GERMAN DDR-Bürgerrechtlerin Bohley — die BRD wird alle Stasi-Methoden nur verfeinern

Spread the love

Die CIA hat 1989 in Ost-Berlin, im Ministerium für Staatssicherheit, die Akten gestohlen und kann sie bis heute zum Zweck der Erpressung auswerten und verwenden.
John De-Nugent

Franz, ja, Info zur Erpressung, eine uralte Geschichte Wann immer ein Politiker zugunsten bizarrer Dinge spricht und votiert, nehme ich an, dass er erpresst wird, oder bestochen, oder auch beides zugleich.
.
Die vielbeschworene “Dummheit” der Politikaster spielt da überhaupt keine Rolle. Gerade am Beispiel der Merkel, Doktorin der Physik, sieht man das. Dumm ist sie keineswegs.
.
Wenn das Bundesferkel gegen gewaltigen Volksprotest, der doch den Aufstieg der AfD und den Niedergang ihrer eigenen CDU begünstigt, noch weitere Vergewaltiger ins Land holt, weiß man, dass sie die Folgen sieht und akzeptiert. Alleine als Frau müßte sie doch bei diesen jungen, frauenschändenden, frauenmordenden Muselmännern strikt dagegen sein!
.
.

1 Trackback / Pingback

  1. Aktuelles – Januar 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*