GERMAN Facebook wird drakonischer; Putin; AfD; sich auch auf dem russischen Vk.com betätigen!

Spread the love

.

Auf dem russischen und fast zensurfreien Vk.com veröffentlichte ein Kamerad namens Egon Dombrosysky Folgendes:

 

 

19. Mrz. um 8:42
Gefällt mir54“Gefällt mir”-Angaben anzeigen

Nana Mausi

Hallöle

Rainer Neugebauer

Yep, Nato und Amerika haben Russland richtig eingekesselt.
Nur, wenn es diesmal losgeht, wird der Krieg auch in Amerika ausgetragen!

Gerd Rauhut

Rainer, das hoffe ich doch

Markus Masseck

Habe die Freiheit besessen dies in deiner Fakebook Timeline zu posten…

Nana Mausi

Rainer, Richtig das sehe ich genauso aber das wird Chinas Job sein

Josef Larcher

in russland wird nicht 10% soviel manipuliert wie in der deutschen verbrecher – juden – regierung

Peter Hagen

Norbert Windl

Das hat Putin gar nicht nötig, die Russen lieben Putin, weil er viel für sein Volk gemacht hat.
Die Betonung liegt auf FÜR….
Nicht wie in Deutschland gegen das Volk. 😡😡

Alfred Schubert

Rainer, Das würde ich mir wünschen & begrüßen!!! Das, das Gesindel von den AMIS entlich mal was auf ihre große SCHNAUTZE bekommen diese elenden KRIEGSTREIBER!!!
orten

Manfred-Josef-Maria Dorfmüller

Im Fratzenbuch bin ich auch wieder für 30 Tage gesperrt worden.

John De-Nugent

Bei mir began am 29. Februar eine 30tägige, und obwohl ich meine Überschrift über einen Nachrichtenlink recht vorsichtig formuliert hatte. Das war der Link: http://www.dailymail.co.uk/news/article-5451545/Goril..
Sie sei “potenziell rassisch offensiv”?  
.
.
Neger in Texas, in ihrer von Juden angefeuerten Dauerunzufriedenheit, regten sich über diese Gorilla-Statue in einem Stadtpark auf, das sei “rassistisch”.
.
Die weißen Kinder und ihre Eltern trauerten der Gorilla nach.
.
“Bringt unseren Affen zurück!”
.
Ich kommentierte bloß “Wenn gewisse Leute sich besser benähmen, dächten andere nicht an Affen.”
Whams. 😉 30 Tage Sperre! 😉
Im übrigen finde ich diesen beherzten Demonstranten lustig:
Die Antifa hat Angst vor den AdD-Leuten, die Nazi-Keule wird geschwungen:
.
.
.
.

Liebe Grüße aus dem Oberen See in Amerika!

Ich benutze (https://vk.com/johndenugent), wo es fast nie eine Zensur gibt. Es ist wirklich verrückt und SELBST-entehrend, wie wir als Weißnationale weiterhin ein feindliches soziales Medium benutzen, das uns dauerschikaniert, demütigt und für die Wahrheit “bestraft”!

Als Amerikaner, der durch den ersten Verfassungszusatz über die absolute Redefreiheit, Gottseidank, beschützt bin, sehe ich die lächerlichen FB-“Community-Richtlinien” als einen Trick an, um auch uns AMERIKANER an “HASS-SPRACHE”-GESETZGEBUNG langsam zu GEWÖHNEN.

ALSO legen Sie sich doch heute noch ein Vk-Konto auch zu!

Welche Wonne, sich dort endlich aussprechen zu dürfen! Welche Ironie, dass gerade Russland der Hort der Freiheit geworden ist! Nehmen wir also diese goldene Gelegenheit wahr!

.
.
.
.<

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent
.

Biographie

Weißnationale Biographie des John de Nugent

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

–Reinkarnation – die Beweise

Beweise der Reinkarnation

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste hegte er einen katastrophalen Russenhass)

Hitlerkritik

–Psychopathen ergreifen überall die Macht über die Naà¯ven

Psychopathen greifen überall nach der Macht

Kontakt

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/ Ž

.
.
.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*