GERMAN Gnostiker und Katharen — ein negatives und kinderfeindliches Weltbild

Spread the love

Papst Innozenz II. schickt Kreuzfahrer hin, um die Katharer auszurotten. https://de.wikipedia.org/wiki/Katharer

Ich habe sehr gemischte Gefühle über die Katharer und die Gnostik.

Ja, es ist gut, dass sie an die Reinkarnation glaubten.

Aber der Glaube, dass diese materielle Dimension böse ist, ist wahnsinnig. Unser Universum ist voller Schönheit und Tapferkeit, und was feige und hässlich ist, kann entfernt und ersetzt werden! Das ist eben der Nationalsozialismus!

Außerdem ist jeder Gnostiker, den ich kenne, extrem deprimiert, weil er an diese Ideologie glaubt und sich dem Untergang geweiht fühlt, und nie optimistisch und zuversichtlich ist.

Ich vermute auch, dass die Juden den Aufstieg des Katharismus als Teil ihres Teilungs- und Eroberungskrieges gegen das Christentum finanzierten, so wie sie später die Protestanten finanzierten, insbesondere die Calvinisten — und, ich vermute, sie arbeiteten daran, die Spaltung zwischen katholischen und orthodoxen zu verschlimmern und den verheerende Kreuzzug anstifteten, der zur Verwüstung Konstantinopels durch Venedig führte (d.h. durch seinen “schwarzen Adel” = kryptosephardische Juden).

Schließlich ist die Weigerung der Katharer, Kinder zu bekommen, ein Verbrechen gegen unsere Rasse und Nation. Wir Weißen werden aussterben, wenn wir keinen Nachwuchs haben!

Darüber hinaus kann die Elternrollet einen jungen Mann und eine junge Frau schnell reifen lassen. Es macht Sie zu einem Führer, einem Beispiel und einem Vorbild. Es lehrt einem Geduld, Vergebung, Kraft, Beharrlichkeit und Liebe.

Jeder Elternteil muss sowohl Yin als auch Yang, Mars und Venus anwenden, Bestrafung und Lob.

Die Elternrolle ist Teil des spirituellen Wachstums, zu den höheren Dimensionen über uns hinauf!

Die niederländische Königsfamilie:

.
.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*