.

.

John de Nugent

681 Canal Road

Apollo PA 15613

(724) 596-4284

john_denugent@yahoo.com

On Facebook: John D. Nugent

On Skype: John de Nugent (Pittsburgh)

 

Donate via Credit Card

 

Authorize.Net Merchant - Click to Verify

 

Was zu retten ist, ist nicht Dtld oder Amerika, sondern die Reichsidee…. ein pan-arisches Weltreich von Freiheit, Macht, Hochkultur und blühenden Familien!

Nach der Sintflut, WIR!

Ein Berliner schrieb:

Ich habe einiges von Ihnen gelesen und ich finde das alles sehr gut! Bis dahin ist es aber leider noch ein sehr weiter Weg.

Ich antwortete:
Tja, einen langen Weg, dazu fehlt die Zeit. Es kam in der großen Prestigezeitung Washington Post des 13. Juni 2013 heraus, dass das Durchschnittsalter der Weißen hierzulande bei sage und schreibe 42 liegt, bei Asiaten 34, bei Negern 32 und bei Mexikanern 28.
Nein, es muss die Aufwallung bald entstehen, die militante Kampfreligion. Das Volk stöhnt, weiß nicht, was es will, und sehnt sich innerlich nur noch nach absoluter Führung

Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:

https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4

Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte

Kufstein

2 Comments

  1. Sehr geehrter Herr de Nugent,
    vielen Dank fuer Ihre wertvollen Informationen und Klarstellungen! Ich glaube, Sie haben in Vielem Recht! Doch glauben Sie wirklich, wir koennen die Herrschaft der Juden tatsaechlich durch Konfrontation beenden, wenn diese Konfrontationen schon seit Jahrhunderten versucht wurden? Ist es nicht an der Zeit, ins Herz des Judentums einzudringen, in ihre Religion, und dort im Zentrum Fehlglaube, Irrtum und Verdrehung zu beseitigen, so dass sie von selber ihr Fehlverhalten einsehen und ihre parasitaer-paranoide Herrschsucht beenden?
    Herzliche Gruesse aus Buea in Kamerun,
    Christoph Messner

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*