GERMAN Hervé Ryssen — wieder ein Franzose, der absolut bahnbrechend das Judentum erforscht

Spread the love

“Von der Wut zur Konfrontation” — Weißnationaler Hervé Ryssen auf der Titelseite der großen franz. Bilderzeitschrift “Paris Match als aktive Gelbweste

Ein dt. Kamerad schrieb mir folgendes:

 

Herve Ryssen hat hunderte Bücher von Juden gelesen und ihren Geist, ihre Taktiken und ihre Methoden analysiert und erforscht. Da er allerdings immer nur die Zitate von Juden über Juden verwendet, konnte noch kein Gericht ihn dafür (unrechtmäßig) einsperren.

Das Buch “Herve Ryssen – Das Judentum verstehen, den Antisemitismus verstehen” ist die Zusammenfassung seiner 6 Bücher welche zwischen 2005 und 2010 veröffentlicht wurden. Jedes davon mit über 400 Seiten.

90 Seiten Psychoanalyse des Judentums. Hier liegen die Verhaltensweisen (((Jener))) offen.
Wer das gelesen hat, wird überrascht sein, wie gleichartig jene denken und handeln.

“Herve Ryssen – Das Judentum verstehen, den Antisemitismus verstehen”
https://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

oder hier:
http://93.174.95.29/_ads/84D3C51EC39111F199A93E34CFB76FFB

Ein unverzichtbares Buch um die Volksschädlinge umfassend betrachten zu können!

Das Buch ist scheinbar von Idealisten übersetzt worden. Dankt es, indem ihr es lest und weit verbreitet!

***

Ich antwortete:

Danke, Kamerad. Ich und Margi kennen ihn persönlich seit 12 Jahren und ich habe hundert Mal auf englisch und franz. über ihn und seine Einsichten berichtet.

https://johndenugent.com/?s=ryssen

2013 übernachtete Margi bei ihm und seiner ganz lieben Freundin, die netterwise auf dem Sofa schliefen, damit Margi, ganz übermüdet von einem sehr schwierigem Billigflug New York-Paris, ihr Bett benutzen konnte. Das ist ein echter Kavalier!

Ryssen wird als Gelbweste von einem der gefürchteten CRS-Bullen (CRS = Republikschutzpolizei) attackiert

Seine Bücher erscheinen jetzt auch auf englisch.

https://johndenugent.com/the-amazing-ryssen/

Hier diese Kurzfassung seiner Sicht des Judentums bei mir:

ryssen-german-judentum-antisemitismus-verstehen

Naja, zu:

Da er allerdings immer nur die Zitate von Juden über Juden verwendet, konnte noch kein Gericht ihn dafür (unrechtmäßig) einsperren.

2018 wurde ihm wieder mal der Prozess gemacht und diesmal bekam er ein Jahr Knast ohne Bewährung, aber der Haftbefehl scheint aufgehoben worden zu sein, da ein Richter (eigentlich im Falle des Alain Soral) entschied anders. Er verkündete zum Entsetzen der systemhörigen Journaille und Judenknechtsmedien, dass Journalisten aufgrund des Pressefreiheitsgesetzes (aus den 1880er Jahren!) mehr schreiben dürfen als das Publikum, das ja zu Gewalt aufgewiegelt werden und schreiten könnte…. 

Ich würde sagen, dass von all seinen Entdeckungen über das Judentum das Geheimnis des häufigen Vorkommens von krimineller Inzucht innerhalb jüdischer Familien das Wichtigste ist.

Die Inzucht mit verkrüppelten Babys als Folge — Mutter-Sohn und Vater-Tochter — führt zu unermesslichen psychischen und genetischen Schäden.

Tuwia Tenenbom, jüdischer Filmemacher

.

GERMAN 50% der orthodoxen Judenkinder werden von eigenen Rabbinern und Vätern geschändet, donnert New Yorker Rebbe

 

.

.

……Spenden

Aus

Kontakt/Spenden

2 Comments

  1. Vielen Dank! Ein sehr gutes Buch. John, eines Tages wird man dir zu Ehren Statuen errichten und Gedenktage feiern. Gott mit uns!

    Ein Jude fragt Juden, ob sie denken, dass die Goyim die Sklaven der Juden sein werden, wenn der Messias kommt. Die meisten denken es, behaupten aber (ihre Meinung und nicht die des Talmuds), dass diese Sklaverei etwas anderes sein wird, als was wir unter Sklaverei heute verstehen.

    https://youtu.be/0Ji_Y7YEbKY

    Sehr aufschlussreich!
    Deutsche Untertitel sind leider nicht dabei. Kann vlt. jemand mal machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*