GERMAN Corona-Virus — Chinas schlechtes Karma? Als Biowaffe gegen Weiße erdacht?

Spread the love

Der chinesische Verteidigungsminister Tschi Haotian trifft sich 1999 mit dem damaligen Premierminister Wladimir Putin 

.

.

“Nur durch den Einsatz zerstörungsfreier Waffen, die viele Menschen töten können, werden wir Amerika für uns selbst reservieren können. Die moderne biologische Technologie hat sich rasant entwickelt, und nach und nach wurden neue Bio-Waffen erfunden. Natürlich sind wir nicht untätig gewesen… Wir sind in der Lage, unser Ziel zu erreichen, Amerika plötzlich ‘zu bereinigen'”. — GENERAL TSCHI HAOTIAN

https://de.wikipedia.org/wiki/Chi_Haotian

In einer geheimen Rede, die vor fast zwei Jahrzehnten vor hochrangigen Parteikadern gehalten wurde, erläuterte der chinesische Verteidigungsminister, General Chi Haotian, einen weitreichenden Plan zur Gewährleistung einer nationalen Renaissance Chinas. Er sagte, es gebe drei wesentliche Punkte, die es zu begreifen gelte. Das erste sei die Frage des Lebensraums – denn China sei stark überbevölkert und Chinas Umwelt verschlechtere sich. Die zweite Frage ist daher, dass die Kommunistische Partei das chinesische Volk lehren muss, “hinauszugehen”. Damit meinte General Tschi die Eroberung neuer Länder, in denen ein “zweites China” durch “Kolonisierung” aufgebaut werden konnte. Daraus ergibt sich die dritte entscheidende Frage: die “Frage Amerikas”.

General Tschi warnte seine Zuhörer: “Das scheint schockierend zu sein, aber die Logik ist eigentlich sehr einfach.” China befindet sich “in einem grundlegenden Konflikt mit den westlichen strategischen Interessen”. Deshalb wird Amerika niemals zulassen, dass China andere Länder zum Aufbau eines zweiten Chinas ergreift. Amerika steht China im Weg. Chi erklärte das Problem wie folgt:

Würden die Vereinigten Staaten uns erlauben, hinauszugehen, um neuen Lebensraum zu gewinnen? Erstens: Wenn die Vereinigten Staaten uns fest blockieren, ist es für uns schwer, Taiwan, Vietnam, Indien oder sogar Japan etwas Bedeutendes zu tun, [also] wie viel mehr Lebensraum können wir bekommen? Sehr trivial! Nur Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien verfügen über das riesige Land, um unser Bedürfnis nach Massenkolonisierung zu befriedigen.

“Wir sind nicht so töricht, dass wir zusammen mit Amerika durch den Einsatz von Atomwaffen untergehen wollen”, sagte der General. “Nur durch den Einsatz zerstörungsfreier Waffen, die viele Menschen töten können, werden wir Amerika für uns selbst reservieren können”. Die Antwort liegt in den biologischen Waffen. “Natürlich”, fügte er hinzu, “waren wir nicht untätig, in den vergangenen Jahren haben wir die Gelegenheit ergriffen, solche Waffen zu beherrschen”.
Die regierende Kommunistische Partei Chinas betrachtet biologische Waffen als die wichtigsten Waffen zur Erreichung ihres Ziels, “Amerika zu säubern”. Tschi schreibt Deng Xiaoping zu, dass er biologische Waffen allen anderen Waffensystemen im chinesischen Arsenal voranstellt:

Als Genosse Xiaoping noch bei uns war, hatte das Zentralkomitee der Partei den Scharfsinn, die richtige Entscheidung zu treffen, keine Flugzeugträgergruppen zu entwickeln und sich stattdessen auf die Entwicklung tödlicher Waffen zu konzentrieren, die die Massenbevölkerung des feindlichen Landes vernichten können.

Es mag schwer zu glauben sein, aber General Tschi betrachtete sich selbst als “humanitären” Kommunisten und gab daher zu, dass er in dieser Angelegenheit gemischte persönliche Gefühle hegte: “Ich denke manchmal, wie grausam es für China und die Vereinigten Staaten ist, Feinde zu sein…” Schließlich, so stellte er fest, habe Amerika China im Zweiten Weltkrieg geholfen. Das chinesische Volk erinnert sich daran, dass sich Amerika dem japanischen Imperialismus widersetzte. Aber all das spielt jetzt keine Rolle mehr.

“Auf lange Sicht”, so General Tschi, “ist die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten ein Kampf auf Leben und Tod”. Diese tragische Situation muss akzeptiert werden. Nach Ansicht von General Tschi “dürfen wir nicht vergessen, dass die Geschichte unserer Zivilisation uns immer wieder gelehrt hat, dass ein Berg es nicht erlaubt, dass zwei Tiger zusammenleben”.

Nach Ansicht von General Tschi werden Chinas Überbevölkerungsproblem und die Umweltzerstörung letztendlich zu sozialem Zusammenbruch und Bürgerkrieg führen. General Chi schätzte, dass “mehr als 800 Millionen” Chinesen bei einem solchen Zusammenbruch sterben würden. Daher hat die Kommunistische Partei Chinas keine politische Alternative. Entweder wird Amerika durch biologische Angriffe “gesäubert”, oder China erleidet eine nationale Katastrophe. Chi argumentiert wie folgt: “Die chinesische Kommunistische Partei hat keine Alternative:

Wir müssen uns auf zwei Szenarien vorbereiten. Wenn unsere biologischen Waffen beim Überraschungsangriff erfolgreich sind, wird das chinesische Volk seine Verluste im Kampf gegen die Vereinigten Staaten auf ein Minimum beschränken können. Sollte der Angriff jedoch scheitern und eine nukleare Vergeltung der Vereinigten Staaten auslösen, würde China vielleicht eine Katastrophe erleiden, bei der mehr als die Hälfte seiner Bevölkerung umkommen würde. Deshalb müssen wir mit Luftabwehrsystemen für unsere großen und mittleren Städte bereit sein.

In seiner Rede liefert uns General Tschi einen Schlüssel zum Verständnis der Entwicklungsstrategie Chinas. Tschi sagte: “Unsere wirtschaftliche Entwicklung ist die Vorbereitung auf die Bedürfnisse des Krieges! Es geht nicht darum, das Leben des chinesischen Volkes kurzfristig zu verbessern. Es geht nicht darum, eine konsumorientierte kapitalistische Gesellschaft aufzubauen. “Öffentlich, sagte General Tschi, “betonen wir immer noch die wirtschaftliche Entwicklung als unser Zentrum, aber in Wirklichkeit hat die wirtschaftliche Entwicklung den Krieg als ihr Zentrum!

Dasselbe gilt für das intensive Interesse Chinas an den Biowissenschaften. Der Westen hat noch nicht begriffen, warum China bereit ist, sich an den westlichen Mikrobiologielabors der P4, in denen die tödlichsten Mikroben der Welt untersucht werden, zu beteiligen (d.h. Labors der Pathogenlethalität der Stufe 4). Dies sprudelt nun in der neuartigen Coronavirus-Pandemie an die Oberfläche, die in Wuhan, im Herzen Chinas, kurz vor Chinas Hauptlabor für P4-Virologie (spezialisiert auf tödliche Viren), aufgetreten ist.

Nicht lange nach seiner Rede trat General Tschi im Jahr 2003, im selben Jahr wie der Ausbruch von SARS (Coronavirus) in China, als Verteidigungsminister zurück. Dies war (zufällig) auch das gleiche Jahr, in dem Peking beschloss, das Virologielabor Wuhan P4 zu bauen. Ist der Ausbruch des Coronavirus in Wuhan angesichts der Rede von General Tschi ein Unfall, der durch die Bewaffnung des Virus im P4-Mikrobiologielabor der Stadt ausgelöst wurde?

Drei Datenpunkte sind eine Überlegung wert. Erstens sagte Taiwans höchster Sicherheitsbeamter 2008 zu den Gesetzgebern, dass “Taiwan über Informationen verfüge, die das SARS-Virus mit der Forschung in chinesischen Labors in Verbindung bringen”. Angesichts des wirtschaftlichen Einflusses Chinas und der politischen Unterwanderung chinesischsprachiger Medien ist es nicht überraschend, dass der Direktor des Büros für Nationale Sicherheit, Tsai Tschao-ming, gezwungen war, seine Erklärung zurückzuziehen, die nicht die üblichen Merkmale einer “Lücke” aufwies. War Direktor Tsai gezwungen, eine Aussage zurückzuziehen, die der Wahrheit entsprach, da er seine Geheimdienstquellen innerhalb Chinas nicht preisgeben konnte?

Der zweite erwägenswerte Datenpunkt: Im Virology Journal ist ein Artikel von Gulfaraz Khan erschienen, der am 28. Februar 2013 veröffentlicht wurde und die Entdeckung des neuartigen Coronavirus in Saudi-Arabien im Juni 2012 skizziert. Ja, es handelt sich um das gleiche neuartige Coronavirus mit dem folgenden Unterschied: Als es zuerst entdeckt wurde, konnte es nicht ohne weiteres von Mensch zu Mensch übertragen werden. Seit dieser Zeit hat sich etwas an dem Virus verändert.

Daher wird die Wuhan-Version mit 2019-nCoV anstatt einfach nur mit NCoV bezeichnet. Letzteres ist nicht ansteckend, während sich Ersteres in China rasch ausbreitet, da diese Worte geschrieben werden. Was hat Ihrer Meinung nach seine Übertragbarkeit zwischen 2012 und 2020 verändert? Zufällige Mutation oder Bewaffnung? Wäre der gegenwärtige tödliche Ausbruch in einer anderen Stadt als Wuhan aufgetreten, wären wir geneigt, an eine zufällige Mutation zu glauben. Aber Wuhan ist der Nullpunkt für chinesische Biowaffen. Sollten wir einem solchen Zufall Glauben schenken?

Der dritte erwägenswerte Datenpunkt: GreatGameIndia.com hat einen Beitrag mit dem Titel “Coronavirus Bioweapon – Wie China das Coronavirus aus Kanada stahl und es zur Waffe machte” veröffentlicht. Die Autoren waren klug genug, den Artikel aus Khans Virologie-Journal mit der Nachricht über eine Sicherheitsverletzung durch chinesische Staatsangehörige im kanadischen (P4) National Microbiology Lab in Winnipeg zu verbinden, wo das neuartige Coronavirus angeblich zusammen mit anderen tödlichen Organismen gelagert wurde. Im Mai letzten Jahres wurde die Royal Canadian Mounted Police zur Untersuchung hinzugezogen, Ende Juli wurden die Chinesen aus der Einrichtung hinausgeworfen. Der chinesische Chef-Wissenschaftler war angeblich auf Reisen zwischen Winnipeg und Wuhan.

Hier haben wir eine plausible Theorie über die Reisen des NCoV-Organismus: zuerst in Saudi-Arabien entdeckt, in Kanada untersucht, von wo aus er von einem chinesischen Wissenschaftler gestohlen und nach Wuhan gebracht wurde. Wie die Erklärung des taiwanesischen Geheimdienstchefs im Jahr 2008, ist die Geschichte von GreatGameIndia.com einem intensiven Angriff ausgesetzt. Wie auch immer die Wahrheit aussieht, die Tatsache der geographischen Nähe und die Unwahrscheinlichkeit einer Mutation müssen in unsere Berechnungen einfließen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der 2019-nCoV-Organismus eine waffenfähige Version des NCoV ist, die 2012 von saudischen Ärzten entdeckt wurde. Er ist mit ziemlicher Sicherheit Teil des von General Chi Hàotián vor fast zwei Jahrzehnten gepriesenen Biowaffenprogramms.

Wir brauchen eine Untersuchung des Ausbruchs in Wuhan. Die Chinesen müssen der Welt völlige Transparenz gewähren. Die Wahrheit muss ans Licht kommen. Wenn chinesische Beamte unschuldig sind, haben sie nichts zu verbergen. Wenn sie schuldig sind, werden sie die Zusammenarbeit verweigern.

Die eigentliche Sorge ist hier, ob der Rest der Welt den Mut hat, eine echte und gründliche Untersuchung zu fordern. Wir müssen bei dieser Forderung furchtlos sein und dürfen nicht zulassen, dass “wirtschaftliche Interessen” ein schüchternes und unehrliches Spiel der Verleugnung spielen. Wir brauchen eine ehrliche Untersuchung. Wir brauchen sie jetzt.

“SARS a Chinese Weapon: Taiwan Official,” https://www.smh.com.au/world/sars-a-chinese-weapon-taiwan-official-20081007-4vse.html
“A novel coronavirus capable of lethal human infections: an emerging picture,” by Gulfaraz Khan, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3599982/
“Coronavirus Bioweapon – How China Stole Coronavirus From Canada And Weaponized It,” https://greatgameindia.com/coronavirus-bioweapon/

……Will das atheistische Rotchina die Weltherrschaft?

Ein australischer Kamerad und regelmäßige Spender schrieb mir ( https://johndenugent.com/its-official-the-jews-have-pushed-white-russia-into-the-arms-of-china/#comment-619398 ) :

Lieber John,

Die Menschen, die die westliche Welt kontrollieren, sind mehr als bloß Verbrecher. Als das sowjetische System zusammenbrach, stürzte der Westen ins Land und plünderte es aus. Dann kam Putin an die Macht und drehte die Dinge um. Er bot sogar dem Westen die Hand der Freundschaft, aber sie spuckten ihm ins Gesicht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass “westliche” Elemente Sibirien im Visier haben und es von Russland abtrennen wollen. Herr Brzezinski hatte diese Idee. Russland hat also keine andere Wahl, als mit China befreundet zu sein. Der Westen sollte jedoch erkennen, dass China die Weltherrschaft will. Wer dies bezweifelt, sollte die Rede des stellvertretenden Vorsitzenden der chinesischen Militärkommission, Tschi Haotian, im Dezember 2005 lesen. Sie ist im Internet verfügbar. [Ende]

Ich antwortete ( https://johndenugent.com/its-official-the-jews-have-pushed-white-russia-into-the-arms-of-china/#comment-619399 )

Ja, und das ist alarmierend, wenn es stimmen sollte.

***

Rede des Genossen Tschi Haotian
Vizepräsident von China
Militärkommission
Dezember 2005
3-1-9

[Das Folgende soll der eigentliche Text einer Rede sein, die im Dezember 2005 vom Genosse Tschi Haotian gehalten wurde, der 57 Jahre in der Volksbefreiungsarmee diente. Er war von 1993 bis 2003 Verteidigungsminister und stellvertretender Vorsitzender der chinesischen Militärkommission, bestehend aus Spitzenoffizieren und Generälen.

Kann jemand die Echtheit dieser Rede überprüfen? Ich bezweifle es nicht, möchte aber eine Bestätigung. Der Mann, der hierin vorkommt, ist ein offener, eiskalter Kommunist und  Psychopath (wie sogar viele Chinesen, die keine Kommunisten sind), hasst die Weißen, und sieht  Amerika aus rassischen Gründen als chinesisches Territorium ansehen – da es einst Indianern gehörte!

Beachten Sie auch, dass er sich ständig auf NS-Deutschland und auf das Hitler-Konzept des Lebensraums bezieht.

Denken Sie daran, dass China sich seit vielen Jahren für eine betrügerische und verdeckte Kriegsführung gegen seine Feinde einsetzt. Dies ist ihr Modus Operandi. In der alten chinesischen Militärwissenschaft wird es auch als „Helligkeit verbergen“ bezeichnet.

***

„Genossen, ich bin heute sehr aufgeregt, denn die umfangreiche Online-Umfrage sina.com, die für uns durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass unsere nächste Generation vielversprechende Talente hat und die Sache unserer Partei fortsetzen wird. Bei der Beantwortung der Frage: “Würden Sie Sie auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene schießen?” bejahten dies mehr als 80 Prozent der Befragten und übertrafen somit unsere Erwartungen bei weitem.

Heute möchte ich mich darauf konzentrieren, warum wir sina.com gebeten haben, diese Online-Umfrage unter unseren Mitarbeitern durchzuführen. Meine heutige Rede ist eine Fortsetzung meiner Rede vom letzten Mal, in der ich mit einer Diskussion über die drei Inseln [Taiwan, Diaoyu-Inseln und die Spratley-Inseln – Ott] begann und 20 Jahre des idyllischen Themas „Frieden“ erwähnte und die Entwicklung war zu Ende und kam zu dem Schluss, dass die Modernisierung unter dem Säbel die einzige Option für Chinas nächste Phase ist.

Ich erwähnte auch, dass wir wichtige Anliegen im Ausland haben. Das zentrale Thema dieser Umfrage scheint die Frage zu sein, ob auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene geschossen werden soll, doch ihre wahre Bedeutung geht weit darüber hinaus.

Scheinbar wollten wir vor allem herausfinden, wie das chinesische Volk zum Krieg steht: Wenn diese zukünftigen Soldaten nicht zögern, auch Nichtkämpfer zu töten, sind sie natürlich doppelt  rücksichtslos darin, Kämpfer zu töten. Daher können die Antworten auf die Fragen der Umfrage die allgemeine Haltung der Menschen gegenüber dem Krieg widerspiegeln.

Wir wollten wissen: Wenn Chinas globale Entwicklung massive Todesfälle in den feindlichen Ländern erforderlich macht, wird unser Volk dieses Szenario befürworten? Würden sie dafür oder dagegen sein?

Tatsache ist, dass sich unsere „Entwicklung“ auf die große Wiederbelebung der chinesischen Nation bezieht, die sich natürlich nicht auf das Land beschränkt, das wir jetzt haben, sondern die ganze Welt einschließt.

Wie jeder weiß, stammte die gesamte Menschheit nach den Ansichten der westlichen Gelehrten von einer einzigen Mutter in Afrika. Daher kann keine Rasse rassische Überlegenheit beanspruchen.

Nach den Untersuchungen der meisten chinesischen Gelehrten unterscheiden sich die Chinesen jedoch schon von anderen Rassen auf der Erde. Wir sind nicht in Afrika entstanden. Stattdessen sind wir unabhängig von den Anderen hier im Lande China entstanden.

Daher können wir mit Recht behaupten, dass wir das Produkt kultureller Wurzeln von mehr als einer Million Jahren darstellen, das Ergebnis der Zivilisation und des Fortschritts von mehr als zehntausend Jahren, die Frucht einer fünftausend Jahre alten Nation und einer chinesischen staatlichen Einheit von zweitausend Jahren sind. Dies ist die chinesische Nation, die sich “Nachkommen von Jan und Huang” nennt.

In unserer langen Geschichte haben sich unsere Menschen in ganz Amerika und den Regionen entlang des Pazifiks verbreitet, und sie wurden Indianer in Amerika und ostasiatische Ethnien im Südpazifik.

Präsident Kennedy mit Indianerhäuptling

Wir alle wissen, dass unsere Zivilisation aufgrund unserer nationalen Überlegenheit während der blühenden und florierenden Tang-Dynastie der Gipfel der Welterrungenschaften befand. Wir waren das Zentrum der Weltzivilisation, und keine andere Zivilisation auf der Welt war mit der Unseren vergleichbar. Später wurden wir aufgrund unserer Selbstzufriedenheit, Engstirnigkeit und der Selbstgefälligkeit unseres eigenen Landes von der westlichen Zivilisation überholt, und der Mittelpunkt der Welt verlagerte sich nach Westen.

Im Rückblick auf die Geschichte kann man fragen: Wird sich das Zentrum der Weltzivilisation wieder nach China verlagern? Tatsächlich machte Genosse Liu Huaqing Anfang der 1980er Jahre ähnliche Aussagen. Auf der Grundlage einer historischen Analyse wies er darauf hin, dass sich das Zentrum der Weltzivilisation verlagert. Es verlagerte sich vom Osten nach Westeuropa und später in die Vereinigten Staaten; jetzt verlagert es sich zurück in den Osten. Wenn wir das 19. Jahrhundert als das britische Jahrhundert und das 20. Jahrhundert als das amerikanische Jahrhundert bezeichnen, dann wird das 21. Jahrhundert das chinesische Jahrhundert sein! (Wilder Applaus füllt das Auditorium.)

Unser chinesisches Volk ist klüger als die Deutschen, weil unsere Rasse im Grunde der ihren überlegen ist. Infolgedessen haben wir eine längere Geschichte, mehr Menschen und eine größere Landfläche. Auf dieser Grundlage haben uns unsere Vorfahren die beiden wichtigsten Erbteile hinterlassen, nämlich Atheismus und große Einheit. Es war Konfuzius, der Begründer unserer chinesischen Kultur, der uns dieses Erbe schenkte. Diese beiden Erben haben ergeben, dass wir überlebensfähiger sind als der Westen. Deshalb konnte die chinesische Rasse so lange gedeihen. Wir sind dazu bestimmt, „weder vom Himmel noch von der Erde begraben zu werden“, egal wie schwer die Naturkatastrophen, die vom Menschen verursachten Katastrophen und die staatlichen Katastrophen sind. Das ist unser Vorteil.

Nehmen Sie als Beispiel die Reaktion auf den Krieg. Der Grund, warum die Vereinigten Staaten bis heute bestehen, besteht darin, dass sie noch nie einen Krieg auf ihrem Festland erlebt haben. Sobald die Feinde das Festland anvisiert hätten, wären sie bereits in Washington angekommen, bevor der Kongress seine Debatten beendet und den Präsidenten ermächtigt hätte, den Krieg zu erklären. Aber für uns verschwenden wir keine Zeit mit diesen trivialen Dingen.

Vielleicht haben Sie jetzt begriffen, warum wir uns kürzlich entschlossen haben, den Atheismus weiter zu verbreiten. Wenn wir die Theologie aus dem Westen nach China lassen und uns von innen entleeren, wenn wir alle Chinesen auf Gott hören und Gott folgen lassen, wer wird uns [Kommunisten] gehorsam zuhören und uns folgen? Wenn das gemeine Volk nicht glaubt, dass Genosse Hu Dschintao ein qualifizierter Führer ist, beginnt man damit, seine Autorität in Frage zu stellen, und will ihn beaufsichtigen. Wenn die religiösen Anhänger in unserer Gesellschaft fragen, warum wir uns von Gott in den Kirchen führen lassen, kann unsere Partei weiterhin regieren China??

Das erste dringende Problem ist der Wohnraum. Dies ist der größte Schwerpunkt der Wiederbelebung der chinesischen Rasse. In meiner letzten Rede sagte ich, dass der Kampf um die grundlegenden Lebensgrundlagen (einschließlich Land und Meer) die Ursache für die überwiegende Mehrheit der Kriege in der Geschichte ist. Dies kann sich im Informationszeitalter ändern, aber nicht grundsätzlich. Unsere Pro-Kopf- Ressourcen sind viel geringer als die der damaligen deutschen.

Darüber hinaus wirkte sich die wirtschaftliche Entwicklung in den letzten über zwanzig Jahren negativ aus, und die Klimaveränderungen verschlechtern sich rapide. Unsere Ressourcen sind sehr knapp. Die Umwelt ist stark verschmutzt, insbesondere der Boden, das Wasser und die Luft. Nicht nur unsere Fähigkeit, unsere Rasse zu erhalten und weiterzuentwickeln, sondern auch ihr Überleben ist ernsthaft bedroht, und zwar in einem Ausmaß, das weitaus höher ist als das, mit dem Deutschland [ = Hitlerdeutschland] damals konfrontiert war.

Jeder, der in westlichen Ländern war, weiß, dass sein Lebensraum viel besser ist als der unsere. Sie haben Wälder neben den Autobahnen, während wir kaum Bäume an unseren Straßen haben. Ihr Himmel ist oft blau mit weißen Wolken, während unser Himmel mit einer Schicht aus dunklem Dunst bedeckt ist. Ihr Leitungswasser ist sauber genug zum Trinken, während selbst unser Grundwasser so verschmutzt ist, dass es nicht ohne Filterung getrunken werden kann. Sie haben wenige Leute auf den Straßen und zwei oder drei Leute können ein kleines Wohngebäude bewohnen; im Gegensatz dazu sind unsere Straßen immer voller Menschen und mehrere Menschen müssen sich ein Zimmer teilen.

Vor vielen Jahren gab es ein Buch mit dem Titel Gelbe Katastrophen. Es hieß, aufgrund unserer Nachahmung des amerikanischen Konsumlebens würden unsere begrenzten Ressourcen die Bevölkerung nicht länger unterhalten, und so würde die Gesellschaft  zusammenbrechen, sobald unsere Bevölkerung 1,3 Milliarden erreicht. Jetzt hat unsere Bevölkerung diese Grenze bereits überschritten, und wir sind jetzt auf Importe angewiesen, um unsere Nation am Leben zu erhalten. Es ist nicht so, dass wir diesem Thema keine Aufmerksamkeit geschenkt hätten. Das Ministerium für Landressourcen hat sich auf diesem Thema spezialisiert. Aber wir müssen verstehen, dass der Begriff “Lebensraum” zu eng mit dem nationalsozialistischen Deutschland verwandt ist.

Wir wollen dies nicht zu offen diskutieren, um zu vermeiden , dass der Westen uns mit Nazideutschland verbindet, was wiederum die Ansicht verstärken könnte, dass China eine Bedrohung darstellt.

Aus diesem Grund sprechen wir in unserer Betonung von He Xins neuer Theorie “Menschenrechte sind nur Lebensrechte”, also nur von “Leben”, nicht aber von “Raum”, um die Verwendung des [deutschen] Begriffs “Lebensraum” zu vermeiden.

Aus der Perspektive der Geschichte ist der Grund, warum China mit dem Thema Lebensraum konfrontiert ist, der, dass sich westliche Länder vor östlichen Ländern hochentwickelt haben. Westliche Länder errichteten Kolonien auf der ganzen Welt und verschafften sich so einen Vorteil beim Thema Lebensraum. Um dieses Problem zu lösen, müssen wir die Chinesen dazu bringen, sich außerhalb Chinas [jetziger Grenzen] fortzuentwickeln.

Würden die Vereinigten Staaten uns erlauben, hinauszugehen, um neuen Lebensraum zu gewinnen? Erstens, wenn die Vereinigten Staaten entschlossen sind, uns zu blockieren, fällt es uns schwer, Taiwan und einigen anderen Ländern etwas Bedeutendes anzutun! Zweitens, selbst wenn wir uns mehr Land aus Taiwan, Vietnam, Indien oder sogar Japan schnappen könnten, wie viel mehr Lebensraum könnten wir bekommen? Sehr trivialer Zugewinn!

Nur Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien verfügen über riesige Landstriche, um unser Bedürfnis nach Massenkolonialisierung zu befriedigen.

Daher ist die Lösung des Problems der Vereinigten Staaten der Schlüssel zur Lösung aller anderen Probleme.

Erstens ermöglicht dies uns, dass viele Menschen dorthin einwandern und sogar ein weiteres China unter der gleichen Führung der KPCh gründen. Amerika wurde ursprünglich von den Vorfahren der gelben Rasse entdeckt, aber Columbus würdigte nur die weiße Rasse.

Wir, die Nachkommen der chinesischen Nation, sind zum Besitz des Landes berechtigt! Es ist ein historisches Schicksal, dass China und die Vereinigten Staaten auf einem engen Pfad zusammenstoßen, in unvermeidbare Auseinandersetzungen geraten und kämpfen werden.

Auf lange Sicht ist die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten ein Kampf um Leben und Tod. Natürlich ist es im Moment noch nicht an der Zeit, offen mit ihnen Schluss zu machen. Unsere Reform und Öffnung nach außen hängen immer noch von [Amerikas] Kapital und Technologie ab. Wir brauchen noch Amerika.

Deshalb müssen wir alles tun, um unsere Beziehung zu Amerika zu fördern, in allen Aspekten von Amerika zu lernen und Amerika als Vorbild für den Wiederaufbau unseres Landes zu verwenden. Nur mit speziellen Mitteln, um Amerika zu “säubern”, können wir das chinesische Volk dorthin führen. Nur wenn wir zerstörungsfreie Waffen einsetzen, die nur viele Menschen [nicht aber Sachen] töten können, können wir Amerika für uns selbst reservieren.

Die moderne biologische Technologie hat sich rasant weiterentwickelt, und nacheinander wurden neue Biowaffen erfunden. Natürlich waren wir nicht untätig; in den letzten Jahren haben wir die Gelegenheit genutzt, solche Waffen zu meistern. Wir sind in der Lage, unseren Zweck, Amerika plötzlich zu “säubern”, zu erreichen. Als Genosse Xiaoping noch bei uns war, hatte das Parteizentralkomitee die Einsicht, die richtige Entscheidung zu treffen, keine Flugzeugträgergruppen zu entwickeln, und konzentrierte sich stattdessen auf die Entwicklung tödlicher Waffen, die die Massenbevölkerung des feindlichen Landes beseitigen können.

Biologische Waffen sind in ihrer Rücksichtslosigkeit beispiellos, aber wenn die Amerikaner nicht sterben werden, müssen eben die Chinesen sterben. Wenn das chinesische Volk an die gegenwärtige Landgröße gebunden ist, muss ein völliger Zusammenbruch der Gesellschaft stattfinden.

Nach den Berechnungen des Autors von “Yellow Peril” [ = “Gelbe Gefahr”] wird mehr als die Hälfte der Chinesen sterben und das wären mehr als 800 Millionen Menschen! Unmittelbar nach der Befreiung [der kommunistischen Eroberung 1949] unterstützte unser gelbes Land fast 500 Millionen Menschen, während die offizielle Bevölkerungszahl heute mehr als 1,3 Milliarden beträgt. Dieses gelbe Land hat die Grenze seiner Kapazität erreicht. Eines Tages — und wer von uns weiß, wie schnell es kommen wird? — wird der große Zusammenbruch jederzeit eintreten und mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird untergehen müssen.

Es ist in der Tat brutal, ein oder zweihundert Millionen Amerikaner zu töten. Aber das ist der einzige Weg, der ein chinesisches Jahrhundert sichern wird, ein Jahrhundert, in dem die KPCh die Welt anführt. Wir als revolutionäre Humanisten wollen keinen Tod, aber wenn die Geschichte uns vor die Wahl stellt, ob Chinesen oder Amerikaner sterben sollen, müssen wir uns für Letzteres entscheiden, da es für uns wichtiger ist, das Leben zu schützen des chinesischen Volkes und das Leben unserer Partei.

Das letzte Problem, über das ich sprechen möchte, ist, die Vorbereitungen für den Militärkampf fest zu ergreifen. Das Zentralkomitee ist der Ansicht, dass, solange wir das Problem der Vereinigten Staaten mit einem Schlag lösen können, sind alle unsere innenpolitischen Probleme leicht zu lösen.

Aus diesem Grund scheint unsere militärische Kampfvorbereitung auf Taiwan zu zielen, aber tatsächlich auf die Vereinigten Staaten, und die Vorbereitung geht weit über den Bereich des Angriffs von Flugzeugträgern oder Satelliten hinaus. Der Marxismus wies darauf hin, dass Gewalt die Geburtshelferin der neuen Gesellschaft ist. Deshalb ist der Krieg die Hebamme für die Geburt des Jahrhunderts in China.“

.
.
.
……Wer mir in USA was spendet, hilft Deutschland!

 

Hunde mögen mich, und umgekehrt

V: Heisst der Hund zufällig Blondie? 😉
  • John De Nugent Aufdeutsch Keine Ahnung! War ein fremder Hund auf diesem Strand von Ontonagon, Kampfhund eigentlich, mit seinem netten Herrchen (davon der Arm links oben 😉 ). Bello kam auf mich zu und überschüttete mich mit Bussis. 😉 Wenn ich ihn aber eines Tages kaufen sollte, dann nenne ich ihn selbstverständlich “Mein Kampfhund”. 😉

    Jeden Morgen während des sage-und-schreibe sechsmonatigen Winters schaufele ich uns frei, schätze die gesunde Körperanstrengung und rede mit den anderen fröhlichen weißrassigen Schneeliebhabern hier von überwiegend germanischer Abstammung

 

Jeden Tag zahlen einige bekannte Personen für DOS-Angriffe (Denial-of-Service) auf diese Website, www.johndenugent.com, um Sie daran zu hindern, die veröffentlichten Inhalte zu lesen. Bei diesem Vorgang werden weltweit Botnet-Viren eingeschleust, sodass unbeabsichtigte Computerbenutzer Signale erhalten, mit denen sie ihren Maschinen befehlen, Dutzende, Hunderte oder Tausende von E-Mails an diese Website zu senden. Das Ziel ist es, den Server zu überwältigen und die Publikation zu versenken. Mehrere dieser Angriffswellen treten täglich auf. Wenn die bekannten Leute Gegenstand einer neuen Veröffentlichung meinerseits sind, starten die Angreifer noch mehr ihrer Torpedos als üblich. Die Abwehr dieser Angriffe und die Aufbewahrung der Website-Nachrichten und ihres Archivs für Sie ist kostspielig. Sie sind eingeladen zu spenden, um das zu erhalten, was Sie bisher nichts gekostet hat.

In naher Zukunft wird der Nationalsozialismus für unsere multirassische und totalitäre Zeit in einer neuen Form wiedergeboren.
.
Wenn wir für eine neue Hoffnung kämpfen, ist es wichtig zu erkennen, dass wir Nationalsozialisten keine Theorie des Katzensprungs, kein Vorschlag, sondern eine erfolgreiche Realität darstellen.

Wir nahmen eine echte Nation – ein zerstörtes Land, das Weimarer Deutschland von 1932 — das in der von der Juden ausgelösten “Großen Wirtschaftskrise” in jeder nur erdenklichen Weise bankrott war – finanziell, moralisch, militärisch, kulturell, psychologisch und politisch – wo Millionen buchstäblich mit dem Hunger konfrontiert waren und an Selbstmord dachten.

Und während Amerika von der Weltwirtschaftskrise unter Franklin Rosenfeld, die über seinen Vater und seine Mutter teilweise jüdisch war (sie war die Tochter von Warren Delano, Nachkomme sephardischer Juden und Opiumhändler), unter der Alleinherrschaft von Adolf Hitler begann Deutschland, die Juden als Mittelsmänner zu beseitigen und sofort umzudrehen, und wurde so in nur fünf Jahren wieder eine freie, wohlhabende Großmacht!

Es war Franklin Delano Rosenfeld, der 1935 das Oberste Siegel der Vereinigten Staaten durch exekutive Anordnung umgestalten ließ, so dass ein Davidstern über dem amerikanischen Adler erschien. Schwer, d noch krasser zu werden Und so sagte Jesus: “Laßt die, welche Augen im Kopf haben, SEHEN!”

,

.

.
Das „alte“ Große Siegel hatte ein sehr zufälliges Muster aus dreizehn Sternen und symbolisierte die dreizehn rebellischen Kolonien, die für ihre Freiheit kämpften.

die erste Skizze aus 1782 — vom Kongress genehmigt

.

.

 

 

Gedenkmünze aus 1882

 

.
Rückseite des alten Ein-Dollar-Scheins unter den republikanischen Präsidenten Harding, Coolidge und Hoover

Auf Anordnung von Rosenfeld wurde das Große Siegel offen verjudt, und die unheimliche freimaurerische Pyramide mit einem alles sehenden Augapfel, und mit den lateinischen Mottos “Unser Plan ist aufgegangen” (Annuit coeptis) und “Neue Weltordnung” (Novus Ordo Seclorum) wurde vom FDR auf die linke Seite umgestellt.

.

.
Zurück zum Nationalsozialismus und seiner Leistung:

Als Delano Rosenfeld der Welt einen zweiten Weltkrieg aufzwang, zerschlug das Reich 1939-41 jeden Feind, der das alte Deutschland im Ersten Weltkrieg besiegt hatte!

Die gigantischen Streitkräfte dreier Supermächte – Großbritannien, USA und UdSSR – waren vonnöten, und drei weitere Jahre extremer Anstrengungen, um nur eine einzige Nation, das nationalsozialistische Deutschland, zu zerschlagen!

Und heute – hier ist die Wahrheit – ist China auf dem Vormarsch. Warum?

Ganz, ganz leise, und ohne es dem jüdisch geführten Westen zu gestehen, verwarf China fast alle marxistisch-juedischen Wirtschaftstheorien und verwendet fast ALLE wichtigen Lehren Adolf Hitlers:

– Erhaltung und Verbesserung der Rasse.
– das Führerprinzip
– die Volksgemeinschaft und
– national geplante Wirtschaft mit marktwirtschaftliche Aspekten

 

….um selbst eine Supermacht werden!

.

Keine Vermischung mit niederen Rassen!

Nationalstolz auf ein großes und altes Erbe – und Fokus auf Fleiβ, praktische Ausbildung und eine starke Familie!

Die Chinesen setzen sich auch gegen den fremden, semitischen und problematischen Islam durch!

GERMAN China legalisert Umerziehungslager für Muslime, verbietet Halal!!

.
Nun, was können und sollten Sie jetzt machen?

Lesen Sie alles Erdenkliche über den Nationalsozialismus, damit Sie kämpfen können, wenn er wiederkommt und Amerika judenfrei macht! auch durch die 52 Millionen Amerikaner, die deutschblütig sind!


.

General Schwartzkopf befehligte die Vertreibung von Saddam aus dem Kuweit

Es gibt US-Kongressbezirke, wo alle Kandidaten deutsche Namen tragen!

.

.

Juden, mit eurer “Man in the High Castle”-Fernsehserie bei Amazon spielt ihr mit dem Feuer! Ihr stellt ein im II. WK von Deutschland erobertes Amerika unter dem NS als alles Freie erstickend dar, als deprimiert, beängstigt und unterdrückt dar – aber gerade unter EUCH und gerade jetzt werden weiße Menschen erstickt, unterdrückt, gedemütigt und leben in ständiger Furcht!

.

Auf diesen Audio-Link bitte rechts klicken, um die Musik in einem neuen Tab abzuspielen (Spieldauer 03:51).

https://johndenugent.com/images/happy-warm-greetings.mp3

 

hello-deutsch

.

 

John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953

Telephon: +1 (906) 884-6689

VK.com: https://vk.com/johndenugent

(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen Facebook)

Facebook https://www.facebook.com/john.denugent.3

Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter be JohndeNugent@johndenugentESA

jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

(Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen)

jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

.
Dieses Spendenregister soll allen Spendern zeigen, dass (oder ob! ) ihre Spende “ ob Bargeld, wertvolle Münzen, Schecks, Zahlungsanweisungen, Bücher, DVDs usw. bei uns gut ankam. Schickten Sie mir diese ohne dass es hier im Verzeichnis erscheint, habe ich es wohl (oft infolge Feindhandlung) leider doch nicht bekommen.

Lassen Sie mich deswegen bitte Bescheid wissen! Und zwar unter der Email-Adresse john_denugent@yahoo.comoder rufen Sie mich bitte an: (001) (906) 884-6689

jdn-tulips-306-s-steel-st-ontonagon-may-2016

….Wollen Sie einem echten Kämpfer helfen?

Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.

Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.

–AH, Mein Kampf

 

DANKE!

Aus Amerika schreibe und sage ich als ehemaliger US-Marine die vollste Wahrheit über die schmarotzenden, lügenden, mordenden Judensäue und danklose, herrschsüchtige, Muslime

jdn-sept-13-2014-mackinac-bridge

und predige den Nationalsozialismus für alle Rassen und Völker — in der eigenen Heimat!

Und den Strick für die Psychopathen aller Länder, die mit Juden den Teufelspakt geschlossen haben!

many-nooses-rope

…..Hit-Video — 54.000 Ansichten — zur Ausrottung der Kinderschänder!

Erläuterungen dazu: GERMAN Script zum neuen Video: “Promi-Kinderschänder ” alle ausrotten!”

Das Abendland eine einzige Pädophilokratie!

Prinz Andrew von England und der jüdische Milliardär und Kinderschänder Jeffrey Epstein, der heuer angeblich Selbstmord beging, während beide auf seine Zelle gerichteten Gefängniskameras kaputt wären und beide Wächter, so hieß es, schliefen.-….

54.000 Ansichten dieses Videos! (deutsche Untertitel) Ich war selbst Opfer dieser Leute als Kind!

 

https://johndenugent.com/vid/KinderschaenderAusrotten5.mpg

DEUTSCHE INHALTSERKLÄRUNG

Erstens erfasse ich, anfangs mit jiddisch-akzentuiertem Humor, den Mordfall an Mary Phagan und den Justizkrieg 1913-1915 um den Juden Leo Frank Fall in Atlanta/ Georgia/USA.

Zweitens decke ich einen riesigen aktuellen Fall von Pädophilie der USA-Bonzenkaste auf, und spezifisch die Rolle darin des ehemaligen US-Präsidenten (1993-2001) Bill Clinton;

Ich behaupte dann, dass der echte, “Tiefe Staat” in USA und Großbritannien heute in Wirklichkeit nur noch eine “Pädophil-okratie” darstellt, wo unmöglich Gerechtigkeit für alle die von Promis geschändeten Frauen und für die von VIPs vergewaltigten Kinder zu bekommen sein wird;

Ich plädiere dann für die Bildung aus dem Volke von “Common-Law Grand Juries” ( = Untersuchungs-Schöffengerichte nach angelsächsischem Recht — wobei nicht zu vergessen ist, dass die Amerikaner 300 Millionen Privatschusswaffen haben!!! — es gibt auch vier Millionen Jäger mit Langgewehren nur in den zwei Bundesstaaten Michigan — wo dieses Video gedreht wurde — und in Pennsylvanien), damit endlich die kinderschänderischen Großbonzen auch angeklagt, verhaftet, untersucht, und verurteilt werden und entweder die Todesstrafe erleiden — oder aber, anstatt unschuldiger Tiere zu quälen, da diese Ungeheuer ihr Leben sowieso verwirkt haben, ihre Körper für Drogentests / medizinische Experimente freigestellt werden.

Das laute Hinausposaunen der Realität einer an Schrecken nicht zu überbietenden, Kinderschänder-Herrschaft in Washington und London (aber auch in Berlin, Paris, Rom, Dublin, Ottawa, usf.) ist der Vektor des Sieges. Nicht der Holo, Islam, Adolf, Chemtrails, Impfungen oder andere Themen, sondern nur die Kinderschänderherrschaft bring das Volks derart auf die Palme und findet die breiteste Zustimmung aller Probleme.

Niemand kann 1) wegdiskutieren, dass Kinderschänder erzböse sind und 2) dass der Staat die obersten Pädo-Schweine beschützt oder nur milde bestraft ….

Am schlimmsten ist aber nicht einmal der furchtbare Schaden oder gar der Mord an unseren Kindern, sondern die Machtergreifung im Staate durch jüdische Geheimdossier-Erpresser von Promi-Pädophilen.

Diesen berufserpresserischen Juden sind unsere höchsten POLITIKER, RICHTER, POLIZEIKOIMMISSARE, GENERÄLE und MEDIENBARONE hilflos ausgeliefert, auch wenn sie in seltenen Fällen nach ihren Untaten eine echte Reue empfinden sollten…..Sie sind die Sklaven von pädophilen Erpresservideos!

(Ich möchte mich an dieser Stelle für den AH-Clip in der zweiten Video-Hälfte bedanken, und zwar beim großen Videofilmer “Rassisten”, der auch oft unterm Namen “FuehrerFunBus” agiert. )

Sobald dies Video erschien, begann der US-Tiefe Staat mit dem Ver-Chemtrailen unseres vorher verschonten, äußerst abgelegenen weißen Dorfes, aus nur 1500 Seelen bestehend, am Oberen See!

…..Meine vollkommen neuartige Botschaft, und nun auf fließendem deutsch!

.https://johndenugent.com/images/AH-Damals-und-jetzt-Then-and-Now.mp4

Eine erste Reaktion aus Dtld:

***

Lieber John “ ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend ¦. alles Liebe, R.

Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John”

Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.

.

jdn-machete-sideways-walk-woods-scrutinizing

Eine Deutsche, die in Amerika lebt, fragte, wie sie mir eine Spende zukommen lassen kann, und erwähnte, dass auch sie Verwandte hier oben an der Nordgrenze der USA hat, auf der schönen Oberen Halbinsel (“Upper Peninsula”) von Michigan ¦.
michigan-map
.
Sehr deutschstämmig ist die Region, fast so deutsch wie der benachbarte Bundesstaat Wisconsin (dort gewaltige 53%). (Mein Hausherr zum Beispiel heißt “Hitselberger.”) Auf der Karte sieht man in der linken Ecke des Oberen Michigan den großen Autohändler der Marke Chevrolet “Von Holzen Chevrolet”. 😉 (Mein Dorf Ontonagon ist der schwarze Tupfen.) Obwohl die Leute leider kein deutsch mehr sprechen (das ging schon in der antideutschen Hetze des Jahres 1917 unter, als Präsident Wilson Deutschland den Krieg erklärte und die jüdische Lügenpresse die Deutschen infam als “nonnenvergewaltigende Hunnen” bezeichnete!) merkt man noch immer sehr deutlich eine quasi-deutsche Mentalität: bieder, gesetzeskonform, fleißig, mit sauberen Häuser und feinen Rasen — und einer gehörigen Portion von deutscher-Michel-Naivität!
.
german-up-von-holzen-ontonagon-michigan
.Bond-Falls-u-p-michigan
.
two-postcards-up-michigan-brockway-mtn-dr-lake-superior
Einheimische vor einem Arbeiter-Reihenhaus von Ontonagon im Frühlingsmonate APRIL ¦;-) Brrrrrrr
margi-ontanagon-michigan-april-2014.
Ich antwortete:
.
Toll, dass auch Sie Verwandte hier oben auf der Oberen Halbinsel von Michigan haben ¦. Die Region ist nicht nur wunderschön, sondern wirkt wie ein Magnet auf Weiße, die sicherheits- oder rassebewusst sind, und von schwarzen Kriminellen und Mexikanern weiter südlich in den Städten und Vororten der USA die Nase mehr als voll habe und die sogenannte “Weißenflucht” (white flight) ergreifen ¦ *:) happy
Der Obere See ist der größe Süßwassersee der Welt, hat hohe Brandung bei Wind und auch Gezeiten
.
Der Leuchtturm aus 1850, den ein Adolf [O Schreck!] Meyer einst leitete.
ontonagon-lighthouse-side-view
Das Durchschnittsalter hier oben in Ontonagon liegt bei 57 — viele Pensionisten und Weiße im Ruhestand, und Naturliebhaber.
.
“Lake of the Clouds” (der “Wolkensee”) im “Porcupine Mountains State Park” (“Stachelschweingebirge-Park”;-) des Bundesstaates Michigan), der 20 km westlich von uns liegt.
.
lake-of-the-clouds-porcupine-mtns-up-michigan.
Viele blonde Menschen hier, vornehmlich deutscher und finnischer Abstammung. Hier das Équipe der Damen, Studentinnen an der technischen Universität von Michigan (“MTU”) in Houghton
.
michigan-tech-mtu-girls-soccer.
Gymnasiasten beim Sezieren im Biologieunterricht
.
houghton-mi-middle-school.
Blonde Ingenieursstudenten an der MTU ( ¦Die “Finlandia University”, nomen est omen, steht auch nebenan.)
mtu-students
.
Ein Wasserfall ergießt sich in den Oberen See (“Lake Superior”)
lake-superior-craggy-shoreline-up-michigan
Küste des Oberen Sees im Herbst; die Wälder sind ein Gemisch aus Tannen und Laubbäumen; so bleibt immer etwas grün ¦.:-)
lake-superior-coast-u-p-michigan
Die Nordlichter ober besagtem Oberen See
NORTHERN-LIGHTS-lake_superior-up-michigan
Aber nun zu Ihrer Spendefrage:
Sonst ¦ Western Union oder Moneygram geht online, ist aber etwas teuer ¦ oder man geht persönlich in so ein WU-Buero, aber da lungern oft Mexikaner und Neger herum ¦ aber für Deutsche ist WU das Beste, obwohl man da,Vorsicht, den Führerschein vorlegen und ein Formular ausfüllen muss ¦
western-union-germany-instructions
Moneygram in den USA, Australien und Kanada — entweder ein Money Order (siehe unten) schicken oder mir den Betrag und die Nummer mitteilen!
25-dollar-moneygram-money-order
jdn-italian-shirt-open-sarver

…..Spenden (Money order, Scheck, Bares weniger gut)

John de Nugent
306 S. Steel Street
Ontonagon MI 49953-1550

Unser gemietetes Häuschen und unser einstiger Polizeistreifenwagen vom Hersteller Ford (sogar unsere Autos müssen antisemitische Vorfahren haben ;-) ), und zwar eine “Crown Victoria” aus Kanada, Baujahr 1996 (also 18 Jahre alt); der Motor ist dafür 4,6 Liter (450 PS) und bullig, weil man hierzulande sehr oft weite Strecken fahren muss. (Die nächstliegende “Stadt”, Houghton, liegt in einer Stunde Entfernung! Unser Dorf Ontonagon hat ganze 1 500 Seelen ¦.) Das Wagengewicht erweist sich als nützlich im tiefen Schnee, und bei gewaltigen Windböen im Januar auf den offenen Landstraßenstrecken sogar lebensrettend! (Die Nachbarin nebenan, übrigens, ist gebürtige Kölnerin, und wollte mir unbedingt Luftfotos der 1945 von den Amis ausgebombten Domstadt zeigen ” vielleicht ein gutes Zeichen ihrerseits.)

306-s.steel-st-ontonagon-up-michigan-may-20-2015

Ein letzter Schnappschuss vor dem Blumenholocaust.

back-yard-flowers-306-s-steel-ontonagon-up-michigan

.

Im Winter blüht ein weißer Schnee, der kälteempfindliche Kanacken verschreckt. Hier in meinem Lieblingsanorak mit ewig-gestriger Farbenwahl

jdn-306-sd-steel-shoveling-sunny-jan-.2015

Weißer-Rassismus-Karte der Prestigezeitung “Washington Post” zeigt — o Schreck — dass die Obere Halbinsel von Michigan (rot, ganz ganz oben und in der Mitte) eine “Insel des Rassenhasses” ist!

most-racist-areas-usa-map-based-on-n-word

Israelische Atombombenzielkarte, aus Tel Aviv herausgeschmuggelt

earth-ontonagon-michigan

Auf Alljudas Badenixen kann ich wohl verzichten!

ugly-jewish-women

John de Nugent

306 S. Steel Street

Ontanagon MI 49953

(906) 88 [natürlich ;-)] 4-6689

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

 

Vielen Dank, liebe Kameradin!

 

ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne

Ich danke dem deutschen Kameraden, der mir 100 Euro, in Alufolie gewickelt, schickte. Nach einer Weile des Postdiebstahls im Juni 2014 machte ich großen Krach, und nach Einschreiten eines befreundeten Dorfpolizisten in diesem mir sehr gewogenen, da extrem Obama-feindlichen Städtchen, aus 1400 meist deutschstämmigen Seelen bestehend, kommen Barspenden wieder gut an.

.
100-euros

.

16 Millionen Suchergebnisse

…..Einzelne Spendeneingänge seit 14.1.2014

jdn-bike-fall-trail-apollo-crop

.
.

…..Spendenbeträge und -quellen

Auf meiner Website, die für Webhosting und einen erstklassigen Webmaster 250 US-Dollar im Monat kostet, finden Sie Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden. Welcher andere englischsprachige Blogger spricht drei Sprachen fließend und beherrscht vier weitere, hat in Europa gelebt, besaß eine Geheimstufe beim Geheimdienst des Marine Corps und erhielt drei schnelle Beförderungen, hatte einen Vater, der mit mehreren republikanischen Präsidenten befreundet war, und wer vereint echte Spiritualität mit weißem Nationalismus, um eine NEUE SYNTHESE zu schaffen, um unsere gerechte Sache aus der Stagnation endlich Richtung Sieg zu schieben?

UND ALLES BEWEISE ICH MIT FAKTEN! 🙂

…..SPENDEN

–11 Februar 2020 $88 von J in Illinois

und

50 Euro in Alufolie mit Brief von M in Frankreich

–9 Februar 2020 Buch Hollywood-Pate vom ehemaligen Mafioso Gianni Russo von S in Idaho (wegen des Abschnitts über die Geldwäsche von Mafiageldern durch die Vatikanbank und die Ermordung des Papsts Johannes Paul I 1979 nach nur einem Monat im Amte, weil er sich diesem Unwesen widersetzt hatte !)

–10 Februar 2020 Israelische Briefmarke, die den jüdischen Verräter Alfred Dreyfus verherrlicht, der französische Militärgeheimnisse für Geld für seine Huren, Glücksspiele und Champagner verkauft hat – aus Serbien geschickt! (Dies ist für Margi’s und mein Dreyfus-Projekt.)

–8. Februar 2020 $ 50 Australier von J in New South Wales

–8. Februar 2020 Scheck über 50 USD von einem Irisch-Amerikaner in Utah

–6. Februar 2020 Amazon-Geschenkkarte im Wert von 50 USD von T in Utah

Scheck über 88 USD von J in Cicero, Illinois

Scheck für 25 Dollar von C in North Dakota

–31 Januar 2020 Buch über die Dreyfus-Affäre von M in Florida

Geschenk-Karte von Amazon für $25

 

–30 January 2020 20 Euro, eine Ein-Unze-Münze von Degussa, zwei Briefe und ein Buch-Katalog from “Der Schelm” von S in Dtld

–29 Januar 2020:

Scheck für $10 von J in Maryland

check for $88 from J in Illinois

zwei Bücher von R in Minnesota, das Bhagavad Gita mit Kommentar des Schri Aurobindo, und Living in a Mindful Universe [ = Leben in einem gesundgeistigen Universum”] des Eben Alexander, Dr. med., ehem. Professor an der der medizinischen Fakultät der Harvard-Universität und Gehirnchirurg, der 2008 ein sehr dramatisches Nahtoderlebnis hatte, was für immer seinem Atheismus ein Ende setzte

200 Euro in bar, zwei interessante Bücher auf italienisch (Forschungen zur Frage, ob Jesus einen römischen Vater hatte und auch einen Sohn zeugte), liebe Kinderfotos und ein Herzanhänger von E in Italien

THANK YOU! MILLE GRAZIE (A THOUSAND THANKS)!

–27 Januar 2020 $125 via MoneyGram von R in Kanada

–23 Januar 2020 $20 aus Australien in Bar (eingewicklet de rigeur in Alufolie) aus “Oz” vom wiederholten Spender J mit warmherziger Grußkarte wegen Margi 🙂

.

Margi war von dieser Begrüßung sehr berührt und brachte ihr zur Zeit bravstes Lächeln hervor, obwohl ihr damaliger Krebs an Mund und Rachen im dritten Stadium ihren Kiefer und ihre Gesichtsmuskeln geschwächt hatte. Danke, Kamerad! Ihr Lächeln und ihre Stimme feiern schon ihr “Comeback”!

.
–24 Januar 2020 Scheck für $150 von G in Michigan

–23 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $84.81 von J

–20 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $50 von CC in Florida

–18 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $25 von T (ohne Ortsangabe)

–14 Januar 2020 großzügige Spende über PayPal an einen Freund, der es noch hat, für mein Webhosting und den Webmeister

–14 Januar 2020 $50 Australien von P in Oz

–13 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $50 von T (ohne Ortsangabe)

Vielen Dank, TJ, für die neueste Amazon.com-Geschenkkarte, die dritte in Folge! 🙂 🙂 🙂 Ich habe sie auch in meinem Website-Artikel (über Australien) für heute erwähnt! Es war schwer, 18 Monate mit Margis unverdienter Krebskrankheit umzugehen und sie im Januar und Juli sogar beinahe zu verlieren, aber jetzt, mit der Hilfe von großzügigen Unterstützern wie Ihnen, ist wieder alles auf dem richtigen Weg, um meinerseits die Zeit und Energie wieder zu haben, um einen glaubwürdigen neuen Glauben zu gründen, der es uns ermöglicht, die bösen aniti-weißen Religionen des Judentums, des Islam und der Freimaurerei zu besiegen – um diese von ihnen gequälte Welt endlich entscheidend zu verändern!

Danke noch einmal!

— John de Nugent

–12 Januar 2020 50 Euro in Bar und eine warmherzliche Neujahrskarte von M in Frankreich

Dear John

Cher John,

De retour chez vous!

Sie sind also wieder zu Hause [nach zwei Monaten im Mayo-Klinikum in Rochester/Minnesota für Margis erfolgreiche Krebsbekämpfung)!

C’est une merveilleuse nouvelle pour vous deux.

Das sind großartige Neuigkeiten für euch beide.

Merci de partager vos émotions et réflexions.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten und Analysen mitteilen.

C’est riche d’enseignements pour vos lecteurs.

Da ist ein Reichtum an Wissen für Ihre Gefolgschaft.

Tous mes meilleurs voeux pour l’année 2020!

Ich wünschen Ihnen beiden Alles Gute im Jahre 2020!

M

–12 Januar 2020, 20 Euro in Bar von C in Dtld

–11 Januar 2020 $130 via PayPal von T in Australien

–10 Januar 2020 Scheck um $88 von G in Cicero/Illinois

–8 Januar 2020 $77 als Amazon-Geschenkkarte von T (Wohnort unbekannt)

–5 Januar 2020 $50 Australiendollar mit lieber Grußkarte von T in Tasmanien

–4 Januar 2020 AmazonGeschenkkarte von T um $50

–3 Januar 2020 Scheck um $40 für Margis erfolgreichen Krebskampf von J in Tennessee

–2 Januar 2020 Sheck for $88 von G in Cicero/Illinois

–20 Dezember 2019 $100 via PayPal von D in Australien über einen weißnationalen Freund

–19 Dezember 2019 $88 via Scheck von J in Nevada

–12 Dezember 2019 $88 via Scheck von J in Nevada

–7 Dezember 2019 $88 via Scheck von J in Nevada

–26 November 2019 $88 via Scheck von J in Nevada

–21 November 2019 $40 Bares von L in Nordkarolina

–19 November 2019 Scheck um $100 von P in Maryland

–16 November 2019 5o Euros in bar und in Alufolie mit interessantem zweisprachigem Begleitbrief aus Frankreich

–15 November 2019 5o Euros in bar in Alufolie aus Bayern

1 Trackback / Pingback

  1. Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*