GERMAN Hochgeachteter RAF-Sieger und Lord: UFOs sind sehr reell

Spread the love

Genau wie ich glaubte dieser Spinner an Außerirdische 😉

105

Dissi Dent
Aber warum zeigen sich diese “Außerirdischen” immer nur an Piloten oder irgendwelchen Privarpersonen oder mit am Himmel verschwommenen Aufnahmen, statt sich endlich ‘mal zu outen?

John De-Nugent
Dissi, Das stimmt überhaupt nicht. Das UFO ober dem Vulkan in Mexiko vor ein paar Tagen wurde von sehr vielen Mexikanern gesehen, auch das sogenannte “Phoenix Lights” vom 13. März 1997 (ein enormes, v-förmiges UFO in der Nachtluft über der Großstadt Phoenix im Bundesstaat Arizona/USA wurde gleichzeitig von 4,7 MILLIONEN gesehen https://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_metropolitan_area. (Es schwärzte die Sicht auf alle Sterne in einer großen v-Gestalt dahinter weg), auch vom Bürgermeister und vom Gouverneur (der unter US-Luftwaffendruck damals sich darüber mokierte, inzwischen aber bekannt hat, dass es sehr reell war —

John De-Nugent replied to John
Hier der mexikanische Vulkan

Die Phoenix-Lichter:

Mein Kamerad hier in Ontonagon, Michael Delaney, lebte damals in Phoenix, sah auch dieses Riesenobjekt.

So würde das Ding vermutlich bei Tageslicht oder Abenddämmerung ausgesehen haben:

Ganz Nürnberg sah 1561 eine Luftschlacht und den Crash eines abgeschossenen Raumschiffs:

1566 ober Basel/Schweiz

John De-Nugent
1695 ober Hamburg

Am 25. Februar 1942 sah und hörte ganz Los Angeles (damals 1,5 Mio Einw. https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles#Bevölkerungsentwicklung

Halb Belgien sah im April 1989 dieses Objekt:

John De-Nugent
John, Hier der Wiki-Artikel dazu, wo wie üblich fast alles geleugnet oder weggelächelt wird: (https://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle)

“Im April 1990 wurde ein vermeintliches Bild der Flugobjekte bekannt. Das Bild ist bis heute eines der bekanntesten UFO-Bilder. Es entstand um etwa 22 Uhr am 4. April 1990 im Dorf Petit-Rechain nahe Eupen [was übrigens im deutschen Teil Belgiens liegt], nur vier Tage nachdem die UFO-Jagd über Belgien mit F-16-Kampfflugzeugen eine große Medienaufmerksamkeit erzeugte.”

Ich frage Sie, warum stiegen F-16-Kampfflugzeuge (zu je $18 Mio) auf, wenn da nichts war? Das Volk war vom Gesehenen zutiefst beunruhigt!

Dissi Dent
Es mag alles sein, wie es bei diesen Bildern dargestellt wird, aber ich brauche menschliche Logik: das sich zeigen aber sich nicht outen – jahrhundertelang! – ist nicht nachvollziehbar. Ich will, daß “sie” mir gegenüberstehen. grüßgott sagen und mitteilen, was sie hier wollen. Ansonsten können sie wieder verschwinden.

John De-Nugent
Dissi, Und wenn wir Erdenmenschen ihnen zu schwach, zu barbarisch, zu geisteskrank, zu primitiv und zu mickrig sind? Trotzdem sollten sie gerade bei Ihnen vorstellig werden, damit Ihre Durchlaucht ihre Existenz anerkennt?

Winston Smith
Gestern habe ich was gesehen. Zum zweiten Mal in meinem Leben. Ich bin kein UFO-Freak oder besonderer Anhänger der Flugscheibentheorie. Danach sah ich noch mehr seltsame Dinge am Himmel, aber das können auch normale Flugzeuge in seltsamen Konstellationen gewesen sein. Nicht aber das erste.

John De-Nugent
Winston, Interessant. Ich sah im Juli 1989 in McMinnvolle/Oregon/USA einen Frachter der Grauen, der so war: eine mattsilberne “Tube”, wie ein Airbus-Passagierflugzeug, nur ganz ohne Flügel und Schwanz. Und das Ding glitt sehr langsam und geräuschlos (etwas 5 St/km) über den Wipfeln.

Wenn ich nun fragen darf, Kamerad Winston, was sahen Sie denn gestern: ein v-förmiges Ding, eine Scheibe, eine Tube, ein Dreieck, oder eine Leuchtkugel (oder drei oder vier von denen)??

Winston Smith replied to John
John, gestern sah ich eine stehende, nicht blinkende, gelbe Lichterkette, die sich dann langsam bewegte. Ein Flugzeug von hinten? Nein: zu nah, zu groß, zu langsam, zu unbewegt. Und diesmal auch keine Reflexion in meiner Brille oder dergleichen. Ich hatte Zeit, meinen Standort zu verändern usw. Es war am Himmel und nicht in meiner Brille.
.

.

…..Siehe auch

 

Seltsames UFO vor dem Berghof/Berchtesgaden; Colin Andrew, Kornkreisen-Weltfachmann, interviewt einen 1969 von Exonordics entführten Franzosen

…..Spenden

Aus

Kontakt/Spenden

–31 Januar 2020

Buch über die Dreyfus-Affäre von M in Florida

Geschenk-Karte von Amazon für $25

 

–30 January 2020 20 Euro, eine Ein-Unze-Münze von Degussa, zwei Briefe und ein Buch-Katalog from “Der Schelm” von S in Dtld

–29 Januar 2020:

Scheck für $10 von J in Maryland

check for $88 from J in Illinois

zwei Bücher von R in Minnesota, das Bhagavad Gita mit Kommentar des Schri Aurobindo, und Living in a Mindful Universe [ = Leben in einem gesundgeistigen Universum”] des Eben Alexander, Dr. med., ehem. Professor an der der medizinischen Fakultät der Harvard-Universität und Gehirnchirurg, der 2008 ein sehr dramatisches Nahtoderlebnis hatte, was für immer seinem Atheismus ein Ende setzte

200 Euro in bar, zwei interessante Bücher auf italienisch (Forschungen zur Frage, ob Jesus einen römischen Vater hatte und auch einen Sohn zeugte), liebe Kinderfotos und ein Herzanhänger von E in Italien

THANK YOU! MILLE GRAZIE (A THOUSAND THANKS)!

–27 Januar 2020 $125 via MoneyGram von R in Kanada

–23 Januar 2020 $20 aus Australien in Bar (eingewicklet de rigeur in Alufolie) aus “Oz” vom wiederholten Spender J mit warmherziger Grußkarte wegen Margi 🙂

.

Margi war von dieser Begrüßung sehr berührt und brachte ihr zur Zeit bravstes Lächeln hervor, obwohl ihr damaliger Krebs an Mund und Rachen im dritten Stadium ihren Kiefer und ihre Gesichtsmuskeln geschwächt hatte. Danke, Kamerad! Ihr Lächeln und ihre Stimme feiern schon ihr “Comeback”!

.
–24 Januar 2020 Scheck für $150 von G in Michigan

–23 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $84.81 von J

–20 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $50 von CC in Florida

–18 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $25 von T (ohne Ortsangabe)

–14 Januar 2020 großzügige Spende über PayPal an einen Freund, der es noch hat, für mein Webhosting und den Webmeister

–14 Januar 2020 $50 Australien von P in Oz

–13 Januar 2020 Amazon-Geschenkskarte für $50 von T (ohne Ortsangabe)

Vielen Dank, TJ, für die neueste Amazon.com-Geschenkkarte, die dritte in Folge! 🙂 🙂 🙂 Ich habe sie auch in meinem Website-Artikel (über Australien) für heute erwähnt! Es war schwer, 18 Monate mit Margis unverdienter Krebskrankheit umzugehen und sie im Januar und Juli sogar beinahe zu verlieren, aber jetzt, mit der Hilfe von großzügigen Unterstützern wie Ihnen, ist wieder alles auf dem richtigen Weg, um meinerseits die Zeit und Energie wieder zu haben, um einen glaubwürdigen neuen Glauben zu gründen, der es uns ermöglicht, die bösen aniti-weißen Religionen des Judentums, des Islam und der Freimaurerei zu besiegen – um diese von ihnen gequälte Welt endlich entscheidend zu verändern!

Danke noch einmal!

— John de Nugent

–12 Januar 2020 50 Euro in Bar und eine warmherzliche Neujahrskarte von M in Frankreich

Dear John

Cher John,

De retour chez vous!

Sie sind also wieder zu Hause [nach zwei Monaten im Mayo-Klinikum in Rochester/Minnesota für Margis erfolgreiche Krebsbekämpfung)!

C’est une merveilleuse nouvelle pour vous deux.

Das sind großartige Neuigkeiten für euch beide.

Merci de partager vos émotions et réflexions.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten und Analysen mitteilen.

C’est riche d’enseignements pour vos lecteurs.

Da ist ein Reichtum an Wissen für Ihre Gefolgschaft.

Tous mes meilleurs voeux pour l’année 2020!

Ich wünschen Ihnen beiden Alles Gute im Jahre 2020!

M

–12 Januar 2020, 20 Euro in Bar von C in Dtld

–11 Januar 2020 $130 via PayPal von T in Australien

–10 Januar 2020 Scheck um $88 von G in Cicero/Illinois

–8 Januar 2020 $77 als Amazon-Geschenkkarte von T (Wohnort unbekannt)

–5 Januar 2020 $50 Australiendollar mit lieber Grußkarte von T in Tasmanien

–4 Januar 2020 AmazonGeschenkkarte von T um $50

–3 Januar 2020 Scheck um $40 für Margis erfolgreichen Krebskampf von J in Tennessee

1 Comment

  1. Niemand ist ein “Spinner”, der von UFOs berichtet! Sie existieren und nur was sich jeweils hinter ihnen verbirgt, lässt sich schwer erklären. Dass es auch viele Fakes gibt, ist leider auch klar! Viel eher sind jene Leute, nicht “ganz frisch”, die die Existenz immer noch verleugnen.

    Gerade im Jahr 2018 hatte ich – sehr viele – UFO-Sichtungen. UND, ich habe für ein – sehr deutliches Ereignis – Zeugen.

    Während ich sonst etwa 2 – 3 Sichtungen pro Jahr habe, so waren es im Jahre 2018 etwa 10 pro Monat. Warum nun ausgerechnet das Jahr 2018 DAS Jahr der Erscheinungen war, ist mir nicht klar, geschrieben und gesagt, hatten das bereits sehr viele und zwar bereits VOR 2018!

1 Trackback / Pingback

  1. Aktuelle patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*