GERMAN Es muss ein neues Bewusstsein, eine neue Ordnung und ein neues Volk geben

Spread the love

.

.

Es muss ein neues Bewusstsein, eine neue Ordnung und ein neues Volk geben. Der Deutsche Eckhart Tolle hat mir gezeigt, warum die Menschheitsgeschichte zu 75% tragisch ist, selbst mit so edlen Religionen wie dem Christentum oder dem Buddhismus, die das Volk verändern wollten. Unser Verstand funktioniert einfach nicht richtig. Wir zucken mit den Schultern und akzeptieren das Unaussprechliche. wir starren direkt auf drohende Gefahren, und im Gegensatz zu jedem gesunden Tier auf diesem Planeten tun wir im Grunde genommen fast nichts. Ich führe einen neuen Glauben und ein neues mentales Training ein, denn wenn ich es nicht tue, sehe ich klar, dass die ganze weiße Rasse überall einfach auf den eigenen Genozid wartet. Wir sind geistig gelähmt. Seien Sie versichert, dass diese neue Hoffnung bald kommt. Und ich denke, das ist der Grund, warum meine Website gehackt und vier Tage lang bis zur teueren Wiederhersteltung durch meine Webmeister neun Jahre meiner Blogs gelöscht wurden.

.

.

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*