GERMAN Als Putin 2006 auf dem Roten Platz auf einen kleinen blonden russischen Jungen traf und ihn auf den Bauch küsste

Spread the love

Wladimir Putin kniete auf dem Roten Platz in Moskau nieder und küsste den Bauch eines fünfjährigen Jungen. Nikita Konkin, der Junge auf dem Foto, sagte: „Es war überhaupt nicht kitzlig; es fühlte sich gut an. ”

.

Nikita war so stolz auf das Treffen, dass er sich weigerte, den vom Präsidenten geküssten Teil seines Bauches ihres jemals zu waschen. 😉

Aber Monate später würde dies der Auslöser für eine Abfolge bizarrer Ereignisse sein, die den im Exil lebenden Ex-russischen Spion Alexander Litwinenko — Verräter, Lakai der Juden und ihrer CIA und angeheuerter Feind Putins — dazu trieb, laut einigen, sein eigenes Todesurteil  zu unterschreiben, indem er den Staatspräsidenten als Kinderschänder verleumdete.

Vierzehn Jahre nach dem bemerkenswerten Treffen auf dem Roten Platz kehrt Nikita Konkin mit Vorliebe zurück. Zu jener Zeit hatte er mit seinen Kindergarten-Kameraden aus Kolomensk einen Tagesausflug zum Roten Platz und zum Kreml gemacht.

Kolomensk ist eine ehemalige kaiserliche Domäne in der Nähe von Moskau.

Dann schob ihn seine Großmutter Valentina, die eine einmalige Gelegenheit sah, etwas Unvergessliches zu tun, an die Spitze einer überfüllten Gruppe von Jungen, die den Präsidenten der Russischen Föderation mit sternenklaren Augen anstarrten.

Jahre nachdem er den Mann im Fernsehen gesehen hat, bescheiden und freundlich, aber immer noch würdig, steht er plötzlich da, der Führer Ihres Landes….

Walentina sagte, dass der kleine Nikita von dem Kuss auf den Bauch so gerührt wurde, dass er sich danach weigerte, seinen Bauch an der Stelle jemals zu waschen.

Er erinnerte sich an den Moment, als ihre Großmutter rief:  „Schau, der Präsident kommt!”. Da ging es dann so, sagt  heute Nikita:

Ich drehte mich um und sah, dass [Putin] mit seinen Leibwächtern ging. Dann winkte er mir mit der Hand zu, als wollte er, dass ich mich ihm nähere. Deshalb…. ging ich auf ihn zu.

Putin fragte mich, wer ich sei, dann küsste er mich plötzlich auf den Bauch. Das war’s. Ich war ziemlich überrascht! 

Ich habe ihn einfach geliebt und er hat mich sehr geliebt …

Eines Tages möchte ich selbst Präsident werden!

Walentina fuhr fort:

„Alle um uns herum waren [wegen Putins Nähe] so aufgeregt, fingen an, mit den Händen zu winken und zu schreien… als hätten sie einen Außerirdischen gesehen. 😉

„Danach weigerte sich Nikita sogar, sich zu duschen. Ich schlug vor, dass er an dieser Stelle [wo er geküsst wurde] einen Verband anlege, aber mein Enkel sagte nein. Aber er stimmte zu, im Fluss unseres Dorfes und nur dort zu baden [nicht in einer profanen Dusche oder Badewanne]. Wir machen uns jetzt bereit dorthin zu gehen. “

(Übersetzt und verbessert aus der britischen Zeitung  Daily Mail –  https://www.dailymail.co.uk/news/article-3412134/I-wasn-t-ticklish-felt-good-boy-five-described-tummy-kiss-sparked-Putin)

Margi hat mir einmal etwas über Putins Lebhaftigkeit geschickt, als er von russischen Waisenkindern hörte, die von Amerikanern adoptiert wurden (etwas, das in den albtraumhaften 90ern unter dem unbeschreiblichen Boris Jelzin / (((Jeltzman)) durchaus üblich war, als die russische Wirtschaft schlimmer als katastrophal war), wurden dann von amerikanischen Pädophilen belästigt und sogar getötet.

Putin beendete das Programm vollständig – “Keine russischen Kinder mehr werden zu diesen Amerikanern fliegen!” Man sagt, er habe enormen Ärger darüber empfunden .

Also, und hier spekuliere ich nur darüber —  mag sein, dass Putin, sehr wohl wissend, was einige kleinen blonden und weißen Kindern passiert ist, sich überwältigt fühlte, und den schönen, unschuldigen Knaben impulsiv auf den Bauch küsste.

Außerdem, als Vater selbst von zwei Töchtern, nur von Töchtern … die jetzt inzwischen auch die Namen ihrer Ehemänner tragen,

…genau wie Putin mit seinen beiden Töchtern….

…kann ich sagen, ich hätte gerne einen oder mehrere Söhne gehabt, um den Nachnamen von Nugent fortzusetzen, der aus dem alten normannischen Adel stammt.

Aber so etwas hat keine hohe Priorität. Die Schaffung einer neuen arischen spirituellen Gemeinschaft, die uns zu heldenhaften Kriegern oder Müttern der nächsten Generation machen soll, ist mein Hauptziel im Leben.

(Margi unterstützt großmütig diese Idee der Vaterschaft eines Sohnes für mich, da sie keine Kinder haben konnte, sie weiß, wie sehr ich Kinder verehre und einen Sohn haben möchte, und sie ist jetzt auch in meinem Alter.)

Vielleicht geht es Putin genauso wie mir … Er sieht einen kleinen Jungen, der gutaussehend und robust, klein aber mutig ist… bewundert den Jungen… und doch ist der Knirps Sohn eines Anderen  …

Dies löst etwas Mächtiges in einem Mann aus, der bisher nur Mädchen gezeugt hat …………….

Ich kann auch sagen, dass Russen sehr impulsiv sein und sogar Stimmungsschwankungen haben können. Deutsche Kriegsgefangene könnten dies nach dem Zweiten Weltkrieg bezeugen. Ihre sowjetischen Wachen könnten für sie echte Bestien sein,

… Und dann kam plötzlich Mitleid mit ihnen in ihrer traurigen Lage auf, und es war auch sehr aufrichtig gemeint.

Coudenhove-Kalergi bemerkte, oder besser gesagt, gab zu, dass rassistisch gemischte Menschen (etwas, was er befürwortete!) unbeständigen Charakter haben.

Und die Russen sind ja eine Mischung aus Weiß und ein wenig Mongolisch / Tatarisch und zusätzlich einer Elfen-Unterrasse. Das ganze Gebiet nördlich von Moskau war einst finnisch, oder man sagt auch “Karelisch”, und man sieht auch diese finnisch-artige Skisprungnase in Nordrussland. Der Name „Putin“, wie mir ein Finne einmal schrieb, scheint tatsächlich karelisch zu sein.

So können Russen sehr impulsiv sein, und es gibt auch das uralte Klischee des “verrückten Russen”. Dies ist ein weiterer der vielen Gründe, warum ich Van Rensburgs Prophezeiung für so glaubwürdig halte. Die Iwans öffnen endlich ihre Kappe und greifen die Türkei und die NATO mit wütender Rache an, und wenn die Vereinigten Staaten nuklear vorgehen – eventuell auf dem Rückzug, um vielleicht mit taktischen Atomwaffen den russischen Vormarsch zu stoppen – da antworten die Russen mit ihrer größten Klotze.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Putin auf den Atomknopf drückt.

Er sagte sogar, dass er es tun würde und dass „wenn wir sterben, wir Märtyrer sind und in den Himmel kommen. Aber wenn unser Heimatland zerstört wird, wenn Russland weg ist, warum sollte es uns dann etwas ausmachen, was mit unseren Feinden passiert, die das alles vom Zaun brachen?”
.
.

…. Die Prophezeiung von Nicholas Van Rensburg von 1917 über drei Weltkriege

.

Diese Prophezeiung marschiert nun auf ihre Erfüllung zu, mit dem Endergebnis einer Lösung durch die  Reichsdeutschen der Absetzbewegung, der Abkopplungsbewegung, die aus Basen unter der Antarktis und der Bergkette der Anden zu denjenigen Buren wieder auftaucht, die überlebt haben werden… Aufgetaucht  in eine Welt, die ein gnadenloser Rassenkrieg gegen die Neger führen wird.

.

.

NVR sah voraus, dass Großbritannien sich gegen Amerika wenden würde, die Türkei gegen Russland, dann dringt Russland in die Türkei und der übrigen NATO in Europa hinein. (Der schwächere Partei soll ja zuerst zuschlagen.)

.

.

Und dann (in dem urigen Satz von Van Rensburg aus dem Jahr 1917) gehen „die Horrorbomben“ los.

.

.

https://johndenugent.com/images/Jdn-Van-Rensburg-27-June-2018.mp4

 

Van Rensburg sagte voraus, dass ein Schwarzer Präsident Südafrikas wird (= der Kommunist Nelson Mandela, hier mit seinem kommunistischen, litauisch-jüdischen Berater Joe Slovo)

… Und auch nachdem ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama) wird, der als „schwarzer Junge“ bezeichnet wird

 

… Und daran erinnern, dass – im Jahr 1917 – solche Zukunftsvorstellungen von schwarzen Präsidenten absurd und sogar unvorstellbar schienen ….

… DANN wird ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des Staates übernehmen.

.

Dieser weiße männliche Konservative wird „Haare wie eine Perücke“ haben, ständig die Stirn runzeln, und er wird (gegen seinen Willen?) in einen katastrophalen Krieg gegen Russland hineingezogen werden.

.

.

Amerika wird für Generationen durch massive Zerstörung verkrüppelt sein.

Auch Russland wird fast vollständig zerstört.

Einige europäische Länder werden ebenfalls ausgelöscht, insbesondere England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen und daher von ihnen aufgegeben wird. Kein einziger Engländer wird überleben, sagt van Rensburg voraus.

.

Der sowjetische Atom-Sacharow-Plan sah vor, Wasserstoffbomben an Schlüsselstellen am Meeeresboden einzu-“pflanzen” und zu gegebener Zeit zu entzünden, um die Erdkruste aufzubrechen und einen gigantischen Tsunami auszulösen, der Alles UND ALLE im tiefliegenden England – oder an der gesamten tiefliegenden US-Ostküste – ertränken wird 

.

Andrej Sacharow, später ein berühmter Dissident, baute die erste sowjetische Wasserstoffbombe.

Abwurf über Sibirien der Tsar-Bombe

 

Amerika vor dem dritten Weltkrieg

Nachdem die Tsunami-Wellen der Sacharow-H-Bombe über die Westküste bis in die Sierra Nevada und die Cascade-Berge hinaufgeflutet sind – und die Ostküste bis zum Rücken der Appalachen bedecken, werden die großen US-Städte WEG sein: 
.
San Diego, Los Angeles, San Francisco, Portland und Seattle an der Westküste, aber auch Miami, Atlanta, Richmond, Washington, DC, Philly, NYC ( oj weh) und Boston.
.
Die US-Bevölkerung wird dann um die Hälfte herabsinken. (Dies wird auch eine große Anzahl von Schwarzen, Juden und weißen nordöstlichen Libtards auslöschen – und hasserfüllte, gewalttätige Linke, Feministinnen und Antifas.) Was dann übrig bleibt, ist gewissermaßen das weiße Redneck [= “Rothals”]-Amerika der Arbeiter, Bauern, Soldaten und Polizisten, die am wenigsten verbildeten Schichten). 
.

Dieser Film “Tsunami” basiert auf dem echten Tsunami von 2004, bei dem 400.000 Menschen in Thailand ums Leben kamen, darunter viele weiße Touristen. Ich verdächtige die NWO, diese Katastrophe  absichtlich über eine Unterwasser – Kerneinrichtung ausgelöst zu haben – zwecks Massentötung und damit Bevölkerungszahlsenkung der von den Juden verhassten Gojim,  was ja offen erklärtes Ziel der NWO auf den Tafeln der Georgia Guidestones ist.

.

Ironischerweise werden Deutsche (und Buren, angeblich die Besiegten in Südafrika), die einzigen großen weißen Überlebenden dieses völlig nutzlosen, sinnlosen Weltkrieges sein, der die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten verwüsten wird.

Sie werden zusammen ein neues weißes Reich in Afrika aufbauen müssen, weil es vom Dritten Weltkrieg unversehrt geblieben sein wird.

Und diese beiden sehr harten, klugen, kriegerischen weißen Völker ohne gutmenschlichen Rassenillusionen werden ohne Gnade alle schwarzen Menschen vernichten, die sich gegen Recht, Ordnung, Zivilisation und Fortschritt stellen.

“Ich vergewaltigte sie, weil sie weiß war.”

“Dank [der Baumwollmähdrescher, die] John Deere [erfand], ist “Schwarzes Leben” seit langem unwichtig.” [Der Bewegungsname “Black Lives Matter” behauptet, Negerleben wären wichtig…. Aber man holte sie ursprünglich nur deswegen ins Land, um Baumwolle zu pflücken, was jetzt aber längst Maschinen schneller and besser als diese Querulanten machen….]   

 

 

 

Was die Deutschen betrifft, so ordnete Adolf Hitler, wie ich schon oft auf meiner Website erklärt habe, nach der großen Niederlage in Stalingrad die Evakuierung der Elite seiner deutschen Wissenschaftler und Militärs in die Antarktis an. Sie haben dort und auch in den Anden riesige Militärstützpunkte unter dem Eis, in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Häusern, aber nicht gewagt, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland 1945) -91 noch das Jelzin-Putin-Russland von 1991-2018).

Die Reichsbevölkerung beträgt jedoch nur fünf Millionen Menschen, nicht mehr als in Finnland, Irland oder der US-Bundesstaat Wisconsin.

Ihre einzige “Sieges”-Möglichkeit besteht darin, auf den dritten Weltkrieg geduldig zu warten und darauf, dass sich ihre Feinde gegenseitig zerstören.

Was sind Van Rensburgs Prophezeiungen über den Stamm, die Juden, die sicherlich unser schlimmster Feind sind, nicht diese primitiven Schwarzen?

NVR erwähnte sie nicht. Er war ein leidenschaftlicher kalvinistischer Christ, also ein typischer Bure und kein Antisemit. Sie alle haben die Bibel auf ihrem Nachttisch.

Wie alle Buren hasste er besonders die Engländer (die zwei seiner Töchter in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern verhungern ließen).

Und er liebte und bewunderte die Deutschen.

Er prophezeite, dass die Deutschen zwei Weltkriege verlieren würden, aber den dritten Weltkrieg gewinnen, d.h. überstehen würden.

Hitler selbst sagte:  “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.”  Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen “Absetzbewegung”  von 1943-45, der ” Abzugsbewegung” , akzeptiert  . ( “Sich absetzen” bedeutet ja  “Truppen zu weiterer Verwendung abziehen”.

“Wer wegläuft, kann weiterleben, und eines Tages bei günstigerer Lage weiterzukämpfen.” )

Aber dieses ganze Szenario ist unglaublich traurig – die sinnlose Vernichtung von Europa, Russland und Amerika  — von 95% der weißen Rasse.
.
.
Kein Russland, Europa, England mehr – und die Vereinigten Staaten werden laut Van Rensburg in den Status eines unbedeutenden Landes fallen und es wird Jahrzehnte dauern, bis sie aus den Trümmern wieder aufgebaut sind.
.
.
Der Film „The Road“ aus dem Jahr 2009 zeigt ein postapokalyptisches Amerika während des nuklearen Winters nach dem dritten Weltkrieg.
.
.
Darin sind Viggo Mortensen und Charlize Theron zu sehen (die selbst eine Burin ist, obwohl eine Abtrünnige, die schwarze Kinder adoptiert hat) sowie ein kleiner Boer-Schauspieler, Kodi Smit-McPhee,  der den kleinen Sohn spielt.
Ein schrecklicher Moment, in dem ein Kannibale – ein rücksichtsloser, hungernder Mensch – ihn packt.
.
.
In der langen Dunkelheit können keine Pflanzen oder Bäume wachsen – die Atmosphäre ist voller Staub von 20.000 Wasserstoffbomben, die über Großstädten losknallten – sodass die Lebensmittelproduktion zu 70% zu Ende ging.
.
.
Viele Menschen mit Waffen und Munition greifen auf Kannibalismus zurück, um zu überleben.

.
Der Film „The Road“ aus dem Jahr 2009 zeigt ein postapokalyptisches Amerika während des nuklearen Winters nach dem dritten Weltkrieg.
.
.
Darin sind Viggo Mortensen und Charlize Theron (selbst eine Buren, obwohl eine Abtrünnige, die schwarze Kinder adoptiert hat) sowie ein kleiner Boer-Schauspieler, Kodi Smit-McPhee, zu sehen, der den kleinen Sohn spielt.
Ein schrecklicher Moment, als ein Kannibale – ein rücksichtsloser, hungernder Mensch – ihn packt.
.
.
In der langen Dunkelheit können keine Pflanzen oder Bäume wachsen – die Atmosphäre ist voller Staub von 20.000 Wasserstoffbomben, die in Großstädten abgefeuert werden -, sodass die Lebensmittelproduktion eingestellt wird.
.
.
Viele Menschen mit Waffen und Munition greifen auf Kannibalismus zurück, um zu überleben.

 

3 Comments

  1. Hallo Herr de Nugent.
    Ich würde Sie gerne darauf hinweisen dass nicht alle Russen Mischlinge sind. Es gibt immer noch einen reinrassigen ethnisch weißen Teil der russischen Bevölkerung im Westen, Nord-Westen und um Moskau herum. Die mongolischen-Tartarische Mischbevölkerung befindet sich eher im Osten und Süd-Osten Russlands wo auch noch Asiatische und Arabische Bevölkerungen leben, bzw wo damals die mongolische Eroberung wütete.
    Seitdem die Nowgorod-Rus (Die Vorfahren des heutigen Russlands) von der goldenen Horde (Mongolen) besiegt wurden, lebte Russland mit einer Politik der Brüderlichkeit und Offenheit in Richtung der Mongolen. Das ist auch das große Dilemma Russlands, da es dadurch zu einer Art Anomalie wurde die zwischen dem weißen Europa und dem asiatischen Raum steht. Russland ist weder ganz europäisch noch ganz asiatisch was eine Art Ungleichgewicht und Nährboden für zukünftige Probleme darstellt. Russland muss zu einer europäischen Endlösung für das russische Reich gelangen. Und zwar dass Russland vom russischen Westen bis zum Ural reicht und sich politisch, wirtschaftlich und militärisch mit einem nationalistischen Europa vereint. Der asiatische Osten Russlands sollte dann von japanischen Marionetten-Regierungen geführt werden mit einer Garantie dass es niemals Aggressionen in Richtung Russland geben würde. Somit wäre ein Gleichgewicht und eine Ordnung geschaffen die ewig Bestand haben kann.

    Was die Prophezeihung von Van Rensburg angeht so halte ich es eher für eine Art Warnung oder Vorhersage über das was passieren wird wenn sich der Kurs der Weltmächte nicht ändert. Ich bin der festen Überzeugung dass der Allvater zwei mächtige alte Seelen mit dem Auftrag zur Erde schickte um 1. die beiden Weltmächte USA und Russland zu entschärfen und 2. den globalen Deep State zu vernichten. Und 3. eine neue Nationale Weltordnung zu etablieren, frei von jüdisch/satanischem Einfluss.
    Diese beiden Seelen sind Putin (Gaius Julius Cäsar) und Trump (Hannibal Barca, George Patton). Putin hat seinen Teil bereits erfüllt und nun ist auch Trump dabei die USA zu befreien. Gemeinsam befreien und reformieren sie schlussendlich die Welt.

    Beste Grüße aus der ”späten” BRD. 😉

  2. Kann die Seite bitte in den Blogroll mit aufgenommen werden?
    http://www.reconquista.jetzt/

    “Ich kontrolliere Alles und Jeden” – der Fall Epstein

    Für die meisten Menschen spielte die Nachricht vom Tode Jeffrey Epsteins am 10. August 2019 keine besondere Rolle; für die wenigen, denen der Name ein Begriff war, schien dagegen sofort klar: Das war kein Selbstmord!

    Der Milliardär Epstein war der wohl unbekannteste der mächtigsten Männer Amerikas. Einen Einblick in seine Welt gab er selbst mit folgendem Ausspruch: „Ich kontrolliere jeden und alles. Ich sammle Menschen, ich besitze Menschen, ich kann Menschen Schaden zufügen.“1 Das Geschäftsmodell des Unternehmensberaters basierte auf Erpressung, und zwar einer besonders schmutzigen Variante. Seine Spezialität: Mächtigen Männern minderjährige Mädchen vermitteln, in seinen Häusern in New York und Palm Beach sowie auf seiner Karibik-Privatinsel Little St. James, auf die er seine Gäste mit seinem Privatjet – genannt „Lolita-Express“ – einfliegen ließ. Unter den auserwählten Besuchern befanden sich so illustre Persönlichkeiten wie der britische Prinz Andrew, EX-US-Präsident Bill Clinton, EX-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, US-Schauspieler Kevin Spacey und der saudische Prinz Mohammed bin Salman al-Saud.

    Was Epsteins Gäste nicht wußten: Bei ihren Stelldicheins wurden sie gefilmt. Das Material nutzte Epstein, um die unfreiwilligen Filmdarsteller um „Gefallen“ zu bitten. Je jünger die Mädchen waren, desto größer die Forderung. Sehr jung müssen die Mädchen gewesen sein, die Epstein dem Dessous-Milliardär Leslie Wexner (u.a. „Victorias Secret“) vermittelte, das zumindest ist die Vermutung von Insidern.

    Wexner nämlich war lange Zeit der einzige Kunde des offiziell als Invest- mentberater auftretenden Epstein und unbestritten die Quelle von dessen plötzlichem Reichtum. Der „Höschen-Milliardär“ überließ seinem Berater 1991 für die folgenden 16 Jahre eine Generalvollmacht über sein Vermögen, ernannte ihn ein Jahr später zum Vorstandsmitglied seiner Wexner-Foundation und überließ ihm 1996 sogar seine Stadtvilla im Wert von 77 Millionen Dollar. Die Wexner-Connection erleichterte Epstein zugleich Frauennachschub für sein besonderes Geschäftsmodell zu rekrutieren. Der Unternehmensberater gründete dafür eine eigene Modelagentur, die offiziell für Wexners Label „Victorias Secret“ tätig war.

    Aber nicht nur Epstein selbst profitierte von den verfänglichen Aufnahmen prominenter Männer, sondern auch der israelische Geheimdienst. Die Verbindung zwischen dem Milliardär und dem Mossad stellte Epsteins Gefährtin Ghislaine Maxwell her, Tochter des Filmmoguls und Ex-Mossad-Agenten Robert Maxwell. Der Geheimdienst konnte sich dank des Filmmaterials die „Kooperation“ einiger Politiker sichern, zum Dank stand der New Yorker Milliardär unter besonderem Schutz. Der Bloggerin Maram Susli zufolge war Epstein „Teil einer Mossad-Operation, um Menschen in hohen Regierungspositionen in der ganzen Welt zu erpressen, indem junge Mädchen als Köder benutzt wurden.“2

    Dieser besondere Schutz aus seiner Geheimdienst-Verbindung und sein umfangreiches Filmarchiv waren es wohl, die dem inoffiziellen Zuhälter 2006 in einem Verfahren vor einem Bundesgericht wegen Mißbrauchs Minderjähriger halfen. Trotz einer drohenden lebenslänglichen Haftstrafe bot der Beschuldigte dem ermittelnden US-Staatsanwalt Alexander Acosta – dem späteren Arbeitsminister im Kabinett Trump – eine außergerichtliche Einigung an, der die Staatsanwaltschaft zustimmte: Epstein erhielt lediglich eine 18-monatige Haftstrafe unter ungewöhnlich milden Bedingungen: So hatte er täglich bis zu zwölf Stunden Freigang um in sein Büro zu gehen. Bereits nach 13 Monaten wurde er wegen guter Führung aus der Haft entlassen.

    Acosta, der nach Vorwürfen aufgrund des damaligen Deals als Justizminister Trumps zurücktreten mußte, entschuldigte sich entsprechend: Ihm sei damals nahegelegt worden, sich aus dem Fall zurückzuziehen. Epstein sei, so Acostas Zitat „über seiner Gehaltsstufe und gehöre dem Geheimdienst an.“3

    2019 allerdings schien das Glück den Milliardär verlassen zu haben: Am 6. Juli 2019 wurde Epstein am Flughafen Teterboro verhaftet, als er mit seinem Privatjet aus Paris zurückkehrte. Die New Yorker Staatsanwaltschaft hatte unter anderem aufgrund von Enthüllungen des Miami Herald neue Vorwürfe gegen Epstein vorgebracht. Die Anklage warf ihm vor, zwischen 2002 und 2005 in New York und Florida einen Sexhandelsring betrieben zu haben. Demnach solle Epstein zusammen mit Ghislaine Maxwell hunderte minderjährige Mädchen sexuell mißbraucht, zur Prostitution angestiftet sowie Menschenhandel betrieben haben. Aufgrund der umfangreichen bevorstehenden Ermittlungen wurde damals der Prozeßauftakt auf Anfang Juni 2020 festgelegt.4

    Doch bereits drei Wochen nach Haftantritt wurde Epstein am 23. Juli 2019 bewußtlos in seiner Zelle aufgefunden. Die Meldungen einiger Medien, die von einem Angriff auf den Häftling berichtet hatten, wurden durch die verantwortliche Haftanstalt, das Metropolitan Correctional Center in Manhattan, dementiert, ohne daß die wahre Ursache der festgestellten Halsverletzungen bei Epstein offengelegt wurde. Am 10. August 2019 wurde der inhaftierte Milliardär dann erneut bewußtlos in seiner Zelle aufgefunden, kurz darauf wurde in einem Krankenhaus sein Tod festgestellt. Obgleich der isolierte Häftling unter ständiger Beobachtung gestanden hatte und als gefährdet galt, soll er sich selbst erhängt haben. Zwei Gefängniswärter, die die Zelle alle 30 Minuten zu kontrollieren hatten, wurden aufgrund angeblicher Versäumnisse im Dienst entlassen. Doch warum sollte sich Epstein, der mit seinem Filmmaterial „große Teile der US- und Weltelite am Kragen hatte“, noch vor Prozeßbeginn umbringen, wenn er doch immer noch auf eine Rolle als Kronzeuge gegen andere Pädophile hoffen konnte?

    Ein Motiv wäre sicherlich die Gewißheit gewesen, die Justiz unter einem US-Präsidenten Trump nicht so einfach erneut zu einem Deal überreden zu können. Daß es überhaupt zur Anklage kam, ist dabei übrigens die beste Widerlegung der Darstellung hiesiger Medien, wonach Epstein eng mit Trump befreundet gewesen sei. Sehr viel wahrscheinlicher als ein Selbstmord, der in dieser Haftanstalt nur ein einziges Mal in 40 Jahren vorgekommen ist, wäre daher ein Mord. Dafür spricht neben der unerklärlichen Unachtsamkeit der Wächter die vorgebliche Funktionsunfähigkeit von zwei Kameras im betreffenden Zellentrakt und die fehlenden Werkzeuge, um sich selbst umzubringen. Rudolph Giuliani, Ex-Bürgermeister von New York, äußerte entsprechend in einem Interview mit Fox-News sein Befremden über die Aussagen des Gefängnispersonals und spekulierte, ob hier ein Mord stattgefunden haben könnte.

    Allerdings gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die unter anderem Autor Gerhard Wisnewski aufgriff: Möglicherweise wurde der Tod Epsteins lediglich vorgetäuscht, um ihn unauffällig aus dem Gefängnis evakuieren zu können. Dafür sollen Bilder sprechen, die den Abtransport des vorgeblich bereits toten Milliardärs zeigen, und in markanten Details abweichen, vor allem bei Nasen- und Ohrenform. Auch sei auffällig, daß die Sanitäter Beatmungsgeräte – die mehr als eine Stunde nach seinem offiziellen Tod sowieso keine Rolle mehr spielen – falsch handhaben, ganz so, als handele es sich gar nicht um Sanitätspersonal. Auffällig zudem ist eine zwei Tage vor dem Tod testamentarisch festgelegte Übertragung seines Vermögens von 577 Millionen Dollar auf eine Treuhandstiftung. Die Annahme, daß der jüdisch-stämmige Epstein im israelischen Zeugenschutzprogramm einen geruhsamen Lebensabend verbringt, sorgt vor allem bei seinen Opfern für großes Unbehagen.

  3. Wer Geschichte interessant findet, kann mal hier bei dem deutsch-russischen Projekt reinschauen, dass alte Beuteakten aus dem Deutschen Reich einscannt und online stellt. Man kann sich ein genaueres, unverstelltes Bild vom Kampf der Deutschen an der Ostfront und den wahren Ereignissen machen, da Erlebnisberichte und Akten vorhanden sind.

    Insbesondere der Bandenkampf im Hinterland hat es in sich:
    Akte 122. Richtlinien des OKH für die Partisanenbekämpfung.
    https://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/943-akte-122-richtlinien-des-okh-fur-die-partisanenbekampfung#page/1/mode/grid/zoom/1

    Akte 349. Unterlagen des Ic der Heeresgruppe Mitte: „Akte Bandenunwesen in den besetzten Gebieten
    https://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/347-akte-349-unterlagen-des-ic-der-heeresgruppe-mitte-akte-bandenunwesen-in-den-besetzten-gebiete#page/27/mode/inspect/zoom/7

    Akte 332. Unterlagen des Ia der Heeresgruppe Mitte: Merkblatt zur Ausbildung von Panzerzerstörungstrupps
    https://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/331-akte-332-unterlagen-des-ia-der-heeresgruppe-mitte-merkblatt-zur-ausbildung-von-panzerzerst-rungstrupps#page/248/mode/inspect/zoom/4

    Denke deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal.

    https://archive.org/download/nslarchiv_201910

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*