GERMAN Hat Grenell das wirklich über Deutschland gesagt?

Spread the love

Nirgends finde ich einen Beleg fuer diese angebliche Aeusserung…..

https://www.nachrichten-fabrik.de/news/us-botschafter-erinnert-bundesregierung-an-fehlende-souveraenitaet-110309

…obwohl sie wahrscheinlich stimme koennte. Auch erwaehnt keiner, dass dieser groessenwahnsinige, arrogante, erzverrueckte Grenell offen schwul ist.

J

“US-Botschafter erinnert Bundesregierung an fehlende Souveränität Zitat:
Washingtons Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, sorgte mit einem Interview für die Nachrichtenagentur FNA [Hah? Welche Nachrichtenagentur heisst “FNA”? Finde ich auch nirgends!!] für Aufsehen. Dort erinnerte er Berlins Machthaber daran, daß „trotz der Zwei-Plus-Vier-Verträge die Amerikaner in Deutschland nach wie vor umfangreiche Befugnisse haben“, daß „sie die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen etwas genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht zusätzliche 200 000 Soldaten in Deutschland stationieren müssten“, wenn deutsche Politiker die Anweisungen aus Washington nicht befolgten.”

Vollkommen erfunden?

Haben wir dann das “Recht”, wie die Juden Zeugs einfach zu erfinden und zu lügen?

Ich als Arier (Sanskrit: Edelmütiger) sage NEIN. Halten wir uns an die WAHRHEIT!

.

John, es soll sich hier um ein Interview handeln das der Ami. Botschafter der Iranischen Nachrichtenagentur FARS gegeben hat.
FNA – Fars News Agency (iranische Nachrichtenagentur)
Entweder ist dieses Interview nicht mehr im Archiv vorhanden oder ich hab mit den falschen Schlüsselworten gesucht, jedenfalls hab ich es auf Seiten der FARS noch nicht gefunden.

John De-Nugent

Danke, aber warum zum Teufel wuerde gerade dieser Iran-hassende Menschenteufel Grenell dem iranische Feinde ein Interview gewaehren, und ausgerechnet zum Thema Dtld? Und warum wuerde der Iran nach diesen empoerenden Aussagen so ein explosives, Amerika sehr schaedigendes Interview loeschen?
.
.
.

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*