GERMAN Dringend – (nur für starke Mägen) – Wer kann mir bestätigende Details über dieses schreckliche Video liefern?

Spread the love
.

Ein französischer Kamerad drängte mich, dieses Video anzusehen, um es dann zu benutzen, um auch den Blödesten aufzuwecken, also, naja, tat ich es.

WARNUNG

WARNUNG

WARNUNG

SCHRECKLICHES VIDEO EINER SCHREIENDEN WEIßEN FRAU, DIE VON AFRIKANERN ERSTOCHEN UND ENTHAUPTET WIRD

Das Video wurde gerade heruntergeladen und auf meine Seite hochgeladen, trotz der technischen Sperre durch Bit Tube, und zwar dank des großen technischen Aufwands durch meinen Webmeister. (Er wird dafür von mir bezahlt, liebe Leute, ob meine Tausende Leser für meine Arbeit etwas spenden oder nicht.)

.https://johndenugent.com/vid/white-woman-head-cut-off-by-africans.mp4

https://bit.tube/play?hash=QmVkHau2bmqNWC3k86Bi3gWMWDebrp8ZPtFhbxyKNLjTFy&channel=19423

.
Die Videoplattform ist die neue “Bit Tube”, die ein interessante Firma darstellt, welche 1) die Meinungsfreiheit zu verteidigen verspricht 2) für gepostete Videos zahlen will (sie “monetarisieren” will), ABER 3) deswegen sagen sie auch, dass Bit-Tube-Videos auf Verlangen nicht-herunterladbar gemacht werden können, damit nur der Schöpfer des Videos damit Geld verdient….
.
Ich bin besorgt, dass das Video also doch heruntergenommen wird, trotz der von Bit-Tube versprochenen Redefreiheit, wenn ich, John von Nugent, höchst berüchtigter Nazi ;-), es weit und breit promotet und es dadurch viral wird.

Wie die Person, die es gepostet hat, darunter schrieb:

.

Ich habe beschlossen, dieses Video aus Twitter auch hier zu teilen, um die Massen aufzuwecken, die da meinen, Schwarzafrikaner wären normal.

Bitte nehmen Sie dieses Video nicht herunter. Es ist mehr als schrecklich. Es machte auch mich krank. Aber die Wahrheit muss gesehen werden.

Ich habe es immerhin nur in den Videokategorien “Erwachsene”  und “Blut” veröffentlicht.

Ich schrieb dann an den Kameraden schrieb, der es mir geschickt hatte:

Bei solchen Inhalten sträubt sich der Verstand.

Es wäre also hilfreich, mehr Details darüber zu besitzen. Ich möchte das Land orten (war es Südafrika, Mosambik, Angola, Rhodesien / Simbabwe?), das Jahr wissen, der genaue Ort, “warum” diese Kreaturen das taten, wer ihr Anführer war, usw. – irgendetwas!

Die weiße Frau hat sehr dunkles Haar – vielleicht Afrikanerin/Burin, ja, vielleicht eine dunkelhaarige Britin oder Irin, Griechin oder Italienerin … oder vielleicht eine Portugiesin (aus Angola / Mosambik?)

Sie ist auch ziemlich attraktiv, jung, mit einer guten Form, nicht übergewichtig und hat eine weibliche Stimme.

Es sieht aus wie ein Film aus einem ganz frühen oder sehr billigen Handy…

Scheint es Ihnen echt? Mir schon. 🙁

Wie Sie wissen, besteht meine Mission darin, die Masse mit etwas Schnellem zu wecken. Kein Video allein wird das vollbringen, aber das da ist ein kraftvoller mentaler Schlag, ein Angriff auf das Undenken.

Ich denke über Möglichkeiten nach, dies Video schlagkräftig zu nutzen .

Das kann ich auf jeden Fall dazu sagen:

Ich habe viele Videos gesehen, darunter den erschütternden “Hellstorm” (zu dem ich und Margi sechs Stimmen beisteuerten) und das war ein geistiger Wendepunkt. Der echte Holocaust — AN den Deutschen!

Dieses Video, bei einem Hundertstel seiner Länge, ist mir 36 Stunden lang im Geiste geblieben – es hat mich geistig verfolgt.

Ich hasse es einfach, zuzusehen, wie Frauen (oder Kinder) leiden.

Weil ich selbst weiß, was unglaublicher, unbeschreiblicher Schmerz ist, was Schrecken sind, wo man nicht glauben kann, dass es wirklich passiert, und dazu gibt es einfach keine Worte, nur ein stiller Schrei.

Also seien Sie gewarnt.

.

.

.

.

3 Comments

  1. das zeigen dieses video ist einfach krank. was für ein krankes hirn steht hinter diesem ansinnen? vor allem aber: welche intention steht dahinter, was soll damit gezeigt werden als abgrundtiefes entsetzen? oder soll dies als bweleg für die niederträchtigkeit nicht weißhäutiger menschen? hier wird von ariern schwadroniert, ohne genau tzu wissen, was arier sind oder besser waren. hier wird von judentum schadroniert, ohne genau zu definieren, was judentum ist. hier werden juden und neandertaler gleichen genen zugeordnet und die erkenntnisse der genetischen zusammenhänge des heutigen menschen zu leugnen. das dumme ist nur, soviel unwissen und bildungsferne dummheit, mit denen der oder die autoren und autorinnen hier ihre ungeistige kotze ausspucken ist nicht zu bremsen. würden hier wenigstens belege formuliert an denen jeder geistig normaldenkende sich reiben kann, wäre wenigstens der mndeststandard für eine akzeptanz gegeben, aber soviel geistiger scheiß lässt nur hoffen, dass der ausgang dessen mit kräftigen hämorrhoiden gestopft wird.
    mehr gibt es zu der seite nicht, geistige diskussion ist zeitliche verschwendung

    • Lächerliches mentales Wegducken.

      Meine Website beschreibt Juden, Arier und Neandertaler haargenau seit 10 Jahren, nur eben auf dieser einen, einzigen Seite nicht. Das Fehlen hier liefert Ihnen aber doch eine heiß ersehnte, faule Ausrede, horrende Tatsachen zu leugnen.

      Wahrscheinlich begrüßen Sie auch “Rapefugees”, beten Angela Merkel an, und glauben, dass Deutschland es mit Millionen Muslimenasylanten noch irgendwie “schaffen” wird.

      Und stinkfaul sind Sie wohl auch noch, dass das Großschreiben von Hauptwörtern Ihnen zuviel Kraft abverlangt. 😉

      Was meinen Bildungsgrad anbelangt, bin ich Absolvent mit hohen Ehren einer der besten US-Universitäten, Georgetown in Washington DC.

      Vorher war ich, da kein Elfenbeinturmgelehrter, im Nachrichtendienst der US Marines, dann Feldwebel der Infanterie der US Army.

1 Trackback / Pingback

  1. L’horreur qui vient, d’Afrique évidemment (MàJ le 9 octobre) | Huit milliards de morts

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*