GERMAN Das echte Deutschland vermissend, erfülle ich meine Pflicht im Hornissennest Amerika — und nun geht es ums Ganze, da Trump resigniert

Spread the love

….Wie man mich wissenschaftlich, nach allen Regeln der Kunst, seit 2009 verleumdet….

Siehe jetzt diesen Blog darüber wie Edward Snowden ein tatsächliches REGIERUNGS-HANDBUCH veröffentlichte in dem steht, wie man Dissidenten diffamiert!

https://johndenugent.com/accusations-against-jdn/snowden-on-how-uk-and-us-regimes-defame-true-leaders-online-and-divide-dissidents/

2011 besaß ich ein 2500-Quadratmeter-Haus, und fünf Mitarbeiter, an der 213 Ekastown Road, Sarver (im mehrheitlich deutschbesiedelten westlichen Pennsylvanien).

Nachts

https://johndenugent.com/images/213-ekastown-stalag-look-night2.jpg

https://johndenugent.com/images/213-ekastown-road-sarver-pa.jpg

Die größten Fernsehkanäle kamen zu mir, beispielsweise das Discovery [Entdeckungs]-Channel (hier mit dem linken, bisexuellen, britischen Juden Olly Steeds, der, da recht dumm,  wahrhaftig seine Stellung nur seiner jüdischen Herkunft und chasarischen Seilschaften verdankt).

https://johndenugent.com/images/jdn-eyeballs-olly-steeds-1024x582.jpg

.http://www.youtube.com/watch?v=4buhrCRRfkI

2009-06-15-John-de-Nugent-von-brunn-incident-nbc-nightly-news

Aber die IM Carlos Porter, David Duke und Don Black begannen zu verbreiten, nebst anderen Lügen, dass ich ein Negerliebhaber wäre, weil ich einen schwarzen Freiwilligen hatte, eine unbezahlten.Er stand 6,5 Fuß groß, wohl bemerkt, er war pro-weiß, ein junger Mann aus Los Angeles/Kalifornien, der seine eigene Nachbarschaft zugrunde gehen sah, nachdem die Weißen alle vertrieben worden waren und die Schwarzen und Latinos das Viertel übernahmen. Er empfand,  dass eine Herrschaft der guten Weißen die beste Lösung für alle Rassen ist. 

Image result for john de nugent ekastown

Er war einer meiner beiden Webmaster, er hatte gute IT-Fähigkeiten, und er half mir, auch Videos zu machen. Derpsychipath und flashcer “Kamerad”  Carlos Porter schrieb mir aber hasserfüllt: ”Ich will nur wissen, John, warum Sie für Negerschwänze schwärmen.”

Das ist ein Typ wie die eifersüchitige Nullität Gustav von Kahr (Photo links), der sich selbst selbst “den Führer” der “Rechten” wähnte, mich und uns alle 1923 verriet. 1934 bekam er aber die bleierne Quittung dafür.

Schande für die Tausende, die, von der eigenen Bosheit erfüllt, sich ENTSCHLOSSEN, seinem Unratsgerede Glauben zu schenken, und mich nie auch nur FRAGTEN, ob irgendwas daran stimmen könnte!

Das nächste Foto wurde in meinem Hotelzimmer 2011-12 aufgenommen. Das miserable Hotel gehörte einem Juden an und war echt ein Höllenhotel, und zwar inmitten des heruntergekommenen einstigen Stahlfabriksdorfes Natrona/Pennsylvanien: eine Herberge voller Drogenabhängiger, Barschläger und schwarzer Prostituiertinnen.

Es hieß “The Boat House” (= ”Das Bootshaus”) ……ist inzwischen pleite gegangen, oder so hörte ich.

Ich drehte aber wichtige Videos dortselbst, mangels eines besseren Ortes und ausreichender finanzieller Mittel, in diesem kleinen Kämmerleindes Höllenhotels, mit Greenscreen hinter mir, wobei ich während der Verfilmungen inbrünstig betete, der jüdische Hotelbesitzer, ein gewissenr “Jeremy” möge währenddessen niemals außen an meinem Türschlossloch lauschen. 😉

https://johndenugent.com/images/jdn-grayish-blue-eyes-closeup01.jpg

jdn-boathouse-natrona-2011-12-jew

Ständig war der Sheriff wegen Unruhen da.

Als ich mich zum ersten Mal in meinem Leben derart steil sozial “bergab” begeben musste, d.h. in diesen schrecklichen, neuen, von mir noch nie davor erlebten Lebensumständen, war ich über meinen jähen materiellen Abstieg so geschockt, dass ich für etwa sechzig Stunden nicht schlafen konnte.

So wie der Buddha, ein blauäugiger Fürstensohn aus dem alten arisch-regierten Indien, aus Mitleid mit der leidenden Mehrheit des Volkes seinen Palast für immer verließ….um Erleuchtung zu erlangen und bei Willigen zu verbreiten….

blue-eyes-Buddha-nine-pix

 

…so war auch ich in die Niederungen gekommen…. hinunten zum darbenden weißen Grundvolke, das schon immer am Rande der Armut gelebt hat.

Die Nugent-Villa meines inzw. verstorbenen Vaters, selbstgemachter Millionär aus Adelsgeschlecht, die an der Narragansett-Bucht im Bundesstaat Rhode Island steht.

jdn-frontal-street-view-214-nayatt-rd-barrington-ri

 

Mein Vater, rechts, Außenminister Kissinger (der Nixon- und Ford-Administrationen) links; Mitte der Bürgermeister der Hauptstadt von Rhode Island.(Sein einziges Kind, hier vom Kinderschänder Kissinger photographiert, ist dieses blonde Mädchen. Nicole brachte sich als Erwachsene, 37jährig, mit Heroin um. So ergeht es den Gojim, die das Wohl ihres jeweiligen Vaterlandes vergessen und stattdessen verräterisch mit Juden paktieren.) 

kissinger-buddy-cianci-james-nugent-helen

 

Mein Vater mit Präsident Ronald Reagan

james-w-nugent-ronald-reagan

Ja, dieser Reagan

 

.

mit Präsident Ford

president-gerald-ford-james-w-nugent

Sein Rat an mich war immer: ‘John, zur Judenfrage nur schöööön die Klappe zuhalten, obwohl die linken Juden uns kaputtmachen, dann stehe diier alle Türen dank meiner offen.’… Hier vor seiner Villa am Atlantik in Florida….

jdn-jwn-vero-beach-1990-styled

Das Wachhaus zu seiner “gated community” namens “Seagrove” (“Seehain”) , ein eingezäuntes Reichenviertel — die weißen Arbeiter dürfen dabei ruhig in der Neger- und Hispanierflut untergehen….  🙁 

Ein letztes Familientreffen mit aufgesetztem Lächeln, dann war es aber aus. (Ich oben links, Margi unten rechts.) 

nugent-family-group-photo-vero-beach-jan-2006

Das schwarze Schaf der Familie konnte einfach nicht den Mund halten. 😉 Endgame — vom Millionär ENTERBT.

McAtee Nugent WSMV TV Nashville

Tja, über 48 Stunden schlaflos war ich beim Auszug aus dem großen Sarver-Haus und danach… trotz der anstrengenden körperlichen Arbeit des Umzugs.. Es war ein großer Haushalt gewesen, mit buchstäblich Tonnen von Möbeln und sonstigem Material, Alles musste ja verpackt und die Möbelumzugslastwagenrampe hinaufgetragen werden, um es dann in einem sehr teuren, monatlich zu zahlenden Selbstlagerzentrum wieder abzuladen…

Mit zwei bezahlten Teenager-Helfern ging es, aber dann gab es diese monatlichen horrenden Lagerungskosten……

Das Hotelleben, dieses Zimmerchen, kostete mir eigentlich das Doppelte eines Wohnhauses…..

Die darausfolgende Schlaflosigkeit, die innere Aufgewühltheit, die mir das alles brachte, machte mir immer größere Sorgen, denn wie soll ich arbeiten, oder überhaupt gesund bleiben, mit meinen immerhin 57 Lenzen, wenn ich tagelang nicht schlafen konnte?

Es war die Hölle. Gefühle der Verzweiflung kamen hoch..und auch “womit habe ich das verdient?”

Schließlich erzählte mir ein Freund einen Dreh, eine Lösung:

‘Suche aus, John, und lausche dann deiner 100%ig sicheren liebsten Musik und Lieder, wenn du im Bett liegst. Genau diese Lieder, die dich am meisten ansprechen, lullen dich dann ein.”

Tja es war vor allem das Lied “Time after Time” der deutschstämmigen Sängerin mit Puppengesicht Cyndi Lauper:

.https://www.youtube.com/watch?v=VdQY7BusJNU Es geht hier darum, dass sich das Mädchen im Wohnmobil aus ihrer Misere, aus der Totheit ihres Tretmühlendaseins, befreien, dass sie zu neuen Ufern aufbrechen muss.

 

DasLied half!

Ich schlief endlich ein, aber dennoch bekam ich eine scheußliche Harnwegsentzündung durch den Stress, und musste einige verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. (Dies war mir schon vorher mal widerfahren, 1977, als ich mein heißgeliebtes Alpenland Österreich verlassen musste. Ich war Österreicher in meinem letzten Leben, und das Adé fiel mir schwer. Das damals noch sehr bajuwarisch-deutsche und ganz kanackenfreie Land, welches auch eines der schönsten auf der Welt ist, musste ich, ach, verlassen, um nach dem teils sehr häßlichen, teils kulturlosen Amerika zurückzukehren, das im Vergleich zu Österreich ein relativer Alptraum war.

Die künstlerische Ader in mir war unaussprechlich traurig…. von dort weg zu müssen…..

austrian-alps-alm-church

 

Aber mein Schicksal war nun mal die Verwandlung von Amerika.

Denn nur Amerika hat die gewaltige Macht — wirtschaftlich, militärisch und medial — um die Welt positiv oder katastrophal negativ zu verändern.

Hier ist aber auch die Hauptbastion der Judenmacht. Verliert der Jude Amerika, hat er nichts, nur sein Ländchen in Nahost, welches eine einzige Wasserstoffbombe wegfegen kann.

Also zog ich, wie man gemeinhein sagt, aber opassenderweise, “schweren Herzens” 1977 hierher zurück!

De retour im McDonalds-Plastik.-Burger-Land! In eine Unkultur von fetten, drögen Massenmenschen! In eine “Kultur” wo die Leute, fast wie Tiere, nicht mal ein einziges Buch in einem ganzen Jahre lesen….

Un-und Verbildete, die meinen (laut Umfragen bei US-Gymnasiasten), dass Abraham Lincoln (1861-65, Präsident während des US-Bürgerkrieges) der Präsident der USA im Zweiten Weltkrieg war, und nicht Roosevelt! 😉

1974-mcdonalds-restaurant

.
Kurz davor, 1975, waren “wir Amerikaner” in Vietnam durch kleine, braune “Schlitzaugen” besiegt worden — welche Schande, dass infolge der Macht der verräterischen Judenmedien, die Defätismus predigten, diese Vietnamesen eine weiße Supermacht schlagen konnten.

Soviele Vermisste gab es, wie dieser nordische Offizier, dessen Ehefrau ich kannte…. Oberst Charles Shelton….im Gulag Nordvietnams schändlich zurückgelassen und dort zugrunde gegangen. Die Frau Shelton — wie schrecklich — brachte sich 1992 um, als der US-Staat ihr klarmachte, dass der Staat den letzten in Vietnam zurückgelassenen Soldaten für immer den Rücken gekehrt hatte. “Wegen 150 Mann machen wir doch nicht wieder Krieg!”  

Charles_shelton-vietnam-pow-mia

.

Weitere Nationalschande damals —  der Präsident Nixon war 1974 nach der Watergate-Affäre zurückgetreten. (Sein Mittelname “Milhouse” — von “Müllhausen” —  deutete auf seine teils deutsche Herkunft hin.)

Dann kam Präsident Jimmy Carter (wie das? — ein Staatsoberhaupt, das sich mit offiziell mit seinem Kosenamen “Jimmy” nennt!?).. Welch ein verlogener, heuchlerischer Links-Nerd. Als Präsident besetzte er sein ganzes Kabinett im Weißen Hause offen mit Juden.

Die obersten Generäle/Admiräle im Pentagon entrüstete sich damals über die nach Nixons Abgang offene Judenallmacht, als einige Amis noch Hoden hatten.

“Ich habe noch nie einen amerikanischen Präsidenten gesehen, der sich gegen die Juden gestellt hat. Sie bekommen immer alles, was sie von uns verlangen. Wenn das amerikanische Volk verstünde, welchen Einfluss diese Leute auf unseren Staat ausüben, würden sie zu den Waffen greifen.” – Admiral Thomas Moorer, Vorsitzender des Generalstabs 1970-73 (unter Nixon)

.

.
Ich hasste es besonders, wieder in dieses auf eimal auf allen Gebieten “verlierenden” Amerika der 1970er Jahre zurückzukehren, tja, nach der makellosen Schönheit und Kultur des noch deutschen Österreichs in den Alpen, nach den Mädels, nach den Trachten ….

Trachten_Mini_Dirndl_Joel_rosa_g

……. wo “selbst”  Bauern und Arbeiter Bücher lasen, echte Volksmusik und auch die klassische in der Küche und im Auto hörten! 😉

vienna-philharmonic
Nun, ich drehe die Uhr von 1977 nach vorne, nach 2011 wieder. Ich fühlte so einen brennenden Schmerz in meinem Unterbewusstsein, dass obwohl ich fast nichts Falsches in diesem Amerika getan hatte, doch musste ich beinahe alles verlieren. Und am meisten tat es mir weh im Herzen, dass die Menschen, für die ich alles opferte, faustdicke Lügen gegen mich ungeprüft glaubten, die der Staat und seine Marionetten innerhalb der weißen Bewegung in Umlauf gesetzt  hatten.

.
In meiner bevorstehenden neuen Religion, Virtus, werden wir daher dringend lernen, wie man irrsinnige Mengen von Stress, Schicksalsschlägen, und schreienden UNGERECHTIGKEITEN innerlich bewältigen und nervlich überleben kann!

Ja, wie man sich aus dem geistigen Drecke der von uns zutiefst abgelehnten Umwelt aufrafft — und trotz allem, allem doch noch gewinnt!

Heute bin ich erfolgreicher als je zuvor, denn mein Ego zu reduzieren half mir, einen Stress sondergleichen zu reduzieren. Ich ging auf einen langen Spaziergang im Dezember 2011 und bat Gott, mir zu helfen, den inneren Frieden zu finden, sodass ich weitermachen und die GEISTIG TOTEN ERWECKEN KANN.

.
Ich wusste eines, dass ich als Kind niemals gebrochen wurde, als das geheime, satanische Manchurischer-Kandidats-Programm des US-Regimes DIE KINDER (wie ich) VON HOHEN OFFIZIEREN, insgeheim folterte, vergewaltigte, und geistig dressierte, damit sie — intelligent, begabt und mit guten Genen ausgestattet, zu unbewussten Marionetten der Juden und ihren Tiefen Staates werden.

Mein “Triumph des Willens” in diesem Leben war gegen das geheime Bundes-MK-ULTRA Programm und das noch viel schrecklichere Manchurischer-Kandidats-Programm, das für die Kinder der ”Elite” von Henry Kissinger entworfen wurde.

Das war für die Heranzüchtung zukünftiger Generäle, Admiräle, Schauspieler, und Geschäftsbonzen arischer Herkunft, die nun aber aus verständlichen Gründen wegen ihrer Macht und üppiger Geldlage partout nicht wissen dürfen, dass sie im Unbewussten unter Mind Control stehen und dafür grausamst misshandelt wurden!

Würden sie sich ja daran wieder erinnern, was ihnen alles angetan wurde, würden sie ihre Macht, ihre Beliebtheit, und ihren Ruhm mit eiserner Entschlossenheit und ihrem ganzen Talent dazu verwenden, um gegen die Juden, aus Patriotismus, aber auch aus persönlicher Rache, den TOTALEN KRIEG bis zur “Endlösung” so oder anders zu führen!

Für Kinderschänder keine Gnade, und erst recht nicht für Weiße, die für Geld, Sex, Macht und Ruhm mit dem haßerfüllten Teufelsvolke gegen das eigene Volk paktieren!

JdN deer crossing Butler Freeport rail July 2 2010

 

Die Kanzlerin mit Mädchennamen Kasner im Judenrestaurant in Berlin mit Kippah-bedeckten Kellnern  — ohne Maske, ohne Distanzierung. Hier läßt sie die Hüllen fallen, da sie hier unter Juden heimisch ist.


.
.
.

…..Schwacher Trostpreis: Trump gewinnt die hiesige Gallup-Umfrage des “Bewundertsten Amerikaners”; ein Europäer reagiert

Trump entthront Obongo, aber auch der angebliche “Wahlsieger” Biden kommt schlecht weg.

Alles schön und gut.

ABER eine treue italienischer Kameradin schrieb mir:

Übersetzt:

[] erzählte mir:

„Trump ist kein echter Führer – ein Chef, ja, aber kein LEADER. Er hätte diesen Covid-Fauci feuern sollen … Warum hat er es noch nicht getan ???

Vielleicht musste er zuerst den Betrug und den Rest „beweisen“ [wie Covid und wie sie seinen Wahlsieg stahlen] !!!! Also JETZT worauf warten Sie du noch, Mister Trump ??? Sie handeln nicht! 

Tja, der Mann verlässt sich sogar noch auf [den tückischen Vizepräsidenten] Pence für [ein Wunder] am 6. Januar.

Pence lächelt immer mit verschlossenem Munde und abweisendem Blick.

 

„Ich glaube einfach nicht mehr an ihn.

“Im Krieg muss man alles entweder schwarz oder weiß sehen … ist es ein Freund oder ein Feind? Aber man wähle doch niemals den gemäßigten Mittelweg, wenn die Lage radikal ist!”

Ich sehe das Kriegsrecht als einzige Lösung an, John.

„Ein wahrer Anführer verhält sich nicht so. Er lässt sich nicht von seiner Familie oder seiner [zum Judentum bekehrten] Tochter mitschleppen “(..)

John, wer kann uns was vorwerfen, die wir, wie Sie, Trump in seiner Stunde der Wahrheit wacklen sehen?

… Was für eine unglaubliche Enttäuschung! Nein, Trump ist kein Führer – schon gar nicht der Führer, den wir JETZT mit Biden-Harris vor den Toren brauchen! “

.

.

Je mehr die Großjuden und Tiefstaatler Trump in die Zähne treten und ihn öffentlich beschimpfen, desto mehr schwärmt er für sie – genau wie in der Definition des Wahnsinn, die besagt:

„Immer wieder das Gleiche vergebens versuchen, aber irgendwie doch ein anderes Ergebnis erwarten. ‘

2 Comments

  1. DANKE FÃœR DIESE WAHRHAFTIGE UND ERMUTIGENDE SEITE!

    MÖCHTE SIE NICHT MISSEN!

    auch wenn es schwerer ist, aus vsa-besatzungslandzuberichten!

    dennoch weiter so!!

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeit-Umschau – Januar 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*