GERMAN FRANÇOIS AROUET Nach eigenen Angaben hat die anti-weiße Kongressabgeordnete Maxine Waters der Tochter MILLIONEN für Wahlkampfkosten ausgezahlt; Muslima und Puertorikanerin im Kongress lieben auch das Geld und (Schock) den WEISSEN Ehemann!

Spread the love

Selbstlose Volksdienerin Maxine Waters lebt bescheiden in dieser Hütte ohne fließendes Wasser.    

von François M. Arouet

Wenn Ihnen dieser exklusive Artikel von François und anderen gefällt, den wir täglich veröffentlichen – für den John bezahlt, während er seine neue spirituelle Organisation entwickelt -, schreiben Sie bitte an John unter john_denugent@yahoo.com, um zu erfahren, wie Sie uns helfen können . John würde wirklich gerne von Ihnen hören, damit Sie ein privates SKYPE-Gespräch führen können, in dem er seine Vision erklären und ihm helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Wir sind so nah an einem neuen Adelszeitalter.
.
Unsere Leute brauchen dich JETZT mehr denn je.
.
Die äußerste Linke und ihre lautstärksten Ideologen sind Betrüger.
.
Leute wie Maxine Waters und Alexandria Ocasio-Cortez (AOC) sagen, es gehe ihnen nur um die soziale Gerechtigkeit und um ihre verzerrte linke Weltanschauung, aber dem ist nicht so.
.
Während sich die abscheuliche Linke sicherlich gemeinsam darüber freut, wenn sie den letzten Rest des Anstands in unserer zerschmetterten Gesellschaft erfolgreich rückgängig macht, täuschen sie ignoranten Schwarzen, Hispaniern und verräterischen weißen Studenten vor, all die Weißen zu hassen, die diese Nation aufgebaut haben, und erlassen  erfolgreich Gesetze, die sich gegen Weiße, und Christen richten, gegen Väter und Ungeborene, und untergraben jede unserer verfassungsrechtlich geschützten bürgerlichen Freiheiten. Was diese Bastarde aber WIRKLICH antreibt, ist das, was böse Männer und Frauen seit Tausenden von Jahren antreibt – Macht, Ruhm und Reichtum.

Und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. 
.
Obwohl AOC – das leere Plakatmädchen für die äußerste Linke – sicher ein gutes Communisten-Gelaber spricht – ist sie am Ende des Tages nur wegen des Ruhms, der Macht, des Geldes und der ausgefallenen Fäden dabei, die sie anziehen kann, während sie uns mit ihrem Stinkefinger winkt, und zwar von oben herab in der mit Stacheldraht geschützten und militärisch befestigten Zitadelle des Satans (dem US-Capitol-Hügel). 
.
Die Menge an Geld, die sie und ihr Team sich während ihrer letzten Kongresskampagne in die Taschen stopften macht zig Millionen aus. Dabei war AOC  sowieso die unausbleibliche Erdrutschsiegerin bei der Wiederwahl zum Repräsentatenhaus aus der überwiegend schwarzen und hispanischen Region Long Island City in Queens, New York,  die sie vertritt, und zwar trotz der Tatsache, dass sie in einem weißen Vorort etwa 50 Meilen nördlich davon aufwuchs. .
.
*** JdN
Erstaunlich, wie diese militante POC (Person of Colour) einen weißen Ehemann hat. Mögen Sie keine Puertoricaner oder haben Sie gerade in New York keine gefunden, “Sandy”? 
.

.
Dann gibt es noch Minneapolis,/Minnesotas islamistische Kongressabgeordnete Ilhan Omar, die den überwiegend und tückisch weißen 5. Kongressbezirk vertritt und auch über ein gutes rotes gerde verfügt. 
.
Sicher, Omar hasste Präsident Trump, will auch die bösen Interessen ihrer schmutzigen somalischen Landsleute fördern.
.
Fahndungsfotos somalischer Gangmitglieder im Großraum Minneapolis
.
… .. drückt ein paar Vokabeln der Politik der äußersten Linken aus, die ihren anti-weißen-Anhängern gefallen, lobt unablässig die Wunder der BLM und lehnt dasGroßübel des weißen Rassismus ab, aber wenn man sich ihre persönlichsten Entscheidungen und Handlungen ansieht – nämlich wo sie lebt, mit wem sie lebt und was sie in ihrer Freizeit macht – alles hängt vom Geld ab.
.
ABC News berichtete, “dass dieses Jahr eine turbulente Zeit für Omar war, der die Scheidung von Ahmed Hirsi (einem glatzköpfigen, schwarzhäutigen Somalier) beantragte und einen” unwiederbringlichen Zusammenbruch der Ehe” angab.
… um daraufhin einen hochrangigen Kampagnenmanager zu heiraten (einen Weißen mittleren Alters, der seine Frau seit Jahren mit Omar betrogen hatte).
.
Tim Mynett mit seiner ersten, weißen Frau; die ist nun weg
.
.
Laut Beth Mynetts Scheidungsantrag ist Tim Mynett Gründer der E Street Group und hat Omar während ihrer Arbeit kennengelernt. Auf seiner Linkedin-Seite heißt es, er sei immer noch Partner der Firma. und ein Sprecher von Omar bestätigte, dass E Street einen aktuellen Vertrag mit ihrer Kampagne hat.
.
Jetzt ist die muslimische Ilhan mit dem weißen Ungläubigen Tim zusammen, an dessen Wahlkampffirma sie riesige Summen zahlt…   
.

Die Daten über OpenSecrets.org zeigen auf, dass die Omar-Wahlkampagne der E-Street-Gruppe satte $ 523.000 im 2020er  Wahlzyklus zahlte.

Sheila Krumholz, Geschäftsführerin des Center for Responsive Politics, sagte, es sei bemerkenswert, dass Omars Kampagne der Top-Kunde des Unternehmens sei und dass sie nun ein Ehepaar sind.

“Ich denke, es wirft einige Fragen auf, die leicht zu erklären sind”, sagte sie. “Da es kein Verbot gibt, Familienmitglieder zu bezahlen, kommt es normalerweise darauf an, die Muster und PACs zu verstehen und ob dies den Mitgliedsgruppen und Spendern Grund zur Sorge wäre.”

Laut FEC-Unterlagen bezahlte Omars Kampagne Mynett oder seiner Firma für Dienstleistungen wie Fundraising-Beratung, Internetwerbung, Website-Entwicklung und digitale Kommunikation. Mehrere Zahlungen betrafen auch „Reisekosten“.
.
Frage: Würde sich eine fanatische antiweiße somalische Islamistin von ihrem somalischen Ehemann scheiden lassen, um ihren weißen Wahlkampfberater zu heiraten, wenn sie WIRKLICH fanatisch muslimisch und antiweiß wäre, un nicht bloß von Gier animiert? 
.
Nein, und man folge einfach der Geldspur…
.
AOC, deren Art und Stimmkadenz der einer privilegierten südkalifornischen „Karen“ (Spitzname für eine irritierenden Linke) ähnelt, und keineswegs die einer „Jenny aus dem Häuserblock“ (Jennifer Lopez-Referenz), heiratet auch einen weißen Mann der oberen Mittelklasse – mit ROTEM HAAR und Sommersprossen – aus den noch immer fast rein weißen Vorstädten, der auch mit ihrer Kampagne verbunden ist.
.
Soviel zum real-sein und “gangsta” (straßenecht), meine Damen und Herren.

Hey, aber zumindest AOC trillert mit ihren R-Lauten, wenn sie hablo-en mit den Hispanics muss, und rückt mit  einem faken Ebonics (Negerkauderwelsch) zur Anbiederung an ihren schwarzen Anhänger im Ghetto.

Omar hingegen trägt einen Designer-Hijab neben Valentino Schuhen und Gucci-Brille ….

.
Trump bombardierte fälschlicherweise das verängstigte weiße Amerika mit der Vorstellung, dass Biden eine Art kommunistischer Ideologe war, der sich dem Straßenmob Blacks Loot & Murder und den Islamisten zuwenden würde. Aber in Wirklichkeit geht es den Bidens – wie wir auf dieser Seite immer wieder festgestellt haben – nur um Geld, Drogen, Huren und Bling

Die äußerste Rechte im Allgemeinen vertrat die weit hergeholte Idee, dass wilde schwarze Marxisten, sobald Biden und Drahtzieherin Harris die Macht ergriffen hatten, von George Soros in weiße Vororte gebracht würden, um die Einkaufszentren niederzubrennen, Kinder niederzuschießen, weiße Jungfrauen zu vergewaltigen und Chaos anzurichten in guten, alten Weissen Amerika.

Dieselben Experten waren sich auch sicher, dass die Amerikaner revoltieren und es zu einem Bürgerkrieg kommen würde😉

Stattdessen ist BLM, wie ich vorhergesagt habe, vomWeltnetz so gut wie verschwunden, Antifa wurde zum Schweigen gebracht und COVID ist auf wundersame Weise auch im Schwund begriffen.
.
Aber ich schweife ab….

Die kommunistische Ausbeutung der dunkelsten Gesellschaftschichten mit Versprechungen von iPhones und Free-Hits ist so alt wie die Befestigten Paläste, auf die sich diese Bestien zurückziehen, wann immer sie an die Macht kommen. 

Man muss nur auf die bolschewistische Revolution in Russland zurückgreifen, die angeblich im Auftrag des Proletariats und gegen das Bösenreich des Tsaren geführt wurde. (Sarkasmus) 
.
Auch es war nur ein Coup für Geld und Macht, bei dem die dümmsten und gewalttätigsten der Gesellschaft eingesetzt wurden, um Veränderungen herbeizuführen  .
.
Ja, den Bolschewiki, unabhängig davon, was uns die Experten links und rechts beibringen wollen, ging es wirklich nur um die  Benjamins .
.
Wie bei Benjamin Franklin
.
.
Sicher, die meisten Bolschewiki waren anti-weiße (im Allgemeinen anti-gojische)  jüdische Supremazisten, Männer, die sich nach nichtjüdischem Blut und Tod sehnten, aber wenn man wirklich auf den Kern dessen kommt, was Männer wie Lenin und Lew Dawidovich Bronstein (Trotzki) trieb, so war es 100%ig Macht und Reichtum.
.
Folgen Sie einfach dem Geld….
.
Nach dem Knall und Fall des zaristischen Russlands stellte sich heraus, dass der Familie Romanow Kunst und Eigentum im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar (angepasst an die heutigen Währungswerte) gestohlen und nach New York verschifft wurden , wo die meisten der bösen Haupt-Bolschewiki Bankkonten hielten. 
.
Obwohl Mainstream-Historiker behaupten, dass der Erlös aus dem Verkauf der von den Bolschewiken geplünderter Kunstwerke zur Finanzierung früher sowjetischer „Infrastrukturbemühungen“ verwendet wurde, wurde das meiste Geld in Wirklichkeit auf private ausländische Bankkonten verschiedener Wall Street-Banken (Warburg, JP Morgan [Foto] überwiesen.  
.

.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie machbar das ist, hungernde Bauern für Wiederaufbauarbeiten mit Geldern zu bezahlen, die man aus einem Land in 5.000 Meilen Entfernung bezieht,, und zwar im Jahre 1917, lange vor den Geldautomaten und PayPal.
.
Und mit bolschewistisch geplünderter Kunst meine ich die Meisterwerke, die das böse bolschewistische Regime nach dem blutigen Aufstand stahl, plünderte, beschlagnahmte und sich ungesetzulich aneignete. 
.
Die Bolschewiki plünderten Kirchen, Museen, Paläste und verschiedene Sammlungen von Privatpersonen, die sie dann verkauften, um schnelles Geld zu verdienen. Es klingt sehr nach einem der wundersam friedlichen BLM-Proteste des letzten Jahres. Ersetzen Sie einfach “Meisterwerke” durch “Air Jordans” .M 😉

Ein Großteil der Kunstwerke der russischen Nation und insbesondere großartige Gemälde wurden tatsächlich an amerikanische Museen verkauft, wo sie heute noch aufbewahrt werden! 
.
Während britische Museen immer noch dafür verurteilt werden, Antiquitäten aus dem alten Ägypten „gestohlen“ zu haben, die eigentlich britische Entdecker ans Licht führten (Dinge, an denen die Ägypter kein Interesse hatten), zeigen amerikanische Museen Kunstwerke her im Wert von zehn, vielleicht Hunderten von Milliarden Dollar, die buchstäblich GESTOHLEN wurden von Menschen mit noch heute lebenden Erben, die echte Kunst auch wirklich schätzten. 

Die Bolschewiki stahlen in den 1920er und 1930er Jahren auch die Juwelen der kaiserlichen Romanow-Familie, Juwelenkronen, Diademe, Halsketten und Fabergé-Eier sowie die in der Eremitage in St. Petersburg untergebrachten Gemälde für den internationalen Kunstmarkt.
.
Der ermordete Zar und seine Familie
.
.
.

.
kurz bevor sie mit Maschinengewehren getötet, zersägt und in Säure aufgelöst wurden
.
.
Und wir alle wissen, welche Kabale diese Kunstauktionen und -märkte betrieben haben und in dieser Zeit in der sowjetischen Geschichte die höchsten Positionen im bolschewistischen Regime innehatten.
.
Die Beschlagnahmungen wurden durch illegale Dekrete legitimiert, die von Richtern erlassen wurden, die die bolschewistische Elite ernannt hatte, als sie das Privateigentum „verstaatlichten“, wie sie es so schön formulierten. Diese Juristen stammten auch so ziemlich alle aus einer ganz bestimmten Wüstenregion. 
.
Ein besonders bemerkenswertes Beispiel für die Illegalität war ein im Dezember 1918 erlassenes Dekret, mit dem die Kunstsammlungen der Familien Schtschukin, Morozow und Ostroukhow – bekannte Kunstsammler aus St. Petersburg – angeeignet wurden. 
.
Die Sammlung von Sergei Schtschukin soll einen Marktwert von 3 Milliarden US-Dollar gehabt haben und Monets, Picassos, Matisses, Gauguins, Derains sowie Werke von Degas, Cezanne, Marquet, van Gogh und mehreren Florentiner Meistern umfassen. 

Im Jahr 2012 erhob Pierre Konowaloff (der mit der ganzen Familie heute in Frankreich lebt), der Urenkel und Erbe von Ivan Morozow, Klage gegen das New Yorker Metropolitan Museum of Art, nachdem es sich geweigert hatte, ein bekanntes Cézanne-Gemälde zurückzugeben, das eine Schlüsselrolle in der Sammlung gespielt hatte und 1918 durch die Bolschewiki von Iwan Morozow beschlagnahmt wurde.
.
.

.
Wie oben erwähnt, war Morozows Sammlung von den Bolschewiki speziell zur Beschlagnahme bestimmt worden, weil (((die Bolschewiki))) ihre Kunst kannten. Bauern nicht.
.
Nachdem ein Dekret verabschiedet worden war, das es Mitgliedern der Tscheka (der bolschewistischen Geheimpolizei) erlaubte, Morozos Haus zu besetzen, verschwanden Morozow Kunst, Geld und Wertsachen in die Luft. 
.
Konowaloff zufolge verwandelten die  sozialbewussten (Sarkasmus-)  Bolschewiki das Haus seines Großvaters zunächst in ein „Staatsmuseum“ – zweifellos zugunsten der kunstliebenden russischen Bauern.😉
.
Zu viele Kunstmuseumsbesuche!
 
.
Aber innerhalb weniger Jahre war das „Museum“ von einem Beamten und einer Frau der Kommunistischen Partei besetzt, sder Rest des Kunstwerks „verschwand“.  
.
Später wurde entdeckt, dass Morozows gesamte Sammlung illegal an einen Sammler verkauft wurde, der „das Meiste davon dem New Yorker Metropolitan Museum of Art vermachte“, so dass sie zweifellos von schwarzen und hispanischen Bauern angesehen werden konnte;).
.
Wir alle wissen, wie sehr die Trayvon Martins (Neger) aus NY City Vincent Van Gogh lieben.  
.
Das Museum und seine Kuratoren – die meisten von ihnen sind, so nehme ich an, Gleichheits-faselnde Linke – verteidigt aggressiv die eklatanten Diebstähle in den letzten Jahrzehnten, ohne aucn nur einen Pfennig Entschädigung anzubieten.
.
Das Museum, das inzwischen mehrere ähnliche Fälle gewonnen hat, argumentierte erfolgreich, dass “der Akt der Staatsdoktrin Konowaloffs Anspruch ausschloss, weil das Gericht die Gültigkeit der öffentlichen Handlungen eines ausländischen Souveräns, der in seinem eigenen Hoheitsgebiet begangen wurde, nicht untersuchen konnte”.
.
Das Bezirksgericht entschied zugunsten des Museums und stellte fest, dass die Bolschewiki, die zu diesem Zeitpunkt das Kommando hatten und das Kunstwerk durch ein „offizielles Dekret“ beschlagnahmt hatten, berechtigt waren, die Gegenstände zu verkaufen, und das Kunstwerk daher dem Museum gehörte .
.
Die legitime Regierung Russlands, vom Volk gewählt (aber von welchem?)
.
 
.
Die Kläger hatten argumentiert, dass das Diebstahlmuseum WUSSTE, dass die Gemälde gestohlen worden seien. Dies wurde jedoch als streitig angesehen, da der Staat (UdSSR) das Kunstwerk „offiziell“ beschlagnahmt hatte, unabhängig davon, ob es sich um Diebstahl handelte oder nicht. Wie schön….
.
*** JdN Neue Rechtslehre: Macht macht Recht, und wir suchen fortan eine Regierung von Männern mit Waffen, nicht von Gesetzen. Ignorieren Sie diesen alten Furzer, John Weristdas. Tatsächlich hörte ich, dass das FBI ihn wegen Aufwiegelung suchte. (War Gründervater der USA und zweiter Präsident!)
.
***
In seiner Entscheidung schrieb das Gericht: „Das bolschewistische Regime nahm das Gemälde gemäß einem sowjetischen Verstaatlichungsdekret von 1918 und betonte, dass die Gerichte des Zweiten Kreises solche sowjetischen Dekrete konsequent als offizielle Handlungen angesehen haben, die als gültig anerkannt werden müssen die Act-of-State-Doktrin. “
.
Hier ist ein Gedanke. Warum stützen sich die Gerichte nicht auf dieselbe Argumentation, wenn sie über Klagen von Juden gegen deutsche und schweizerische Staatsbürger und Banken in Bezug auf Eigentum entscheiden, das Juden im Vorfeld des Zweiten Weltkriegs von Juden „gestohlen“ wurde?
.
Vergiss, dass ich gefragt habe… 
.
Konowaloff legte daraufhin Berufung ein.
.
Er verlor erneut, als das Second Circuit Court die Abweisung seines ursprünglichen Anspruchs in seiner Gesamtheit bestätigte und infolgedessen alle Ansprüche von Konowaloff sofort und mit Vorurteilen abgewiesen wurden.
.
Wie erwartet….
.
Also, halte nicht nur deine Waffen fest !!  
.
Stellen Sie sicher, dass Ihre ganze Scheiße sicher und gesund ist und dass das Geld, das Sie für Ihren Namen haben, entweder offshore oder in bar / gold ist.
.   
Wenn diese Bastarde kommen, machen Sie keinen Fehler – sie werden alles nehmen !!
.
Obwohl Offshore-Konten nicht 100% sicher sind, wird der Staat zu beschäftigt sein, das, was an Land leicht zugänglich ist, zuerst zu nutzen, um sich Sorgen über die Gelder zu machen, die einige tausend Patrioten auf den Bahamas oder anderswo versteckt haben.

Und bevor jemand behauptet, ich sei angstmachend, denken Sie daran, dass in den Vereinigten Staaten – dem derzeitigen Wohnsitz der bösartigsten Bolschewiki der Welt -, wenn Sie ein paar Cent Grundsteuer schulden, wenn sie Ihr Haus während eines Zwangsvollstreckungsverfahrens versteigern, dies nicht der Fall ist. Sie nehmen Ihnen nicht nur das, was Sie ihnen “schulden” und geben Sie Ihnen, was noch übrig ist – wie im noch relativ zivilisierten Europa – sie nehmen JEDEN letzten Cent !!!
.
Wenn Sie also ein paar Tausend an Steuern schulden und die County-Auktionen für ein paar hundert Grand von Ihrem Haus aus versteigern, behalten sie buchstäblich ALLES, nicht nur die überfällige Summe.
.
Selbst Banken kommen damit nicht durch, wenn Sie IHR Geld nicht zurückzahlen !!
.
Obwohl ich sicherlich kein Fan der Romanows oder der bösen Bastarde bin, die Russland um die Wende des 20. Jahrhunderts regierten (während zig Millionen indigener christlicher Russen verhungerten), hatten die Bolschewiki noch mehr Verachtung für das russische Volk – wie ihre Barbarei in den nächsten sechs Jahrzehnten zeigte – als es der Zar und die herrschende Klasse Russlands jemals empfanden.

Der Hauptunterschied zwischen den Bolschewiki und den geizigen Zaren und russischen Aristokraten? Die Zaren hatten etwas weniger Interesse daran, das russische Volk zu ermorden, und waren weniger unfair und gierig.
.
Deshalb überraschte es mich überhaupt nicht, als ich entdeckte, dass die schwarze Bolschewistin Maxine Waters buchstäblich aus ihren Wahlkampfmitteln gestohlen hatte. Wie viel sie erfolgreich gestohlen hat – mehrere Millionen Dollar – und die offensichtliche Art und Weise, wie sie von ihrem Wahlkampfkätzchen gestohlen hat, war ein Schock.

Seit Monaten hören wir FOX News immer weiter über Maxine Waters und ihre kommunistische Agenda und wie sie Gewalt gegen Konservative (Weiße) angestiftet und die Belästigung von Trump-Anhängern in Restaurants, auf der Straße und in ihren Häusern gefordert hat. Und machen Sie keinen Fehler, hat sie, aber ist der antiweiße Hass, den sie zweifellos in ihrem Herzen hegt, wirklich das, was sie antreibt?
.
Nein, ist es nicht. Und wieder folgen Sie einfach dem Geld.

Ich bin kürzlich auf opensecrets.org auf die Geschichte über die Korruption von Waters gestoßen, die von den Mainstream-Medien so gut wie begraben wurde. In dem Bericht wurde behauptet, dass “die kalifornische Kongressabgeordnete Maxine Waters im Wahlkampf mehr als 1 Million US-Dollar für ihre Tochter verdient hat”.
.
Nach Angaben, die sie aufgedeckt hatten, zahlte Waters ihrer Tochter während des letzten Wahlzyklus 2019-2020 satte 250.000 US-Dollar, während die meisten ihrer Wähler in ihren Häusern eingesperrt waren und von überschüssigen Schecks und Sozialleistungen überlebten.
.
Dies waren keine Informationen, die von Project Veritas aufgedeckt wurden und von den Medien als „falsche Nachrichten“ bezeichnet werden können – wenn dies NIEMALS der Fall ist. Dies geschah über Informationen, die die guten Leute von opensecrets.org in öffentlichen Aufzeichnungen fanden, die von der Bundestagswahlkommission veröffentlicht wurden(FEC) und ihre eigenen Steuererklärungen!
.
Wie hat sie das erreicht? 
.
Die kalifornische Demokratin organisierte über ihre Tochter eine sogenannte Slate-Mailing-Akquise, um ihre fast garantierte Wiederwahl zu unterstützen.

Slate-Mailing ist eine ungewöhnliche Praxis bei Bundestagswahlen, bei denen „ein Beratungsunternehmen beauftragt wird, eine Art Broschüre zu erstellen, die eine Liste von Kandidaten oder politischen Maßnahmen enthält und den Wählern berät, wie sie ihre Stimmzettel abgeben können“, in heiß umkämpften Rennen mit mehreren Wettbewerben Kandidaten.
.
Wie selten ist Slate-Mailing?
.
Rep. Waters war Berichten zufolge der “EINZIGE Bundespolitiker, der während der Parlamentswahlen 2020 eine Schieferpostoperation durchgeführt hat”.
.
Und in einem Bezirk, der seit Generationen demokratisch ist…
.
Obwohl die Praxis im US-Bundesstaat Kalifornien keine Seltenheit ist – Politiker wie Gouverneur Gavin Newsom haben die Kampagnenmethode angewendet (Vizepräsidentin Kamala Harris hat während ihrer Senatskampagne 2017 auch Schiefermailer verwendet) -, ist sie bei nationalen Wahlen INSBESONDERE selten wenn dem Kandidaten der Sieg so gut wie garantiert ist, wie es bei Waters der Fall war.
.
Und Waters ‘Tochter ist nicht das einzige Familienmitglied, das von ihrer unorthodoxen und übertriebenen Kampagnenstrategie profitiert hat.
.
Ein Bericht der Los Angeles Times von WAY aus dem Jahr 2004 (The LA Times)hat seitdem aufgehört, über Dem-Korruption zu berichten) und festgestellt, dass “verschiedene Mitglieder der Waters-Familie in den letzten acht Jahren über 1 Million US-Dollar von Unternehmen und Kampagnen im Zusammenhang mit der Kongressabgeordneten erhalten haben”.
.
Auf die Frage nach der Korruption im Jahr 2004 antwortete Waters knapp: „Sie machen ihr Geschäft und ich mache meins“, bevor sie hinter die Bühne stürmten. „Wir sind keine schlechten Leute“, rief sie, als sie wegging. 
.
Im Vorfeld der Wahlen im Jahr 2020 berichteten die FEC-Wahldaten, dass Waters über 30 Zahlungen an ihre Tochter geleistet hat, wobei die Mittel wiederum überwiegend zur Entschädigung von Waters ‘Tochter für „Slate Mailer Management Fees“ verwendet wurden.

Es gab zwei weitere Zahlungen von weit über 100.000 US-Dollar an Karen Walker für „GOTV“ -Online-Dienste – was auch immer das bedeutet. Ich vermute, es war für Dollar Store Memes, die Walker von ihrem iPhone getwittert hat. Die Meme der Linken saugen! 
.
Die FEC berichtete auch, dass über 160 Zahlungen direkt von ihrer Mutter seit 2003 an Karen Walker für andere Wahl- und Wahlkampfdienste weitergeleitet wurden.
.
Obwohl weiße Politiker auf beiden Seiten des Ganges auch korrupt sein können, versuchen sie zumindest, ihre unethischen Exkremente zu vertuschen !!

Schwarze und Hispanics haben jedoch keine Schande, wie sich aus ihrer eigenen Bananenrepublik ergibt. Sie glauben, dass sie buchstäblich berechtigt sind, von ihrem „Dienst“ so reich wie möglich zu werden.
.
Und es ist nicht so, dass es jemanden interessiert. Ilhan Omar, AOC und andere Linke, die auf Kosten unserer Nation eine Münzstätte hergestellt haben, wurden von den mitschuldigen Medien des Establishments kaum nach ihren Verfehlungen gefragt.
.
Jemand auf der rechten Seite, der es wagt, ihre Handlungen in Frage zu stellen? Nun, sie sind ein  weißer Supremacist!
.
Schuldig im Sinne der Anklage.
.
[Artikel beenden]
.
.

… JdN: Mein Kommentar

Dies ist erneut eine großartige Untersuchung von François Arouet, der diese Website zusammen mit mir und meinem russischen Webmaster auch gegen ständige Hackerangriffe rund um die Uhr überwacht.

Dieses Plünderungsverhalten vermeintlicher „Reviolutionäre“ erinnert mich an eine Passage des Bolschewismus von Moses nach Lenin durch Dietrich Eckart.

“Erinnern Sie sich, wie es hier in München während der kommunistischen Übernahme [1919] war?” Warf ich ein. „Die Häuser der Juden waren sicherlich nicht mit Blut markiert, aber es muss eine geheime Vereinbarung gegeben haben, denn unter all denen, die das Unglück einer Haussuche erlitten haben, war keiner ein Jude. Tatsächlich beantwortete einer der dummen roten Soldaten, die mich an den Haaren hatten, meine sarkastische Frage, indem er erklärte, dass es verboten sei, die jüdischen Häuser zu durchsuchen.

„Und 1871, in Paris [dem Aufstand der kommunistischen Kommune], verlief auch die jüdische Verteidigungsstrategie nach Plan. Dort zerstörten die Kommunisten alles, was sie konnten, aber die vielen Orte und Häuser der Rothschilds blieben vollständig erhalten. (7) (7) James K. Hosmer, Die Juden (New York, 1885), p. 272. – tinyurl.com/1r0rbt03

.

.

 

Wichtige Artikel auf deutsch

 

Kontakt/Spenden

 

… ..Neueste Spenden

Das Webhosting und ein erstklassiger Webmaster kosten mich 250 US-Dollar pro Monat. Sie erhalten also Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden.

Regierungen, die versuchen, mich an einem typischen Tag, dem 3. Januar 2021, zu hacken:

 

Welcher andere englischsprachige Blogger spricht zwei Fremdsprachen fließend (Deutsch und Französisch) und spricht vier weitere Sprachen (Spanisch, Schwedisch, Griechisch und Russisch)?

– hat zweimal in Europa gelebt (Österreich und Frankreich)

– hatte eine Sicherheitsüberprüfung im Geheimdienst des Marine Corps und schnelle Beförderungen,

– hatte einen Vater, der mit mehreren republikanischen Präsidenten befreundet war, und

– kombiniert  echte Spiritualität  mit  weißem Nationalismus  und dem  lebenswichtigen außerirdischen Kontext unseres gesamten Problems

… Um eine NEUE SYNTHESE zu schaffen, um unsere Ursache aus ihren Gefahren und ihrem Sieg herauszuholen?

Und ich  beweise alles, was  ich schreibe! 🙂

Ich bezahle auch einen europäischen professionellen Schriftsteller, “François Arouet”, der ein Kind hat, einen ehemaligen Studenten aus Princeton, um meiner Website Top-Material zu aktuellen Ereignissen und Kultur hinzuzufügen.

.

Ich danke denen, die auf meine sehr dringende Bitte um Geld geantwortet haben.

Ich habe jetzt in François einen  bezahlten Vollzeit – Schriftsteller  cum  Website – Monitor , die für Hacker Uhren,  Eindringlinge zu meinen russischen Webmastern berichten, der auch von mir bezahlt wird.

–30 Januar 2021 Geschenk eines Pistolenholsters „Frame Lock“ (Phalanxsystems.com, „Made in USA“) von M in Texas, mit dem ich jetzt meine .40 Smith & Wesson offen trage

Innen – hoppla für deinen Hosengürtel

draußen


Bereit für Angriffe von BLM, Antifa, lokalen Schlägern oder anderen Personen, die mir und meinen Lieben Schaden zufügen möchten 

.

–30 Januar 2021 25 USD über Amazon-Geschenkkarte und Brief von R in San Francisco, Kalifornien

–29. Januar 2021 100 Euro von M in Frankreich

–28 Januar 2021 50 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von T in Florida

–27 Januar 20201 233 USD über PayPal von T in Australien

–23 Januar 2021 100 Euro und Karte von M in Frankreich

dav

–21 Januar 2021 $ 40 und als ltr von N in Tennessee

–20 Januar 2021 100 Euro von M in Frankreich

 

–14 Januar 2021 100 Euro von M in Frankreich

–14 Januar 2021 5 USD über die Amazon-Geschenkkarte von S (ein verspätetes Geburtstagsgeschenk zum sechsten Monat meines 66. Geburtstages)

Erstellt mit GIMP

–13 Januar 2021 50 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von T in Florida

–13 Januar 2021 100 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von G in Cicero, Illinois

–12 Januar 2021 100 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

–6 Januar 2021 200 Euro (wie US-Dollar) von C in Deutschland

–4 Januar 2021 $ 160 Bargeld von K in Massachusetts

–2 Januar 2021 100 Euro und eine sehr freundliche Nachricht von M in Frankreich

(Dort sehen Sie noch einmal, wie meine dunkelblauen Augen im Innenlicht wie die von AH graubraun erscheinen) 

M schrieb:

Lieber John und liebe Margi,

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Danke, dass du Licht in diese dunkelste Zeit gebracht hast.

 

–2 Januar 2021 100 US-Dollar von W in Nord-Virginia

 

Dieser Kamerad schrieb:

An John und Margi,

DANKE EUCH BEIDEN

für alles, was Sie für unser Volk und unsere Sache tun und getan haben

Aurë Entuluva! (Tageslicht wird wieder kommen!)

Alles Gute,

W.

(25.12.2020)

 

–1 Januar 2020 75 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

–27 Dezember 2020 50 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von einem ehemaligen Green Beret

– 23. Dezember 2020 100 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von T in Florida

–22 Dezember 2020 Darlehen in Höhe von 1.000 USD von S in Florida

–17 Dezember 2020 100 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

.

–15 Dezember 2020, von einem langfristigen und großzügigen australischen Spender: 50 australische Dollar; ein Brief über die Wahlen in den USA 2020; eine schöne Weihnachtskarte mit einem Springer Spaniel; und eine Fotokopie aus einem Buch über Quetzalcoatl – den mysteriösen, wohlwollenden, blonden, bärtigen weißen Mann, der das alte Mexiko gegründet hat (ich werde als nächstes über dieses Geschenk bloggen.)

.
.

Qzetzalcoatl hat möglicherweise anfangs einen Raumanzug und einen Helm getragen, um unsere Atmosphäre einzuatmen, und hatte aus praktischen Gründen keinen Bart. Später scheint er sich an unsere Luft angepasst zu haben, Anzug und Helm geworfen und seinen Bart herausgewachsen zu haben, ein hirsutes Merkmal erwachsener weißer Männer, das die bartlosen Indianer in Erstaunen versetzte. 

Interessant, wie Quetzalcoatl eines Tages aufgestanden ist und gegangen ist.

Manchmal wird man des langsamen Fortschritts der Menschen soooo müde. In  Gesprächen mit Gott  sagt der Schöpfer dem Autor Neil Donald Walsch zu seinem Schock, dass er bereits Hunderte von Leben gehabt hat…

Warum?

Die meisten Menschen bekommen ihren eigenen Verstand nie in den Griff und bewegen sich daher in jeder Inkarnation kaum ein paar Zentimeter vorwärts wie eine faule Schnecke. 😉

“Nutzen Erdbewohner meine Zeit gut?”

Videoplayer

00:00
00:12

Vielen Dank heute an die Spender von Amazon-Geschenkkarten, die es uns ermöglichen, Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die Margi geholfen haben, ein erneutes Auftreten ihres einmaligen Kehlkopfkrebses im Stadium III zu bekämpfen und zu verhindern. Diese glückliche Entwicklung wiederum befreit mich für meine lebenswichtige Arbeit.

–11 Dezember 2020 100 Euro und Note von M in Frankreich

dav

–10 Dezember 2020 25 USD per Scheck und Brief von K in Kalifornien

dav

–9 Dezember 2020 150 USD in bar und eine Notiz von P in Florida (gesendet an Margis Adresse)

–7 Dezember 2020 100 Euro [wie US-Dollar] von M in Frankreich

 

–4 Dezember 2020 100 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

–30 November 2020 45 Euro von S in Deutschland

–27 November 2020 100 Euro [wie US-Dollar] von M in Frankreich

dav

–16 Nov 2020 50 australische Dollar (30 USD) und Karte von P in Australien

dav

Hinweis:

Lieber John und Margi,

Ich hoffe, es geht euch beiden gut und die Herbstfarben trösten uns in diesen kritischsten Zeiten vor uns. Die nahe Zukunft ist bedrohlich und ahnungsvoll, nicht zuletzt im Aussehen, sondern im Grunde.

Mögen Sie also Ihre edlen Bemühungen um unser Volk und die arische Seele mit Kraft fortsetzen. Dies ist dringend erforderlich, da saubere Luft zum Atmen benötigt wird. Sicher und gut aufbewahren.

Mit freundlichen Grüßen…

 

 

–14 November 2020 50 Euro von M in Frankreich

.

–3 November 2020 100 USD in bar von einem Marineoffizier, P, in Florida

 

–1 November 2020 $ 340 in bar und ein Brief von K in New England

–23 Okt 2020 $ 88 Amazon Geschenkkarte von L in Kentucky

– 18. Oktober 2020 88 US-Dollar über eine Amazon-Geschenkkarte von J in Cicero, Illinois

–17 Oktober 2020 50 australische Dollar, Brief und umfangreiche Fotokopien aus einem seriösen Buch über Atlantis und andere zerstörte Zivilisationen von J.

–14 Oktober 2020 50 Euro [= 50 US-Dollar] und eine schöne Karte und einen Brief von M in Frankreich.

–10 Oktober 2020 110 Euro (gleich in US-Dollar) von C in Deutschland

– 3. Oktober 2020 88 USD Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

Mein Dankeschön:

Vielen Dank für die Amazon.com Geschenkkarte! Ich habe es sehr genossen, meine beiden jüngsten Besucher aus dem fernen Southland zu sehen, dachte aber auch: „Bald werde ich nicht mehr in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen oder in eine Bar zu gehen und zu grillen, es sei denn, ich habe Leibwächter.“ Dies sind meine letzten Wochen der „Freiheit“, Bruder J. Dann kommt nur noch der eiserne Ruf der Pflicht.

Ich bin zutiefst dankbar, dass Sie die ganze Zeit bei mir geblieben sind. Die Ergänzungen, die Ihre Geschenkkarten (und die eines anderen Kameraden) gekauft haben, haben auch Margi das Leben gerettet. Sogar die Mayo sagten ihr im Juli letzten Jahres, dass sie bei all ihrer Zauberei nur eine 20% ige Chance habe. Also klopfe dir auf den Rücken, lieber Bruder.

– John de Nugent

– 1. Oktober 2020 50 Euro (ebenfalls 50 US-Dollar), eine schöne Karte und ein nachdenklicher Brief von M aus Frankreich

– 30. September 2020 fünf wunderschöne ledergebundene antike Bände mit vergoldeten Aufsätzen in deutscher Sprache von B, einem in Juden geborenen WN-Aktivisten (auch bei den gefährlichen Auseinandersetzungen in Charlottesville, Virginia) und einem großzügigen Spender seit über einem Jahrzehnt; Unnötig zu erwähnen, dass für diese schweren Bücher in der alten Fraktur-Schrift ein großes Porto bezahlt wurde.

–21 September 2020 50 Euro [= 50 US-Dollar] und Brief von M in Frankreich

–18 September 2020 100 USD in bar und eine Karte von P in Florida, einem ehemaligen Marine Corps und Marineoffizier und Spender seit 11 Jahren

–18 September 2020 88 USD über eine Amazon-Geschenkkarte von einem ehemaligen US Army Green Beret in Illinois

–9 September 2020 200 USD über PP von T in Australien

–28 August 2020 101 Euro von C in Deutschland

–19 August 2020 88 USD per Amazon-Geschenkkarte von G in Cicero, Illinois

–15 August 2020 88 USD per Amazon-Geschenkkarte von J in Nevada

 

–2 August 2020 50 australische Dollar und eine Notiz von J in Südaustralien


Transkribiert:

.

An John und Margi:

Entschuldigung, es ist eine Weile her seit meiner letzten Korrespondenz und meinem letzten Beitrag.

Ich denke an euch beide während eurer Zeit in der Mayo [Klinik für Margi-Krebs]. Ich konnte mir nur vorstellen, unter welchen Belastungen Sie beide gestanden haben.

Wir erleben gerade Geschichte und es ist nicht unbedingt eine gute Sache.

Jetzt ist mehr denn je die Zeit für positive Bemühungen, nicht zuletzt geistig.

Deine,

J.

Südaustralien

PS Bleib dran. Mach weiter so. Die Leute erkennen!

–1 August 2020 50 Euro und ein Brief von M in Frankreich

–17. Juli 2020 70 USD in bar und eine Notiz von B in New Jersey

–14 Juli 2020 129 Euro über PayPal von C in Deutschland

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*