GERMAN GERD ITTNER: DER ENDKAMPF HAT BEGONNEN; JdN: Feiglinge werden von Mann und Karma beurteilt

Spread the love

…… So war es 1940, als deutsche Frauen “wie Musik” waren  

…..Junger Norweger frug, warum der II. WK kam

Ich bekam Ihre Epost mit der Frage zu den Gründen der Weltkriege (bes. WKII?).  M.E. ging es um Folgendes: 

 
1) die Juden beherrschten das Britische Weltreich zum großen Teil seit 1694 (Gründung der Bank of England) und eroberten den Rest der britischen Wirtschaft, als Rothschild im Jahre 1815 die Waterloo-Aktienpanik auslöste. Somit war England Handlanger des Judentums.
 
Churchill, welcher halbjüdischer, homosexueller Psychopath war, hasste Hitler aus vielen Gründen – und die Juden zahlten seine Riesenschulden 1937 ab mit der Aufforderung, mitzuhelfen, um einen Krieg mit Deutschland über Polen vom Zaun zu brechen.
 
2) Wie Churchill selbst sagte, als Deutschland mit einem großen Tauschhandel im Jahre 1939 mit Rumänien und Mexiko begann, schloss das  die City of London von jedem Gewinn aus. Sie lebte ja als Mittelsmann der Welt.

…..Schöne germanische Isländerin singt 

Bezaubert bin ich, bin ich 

Der Magier hat mich verzaubert, mich verzaubert

Verzaubert tief in meiner Seele, in meiner Seele

In meinem Herzen brennt ein zischendes Feuer, zischendes Feuer 

Bezaubert bin ich, bin ich 

Der Magier hat mich verzaubert, mich verzaubert

In meines Herzens Wurzel, meines Herzens Wurzel

Meine Augen schweben nach der Stelle, wo der Magier stand.

.

Mà­n Mà³à°ir (Meine Mutter)

https://www.youtube.com/watch?v=zm3wa2LtJQM
auf isländisch:
Mà­n mà³à°ir hon er sum ein drotning
Hon er sum taà° vakrasta lag
Mà­n mà³à°ir hon er sum ein blà³ma
Hon er sum eitt livandi trà¦
Mà­n mà³à°ir er heim mà­tt kà¦ra
Mà­n mà³à°ir mà­tt tryggasta staà°
Mà­n mà³à°ir er bjartasta glà¦man
Hon là½sir mà¦r dà¸kkan veg
Mà­n mà³à°ir er sterkasta hondin
Trygt heim aftur leià°ir hon meg
Mà­n mà³à°ir hjà¡ tà¦r eg standi
à hjartanum goymi eg teg
auf deutsch:
Meine Mutter ist eine Königin
Wie das feinste Lied
Meine Mutter ist eine Blume
Sie ist ein Lebensbaum
Meine Mutter ist Daheim
Mein sicherer Ort 
Sie ist das hellste Licht
Leuchtet meinen dunklen Pfad
Sie ist stark und führt mich sicher nach Hause
Zu ihr stehe ich und halte sie hier in meinem Herzen.
.

….Gerd Ittner sieht es richtig

Gerd Ittner braucht seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis dringend eine Wohnung. Jeder Türke, Neger und ISIS-Kämpfer bekommt von der Stadt Wohnhilfe, nur er nicht.

Am liebsten im Raum Nürnberg, wo er daheim ist und einen Prozess anhängig hat, aber das ist nicht ausschlaggebend! Irgendwo in Deutschland! Ein Dach übern Kopp ist immer nett! Mich deswegen anschreiben; seriöse Angebote werden an ihn weitergeleitet. JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

Der Endkampf um den Bestand des Deutschen Volkes hat begonnen. àœbelste, überstaatlichen Interessen verpflichtete Kräfte führen den àœberfremdungskrieg gegen das Deutsche Volk mit allen Mitteln.
.
Wieder, wie schon 1945,  sind ganz besonders deutsche Frauen und Mädchen betroffen, diesmal insbesondere durch das schreckliche Treiben invasiv eingefluteter Terrorvergewaltiger aus Nordafrika und Vorderasien. Die antideutsche Gangsterpolitik und die antideutsche Lügenpresse verschweigen, vertuschen und verleugnen das, was tatsächlich geschieht – aber sie beschimpfen und diskriminieren Deutsche, die sich zu ihrem Land und Volk bekennen, die das und sich nicht im eigenen Land total entrechten, entwürdigen, entmündigen, der Deutschen Identität berauben und abschaffen lassen wollen.
Deshalb, Deutsches Volk: Sag nein zu einem nicht vom Willen des DEUTSCHEN VOLKES, sondern fremdbestimmten System der “Neuen Weltordnung”, welches das Deutsche Volk abschaffen will, durch totale Vernichtung seiner Deutschen Identität, bekenne Dich zu Deinem niemals untergegangenen rechtmäßigen Staat und mache ihn durch Deine Willenserhebung als Souverän wieder handlungsfähig:
UNSER DEUTSCHES REICH!

rose-hagal-rune

 

deutschland-ueberlebt-brd-frau-tochter

[Ende der Ittner-Botschaft]

….Gerd Ittner

Der Graphiker, Aktivist und unbeugsamer Nationalsozialist Ittner (http://de.metapedia.org/wiki/Ittner,_Gerhard) hat viele Jahre Gefängnis hinter sich. Er floh 2005 ins Ausland, darunter nach Finnland (wo ein damaliger Freund von mir ihm half), Iran, Argentinien und dann Portugal, wo er 2012 auf massiven Druck des Besatzungs-Regimes-über Deutschland verhaftet und in das Riesen-KZ namens BRD überstellt wurde.

Gerhard Ittner wurde am 18. September 2012 von Portugal an die BRD ausgeliefert und in einem bayerischen Gefängnis inhaftiert. Bis zum 15. Oktober 2014 saß er seine 33monatige Haftstrafe u. a. in der JVA Bayreuth vollständig ab. Beim Verlassen der JVA wurde er umgehend wieder verhaftet, u. a. wegen angeblich volksverhetzender Meinungsäußerungen, die er 2003 getätigt haben soll. Damals hatte Ittner seine Meinung geäußert, der Irakkrieg sei eine kriminelle Aktion der VSA und Israels gewesen.

Szenen aus dem US-Gefängnis Abu Ghraib im besetzten Irak, alle vom Pentagon bestätigt

.

torture_iraqi-boy-abu-ghraib-black-eyes

.

Iraker zu Homo-Sex gezwungen

abu-ghraib-forced-fellatio

.

Gruppenvergewaltigung von Frauen

US-troops-abu-ghraib-rape-Iraqi-girl

.

Kotverchmiert und in Kreuzigungsstellung

prisoner-blood-and-mud-arms-poutstretched-abu-ghraib

.

Rechts einer schon aufgeschlitzt (PENTAGON DEMENTIERT: für die Organentnahme und -verkauf durch Juden)

.british-abu-ghraib

.

abu-ghraib_two-racks-prisoner-between.

Abu-Ghraib-torture-blood-prisoner-floor

.

Vom Pentagon dementiert: Israelis bildeten die perversen Folterer aus.

.

israeli_star-of-david-arm-tattoo

Vom Pentagon dementiert: Eines der Hundertausende von durch US-Atom-Panzermunition defektes Irak-Baby 

du-deformed-baby-iraq

.

Seitdem saß Ittner in Untersuchungshaft in der JVA Nürnberg. Am Freitag, dem 16. Oktober 2015, nach einem Jahr Untersuchungshaft, wurde Ittner durch das Landgericht Nürnberg freigelassen, da es den Haftbefehl gegen ihn aufhob. Der Prozeß gegen Gerhard Ittner wird aber am Landgericht Nürnberg fortgesetzt werden.

.

ittner-polizei

…..Wie die Iren 1920 auf eine schier unerträglich gewordene Besatzung reagierten

Irenführer Michael Collins sah ein, dass nach 600 Jahren vergeblichem Freiheitskampf zuallererst die Infiltranten und Verräter im irischen Volke ausgemerzt sein mussten — die Briten wussten deswegen bisher alles im Voraus — und mussten die Nachrichtendienstler und Folterer der britischen Besatzung in der Hauptstadt Dublin sterben.

Psychologisch musste auch vor dem Volke Irlands in aller à–ffentlichkeit dem Erzfeinde ein gewaltiger Schlag  zugefügt werden.

An einem Tage 1920 wurden also durch Collins Befehl und Plan 14 Handlanger der Besatzung eiskalt liquidiert.

 

(Auf englisch, aber die Szenen sind wortarm und zeigen Handlungen. Nur am Anfang sieht man, wie Collins einen Brief diktiert, wo für alle irischen Verräter und britischen Besatzer die Todesstrafe angekündigt wird. ) 

 

.https://www.youtube.com/watch?v=l-L3zeCNzH8


.

Die rachsüchtigen, judenbeherrschten Briten schraken dann dummerweise nicht davor zurück, das Feuer daraufhin in einem Gaelic-Rugby-Stadion aufs Volk zu eröffen. Das irische Volk wurde dadurch empört  wütend. Auch die “Gemäßigten” wurden gegen Judengland radikalisiert. Die Geduld war zu Ende.

.

.https://www.youtube.com/watch?v=QOiQRkK1tyg
.

.

…..Die Radikalisierung kommt

 

Zuerst in Kopf und Herzen, dann in Arm und Hand.

 

…..Ein Arier ist buchstäblich unsterblich

Man kann nicht sterben. Man kan nur feige leben und dafür bestraft werden, in diesem und im nächsten Leben.

So machte es die Feldgendarmerie — Soforttodesstrafe für Feiglinge, Eingeschleuste, IM und Deserteure. Damit rettete die Feldgendarmerie halb Europa. Wäre die Ostfront nach Stalingrad zusammengebrochen, oder während des lantgsamenk, geordneten deutschen Rückzuges — hätte man erlaubt, dass  Deserteure massenhaft weglaufen, dann wäre Stalin mit seiner Panzerflut nach dem Atlantik gekommmen.

feldgendarmerie-uniform-and-chest-shield

 

hanged-german-civilians

Ein deutscher Major hatte mit den Bolschewiken paktiert.

Major-aufgehaengt-April45-px300

GIs vor einem aufgehängten deutschen Feigling 

.

Hanged_German_deserter

.

Wer jetzt tatenlso zusieht, wie deutsche Frauen von Kanacken geschändet werden, ist genauso ein Verräter.

Es kommt eine Religion, die uns stählt und an unsere PFLICHT gemahnt.

Wie Ittner schreibt, es kommt der ENDKAMPF.

 Die ganze Welt hasst die USA, seit Bush schon, aber einer muss nun beginnen!

….Beweise der Reinkarnation  [viele Fotos aus diesem Essay werden gerade gehackt!)

 

Wer Folgendes liest und trotzdem nicht durchblickt, will nicht durchblicken und ist im Unterbewusstsein FEIGE. Denn die Reinkarnation bedeutet:

 

DEIN HANDELN UND VERSAGEN WERDEN GESEHEN UND BEURTEILT. Nichts entzieht sich dem kosmischen Blicke!

 

The Japanese artist Yayoi Kusama's "Infinity Mirrored Room - The Souls of Millions of Light Years Away" is on display at The Broad, a pop-art styled museum, on its first day open to the public Sunday, Sept. 20, 2015 in downtown Los Angeles. The $140 million project featuring 50,000 square feet of exhibition space is the most recent accomplishment in Eli Broad's ongoing effort to remake a once seedy section of downtown Los Angeles into the cultural arts center he has long envisioned. (AP Photo/Richard Vogel)

¦..Rasse ist viel, aber nicht alles

.
Melitta Schiller wurde 1903 in der damals deutschen Provinz Posen in dem Städtchen Krotoschin geboren. Ihr Vater stammte aus einer jüdischen Pelzgroßhandelsfamilie, die ihren Sitz in der Gegend von Odessa hatte. Der vor dem ersten Weltkrieg zum protestantischen Glauben übergetretene Vater meldete sich 1914 freiwillig zur deutschen Reichswehr und brachte es bis zum mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichneten Hauptmann.

1929 begann Melitta Flugunterricht zu nehmen und erwarb Flugscheine für sämtliche Motorflugzeuge incl. Seeflugzeuge sowie den Kunstflugschein K.2.

1937 erwarb sie den Titel Flugkapitän.1938 in England vertrat sie zusammen mit der Fliegerin Elly Beinhorn das Nationsozialistische Fliegerkorps.

Nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges wurde Melitta Gräfin Schenk von Stauffenberg in die Erprobungsstelle der Luftwaffe kommandiert. Bis 1942 hatte sie bereits 900 vermessene und gefilmte Zielstürze, meist von 5000 auf 1000m Höhe, durchgeführt. Im Februar 1943 erhielt sie als vierte Frau das Eiserne Kreuz und kurz darauf erhielt sie nach 1500 Sturzflügen das Flugzeugführerabzeichen in Gold mit Brillianten. Am 8.April 1945 überführt sie ein waffenloses Kleinflugzeug und wird dabei von einem amerikanischen Jagdflugzeug in der Nähe von Straubing abgeschossen. Die Luftwaffe beerdigt sie mit allen militärischen Ehren.

* * *

Mein Kommentar:

Bei aller berechtigten Abneigung gegen den jüdischen Weltfeind gibt es doch Juden und Halbjuden mit Mut und Vaterlandstrue. Demgegenüber sehen und erleben wir tagtäglich reinrassige Weiße, die sich in Wort, Gedanke und Tat als erbärmliche Feiglinge und Volksverräter erweisen.

Die Seele eines Jeden wird einzeln beurteilt, nach seinen TATEN, und nicht nach Rassenzugehörigkeit alleine.

Und wer zur Volkszersetzung den Atheismus und “nach dem Tod ist Aus” predigt (wie zum Beispiel das Mistblatt Der Spiegel), dieser bekämpft auch ” ob direkt oder indirekt, ob bewusst oder unbewusst ” unsere Hauptziele:

1) das àœberleben der verschiedenen weißen Völker,

2) den Erhalt der weißen Rasse, und

3) den bitter zu erfechtenden, aber absolut notwendigen ENDSIEG wider den psychopathischen Weltfeind, den Juden, der Jude sein will, wie Martin Luther es ausdruckte ¦.den Juden, dem es um Weltherschaft und Weltversklavung geht ¦..um sein Projekt, aus der schönen Erde einen Gefängnisplaneten zu machen.

Ich verwende das Wort Endsieg ohne jede Ironie. Es wird unsere Endsieg auch geben, und ich erkläre hiermit, dass die uralte, urarische Reinkarnationslehre nicht nur Wahrheit ist, sondern auch eine höchst taugliche Gedankenwaffe bei diesem Kampfe gegen die Juden darstellt.

“Kaum einer glaubt noch wirklich an die christliche Wiederauferstehung. Es gibt da zuviele Ungereimtheiten. Deswegen leisteten die Germanen auch Widerstand gegen das Christentum. Aber wer sich wirklich mit der Reinkarnation auseinandersetzt, und auch seine Tatsächlichkeit (siehe unten) begreift, uberwindet die Todesfurcht, und solche Männer und Frauen werden wir dringend brauchen. (Adolf Hitler schrieb in den Tischgesprächen, die Luftwaffen-Oberst Picker aufzeichnete, die gewaltigen Siege und Eroberungen des Islams gerade dieser Eigenschaft des todesfurchtfreien Glaubenskiegers zu.

Aber keine semitische Lehre über das Jenseits kann uns Arier überzeugen. Für uns gilt unsere eigene Idee, die Reinkarnation!

“Wer Reinkarnation sagt, muss auch Karma sagen, das Seelengericht und ein beobachtetes, beurteiles Leben!

Wer das Karma begreift, wird ein hellwaches Gewissen haben, und Verantwortung vor einer lebendigen göttlichen Ordnung empfinden. Feiglinge, Egoisten und Deserteure werden gnadenlos verurteilt, in diesem oder im nächsten Leben!

Und wer an die Seelenwanderung glaubt, zögert auch nicht, SAchwerverbrecher wied as Volk und die Volksgemeinschaft hinzurichten. Die Seele stirbt nicht, nur ein Körper wird durch Hinrichtung kaputt, einer von Hunderten von Körpern, die man für eine Weile mit sich trägt und dann los wird.

Und wer Ordnung wiederherstellen will, muss guten Gewissens hinrichten können!

Seien wir uns ehrlich:

Der Jude hat beinahe die Allmacht jetzt. Ohne einen echten Gott, der uns helofen und bestärken kann, sind wir futsch.

Aber mit einem echten Gott liegt die Allmacht ganz woanders, und der Jude ist das lästige Bakterium in SEINEM Unversum.

Deswegen schrieb der größte russische Romanschriftsteller, Dostojewski (der übrigens auch ein scharfer Judengegner war, den die Juden heute noch deswegen hassen, wie mir ein rothaariger Russlandjude mir persönlich versicherte):

“Wenn es keinen Gott gibt [und somit auch kein Jenseits und Seelengericht], dann ist alles erlaubt.”

Hier meine englischsprachige Blogseite zum Thema Reinkarnation: https://johndenugent.com/reincarnation-evidence. Ich habe auch ein Video auf deutsch zu diesem Thema gedreht. Am Ende dieses Blogs ist es zu finden.

So wie die Massen keine Ahnung von der Wahrheit in Sachen Hitler oder Holocaust haben, so haben die Massen, aber leider auch die allermeisten Kameraden in unserer im Grunde genommen agnostischen Bewegung, überhaupt keinen blassen Schimmer, was sich in der echt wissenschaftlichen Reinkarnationsforschung an der Medizinischen Fakultät der großen Universität von Virginia abspielt.

“Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt” ¦ ¦ ¦ ¦ ¦.”Alles ist erlaubt” ist genau die dekadente Gesinnung, die die Juden sich wünschen. Der Normalbürger in einer entarteten Gesellschaft zuckt nur die Achseln, resigniert, angesichts um sich greifender Feigheit und Lügen. Tüken können Mord begehen und deutsche Rentner zu Tode treten, deutche Mädchen vergewaltigen und Strassenterror verüben. Freche Juden verlangen weitere U-Boote für die Israhölle.

Ohne Gott, ohne Gottgewissheit, gibt es nur WENIGE Helden ¦.. zuwenig. Kein Volk existiert lange ohne Religion, oder gibt es ein Gegenbeispiel eines großen Volkes, das gottlos war??? à„gypten etwa? Altgriechendland? Rom? Amerika? Japan? Die Türkei der Sultanen?

Gerade um den judenbegünstigenden Atheismus zu fördern, will kein Massenblatt dieser krankgemachten abendländischen Welt davon sprechen, dass seit den Sechziger Jahren in den USA, nunmehr 47 Jahren, und zwar an der renommierten Universität von Virginia (gegründet vom dritten US-Präsidenten und US-Gründervater Thomas Jefferson ) intensiv über die Tatsache der Reinkarnation wissenschaftlich geforscht worden ist.

Thomas Jefferson, Deist, Christentumkritiker aber trotzdem sehr gottgläubig

Jefferson hat direkt am Fluß Potomac seinen eigenen Ehrentempel als Nationalheld in Washington, da er für mehrere Großleistungen das Herz der Amerikaner gewonnen hat ¦.. Er schrieb die Unabhängigkeitserklärung, war dritter Präident der USA, und kaufte bei Napoleon, der Geld für seine Englandkriege brauchte, für mickrige $13 Millionen Dollar ein Drittel der USA ein.

 

Das US-amerikanische Fünf-Cent-Stück ehrt Jefferson ¦..

¦..sowie rückseitig seine schöne, selbstentworfene Prachtvilla Monticello, die voller Erfindungen des genialen Denkers steckt.

Ein neueres Fotos der neoklassizistischen Villa

Thomas Jefferson, wie Adolf Hitler, dachte lang und hart über die Ursachen des Untergangs des einst so starken und fast unbesiegbaren Römischen Reiches nach. Jefferson forderte strikt die Rassentrennung zwischen Weiß und Schwarz, das Ende der Sklaverei und die Rückführung aller Neger nach Afrika bzw. deren Verbannung an einen andern Ort in der Neuen Welt under weißer Aufsicht. Wie Hitler war er sowohl links wie auch rechts: Alleine das, was unserem Vaterlande und seinen Familien und Arbeitern nützt ist zu wünschen, nicht der Sieg einer Partei.

Jefferson wurde auch zum Verfasser 1776 der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, da er der Hauptvordenker der Revolution gegen England war. Hier sein handgeschriebener Entwurf. Weg von England und seinem verjudeten Adel: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich! Die Freiheit ist der Wille der Vorsehung, nicht ein Privileg, das der Staat seinen Günstlingen gewährt!

Dann avancierte der Landtagsabgeordeter Jefferson zum Revolutionsgouverneur von Virginia, zum Vizepräsidenten der USA, zweimal (1801-5 und 1805-1809) zum Präsident der Vereinigten Staaten, dann nach zwei erfolgreichen Amtszeiten im Weißen Hause zum Gründer der Universität von Virginia ¦. (Meine jüngere Tochter Erika studierte hier Kunstmalerei und erwarb auch im Doppelstudium das Diplom zum Krankenschwesterberuf) ¦..

¦..Auch war Jefferson der Stifter der Kongressbibliothek (mit jetzt 50 Millionen Bändern) ¦.(Architekturentwurf diesmal von einem à–sterreicher)

 

¦.. und auch wurde Jefferson zum zweiten US-Botschafter nach Frankreich, und zwar in der kritischen Zeit nach der englischen Niederlage 1780 bei Yorktown. Jefferson, wie auch Benjamin Franklin, war ein Scharfmacher, der sofort nach dem englischen Stalingrad bei Yorktown die totale staatliche Trennung von England verlangte und gar keine Föderation mit dem trickreichen und grausamen Mutterland duldete. Dann wurde er unter Washington zum ersten Außenminister der USA.

Der Text auf Jeffersons Grabmal auf dem Gelände von Monticello ist bezeichnend. Das Widerliche an der Parteienpolitik hassend, befahl er, dass darauf kein Wort von seiner Machtausübung in achthrigen Präsidentschaft zu stehen habe, sondern nur sein Kampf für die Freiheit und die Bildung und gegen jedweden religiösen Zwang oder Aberglauben. (Jefferson war zutiefst skeptisch gegen das organisierte Christentum, gegen allen Aberglauben, und verachtete vor allem den Judaismus, den er im Briefwechsel mit dem ehemaligen Präsidenten John Adams als das Hirnprodukt einer “grausamen und barbarischen Rasse” bezeichnete, dessen Talmud “bar jeglicher echten Ethik” sei!)

Und nun zum springenden Punkt:

Es war gerade an dieser renommierten, von Präsident Thomas Jefferson gegründeten Universität von Virginia, dass ab 1965 Erstaunliches geschah. Hier gab es ein à„rzteteam an der Medizinischen Fakultät unter der Leitung des schottischen Psychiaters Dr. Ian Stevenson (http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stevenson), der auch Direktor der Psychiatrie an der Universität von Virginia.

Mit Finanzierung 1968 durch eine zweckgebundene Millionenspende aus der Hinterlassenschaft des von der Reinkarnationstheorie beindruckten Erfinders der Fotokopiermaschine und Gründers der Weltfirma Xerox, Chester Carlson (http://de.wikipedia.org/wiki/Chester_Carlson, der übrigens mit der deutschen Adligen Elsa von Mellon verheiratet war) ¦..

Chester Carlson, Absolvent der Prestigeuniversität “California Institute of Technology” mit einem frühen Modell seiner Erfindung, die Fotokopiermaschine

chester-carlson-with-early-photocopy-machine

 

HUNDERTE VON BEWEISEN DER REINKARNATION

¦..von dieser Forschungsgemeinschaft an der Universität zusammengetragen, erforscht, und auch im wissenschaftlichen, sogar recht pedantischen Detail veröffentlicht wurden.

Hier ein erstes wichtige Buch des Dr. Stevenson ¦..

¦ ¦im Stil trocken, faktenreich und analytisch, um den Vorwurf der Spinnerei oder “New Age” gerade an der Universität des aberglaubenverachtenden Thomas Jefferson zu vermeiden.

Allein der Titel, der, auf deutsch übersetzt, etwa lauten würde: “Zwanzig Fälle, die an die Reinkarnation denken lassen könnten”, verrät den Wunsch, akademisch glaubwürdig zu bleiben. Nichts wird dogmatisch behauptet; Fakten werden vorgelegt, hier 20 Parade-Fälle aus mehreren Kulturen.

Noch weniger wissen die Massen, dass zwei haarscharf denkende und angesehene Amerikaner, der große WK-II-Panzergeneral George Patton (http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton, der einzige US-Feldhaber, den die Deutschen für seine Strategie wirklich achteten) und der Autoindustrielle Henry Ford (http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford, beide auch sehr antisemitisch) neben ihren Glanztaten auch offen und hundertprozentig an die Reinkarnation glaubten.

Waren das etwa Spinner und “Loser”?

Hier schiebe ich mal kurz dieses ausgezeichnete Video auf deutsch und von Deutschen mit Michael Vogt zum Thema Reinkarnations-BEWEISE ein. Vogt bespricht ausführlich das Thema mit Dipl.-Ing. Dieter Hassler aus Uttenreuth (nördlich von Nürnberg/Bayern). Hassler, Absolvent der TU Darmstadt, schildert auch überzeugend, wie er anfangs als “logischer” Mensch die Reinkarnation als Unfug ablehnte. Er bespricht auch (bei 0:40) ein Buch auf deutsch des amerikanischen Mediziners Ian Stevenson, dessen Lebenswerk, die wissenschaftlche Reinkarnationsforschung in über 2 500 Fällen, unten genau erläutert wird.

Diese Beweise, die in der psychiatrischen Fakultät der Universität von Virginia zusammengetragen wurden, halten auch der schärfsten wissenschatlichen Untersuchung stand.

Der in den Achtziger und Neunziger Jahren in den USA sehr bekannte Fernsehmoderator, der Jude Dr. Carl Sagan (Photo unten), der preisgekrönte Wissenschaftler bei der NASA und Besitzer von Ivy League-Diplomen von Harvard, Princeton und Yale war (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan) ¦ ¦sowie Mitbegründer eines Anti-Aberglauben-Komittees namens CSICOP war ¦. (“Committee for the Scientific Investigation of claims of the Paranormal”) ¦..

¦.musste daraufhin zugeben, dass praktisch NUR der Faktor der Reinkarnation die an der Universität von Virginia erforschten Fälle erklären kann, wobei kleine Kinder genaueste Erinnerungen an ihr eigenes früheres Leben haben.

Das sind Kinder, die sich genau des eigenen Familiennamens im Vorleben erinnern ¦. die beim Besuchen des “alten” Familienhauses präzise wissen, wo sie einen inzwischen verschollenen Hausschlüssel hinterlegt hatten, und auch dass der Baum, der da links neben dem Haus gestanden hatte, inzwischen gefällt worden sein müsse ¦.

Und das ist weder Telepathie, noch Hellseherei. Nein, die Kinder behaupten klipp und klar, ja schlicht, einfach, unverstellt und unschuldig, und mit der größten Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit, dass sie keine Gedankenleser oder Hellseher sind, nein, sondern früher eben ein anderes dreijähriges Mädchen oder kleiner Junge war.

“Ich war [Name] in meinem früheren Leben.”

Klar sind solche Fälle höchst ungewöhnlich.

Die meisten Kinder haben keine solchen klaren Rückerinnerungen.

Frappierend be gerade diesen Kindern ist aber, dass jung im Krieg gefallene Soldaten, oder junge Leute, die jählings durch Mord oder Unfall aus dem Leben gerissen wurden, die eine abgebrochene Lebensdauer bedauerten, solche Rückerinnerungen haben, und keineswegs Kinder, die als Greise gestorben waren, alte Leute, die nach einem langen und arbeitsreichen Leben den Tod mit Grazie akzeptieren oder fast begrüßen konnten.

Genauso frappierend: Muttermale befinden sich genau an der Hautstelle, wo der tödliche Schuss, das Messer, das Schrapnell der Artillerie, das Bajonett oder ein Stück Panzerkette in den allzujungen (und am Leben noch sehr hängenden) Menschen hineindrang.

REINKARNATIONSINDIZ ZWISCHEN DEUTSCHLAND UND ENGLAND

Ich will hier nicht von “Beweisen” sprechen, aber von starken Indizien, und lasse Sie selbst urteilen. Der Fall dürfte deutsche Leser und Drittes-Reich-Begeisterte jedenfalls besonders interessieren.

[O-Text auf englisch aus Yorkshire/Großbritannien: http://www.gazettelive.co.uk/news/teesside-news/2002/01/15/the-uncanny-case-of-carl-eden-84229-11540818; er wurde von mir, JdN, äbersetzt. Alle Fotos, Karten und Einblendungen stammen auch von mir.]

Das unheimliche Schicksal des [Luftwaffen-Deutschen, der als Engländer wiedergeboren wurde] Carl Edon

JdN: Was folgt ist eine verblüffende anglo-deutsche Geschichte aus Yorkshire (http://de.wikipedia.org/wiki/Yorkshire, nebenbei gesagt, aus dem großen Landesteile Nordenglands, etwas südlich von Schottland, woher meine mütterlichenVorfahren, die Angells und Coldwells, stammen.)

Die Kreideklippen von Flamborough Head in der Grafschaft Yorkshire

 

15. Januar 2002

Berichterstatter: Mike Blackburn

Jahrelang vor seiner brutalen Ermordung versuchte [der junge Engländer] Carl Edon, seine Familie davon zu überzeugen, dass er ein wiedergeborener [Deutscher] war. Heute glauben seine Eltern, dass sie außergewöhnliche fotografische Beweise für seiner Behauptung endlich bekommen haben.

(Siehe Fotos unten).

Der junge Familienvater aus Middlesbrough Carl Edon sprach seit seinem dritten Lebensjahr [und bis zu seinem Tode] aufgrund seiner Rückblenden von seinem früheren Leben als abgeschossenen Nazi-Flieger [JdN: sic: ich übersetze den Text so wie er ist, also auch mit dem Wortkürzel “Nazi”], dessen Bombenflugzeug 1942 über Yorkshire abgeschossen wurde.

Erstaunliche neue Fotos, die ein Heimatforscher in Yorkshire nach zäher Detektivarbeit entdeckt hat, offenbaren eine gewaltige à„hnlichkeit im Aussehen zwischen Carl und einem deutschen Flieger, Heinrich Richter, dessen Leiche in einem Friedhof in Thornaby, Yorkshire begraben liegt.

Richter, ein Drehturm-MG-Schütze in einem Dornier-Bomber, kam mit allen Kameraden ums Leben, als ihr abgeschossenes Flugzeug gegen ein Bahngleis in der Ortschaft South Bank zerschellte, genau heute vor 60 Jahren ¦ am 15. Januar 1942.

[JdN: South Bank, wie aus diesem englischsprachigen Artikel hervorgeht (http://en.wikipedia.org/wiki/South_Bank,_Middlesbrough), war damals, vor der von Margaret Thatcher forcierten Entindustrialisierung Englands, sehr wichtig im Kriegsschiffbau für die Royal Navy.]

JdN: South Bank ist noch voller verrostender Fabriken aus der Zeit, bevor die weiße Welt absichtlich entindustrialisert wurde, um in Abhängigkeit vom gelben Mann in China gebracht zu werden.

….. àœBER DIE DORNIER

http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Do_17

In Frankreichfeldzug 1940

Der Dornier 17 war ein schlanker, schneller, wendiger Leichtbomber, der gegen echte militärische und industrielle Ziele flog. Eer war kein “Teppich-Bomber”, der wider das Kriegsrecht gegen zivile Städte wie die schweren alliierten Bomber eingesetzt wurden, z. B. die britischen Lancashire-Bomber und die amerikanischen “Fliegenden Festungen” (die mit ihren Bombenteppichen klar gegen die Haager Landkriegsordnung, die USA und Großbritannien unterzeichnet haten, verstieß).

File:Dornier 17 3D ExCC.gif

============================

Die begrabenenen Trümmer des Dornier, welcher durch englisches Flakfeuer beschädigt wurde und dann mit einem Sperrfeuerballon zusammenprallte, wurden an der Landstrasse Tilbury Road entdeckt und 1997 ausgegraben ” nur wenige hundert Meter von der Stelle, wo Carl Edon vor zwei Jahren [d.h. im Jahre 2000, und zwar von einem Verbrecher] erstochen wurde.

Als der Bomber ausgegraben wurde, mit der Leiche des Heinrich Richter noch darin, schauderten Carls Eltern, Jim und Valerie, bei der Erinnerung an die unheimlichen Geschichte, die ihr Sohn immer wieder von seiner letzten Inkarnation erzählt hatte.

Valerie Edon

val-edon

Doch erst jetzt “ da [unsere Zeitung] The Gazette zum ersten Mal zeigt, wie der Flieger aussah “ sieht das Ehepaar aus der Ortschaft Coulby Newham die Behauptungen ihres Sohnes in einem neuen Licht.

“Der muss jener Mann damals gewesen sein”, sagt Val betroffen nach dem Anblick des Foto des Deutschen in voller Uniform kurz vor seinem Absturz über Teeside.

JdN: Carl Edon und (im Schwarz-Weiß-Foto) der doppelte Eisernes-Kreuz-Träger und Luftwaffen-Oberfeldwebel Heinrich Richter. Edon hart für Kenner der englischen Physiognomie ein eher unenglisches. sondern eher deutsches Gesicht, obwohl rotblondes Haar für Nordengland nicht untypisch ist.

carl-edon-color-photo

 

edon-and-richter-reincarnation-england

“Die à„hnlichkeit in den Augen und der Nase ist unheimlich. Vielleicht stellt dies das allerletzte Stück des Puzzles dar”, meint sie.

Das markante Bild erhielt [unsere Zeitung] aus der Hand des Guisborough-Lokalhistorikers und Autors Bill Norman, der die deutschen Verwandten des gefallenen Heinrich Richter in der Bundesrepublik für ein neues Buch aufgespürt hatte.

Eine unheimliche à„hnlichkeit zwischen den beiden jungen Männern sowie die örtliche Nähe der zwei Todesörter, auch nach 50 Jahren Zeitabstand, sind nur zwei der vielen seltsamen Zufälle, die Carls Eltern in Erstaunen versetzten.

Während der Ausgrabung des deutschen Bombers machte man, so Valerie, den grausigen Fund eines der Beine Richters, das, abgerissen, noch immer in einem Fliegerstiefel in den Flugzeugtrümmern prangte.

“Carl sagte immer, [dass als er damals eben nicht er, sondern der Deutsche war] er das rechte Bein beim Absturz verlor”, sagte sie. “Und [mein englischer Sohn Carl] hatte ein Muttermal ganz oben beim rechten Bein.”

Am Tage der Ermordung ihres Eisenbahner-Sohnes ” durch Gary Vinter, der die Tat später lebenslänglich im Gefängnis abbüßen musste ” war Carl nach der Ortschaft Skinningrove gefahren, um Eisenbahnwaggons zurückzuführen.

*** Link zur Vinter Geschichte (auf englisch) http://ts6.gazettelive.co.uk/local-news/dont-let-my-sons-killer-out-of-prison.html

***

“Am Tage des Dornier-Absturzes hatte es gerade Skinningrove bombardiert und war dann Richtung Middlesbrough der Bahnlinie entlang geflogen”, sagte Val.

Carl Edon und Heinrich Richter hatten die gleiche Reise am Todestag gemacht.

“Es gibt hierbei einfach zu viele seltsame Zufälle. Und so denke ich, dass, wenn Carl hier wäre, mir sagen würde: “Glaubst du mir das jetzt? ”

Einer der führenden Forscher psychischer Phänomene war von den Details um die zwei Todesfälle erstaunt.

“Wir haben eine Menge Reinkarnationsfälle erforscht, aber nur wenige sind so bemerkenswert wie dieser zu sein scheint”, sagte David Christie-Murray, Mitglied der “Society for Psychic Research” (Gesellschaft für Psychische Forschung) (SPR), gegründet im Jahr 1882 und jetzt mit Sitz in London.

“Es scheint ein faszinierender Fall zu sein, und ich bin mir sicher, dass sich die SPR der Sache annehmen wird, wenn die Familie damit einverstanden ist.”

Carls Leben ist bereits ausführlich in einem Buch mit dem Titel The Children That Time Forgot (“Die vom Zeitalter vergessene Kinder”) von Peter und Mary Harrison beschrieben und auf einer US-TV-Show dargestellt worden. Es wurde auch ausführlich in britischen und deutschen Zeitungen dokumentiert, darunter die Gazette, als Carl gerade neun Jahre alt war.

Aber seine Eltern sagte, dass er Sticheleien in der Schule als Folge seiner Erzählungen vom “früheren Leben” erlitt.

“Als das begann, redete Carl nicht mehr gerne darüber”, sagte seine Mutter. “Aber er glaubte weiterhin fest daran.”

spirit-incarnates-as baby-inside-mother-reincarnation

Sein Vater sagte dem Blatt, dass er selbst zunächst skeptisch war. “Ich hatte Carls ewiges Reden darüber satt”, gibt er zu. “Aber ich glaube wohl jetzt eher schon an die Reinkarnation.”

Die drei anderen Besatzungsmitglieder ds Dornier wurden nach ihren Abschuss im Jahre 1942 in Thornaby bestattet, aber Richters Leichnam kam zur letzten Ruhe neben seinen Kameraden erst nach der Wiederentdeckung des Flugzeuges 55 Jahre später durch städtische Wasseranlagenarbeiter.

Val und Jim trafen sich mit fast 300 Trauergästen bei einer bewegenden Begräbnisfeier für den vierten deutschen Flieger, Heinrich Richter.

Am Grabe Richters zu stehen war “unheimlich”, bekennt Jim. “Es war so wie eigentlich Carls zweites Begräbnis. Vielleicht schließt sich nun die Geschichte. ”

Richter, der das Eiserne Kreuz zweimal gewonnen und zweimal verwundet wurde, war 24 Jahre alt, als sein Bomber zerschellte.

Carl Edon war gerade 22 Jahre alt, als er ermordet wurde, und hinterließ eine untröstliche Verlobte Michelle sowie deren beiden kleinen Töchter Carla und Sophie.

.

¦.. Mein Kommentar

Das Detail über die Muttermale bei solchen jung aus dem Erdenleben gerissen Menschen ist von höchster Bedeutung.

Im gewaltigen Kompendium der Reinkarnationsforschung an der University of Virginia, mit HUNDERTEN von erforschten Fällen, wobei alle, wohlgemerkt, ob vom Mediziner Stevenson oder von seinem Nachfolger James Tucker, Dr. med., mit wissenschaftlicher Akriebie notiert worden sind, ergibt sich ein Bild, wonach Kinder, die einen jähen, traumatischen, unerwarteteten und ihnen “inakzeptabel” vorkommenden Tod erlitten, oft ein Muttermal gerade an der Stelle aufweisen, wo sie erstochen, erschossen, oder zerrissen wurden. So auch Carl Edon an der Hüftstelle, wo das Bein des Heinrich Richter abriss.

Ein leserliches aber genaues Fachbuch auf englisch vom aktuellen Leiter dieser Forschungsstelle der University of Virginia, dem Kinderpsychiater James Tucker

Hier ist ein Video mit Kinderpsychiater und Dr. med. Jim Tucker (mit synchroner àœbersetzung ins Deutsche), der Dr. Stevensons unermüdliche Forschungsarbeit fortgesetzt hat:

Wikipedia auf englisch zum Tucker-Buch: http://en.wikipedia.org/wiki/Life_Before_Life

Was mich an Tucker, der ja Arzt ist, imponiert, ist sein Entschluss, den Weg der wissenschaftlichen Forschungsmethode und die Faktenorientierung niemals zu verlassen.

¦..Der erstaunliche Fall des kleinen deutschamerikanischen James Leininger, ehemals James Houston, US-Navy-Pilot des II. WK gegen Japan

Für deutsche Untertiteln auf den Knopf “CC” rechts unten drücken!

 

Der interessante Fall des damals dreijährigen James Leininger, der sich an ein früheres Leben als Pilot im zweiten Weltkrieg erinnert, wurde in dieser Nachrichtensendung festgehalten. Der Junge erinnert sich, dass er von den Japanern 1945 im Pazifik abgeschossen wurde und dabei starb, als es ihm nicht gelang, sein Cockpitfenster wegzutreten, während sein Flugzeug versank. Dabei nennt er viele Details zu seinem Flugzeug, dem Flugzeugträger “Natoma Bay” auf dem er stationiert war und sogar Namen anderer Piloten, mit denen er geflogen ist. Sein Vater “ anfangs ein totaler Skeptiker, was die Reinkarnation angeht “ stellte Nachforschungen zu den Dingen an, die sein Sohn ihm da erzählte.

(Frühere Blogs auf deutsch: https://johndenugent.com/?s=GERMAN+%2B+der+%2B+das+%2B+j%C3%BCdisch)

¦..LESERKOMMENTAR

Danke John! Kennt ihr Frau Kübler-Ross? Sie war auch eine grosse und bekannte Sterbens- und Nahtodsforscherin ¦

Antwort:

Oh ja, sie war uns in Amerika durchaus auch ein Begriff, auch Raymond Moody, Dr. med., mit seiner Nahtodforschung. Alles Bestseller, aber daraus muss eine geschlossene, straffe Bewegung werden, damit wir wirklich verwandelt werden! Kübler-Ross ist wie Thilo Sarrazin: gute Informationen, wenn aber daraus keine Kampfbewegung wird, dann zerfällt wieder alle Anfangsenergie, und der alte Trab des funktionellen Atheismus gewinnt wieder die Oberhand. Und der Atheismus bewirkt, wie der Jude weben will, die Feigheit und die Schamlosigkeit, denn danach stünde über uns kein Gottesgesetz, kein Karma und kein göttlicher Richter. Also “Genieße selbstisch dein Leben — dein einziges — und durch kluges, feiges Schweigen zum klaren Volkstod verlängere dein eigenes Wohlstandsleben. ‘Der Gescheite gibt nach!’ Denn tot sind wir danach für immer. Lieber Sklave als tot ist die Devise des Ein-Leben-Mannes!”

Das ist die logische Schlussfolgerung aus Materialismus und Atheismus.

Also ist die Seelenfrage von höchster Bedeutung für unseren Kampf. Das Bewusstsein eines ewigen Lebens mit Gottes Urteil über uns ist das Glied in der Kette, die uns bislang gefehlt hat.

In den Dreißiger Jahren hatte Hitler genug Feinde, un es nicht auch noch mit dem traditionellen Christentum aufzunehmen.

Aber heute ist diese Religion siech und beinahe tot.

Unsere Vorfahren die Germanen (belegt ist es bei den Wikingern), glaubten wie selbstverständlich an die Reinkarnation. Dieser Glaube geht klar aus den Sagen hervor.

Julius Cäsar schreib in seinem berühmten Kriegsbuch zu seiner Eroberung Galliens De bello gallico, dass die Kelten, “weil sie fest glauben, viele Leben zu haben, hervorragend tapfer sind.” Deswegen brauchte er neun Jahre und viele Legionen für die Unterjochung Galliens.

Julius Cäsar

 

roman-legionaries

 

Römerlager in Langres, jetzt in der Champagne

 

Camp_romain

Sein großer Gegner, der junge gallische Fürst Vercingetorix; die Gallier, ein Keltenvolk, trugen Helme mit Hörnern, nicht die Germanen. Er ergab sich nach langer Belagerung gegen Cäsars Versprechen, seine Soldaten überleben zu lassen, und akzeptierte seine Hinrichtung.

Pythagoras (http://de.wikipedia.org/wiki/Pythagoras), der große altgriechische Mathematiker und Philosoph, der die Zahl “Pi” ( 3,1415926 ¦.) erfand, legte größten Wert auf die Reinkarnation zur Erklärung unseres Lebens.

Wiki: “Schon im 4. Jahrhundert v. Chr. führten Aristoteles und Aristoxenos die Anfänge der Mathematik bei den Griechen auf die Pythagoräer bzw. Pythagoras zurück.[23] In der Spätantike und im Mittelalter war die àœberzeugung allgemein verbreitet, Pythagoras sei der Begründer der Mathematik gewesen.[24] Damit war auch die Geometrie gemeint, der für die antiken Griechen wichtigste Teil der Mathematik ¦..Frühestens 532 v. Chr. tauchte er im griechisch besiedelten Unteritalien auf und gründete eine Schule in Kroton (heute Crotone in Kalabrien).[6] Deren Mitglieder (d.h. der innere Kreis) bildeten eine enge Gemeinschaft, legten sich auf eine disziplinierte, bescheidene Lebensweise fest (“pythagoreische Art des Lebens” und verpflichteten sich zur Treue gegeneinander. Pythagoras, der ein vorzüglicher Redner war, erlangte großen Einfluss auf die Bürgerschaft, den er auch politisch geltend machte. Er gewann auch in anderen Gegenden der Region Anhänger, sogar unter der nichtgriechischen Bevölkerung.”

Wiki weiter: “Pythagoras gilt traditionell als der Entdecker des als Satz des Pythagoras bekannten Lehrsatzes der Euklidischen Geometrie über das rechtwinklige Dreieck.”

Auch der große Philosoph Platon predigte in seinem Meiserwerk Der Staat die Reinkarnation.

Alexander der Große glaubte, die Reinkarnation des Kriegers Achilles aus der Troja-Sage zu sein. Furchtlos kämpfte er als General und König an vorderster Front in jeder Schlacht seiner Karriere, sicher, durch die Reinkarnation eine unsterbliche Seele zu besitzen.

Szene mit Achilles aus Wolfgang Petersens Film “Troja”

Hier führe ich Hitlers bekannte Schlussrede 1934 aus dem Riefenstahl-Film “Triumph des Willens” wieder vor. Ich möchte auf die Worte des Führers hinwiesen, wo von einem “Ordensreich” gesprochen wird, wie auch vom “Auskämmen des leichten Zeugs”, von “wahrhaftiger Weltanschauungspartei”, auch davon, dass “wir in der Minorität bleiben” müssen, da “die wertvollsten Elemente des Kampfes und des Opfersinns im Volke ¦..zu allen Zeiten nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit ausgemacht haben.”

(In àœbrigen war selbst Churchill ein großer Zyniker in bezug auf die sogenannte Demokratie: “Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.”)

churchill-5-min-conv-w-average-voter-democracy-debunked

 

“Das Volk,” sagte Hitler; “schließe sich diesen besten Elementen an und unterstellt sich auch ihnen” ¦ ¦

Wenn ich auf 34jährige Erfahrung in der weißen Bewegung zurückblicke, so glaube ich, dass Hitlers Worte sogar weit gültiger heute sind denn sie damals waren.

Die Massen sind unheimlich verblödet, träge und feige. Nur eine Super-Elite kann noch siegen, und es muss “ein Symbol des Ewigen” sein, und das Ewige ist die Reinkarnation der Arier.

Dies ist das Symbol der neuen Bewegung.

black-sun-rays-japanese-war-flag-design

Käme Hitler heute durch Reinkarnation zurück, würde er nicht nur von Politik, Einwanderung, Euro, Türken und Juden reden. Er würde die Religion des Ewigen verkünden, sie erklären und im besten Element des Volkes zutiefst verankern.

Dann wird eine Minorität den von Adolf gelobten Opfersinn haben, um unter millionenfacher Aufbietung auch des eigenes Lebens den in seiner Bosheit unfassbarer Feind auch in seinen stärksten Festungen zu vernichten, koste es dem Einzelnen auch eine Lebensphase.

Denn der sich reinkarniert wissender Krieger weiß, dass seine Seele durch viele Schlachten und Kriege, viele Leben und Tode, IMMER weitergegangen ist.

Er fühlt tief innerlich, dass durch seinen Kampf und den Sieg des Volkes als Gesamtheit er selbst als Einzelner im nächsten Erdenleben auf einen arischen, judenbefreiten und wunderschönen nationalsozialistiscen Planeten zurückkommen wird.

Wir wissen, da keine Feiglinge oder Defätisten, sondern als Realisten:

Kein anderer Weg hat auch nur die geringste Aussicht gezeitigt, und wird auch morgen nicht bessere Ergebisse bringen. Wenn ei Berliner Türke seine schwangere deutsche Ex-Freundin lebendig verbrennen darf, ohne dass das Volk ihn an den nächsten Laternenpfahl aufhängt….

GERMAN Türke erstach, verbrannte lebendes, von ihm geschwängertes 19-jähriges deutsches Mädchen, weil sie “ungehorsam” war u. ihn verließ

by JOHN DE NUGENT on JANUARY 30, 2015[EDIT]

…. dann ist etwas Wesentliches nicht nur krank in großen Teilen des Volkes sondern bereits tot und ein sonnengeweißtes Skelett.

Der Islam und der Judaismus sind Kampfreligionen. Diese Kampfreligionen beflügeln Muslimherzen und Judenherzen (tja, wenn von einem Judenherzen überhaupt die Rede sein kann ;-.) und machen Anhänger opferbereit und siegesbewusst.

Illegale israelische Siedler treten und zerren an einer Palästinenserin, um sie aus dem eigenen Dorf am Westufer zu vertreiben. Deutsche sind selbst auch zu Palästinensern geworden, wehren sich aber auch bei extremer Provokation nicht, zum Beispiel die Misshandlung einer Frau im Beisein der Männer ihres eigenen Volkes.Aber Palästinenser wehren sich und greifen an, weil sie den Islam haben, und Juden wehren sich und greifen an, weil sie den Judaismus haben, der ihnen Sinn, Gemeinschaft, Lob und Rückhalt bietet.

Wir Arier brauchen auch eine KAMPFRELIGION. Wir brauchen diesbezüglich aber nur die zeitgemäße Wiederbelebung der eigenen Ur-Religion, das heißt, der Reinkarnation, die uns durch das folternde und brennende Christentum, nur unter äußerem Zwang, abhanden kam.

Die Schwertlilie der Solutrier, uraltes Symbol, ist sowhl Frieden wie Krieg.

Und nun, mit meiner Entschuldigung versehen, da es noch nicht in deutscher Fassung vorliegt, hier ist das Ende (Teil 7) des Solutrischen Startvideos. Man empfinde dabei das innere Erwachen, die eigene ewige Seele sich rühren, das Werden zu buchstäblich Unsterblichen Kameraden, die nur noch für den Sieg und gerechte Rache leben.

Gegen “die ewigen Fluchterscheinungen”, wie Hitler sagte, sind dann WIR “der ruhende Pol,” denn wir sind ewig.

…..Nationalsozialisten und Waffen-SS-Männer als Nordamerikaner wiedergeboren?

Ich habe einen Freund in Chikago/Illinois/VSA, der wie ich bei der Elitetruppe US-Marines diente….

white-marines-and-officer

 

Sogar die Frauen bei den Marines sind harte “Ledernacken”:

female-usmc-senior_drill_instructor

Ich bekam eine große Resonanz auf eine Radiosendung zum Thema der Reinkarnation. Typisch für amerikanische Bewunderer des NS war die hypnotische Anziehungskraft der SS oder Hitlers auf sie, schon als kleine Jungen…

Und in einem Falle ein Schrecken vor der Kälte und dem Schnee…… typisch, könnte man sich denken, für ehemalige Ostfrontkämpfer….

Hier, übersetzt, der Leserbrief dieses Freundes und Kameraden aus Chikago:

Chicago-Skyline

 

* * *

John, bis zu deiner Radiosendung machte ich mir zum Thema Wiedergeburt nie viele Gedanken, aber, ich denke, dass es sicher möglich ist.

baby-ready-for-reincarnation

Ich habe dir ja geschrieben wie mir, im Gegensatz zu den gleichgültigen Verwandten, die deutsche Herkunft wichtig war. Auch fiel mir ein, das wir alle, ja, fast das ganze Viertel, blaue Augen hatten…. im Gegensatz zu anderen….

Nun, das kann ich als Kind nie vergessen …. Ich denke, es war vielleicht in der vierten Klasse Grundschule (ich besuchte übrigens eine katholische), wir “book reports” (Buchbesprechungen) zu schreiben hatten. Ich erinnere mich nicht, welches Buch mir gegeben wurde, damit ich über den Inhalt berichte, aber ein Freund von mir (ich erinnere mich genau daran, obwohl es 30 Jahre zurückliegt) bekam ein Buch über den Zweiten Weltkrieg .

Der Lehrer hatte auf einem Tisch neben seinem Schreibtisch verschiedene Bücher zur Auswahl ausgebreitet: zur US-Army, zur Kriegsmarine der VSA (die “Navy”), über die US-Marines, US-Luftwaffen (“Air Force”) und so weiter. Keines erweckte in mir ein großes Interesse, aber dann sah ich ein Buch über die Waffen-SS, und zwar über die “Asphalt-Soldaten”.

keegan-asphalt-soldiers-w-ss

 

***

Der abschätzige Name “Asphaltsoldaten” (das Buch ist vom britischen Renommée-Militärhistoriker Sir John Keegan) für die Waffen-SS rührt daher, dass einige reaktionär-konservative Offizere des deutschen Heeres, die eine Rivalität zu den Neulingen und “Nazis” der Waffen-SS verspürten, sich (ganz zu Unrecht, wie sich schon im Polenfeldzug 1939 zeigte) die Männer der Leibstandarte Adolf Hitler (LAH) als unechte Soldaten verspotteten, als Paradesoldaten nur, weil sie vermutlich nicht im Felde, wie “richtige Soldaten”, sondern auf der Straße in Berlin zu Repräsentationszwecken herummarschierten.

Sie bewachten auch die Neue Reichskanzlei, welche Hitler mit Speer erbaut hatten:

 

Berlin_Neue_Reichskanzlei-stabswache

Die SS-Stabswache im Hof der Reichskanzlei

Neue_Reichskanzlei_Ehrenkompanie-w-ss-1940

 

Aber die Waffen-SS bewährte sich bekanntlich (auch in den schielenden Augen der Heeresoffiziere, die nicht immer überzeugte NS waren) von Kriegsbeginn an im Felde, sowie im Walde, in den Pripjet-Sümpfen von Belarus, in den Gräben, in den Panzern und im Feindesblute an allen Fronten hervorragend.

http://trutube.tv/video/20626/Waffen-SS-Rammstein-Sonne-360p

Ein super-Buch, leider inzw. von der BRD verboten, über den SS.-Dichter (1943 an der Ostfront gefallen) Kurt Eggers

eric-kaden-kurt-eggers-book

Außerordentlich tapferer und tüchtiger Panzeroffizer der Waffen-SS Kurt Eggers verurteilte scharf in Reden und Gedichten das Christentum wegen vermutlicher Verweichlichungstendenzen

kurt-eggers-panzermuetze

***

Ich schnappte mir das Asphaltsoldaten-Buch, welches der Schulfreund zur Bewertung bekommen hatte, als ob ich davon hypnotisiert wäre.

[JdN: Genau erging es mir mit der Briefmarken-Anektdote, siehe unten — eine Art Hypnose-Starre, wo man ohne Vorwarnung jäh und völlig dem jetzigen Leben entrissen und in ein ganz Anderes zurückgebracht wird, und da man in unserer Kultur — eigentlich atheistisch mit dünnstem christlichem Aufstrich — über die Reinkarnation gar nichts erfährt, kann man das Erlebnis gar nicht einordnen. “Komisch” denkt man sich danach nur, und versucht abzuschütteln, was ein Schultergriff des Himmels war!]

Ich schaute benommen auf den Buchdeckel und blätterte schnell die Bilder durch, und weißt du, John, es war, als ob ich jemanden oder etwas SUCHTE. Ich bat den Freund, mir dieses Asphaltsoldaten-Buch zu leihen, und er tat. Ich rannte nach Hause und las das Buch von vorne bis hinten. Eigentlich dachte ich, ich kannte doch irgendwie diese Männer…… Ich war über das Buch erfreuter, als wenn ich zu Weihnachten einen elektrischen Spielzeug-Zug bekommen hätte…..

christmas.boy-model-train

[JDN: Btw, dieses Buch, welches auch ich besitze, wurde von einem John Keegan geschrieben, dem damals als jungem Autor noch nicht von der Königin das Etikett “sir” verliehen worden war. Also wagte er es nicht, in diesem Buch politisch unkorrekt die Deutschen als Soldaten gebührend zu loben — ein Versäumnis, das er in seinem “‘Sechs Armeen in der Normandie” durchaus nachholte, als er (obwohl Engländer!) schrieb, die Deutschen waren als Soldaten 50% besser also die Anglo-Amerikaner und gar zweimal so tüchtig als die Russen.

Six-Armies-Normandy-keegan

Aber wie gesagt, in diesem Buch mit dem seltsam klingenden Namen “Asphalt Soldiers” bringt es sich Keegan kaum über die Lippen, Lob für die beste Streitmacht der letzten 4000 Jahre auszusprechen. Aber ich als stolzer ehemalige US-Marine, aus der US-Kampfelite, gebe ohne weiteres zu — die Waffen-SS waren die besten Soldaten aller Zeiten.

Aber, tja, die Fotos bei Keegan waren okay. :-) Und nun zurück zum Chikagoer Kameraden…]

Nun war ich vielleicht acht Jahre alt, und fühlte so eine heftige Teilnahme mit diesen SS-Männern. Auch wollte ich sagen, dass als aufwachsendes Kind – und es ist inzwischen längst vorbei – ich den Winter und die Kälte wie die Pest hasste.

àœber die fallenden Schneeflocken regte ich mich so auf und ich weinte fast über die eisige Kälte. Ich lebe nun in Wisconsin, und der Winter kann rau sein, aber etwas am Winter ertrug ich einfach nicht.

snow-steam-shovel-306-s-steel-st-ontonagon-mi

Ich fühlte mich immer so elend und wünschte mir nur warmes Wetter. Meine Cousinen und Schwester machten sich wegen des Winters nie einen Gedanken, aber für mich war die Kälte eine Tragödie. Ich meldete mich ja nicht weil ich Softie war zu den Marines, aber alleine diese Winterkälte störte mich als Kind nun mal unheimlich …..

  • * *

Ich antwortete:

* * *

Als ich Ihre Kindheitserfahrung mit dem Waffen-SS Buch und dem Winter las, lief es mir kalt über den Rücken. Das erinnerte mich an mein zwanghaftes Starren als Kind auf eine Hitler-Briefmarke (siehe gleich unten).

Ich denke, dass sich viele unserer nordamerikanischen Kameraden in Ihrer Lebensanekdote wiedererkennen werden. Auch in der Anziehungskraft, die auf uns alles Deutsche ausübte ….. die beileibe nicht durch die kulturelle Umwelt in unserer Kindheit zu erklären war. Tja, nach dem Zweiten Weltkrieg war das erstens böse und zweitens besiegte Deutschland bei uns “unten durch”. Es gab dementsprechend nie pro-deutsche Gespräche an meinem Küchentisch in den 1950er Jahren. Mein Vater kämpfte im Zweiten Weltkrieg (eigentlich gegen Japan, aber immerhin unter Roosevelt) und passte sich schweigend der allseits verkündeten Alliierten-Version des erzbösen Hitlers an, weswegen er mir eine mich faszinierende aber einfache Hitler-Briefmarke entriss. Meine Mutter und mein Vater hatten beide auch viele jüdischen Freunde.

…..MEINE UNHEIMLICHE BEGEGNUNG…. MIT EINER KLEINEN HITLER-BRIEFMARKE

Standardbriefmarke während des Dritten Reiches

AH stamp2

 

jdn-side-profile-black-and-white-767x1024

Ich hatte eine denkbar seltsame Erfahrung mit fünf Jahren, als ich zum allerersten Male ein Bild oder Zeichnung von diesem Menschen erblickte. Im lieben Landhause der Großeltern war das… dort, wo wir jeden Sonntag nach der Kirche hinfuhren….

Hier das Haus und davor mein in England geborener Großvater mit der englischstämmigen Großmutter

John Thomas Colwell Elizabeth Angell Colwell

Jahre nach der Großmutter Ableben 1974, muss ich sie nun, aufgrund verschiedener Indizien, für eine geheime Nazionalsozialistin halten :-) Man wusste damals, als ich Kind war, nur dieses, dass sie Roosevelt hasste, aber ab Pearl Harbor 1941 bis heute gibt es in Judmerika rund um die Uhr nur Hitler- und Holocaust-Hetze.

Auch sie hielt sich also mit ihren Gedanken hinter dem Berg, erwähnte auch nie, dass sie als goldblonde, blauäugige Studentin an der Ivy-League-Universität Brown zum Hauptfach die mitthochdeutsche Literatur erkor und sich darin auszeichnete….. Warum studierte sie denn nicht als Englischstämmige den genialen Engländer Shakespeare? 😉

Jedenfalls entdeckte ich, unter einem Stapel ihrer Bücher zu allen Themen, in diesem ihrem Hause die sorgfältig eingerahmte Hitler-Briefmarke 😉

Dabei war es dunkel geworden und Zeit für die Heimfahrt, aber ein Gefühl der Verbundenheit überkam mich für 15 Minuten – bis mein Vater polternd und fast wütend nach oben kam… Er hatte mehrmals nach mir gerufen, aber dieses eine Mal hatte ich ihn, den äußerst gestrengen Marine und Vater, missachtet. Aber nicht aus Trotz geschah es, sondern weil meine Gedanken oder sagen wir meine Gefühle ganz, ganz woanders waren. Mein Kopf steckte auch voller Fragen:

Wer war dieser Mann? Warum ist die Briefmarke nicht in unserer englischen Sprache? Was ist ein “Deutsches Reich”??

Mein Vater James war Unteroffizier der Marineinfanterie im Pazifikkrieg gegen Japan und nahm an der berühmten Schlacht auf der japanischen Insel Iwo Jima teil.

iwo_jima_flag

In der Sommeruniform eines Hauptmanns marschierte er bei der alljährlichen Parade zur Unabhängigkeit der VSA am vierten Juli mit.

major-james-nugent-1965-bristol-4th-july-parade-marine-aide-ri-governor-chafee

Er schalt mich heftigst dafür, dass ich ihn ignoriert hatte, beschlagnahmte die eingerahmte Briefmarke, erhob den Zeigefinger und erzählte mir das auch ihm eingebleute “Hitler war ein böser, sehr böser Mensch!” und nach einem Klaps an der Kopfseite schickte er mich im Laufschritt hinunter ins wartende Familienauto, wo meine Mutter [Foto] mich auch fragte, warum ich nicht sofort gekommen wäre….

Constance Colwell

Mein Vater nahm die Sache sehr ernst, denn ich hatte mit einem Jahr schon zu lesen begonnen und nahm alles recht ernst. 😉

Im Baby-Hochstuhl las ich mal Mama und Papa die Ingredienzen aus dem Etikett einer Flasche von “A1-Steak-Soße” vor, worauf sie zu kauen aufhörten 😉 und mich wie einen Alien angafften. 😉 Dann musste ich es wieder tun. Danach hörte ich aus den Schlafzimmer, wohin sie mich getragen hatten, wie sie etwas diskutierten, und danach musste ich als Baby noch irgendeinen Kinder-Intelligenztest mit farbigen Spielblöcken ablegen. Ein bebrillter Typ sah mir dabei zu.

a1-steak-sauce-bottle

Bis fünf verschlang ich schon ganze Jugendbücher zur Weltgeschichte und zu Rom, auch spielte ich immer mit Bleisoldaten und skizzierte die Weltkarte mit einem Bleistift, radierte dann “unsinnige” Grenzen aus. Der französischsprachige Teil Belgiens kam “wie es sich gehört” zu Frankreich, Flandern kam nach Holland, à–sterreich störte mich so ganz besonders, und kam (wieder, was ich damal nicht wusste) an Deutschland, und das riesige Kanada ans auch riesige Amerika, aber so wurde es zu meiner Genugtuung so groß wie Sowjetrussland. 😉 àœberall kamen grenzgetrennte Völker “heim ins Reich”. 😉

Tja, wegen meiner unheimlichen Interessen schlug Vati verständlicherweise Alarm, als ich nun auch noch im Banne einer Hitler-Briefmarke dasaß.

Gleich nach dem Wegreißen der Böse-Mann-Marke begann ich natürlich mit dem “Studium” meiner ersten Fremdsprache, die (erraten Sie!) eben Deutsch war.

Der “Weltauftritt” damit war ein kleines Gespräch ein Jahr später mit einer, O Glück!, netten Dame aus Germany, neber der ich auf einem Flug vom heimatlichen Providence/Rhode Island nach Pittsburgh/Pennsylvanien saß. Wir flogen ans Sterbebett der Urgroßmutter, einer geborenen, blondem, blauäugigen “Berlin”, dessen Eltern aus Deutschland stammten. Aber das wusste ich nicht. (Niemand sagte mir, das wir nicht rein britischer Abstamung waren. Mein Vater liebte alles Britische, darunter Churchill und Beefeater’s Gin. Unser Verhältnis bestand aus gegenseitigem Respekt, kühler Liebe, und, auf dem Gebiet der Ideen, innere Ablehnung.)

Beefeater-gin

Aber jetzt saß ich einer ECHTEN Deutschen gegenüber und nun war die Chance gekommen, aus meiner Welt herauszubrechen.

Ich brachte stammelnd und fast schweißgebadet einige deutsche Sätze hervor, ziutterte vor Erregung, und die Deutsche sah mich überrascht, gerührt und wohl amüsiert an, antwortete auch ganz freundlich. Gefragt wird sie sich “Warum will dieser Ami-Knabe mit den großen blauen Augen unbedingt mit mir deutsch sprechen?”

Und damals war der deutschenhassende Eisenhower noch immer Präsident. Kein Ami zeigte damals Deutschfreundlichkeit.

evil-grinning-eisenhower

Ich wollte der Frau aber wirklich mehr sagen als nur: “Wir fliegen zu meiner Urgroßmutter.” Mein Herz war zum Bersten voll, aber ich wusste nicht, womit, nur hatte ich das Bedürfnis, ihr irgendwie mitzuteilen, dass… tja, dass — ich als Ami einsam war und …dass ich Deutschland LIEBTE.

Naja, das ist wie die Sache mit dem harten Marine aus dem klirrend kalten Chikago, der mir gegenüber zugab, als Kind bei Schnee und Kälte sich nicht wie andere Kinder gefreut, sondern geweint und gelitten zu haben.

In unserer semitisch-reinkarnationsfeindlichen Kultur kann man für solche Gefühle, die eigentlich Assoziationen sind, keine Erklärung finden. Schnee = Erfrierungstod in Russland…. Einmal kam ein Verwundetenzug aus der Front in Königsberg an, aber die Soldaten darin waren infolge Heizstoffmangel allesamt erfroren.

Aber aus Angst vorm Ausgelachtwerden schweigt man über sich aufstoßende Gefühle, und genaue Erinnerungen früherer Leben sind meist (wohlweislich, übrigens!) gelöscht, bis nicht ein trauter Freund sich auch eröffnet und selber was Komisches erzählt. Dann wird man zu zweit still und nachdenklich, und nach einiger Zögerung sagt der Zuhörer: “du…. ich habe da auch was Komisches zu erzählen…” Und so fängt es an. Und dann wer bin ich, wer war ich? Warum habe ich mich von Anfang an in dieser Zeit so fremd gefühlt und bin nicht mit der Menge mitgelaufen?

Ein weiteres Indiz: man trifft jemanden und wird fast sofort sein Freund… oder man verspürt gegen einen anderen eine gewaltige Abneigung, und zwar aus dem Stand.

Ehrlich gesagt, als ich 1975 in Nürnberg hier auf dem Podium stand, empfand ich weder Zuneigung noch Hass für Hitler, nur: “Wie häßlich ist das alles jetzt im Vergeich zu früher.”

nurnberg-zeppelin-tribune

ah-night-speech-zeppelin-field

zeppelin-field-2015-no-hitler-dismal

Bei Hitler beschleicht mich immer das Gefühl unverrichteter Dinge, und nicht was war, sondern was kommt und wegzufegen ist.

Migrants walk on the platform after arriving by train at the main railway station in Munich, Germany September 13, 2015. REUTERS/Michaela Rehle

Sicherheit der Familie ist Stärke der Nation

secure-family-nation-s-strength

¦..Zusatz

Eine deutsche Kameradin schrieb mir folgenden Kommentar unterhalb der englischen Version dieses Artikels (https://johndenugent.com/english/english-the-phenomenon-that-graced-this-unworthy-earth-1889-1945-national-geographic-videos-best-colorization-by-far-of-hitlers-life#comment-110705, welchen ich auch dort ins Englische übersetzt):

Dear John and dear Jeff [O-Ton, dann folgt der Rest auf deutsch],

Zur Idee, dass sich ein Waffen-SS-Mann reinkarnieren könnte, habe ich die letzten Wochen eine erstaunliche Geschichte gehört, und zwar von einer Freundin von mir.

Wiederum eine Freundin von ihr ist eine alleinerziehende Dame mit einem vierjährigen Sohn, den sie Marlin (oder so ähnlich) nennt.

àœbers Wochenende war Marlin nun mal bei seinem Vater und während dieses Wochenendes träumte die Mutter, sie wäre von diesem Kind Marlin bereits in einem früheren Leben die Mutter gewesen und zwar zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Ihr Sohn damals hieß Klaus und war Soldat.

Als ihr kleiner Marlin nach dem Wochenende beim Papa nach Hause zurückkam, fragte sie ihn: “Na Marlin, wie war das Wochenende bei deinem Vater? Was habt ihr so zusammen gemacht?”

Marlin antwortete: “Ich heiße nicht Marlin — ich heiße Klaus!”

Die Mutter des Marlin rief erstaunt beim Vater des Kindes an und fragte nach, ob irgendein “Klaus” an dem Wochenende zu Besuch gekommen oder über einen Klaus zumindest gesprochen worden war ” und da war nichts, aus keiner Richtung, das zu Marlins “Ich heiße Klaus” geführt hätte.

Wer weiß???

Alles Gute und Liebe,
Alexandra Wunder

¦..Empfohlene Website

http://www.reinkarnation.de/

 

……Warum gibt es so gleichgültige, feige, selbstsüchtige, primitive und hässliche Menschen?

 

humanimals-boar

humanimals-boar-man

humanimals-birds

 

humanimals-bird-man

 

 

humanimals-cattle

humanimals-cattle-man

humanimals-ram

humanimal-sheep-human

Oberster Bundesanwalt der VSA unter Obama, links

humanimal-eric-holder

Frank-Walter Steinmeier

frank-walter-steinmeier

Jüdischer Medienbaron Nyhouse

humanimals-snake-man-donald-newhouse-media

Einer der Oberjudemn der VSA, Abraham Foxman, von der “Antidiffamierungsliga” ADL

humanimals-beaver-foxman

ein Wiesel

humanimals-weasel

Die jüdischen Google-Inhaber Page (Wieselgesicht) und Brin

sergey-brin-larry-page

 

Christine Lagarde, Leiterin des IWF

christine-lagarde-cockatoo

 

Hase erbost sich, wenn man aufhört, ihn zu streicheln.

GI zu weinendem Knaben: “Hör doch zu, Junge. Gib den Politikern in Washington die Schuld, die mich hierher befahlen. Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wurde nur Soldat, um später Studiengeld vom Staat zu kriegen!”

[Mehr: https://johndenugent.com/deutsch/german-update-warum-junge-seelen-gar-kein-geschichtsbewusstein-haben-das-grosse-und-zensurfreie-trutube-noch-immer-vor-der-schliessung/]

.

…..Für alle meine Schriften auf deutsch, bitte hier klicken:

https://johndenugent.com/?s=%22GERMAN%22+%C3%B6+%C3%BC+%C3%A4

Kufstein, Tirol wo ich 1975-76 mein Schuldeutsch in die Praxis umsetzte

Kufstein

 

……Biodeutsche Bürgerpatrouillen gegen grapschende Kanacken — zur Verteidigung deutscher Frauen und Mädchen — macht trotz Polizeimissgunst mit!

Es ist Zeit, wieder ein Mann zu sein! Und sich aufs Kommende geistig und körperlich vorzubereiten!

Ich habe derzeit sehr viel Besuch bei meinen Blogeinträgen auf franz. und englisch zu diesem Thema:

https://johndenugent.com/francais/french-de-plus-en-plus-de-patrouilles-citoyennes-pour-des-souchiens/

https://johndenugent.com/english/europe-white-men-forming-street-patrols-self-defense-classes-to-protect-white-women-and-elderly/

-generation identity-logo-banner

Sexuelle àœbergriffe von Illegalen in Europa: Wir entscheiden uns zu handeln und nicht mehr alles zu erleiden!

Täglich kommen  weitere Informationen über die Masse sexueller àœbergriffe durch angebliche Flüchtlinge, besonders während der Silvester-Feiern in Deutschland und in anderen europäischen Ländern (Schweden, Finnland, à–sterreich, Schweiz). Einige deutsche Minister sprachen von vorsätzlichen und organisierten àœberfälle. In Köln gab es mehr als 1000 Migranten aus muslimisch geprägten Ländern, die teilweise sehr junge Frauen angriffen. Bis heute sind fast tausend Anzeigen über Gewalt, die Hälfte für sexuelle àœbergriffe, allein in Deutschland registriert.

In Frankreich, unter dem Druck der Ereignisse, gaben sogare unsere Medien zu, dass eine versuchte Vergewaltigung am 9. Dezember in einem Zug von Paris nach Versailles stattfand. Drei illegale Afghanen (einer davon noch auf freiem Fuss) griffen eine französische Frau, 28 Jahre alt, an.

Die unverantwortliche Politik von Angela Merkel, Franois Hollande, und die Mehrheit der anderen europäischen Staats- und Regierungschefs hat zu dieser Katastrophe geführt, und ermutigte die islamistischen Anschläge in Paris, wo 130 starben (und sehr viel mehr schwerstens verletzt wurden!).

Hier vor ein paar Tagen ging ein Islamist aus einem Aufnahmezentrum für Flüchtlingeiff in Deutschland  mit einem Fleischerbeil auf Polizisten in Paris los, die auf der Hut vor einer Polizeiwache standen. Verrückt!
Diese selbstmörderische Politik zu konfrontieren ist der Generation Identitaire fest entschlossen. Wir lassen nicht mehr zu, wie die EU unsere Frauen zu Opfern von Gewalt durch Illegalen [auf Französisch, “clandestins”] werden. Seit letzten Donnerstag sind Demonstrationen in ganz Frankreich mit einer klaren Botschaft organisiert worden:

“TOUCHE PAS à€ MA SÅ’UR “ CLANDESTINS DEHORS !”

=

“GREIFT UNSERE FRAUEN NICHT AN — ILLEGALE RAUS!”

 

In Lille

protest-torch-illegals-generation-identitaire-lille-france

In Nice/Nizza

protest-torch-illegals-generation-identitaire-nice-france

In Lyon

protest-torch-illegals-generation-identitaire-lyon-france

.

Génération Identitaire hat seine Selbstverteidigungskurse für Frauen wieder begonnen und wollen sie angesichts der Ereignisse und der Nachfrage stark ausbauen

.

self-defense-women-generation-identitaire-france
.
Bürgerpatrouillen der Männer
.

security-patrol-france-generation-identitaire-blousons-jaunes

 

….. Mein Kommentar

Frauen, die so einen Kurse belegen, sind bestimmt auch nicht mehr die Gehirngewaschensten! Wer nicht auf uns hörte, hat inzwischen gefühlt! 

 

koeln-refugees-welcome-groped-white-liberal-females

Etwas tun, nicht nur bei Facebook und Skype sitzen! 🙂

 

…..Die neue Religion kommt, wo wir kämpfen werden!

 

https://johndenugent.com/deutsch/german-ex-moslem-und-kurde-gegen-die-gutmenschen-die-koln-verzweifelt-weg-erklaren-drogensucht-gutigkeit-durch-arier-religion-uberwinden/

 

…….Warum hat Russland auf einmal so unheimlich gute Waffentechnik?

Die Russen haben schon immer eine gute Technik gehabt, aber hier beziehen sie meiner Meinung nach im Geheimbund mit  der Absetzbewegung von den Reichsdeutschen (den 1944-45 evakuierten Reichsdeutschen in der Antarktis) oder von “Außerirdischen” gewaltige neue Technologien.

Man bedenke, dass das russiche Wehretat 1/7tel des amerikanischen beträgt.

Wie gesagt, die Russen haben eine gute Wehrtechnik, aber die Antwort auf “Woher die Wunderwaffen?” muss man wohl ganz anders suchen.

.https://www.youtube.com/watch?v=r3zdRmAuylU

 

 

 

 

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*