GERMAN Ich brauche einen Übersetzer

Spread the love

Schriftwechsel:

–Deutscher Spender [DS] an mich:

Hallo John,
wollte mich mal wieder melden nach 1 1/2 Jahren “Urlaub auf Staatskosten”.
Es freut mich sehr, dass es deiner Freundin wieder besser geht.
Hast du meine Karte und 20 € zu deinem Geburtstag bekommen?
Liebe Grüsse aus dem besetzten Deutschland.

[Name]

–Ich an den DS:

Ja, viellieber Kamerad. Ich bekam die Euro, kam aber nicht dazu, dir über die Post zu danken: Es war monatelange Hektik, Margi stand an der Todesschwelle, und es gab auch sonst Dringendes auf meinem Teller. Es tut mir echt leid. Ich bedankte mich währenddessen bei Spendern meist über Epost.

Auch schränkte ich meine Schreibtätigkeit infolge Margis Überlebenskampf, der mich voll einspannte, auf deutsch und französisch drastisch ein. Soviele wertvolle Artikel erschienen so nur auf englisch. 🙁

Ich bestätigte jedoch hier — https://johndenugent.com/kontakt-spenden/ — (ein Viertel nach unten scrollen) den Erhalt:

–22 Juli 2019 20 Euro in bar, Geburtstagskarte und Zettel von S in Dtld

Aber hier sei dir öffentlich von uns beiden “großer Dank” gesagt!

.

–DS an mich:

Kein Problem, Kamerad. Hauptsache, Margi geht es wieder besser. Ich habe für sie gebetet.

Und schön, dass die Karte angekommen ist.

14 words.

Liebe Grüsse

.

.

.

…..Wer hilft mir und entlastet mich?

Es ist eine wahrhafte Sünde, wie Artikel von mir von größter Wichtigkeit und Einzigartigkeit infolge Zeitmangels nur auf englisch erscheinen.

Das gilt auch bei der Überlegung, dass meine Sendung in dieser Inkarnation nicht die nochmalige Selbsterrettung der Deutschen, so wie damals (1920-33) ist, denn das deutsche Volk ist bekanntlich seit 1945 vom satanischen Weltfeind auf jede erdenkliche Weise rettungslos niedergekettet worden.

Nein, mein Dharma diesesmal besteht einzig und alleine in der NS-Machung des gigantischen Amerikas…. weil Amerika, und zwar seit Generationen, seit 1914 schon, über seine irrsinnig große Finanz-, Unterhaltungs- und Militärmacht die ganze Welt entscheidend mitbestimmt.
.
Ich rette Deutschland diesmal über Amerika!
.
Wer hilft mir dann als Übersetzer, meine wichtigsten und deutschlandrelevantesten Blogeinträge GUT zu verdeutschen (nicht holprig, sondern fließend wie die Muttersprache) , damit Deutsche wissen, was ich denke und vorhabe?

Ich will, dass sie in günstiger Stunde, nach der Umwälzung in den USA, in der Heimat endlich losschlagen, wissend, dass infolge meines Wirkens (ob ich noch lebe oder nicht), ein im Bürgerkrieg verwickelte Amerika nicht mehr die Wehrkraft, das Geld, oder den Willen hat, Deutschland weiter zu unterdrücken.
.
Die Stunde des deutschen Losschlagens kommt, wenn die gesunden nationalen Kräften in USA ante portas sind (wobei jeder dritte Amerikaner selbst deutschblütig ist), und gegen Washington DC mit 400 Millionen privaten Schusswaffen — in den Händen auch von Millionen verbitterter, regimefeindlicher amerikanischer Frontveteranen — vorwärtsstürmen!

.

Dann: Deutsche und Amerikaner werden getrennt marschieren, aber vereint den Judenfeind schlagen!
.

Wie wurde das alten Britannien von Roms Joch frei? Die Germanen fielen in Italien, das römische Kernland, ein. Die Legionen wurden aus Britannien sofort abgezogen — und wurden in Italien vernichtet!

.

Millionen weißer Amis haben die Schnauze voll, wählten deswegen den Rüpel Trump! Sie wissen selbst, wie schonungslos wahr diese Graphik ist:

.

.

“Kämpften sie echt um meine Freiheit,

sähe es so aus”

 

john_denugent@yahoo.com

 

Wichtige Artikel auf deutsch

Kontakt/Spenden

4 Comments

  1. Also ich kann englische Texte ins Deutsche übersetzen. Andersherum ist es für mich schwerer, aber Englisch zu Deutsch ist kein Problem.

    Liebe Grüsse

1 Trackback / Pingback

  1. Aktuelle patriotische Umschau – Januar 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*