GERMAN Beweis für etwas Magnetisches im Staub auf Autos und Windschutzscheiben?

Spread the love

Der französischsprechende Videoersteller sagt, er habe dies am 12. September 2021 in Genf in der Schweiz gedreht. 

Ich konnte dieses Video nicht einbetten, daher müssen Sie auf diesen Link klicken:

https://crowdbunker.com/v/0FcA0mGpxd

Kommentare unten: [von mir aus dem Französischen übersetzt]

Ditto in meiner Ecke der Welt… Ich sage es noch einmal, es ist verdächtig… Und es geht schon seit Monaten so…

 

R
Richard Jehl  •   Vor 4 Tagen
Analysieren Sie doch zuerst den Inhalt, anstatt eine Frage zu stellen, die tausend Antworten haben könnte und die Sie alles unterstellen lässt.

J

JohndeNugent  •   Gerade eben

Er hat offensichtlich eine erste “Analyse” mit einem Magneten DURCHGEFÜHRT, um zu beweisen, dass er magnetisch ist, aber vielleicht sind Sie blind, armer Kerl, oder ein Agent des Deep State.

S
Sopran  •   Vor 4 Tagen
Metallischer Körper, angezogen von einem Magneten
.
m
Meassy  •   Vor 4 Tagen
Graphenoxid: ein Supraleiter, der auf elektromagnetische Wellen reagiert, insbesondere in Verbindung mit unseren Neuronen. Unmöglich, eine Verbindung zu 5G und HAARP nicht herzustellen

  

Tee
laurent H  •   Vor 4 Tagen
Seit dem Vietnamkrieg wissen sie, wie es geht (in den USA) und sie tun es auf allen Ländern… Chemtrails, mit HAARP. Eine Arte-Sendung sagte es, indem sie betonte, dass sie es aber eben NICHT tun, weil es eine Kriegswaffe ist…. Was für eine Sch—-e. Ohh, und ‘wer weiß, was es mit der Natur anrichten könnte?’ Das ist sicherlich wahr. Es stellt ein Krieg gegen das Volk dar, das sage ich Ihnen.

.

  
Speedy 68  •   Vor 4 Tagen
Beeindruckend.

.

  

Ö
OlivierL  •   Vor 4 Tagen
Danke für den Hinweis!

.

  
Ö
OlivierL  •   Vor 4 Tagen
Ganz sicher Graphenoxid, wie in diesen Covid-Impfungen. Die haben jetzt ein kostengünstiges Verfahren, um es in großen Mengen herzustellen. Es wird dank Glutathion, diesem Antioxidans, das Paracetamol [Acetaminophen / „Tylenol“] neutralisiert, in unserem Urin ausgeschieden…

1 Comment

  1. Das nach genannte Dokument steht zwar bereits eine Handvoll Jahre im Netz, doch ich erspähe es nun erst.

    Bei Betracht der bewegten Bilder hob ich grüßend die rechte Hand und streckte sie schließlich aus, ihn berühren wollend.

    So notiert ein Engländer im Kommentarstrang: When he approached, smiling, I really felt like greeting him. So vivid it gives the chill. (Als er sich lächelnd näherte, hatte ich wirklich Lust, ihn zu begrüßen. So lebendig, daß es einen frösteln läßt.)

    Und ein Russe notiert im Kommentarstrang: интересные док.кадры, еще и цветные! (interessante Dok.-Rahmen, auch farbig!)

    Ein weiterer Kommentar verheißt: The quality makes it look astonishingly recent. I’d kinda love to know what the conversation was between those two. They seem very polite to each other, not that I would expect some hostility, but the mutual military respect seems to be alive there. (Die Qualität läßt es erstaunlich neu aussehen. Ich würde gerne wissen, wie sich die beiden unterhalten haben. Sie wirken sehr höflich zueinander, nicht daß ich eine gewisse Feindseligkeit erwarten würde, aber der gegenseitige militärische Respekt scheint dort lebendig zu sein.)

    Hermann Göring am 15. Mai 1945 (in Farbe und HD)

    https://www.youtube.com/watch?v=qnX5HXbRbcA

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*