GERMAN Israelis denken über Massenflucht Richtung BRD nach

Spread the love

English blog on the right >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

===========Website-Besucher aus aller Welt
.
08/15 @ 10:56 : Saltsburg, Pennsylvania, US
08/15 @ 10:53 : New York, New York, US
08/15 @ 10:51 : Schweinfurt, DE[UTSCHLAND = GERMANY]
08/15 @ 10:49 : Schweinfurt, DE
08/15 @ 10:49 : Cool, California, US
08/15 @ 10:48 : New York, New York, US
08/15 @ 10:48 : Arnhem, NL
08/15 @ 10:47 : Cuttack, IN[DIA]
08/15 @ 10:45 : Pullman, Washington, US
08/15 @ 10:41 : Oberhofen Am Irrsee, AT [AUSTRIA]
08/15 @ 10:40 : Novi, Michigan, US
08/15 @ 05:06 : Helsingborg, SE [SWEDEN]
08/15 @ 05:03 : Dendermonde, BE[LGIUM]
08/15 @ 05:03 : Copenhagen, DK [DENMARK]
08/15 @ 05:02 : Seoul, KR [KOREA]
08/15 @ 04:59 : Davao, PH [PHILIPINES]
08/15 @ 04:58 : Montgomery, Alabama, US
08/15 @ 04:53 : Sunnyvale, California, US
08/15 @ 04:52 : United Kingdom, GB
08/15 @ 04:47 : Den Haag, NL [NETHERLANDS]
08/15 @ 04:45 : Växjö, SE
08/15 @ 04:42 : Focsani, RO[MANIA]
08/15 @ 04:25 : Sydney, AU[STRALIA]
08/15 @ 04:24 : Monterey Park, California, US
08/15 @ 04:18 : Tulsa, Oklahoma, US
08/15 @ 04:10 : Novato, California, US
08/15 @ 04:09 : Saltsburg, Pennsylvania, US
08/15 @ 04:07 : Zimbabwe, ZW
08/15 @ 04:02 : Oviedo, ES [SPAIN]
08/15 @ 03:59 : Dublin, IE [IRELAND]
08/15 @ 03:57 : Peoria, Illinois, US
08/15 @ 03:53 : Treviso, IT[ALY]
08/15 @ 04:09 : Saltsburg, Pennsylvania, US
08/15 @ 04:07 : Zimbabwe, ZW
08/15 @ 04:02 : Oviedo, ES
08/15 @ 03:59 : Dublin, IE
08/15 @ 03:57 : Peoria, Illinois, US
08/15 @ 03:53 : Treviso, IT
08/15 @ 03:48 : Genoa, IT
08/15 @ 03:47 : Warstein, DE[UTSCHLAND = GERMANY]
08/15 @ 03:44 : Chorleywood, GB [GREAT BRITAIN]
08/15 @ 03:43 : Perth, AU
08/15 @ 03:40 : Sherborne, GB
..
=================Israhölle löst sich langsam zugunsten der Judenkolonie BRD auf

Quelle: http://globalfire.tv/nj/09de/juden/neuer_judenstaat_auf_brdboden.htm

BRD, das neue Israel ?

Allen Ernstes: Probesitzung der israelischen Regierung in Berlin !

Israel soll auf deutschem Boden neu entstehen!

Die israelische Regierung will Ende November offenbar zu einer Kabinettssitzung in Berlin zusammenkommen. Die Sitzung in der deutschen Hauptstadt sei für den 30. November geplant, sagte ein hoher israelischer Regierungsvertreter am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP in Jerusalem .” (AP, 11.11.2009)

Es werden derzeit hektische Aktivitäten auf der Bühne der durch die Lobby dominierten Weltpolitik erkennbar. Eines ist für die Weltstrippenzieher klar geworden: Der jüdische Terrorstaat auf dem Gebiet des gemordeten palästinensischen Volkes hat auf mittlere Sicht keine Überlebenschance. Dies wird durch vielerlei dramatische Anzeichen belegt. Der Machthebräer Avraham Burg (ehemals Knesset-Präsident) schrieb beispielsweise ein Buch über die nicht mehr aufrecht zu haltende Holo-Story-Politik (“Hitler besiegen”), was einer Demontage der Erzählung gleichkommt. Burg offenbarte auch die in Gang gekommene Auflösung des Holo-Staates:

“Die israelische Elite hat doch längst mit diesem Ort abgeschlossen. Und ohne Elite gibt es keine Nation … Wir sind schon tot. Wir haben es nur noch nicht in den Nachrichten gehört, aber wir sind tot. Es funktioniert nicht mehr.” (Welt, 24.7.2007, S. 29)

Anläßlich Angela Merkels Lügentour zur Erinnerungsfeier des Beginns der alliierten Verbrechen an den Deutschen vor 70 Jahren ließ der bekannte israelische Militärhistoriker Dr. Uri Milstein in einem Beitrag im DMZ-Magazin die Lüge von der Schuld Adolf Hitlers am Rußlandkrieg sowie am Zweiten Weltkrieg platzen. Milstein:

“Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich – und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde.” (DMZ Nr. 72, 2009, S. 44)

JdN: Adolf, durch Photoshop, einmal ohne Schnurrbart 😉 Der Look stünde ihm besser, finde ich. 😉 Nur waren seine Augen, wie Kurt Lüdecke, Frühunterstützer, zugab, hypnotisch stahlblau.

Mein oft von Juden gehacktes “Brackenridge-Video” (noch ist es nur auf englisch erhältlich) zur Bloßstellung der Federal Reserve und auch zur Verteidigung Hitlers und der Volksgemeinschaft, die er schuf, um die weiße Arbeiterklasse seines Vaterlandes aus endloser Misere emporzuheben….

.

* * *

Das sind Anzeichen dafür, daß die Aufgabe des Holo-Staates von den maßgeblichen jüdischen Machtzentren bereits beschlossene Sache ist. Es bleibt nur die Frage: “wann genau?” Die “Rückwanderung” der Juden aus Israel in die BRD, etwa SECHS MILLIONEN, ist schon seit langer Zeit in vollem Gange, wir hatten ausgiebig darüber berichtet. In Israel fragen bekannte Kolumnisten schon seit Jahren rhetorisch: “Ist der Judenstaat noch zu retten?” Selbst SWR-Intendant Peter Voss sagte im Presseclub am 30. Juli 2006: “Ich glaube nicht, daß Israel sich dort langfristig halten kann. Ich glaube, wir werden irgendwann die Israelis wieder in Europa aufnehmen.” (SZ, 4.8.2006, S. 15)

Man muß wissen, daß die Aufgabe Israels gleichbedeutend ist mit der Aufgabe der Holo-Story. Israel durfte nur gegründet werden, so die Interpretation der maßgeblichen biblischen Prophezeiung, wenn vorher sechs Millionen Juden verschwunden waren. “Ihr werdet zurückkehren mit sechs Millionen weniger”, so die Interpretation des Bibeltextes. Wäre die Prophezeiung wahr geworden, könnte es nie zu einer Aufgabe des Judenstaates kommen, da “Jahwe” nicht irrt. Mehr noch, es wäre Erez-Israel entstanden, also die offene Weltherrschaft des israelischen Großreiches, das sogar Teile der Türkei, Ägyptens, Syriens, Saudi Arabiens usw. umfassen würde.

Viele fragen deshalb, ob somit gar keine “sechs Millionen in Glutöfen” verschwunden seien, sonst wäre ihrer Logik nach doch Erez-Israel entstanden. Es ist leicht vorstellbar, daß die Deutschen die Schuld am Zusammenbruch Israels bekommen werden. Vielleicht wird ihnen einmal vorgeworfen, die Juden mit dieser Geschichte an den Rand der Vernichtung in einem fremden Land getrieben zu haben. Durch diese von den Deutschen so vehement vertretene Geschichte sahen sich die Juden sozusagen gezwungen, sich in einem fremden und feindlichen Land niederzulassen, und sie erlitten 60 Jahre lang nur Krieg und Schmerz. So ungefähr könnte irgendwann die neue Begründung für die Verlegung des Judenstaates in die BRD lauten. Es werden sich genügend deutsche Deppen finden, die deswegen freudig in ein neues Bußgewand schlüpfen. Und Museen der deutschen Schuld für den jüdischen Leidensweg in Palästina könnten errichtet werden. In diesen Museen werden dann die Steine ausgestellt werden, die palästinensische Kinder auf die jüdischen Soldaten 60 Jahre lang warfen. Welch ein Leid also, das sie dort erfahren haben. Und immer verlangten die BRD-ler die Sicherung des jüdischen Staates in diesem feindlichen Umfeld. Da ist schon ein Schuldanteil dabei. Die Wiedergutmachungsforderungen für dieses in Palästina erlittene Leid, hervorgerufen durch die deutsche Holocaust-Geschichte, werden keine Grenzen kennen.

Deshalb soll Deutschland dem Anschein nach der neue Judenstaat werden. Die Probesitzungen des israelischen Parlaments in Berlin sind die ersten Anzeichen dafür.

Wir befinden uns bereits in einem fortgeschrittenen Stadium des Planes zur Errichtung eines neuen Judenstaates auf deutschem Boden. Bereits am 21. Juni 2008 titelte und hieß es in der WELT auf Seite 4:

“In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen. Am Sonntag wird in Weimar öffentlich eine Bewegung für einen jüdischen Staat im Bundesland Thüringen gegründet: ‘Medinat Weimar’, ein Anklang an den offiziellen Staatsnamen ‘Medinat Israel ‘.“

Der Initiator von “Medinat Weimar ” war der 36-Jährige israelische Künstler Ronen Eidelman. Die Anregung zur Verlegung des Judenstaates in die BRD und die dann offizielle Übernahme der Macht auf diesem ehemals deutschen Boden holte sich der Künstler ausgerechnet von Präsident Mahmud Ahmadinedschad. Der iranische Präsident fordert immerzu, das ist bekannt, Deutschland solle den Judenstaat beherbergen, wenn es auf Teufel komm raus darauf besteht, sechs Millionen Juden umgebracht zu haben: Dazu Eidelman:

“Ich teile nicht Ahmadinedschads Leugnung des Holocaust, aber seine Idee hat einen Nerv bei vielen Menschen getroffen.” (Welt, 21.6.2008, S. 4)

Die Deutschen Handlanger der Lobby versuchten zunächst ihre Bürger zu täuschen, indem sie Eidelmans Vorstoß als Kunstprojekt abtun wollten. Doch der Jude widersprach sofort energisch:

‘Es ist ein politisches Ereignis.’ Der jüdische Staat in Thüringen könne ‘das jüdische Trauma heilen, die deutsche Schuld heilen und den Nahost-Konflikt lösen’. Thüringen sei als Ort ausgewählt worden, weil es als ostdeutsche Region mit großen demografischen Problemen und Bevölkerungsschwund sowie mangelnder Wirtschaftskraft besonders von jüdischer Einwanderung profitieren könne.” (Welt, 21.6.2008, S. 4)

Hinter den Kulissen hat man sich in der BRD offenbar bereits mit einer Art “Medinat Weimar” arrangiert, was durch die Sitzung des israelischen Kabinetts in Berlin überdeutlich zum Ausdruck kommt. Auch Ronen Eidelmans Projekt “Weimar”, zunächst begrenzt auf Weimar, nur um die Deutschen zu beruhigen, wurde quasi offiziell anerkannt: “Allerdings wurde ‘Medinat Weimar’ bereits Anfang April in der neuen Universitätsgalerie ‘Marke.6’ [sic 6] öffentlich vorgestellt. Die betreuende Professorin Liz Bachhuber verteidigt das Projekt bis heute. … Eine antisemitische Provokation Ahmadinedschads weiterzuspinnen findet sie nicht problematisch.” (Welt, 21.6.2008, S. 4)

Der Plan zur Gründung des Judenstaates auf deutschem Boden ist nicht neu. Immerhin verlangte schon Lionel de Rothschild am 22.10.1939 gegenüber Churchills Sekretär John Colville, folgendes Kriegsziel gegen Deutschland zu definieren: “Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.”(John Colville. “Downing Street Tagebücher 1939-1945”, Siedler Verlag, Berlin 1988, S. 31)

Auf diese Entwicklung wiesen wir bereits im Jahre 2003 hin. Das NJ schrieb damals:

“Die Führungsetagen des Weltjudentums kennen die finanzielle Schieflage Amerikas ganz genau. Amerika ist durch die unersättliche Gier von wenigen Globalisten total abgefressen worden, es steht vor dem Kollaps. Die letzte Rettung, die Welt mit Krieg zu überziehen, könnte für Washington schief gehen. Die Angriffe auf das World-Trade-Center in New York und das Pentagon in Washington werden mittlerweile in vielen Teilen der Welt als Geheimdienst-Unternehmen abgetan, das Amerika einen Kriegsgrund gegen all jene Länder liefern sollte, deren Rohstoff-Reserven sich USrael einverleiben möchte.

Gerade wegen diesem Verdacht schwindet weltweit die Unterstützung für Amerikas Welt-Zivilisationskrieg, speziell gegen den Islam. Somit dürfte sich das marode Land bald noch näher auf den Abgrund zubewegen. … Sehr viele in den jüdischen Führungsetagen wissen, daß der Judenstaat eigentlich nicht mehr zu retten ist. …

Israel ist aus heutiger Sicht ohnehin ein fehlgeschlagenes Experiment. Wegen Israel sieht die Welt ein anderes Judentum als es sonst von der kontrollierten Medienpropaganda gezeichnet wird. Nicht die “armen jüdischen Opfer”, die gerade wieder einmal vor einem bösen Tyrannen flüchten, geistern über die Bildschirme, sondern die Welt wird Zeuge von Massenmorden an Kindern, begangen von Israelis, also von Juden.

* * * von JdN

Nur ein “wellenschlagendes” Beispiel: die Zermalmung 2002 durch Dampfraupe der schönen blonden amerikanischen Aktivistin für die Palästinenser Rachel Corrie 2002.

Rachel Corrie, bildhübsche Blondine und aufrichte Linke, die sich gegen Israels “Siedlungspolitik” stellte

16 November 2002 beobachtet sie (vorsorglich in orangener Warnjacke bekleidet) mit Horror eine israelische Dampfraupe, die gerade an das Wohnhaus eines palästinsischen Arztes mit Frau und Kindern heranrückt. Dann stellte sich die nordische junge Frau — heldenhaft wie kaum ein Mann der heutigen Zeit — vor das Haus.

.

Ohne Worte

Das ekelerregende Judenbiest im Fahrersitz wurde nie zur Rechenschaft gezogen, denn er gehört der jüdischen Herrenrasse an.

(Hier auf Englisch mein Teilvideo zu diesem Mord an Rachel Corrie (ab der Zeit 6 Minuten 16 Sekunden) und zu anderen jüdischen Gräueln:

Ein Broadway-Theaterstück zu dieser Tragödie wurde vorbereitet, aber kurz vor der Urafführung in Jew York wurde es unter eklatanten Judendruck und erwartungsgemäß abgesagt, um dann auch in allen Städten Nordamerikas (USA sowie Kanada) von Judenmeuten blockiert zu werden, sehr zum Zorne der pro-palästinensischen echten Linken, die gegen jedwede Art von “Rassismus” wettern und in den Israelis ohnehin schon “Nazis” mit Hakennase statt Hakenkreuz ansehen…… 😉

Wollen Sie, dass ich von Amerika aus, ohne StG 130, über hochwertigen Videos publikumswirksam dem deutschen Volke in einwandfreiem Deutsch die volle Wahrheit sage?

Heutzutage hören sie es wohl lieber, da von Selbsthass geplagt, von einem Amerikaner, und zwar mit Elitebildung…..

Top-Universität Georgetown in Washington DC. Berühmtester Absolvent: Bill Clinton

.. und ehemaligen Marines-Unteroffizier….

.

…als von einem Deutschen nebenan! Wir Amis haben euch, das Tätervolk, ja laut “Spiegel” von Hitler befreit! Wir sind die “good guys”, die uns selbstlos und weltweit für “Freedom” opfern! 😉

Wenn Sie meine Strategie zur Befreiung Deutschlands vom amerkikanischen Boden aus verstehen und nachvollziehen können, dann lesen Sie bitte meinen Appell ganz unten am Ende des Artikels.

* * *

Deshalb zurück zu den Wurzeln, sagen viele mit Stimmgewicht in den jüdischen Führungszirkeln. Die Strippen könnten hinter den Kulissen leichter gezogen werden und Juden würden wieder als Opfer und nicht als Massenmörder im Rampenlicht der Öffentlichkeit erscheinen.”

Jetzt brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir weiter aufklären können

Wir scheinen recht zu behalten. “Nächstes Jahr in Berlin”, wird wohl die Parole des künftigen Judentums sein, wie die Sitzungen der israelischen Regierung im Reichstag beweisen. Schon lange beteten große Teile des Judentums für eine Demontage des Judenstaates: “Wir bekämpfen die Zionisten und ihren ‘Staat’ mit allem Einsatz und wir beten für die Demontage dieses ‘Staates’ sowie für den Frieden in der Welt.” (Rabbi E. Weissfish von den Toratreuen Juden in einem E-Brief vom 19.10.2000 an das National Journal)

.

==============NOCH NIE KAM ES VOR…..

…. dass die US-amerikanische Post spendenträchtige Briefe einfach stahl bzw. nach Wochen aufgeschlitzt und bargeldentleert frech zustellte.

Aber bei mir, nur bei mir, geschieht das.

Warum wohl?

Bedrohungsstufe 1!

Bald werde ich meine Kandidatur für die Präsidentschaft der USA  bekanntgeben.

Auf englisch wird das im Blog verkündet und das erste Flugblatt für die Öffentlichkeit vorgestellt.

Ja, gerade in einem Land wie Amerika:

–mit verfassungsverankerter, völliger Meinungsfreiheit und auch mit einem –gigantischen privaten Waffenbesitz ausgestattet, bevölkert von
–Millionen VERBITTERTER FRONTSOLDATEN aus Vietnam, Irak und Afghanistan

……ist noch immer alles möglich. Dieses Land begann mit Revolution. Meine Vorfahren waren Revolutionäre.

Wir brauchen diesmal einen Hitler aus Amerika! Um die verjudete Supermacht an UNS  zu reißen, so wie die Juden Russland als Machtbasis an sich rissen!

.

Wer mir helfen will, von Amerika aus Deutschland zu befreien, muss das Risiko jetzt eingehen, das ein Kamerad aus dem Bundesland Brandenburg auf sich nahm, der mir kürzlich über Western Union $300 zuschickte.

Aber ohne Gefahr, die ich selbst nicht scheue, ist Euer Vaterland einfach nicht zu retten.

Im Gegenteil, das gesamte deutsche Volk ist schon dem Untergang geweiht. Es altert, es schrumpt, und Türken, Juden, Arschkriecher und Arschf—r haben das alleinige Sagen.

Ihr braucht nicht zu wähnen, dass ein deutscher Alleingang gegen Zion diesmal gelingen wird. Ganz im Gegenteil, die BRD ist hoffnungslos dem Weltfeinde ausgeliefert.

ICH, MIT DEUTSCHER SEELE IN MEINER BRUST, WILL EUCH FÜHREN!

Mehr später heute…

Zwischenzeitlich dies lesen:

================WOHER DIE BLONDINEN?

[QUELLE: http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10810-blondes-haar-ein-gendefekt-als-erfolgsgrundlage]

Blondes Haar: Gendefekt als Erfolgsgrundlage

23. Juli 2008

Vor rund 11.000 Jahren schuf die Natur durch einen Gendefekt die Erfolgsgrundlage vieler Frauen: das blonde Haar. Blondinen waren bei den Steinzeit-Männern wegen ihrer haarigen Auffälligkeit besonders begehrt. Haben Blondinen wirklich mehr Spaß? Diese These kann die Wissenschaft nicht belegen. Der Mythos um die Einzigartigkeit von Blondinen wird immer mehr entzaubert. Das Internet-Gesundheitsportal www.imedo.de berichtet.

Fünf Gene sind für die Augen und Haare zuständig

Eines der Gene, das Haaren ihre Farbe gibt, sitzt auf dem Chromosom 19. Es heißt HCL1. Eine geringfügige Änderung des Gens und anstatt brauner Haare, wachsen blonde Haare. Aufgefallen ist den Wissenschaftlern zunächst die große Vielfalt an Haar- und Augenfarben in Europa. 90 Prozent der Menschheit haben braune Augen.
In Nord- und Mitteleuropa aber blickt die Mehrheit durch graue, blaue oder grüne Augen. Fünf Gene sind normalerweise für die Augen und Haare zuständig. Nur in Europa und überall dort, wo die Ahnen der Europäer leben, gibt es sieben verschiedene Gene.

Wie entstand diese Vielfalt an Haar- und Augenfarben?

Umso weiter nördlich der Homo Sapiens im Laufe der Evolution zog, desto heller wurde seine Haut. Sie absorbiert das Sonnenlicht besser und der Körper kann dadurch das lebenswichtige Vitamin D produzieren. Das ist aber nicht allein der Grund für so viele verschiedene Haar- und Augenfarben. Der Wissenschaftler Sir Walter Bodmer sagt, dass es einen wichtigen, zusätzlichen Faktor gibt: die sexuelle Selektion. Bis vor 10.000 Jahren herrschte bei uns Eiszeit.

Unsere weiblichen Vorfahren konnten bei den eisigen Temperaturen kaum Früchte sammeln. Sie waren daher stärker von den jagenden Männern abhängig, als Frauen, die in wärmeren Klimazonen lebten. Viele unerfahrene Männer starben während der Jagdzüge, was zu einem großen Frauenüberschuss führte. Die Konsequenz: Die Männer konnten sich ihre Frauen frei auswählen.

Unter solchen Umständen war der sexuelle Selektionsdruck für die Entwicklung verschiedener Haar- und Augenfarben verantwortlich. Blonde Frauen waren einfach auffälliger.

JdN: Miss Iceland 2007…..Johanna Vala

Erfolgsgrundlage des blonden Haares: Seltenes wird bevorzugt

 

Der Evolutionsbiologe Mark Thomas vom University College London kann belegen, dass in der Natur Seltenes bevorzugt wird. An bestimmten Tierpopulationen kann er beweisen, dass Tiere mit seltenen Fell- oder Federfarben eine zeitlang mehr Nachwuchs erzeugen. So lange, bis sie sich im Genpool etabliert haben. Dann geht es umgekehrt weiter, eine andere Farbe wird selten und somit bevorzugt, der Zyklus beginnt erneut.

Sterben Blondinen aus?

Es ist nicht damit zu rechnen, dass in den nächsten sieben Generationen das „Blond“-Gen aussterben wird. Sein Anteil wird aber drastisch zurückgehen. Forscher schätzen, dass es weltweit nur noch etwa 14 Prozent echte blonde Männer und Frauen gibt. Ursache für den langsamen Rückgang ist der Charakter des verantwortlichen Gens. Das Gen mit dem Merkmal „blond“ ist rezessiv. Das bedeutet in den meisten Fällen, dass sich ein dominantes Gen, nämlich das mit einer dunkleren Haarfarbe, durchsetzt. Nur, wenn zwei solcher rezessiven Gene zusammenkommen, setzt sich diese Eigenschaft durch.

* * *

JdN. Im Klartext: Nur tapfere, kluge, tüchtige Männer und schöne Frauen machten Babies. Die Härte der Eiszeit erzwang eine Auslese, die uns zur besten Rasse der Welt machte.

Wie es Nietzsche so deftig ausdrückte:

Wenn es uns nicht umbringt, macht es uns härter.

==============Halbjüdin, doch schön und reichstreu bis in den Heldentod 1945!

Melitta Schiller wurde 1903 in der damals deutschen Provinz Posen in dem Städtchen Krotoschin geboren. Ihr Vater stammte aus einer jüdischen Pelzgrosshandelsfamilie, die ihren Sitz in der Gegend von Odessa hatte. Der vor dem ersten Weltkrieg zum protestantischen Glauben übergetretene Vater meldete sich 1914 freiwillig zur deutschen Reichswehr und brachte es bis zum mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichneten Hauptmann.

1929 begann Melitta Flugunterricht zu nehmen und erwarb Flugscheine für sämtliche Motorflugzeuge incl. Seeflugzeuge sowie den Kunstflugschein K.2.

1937 erwarb sie den Titel Flugkapitän.1938 in England vertrat sie zusammen mit der Fliegerin Elly Beinhorn das Nationsozialistische Fliegerkorps.

Nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges wurde Melitta Gräfin Schenk von Stauffenberg in die Erprobungsstelle der Luftwaffe kommandiert. Bis 1942 hatte sie bereits 900 vermessene und gefilmte Zielstürze, meist von 5000 auf 1000m Höhe, durchgeführt. Im Februar 1943 erhielt sie als vierte Frau das Eiserne Kreuz und kurz darauf erhielt sie nach 1500 Sturzflügen das Flugzeugführerabzeichen in Gold mit Brillianten. Am 8.April 1945 überführt sie ein waffenloses Kleinflugzeug und wird dabei von einem amerikanischen Jagdflugzeug in der Nähe von Straubing abgeschossen. Die Luftwaffe beerdigt sie mit allen militärischen Ehren.

* * *

Mein Kommentar:

Bei aller berechtigten Abneigung gegen den jüdischen Weltfeind gibt es doch Juden und Halbjuden mit Mut und Vaterlandstrue. Demgegenüber sehen und erleben wir tagtäglich reinrassige Weiße, die sich in Wort, Gedanke und Tat als erbärmliche Feiglinge und Volksverräter erweisen.

Die Seele eines Jeden wird einzeln beurteilt, nach seinen TATEN, und nicht nach Rassenzugehörigkeit alleine.

Und wer zur Volkszersetzung den Atheismus und “nach dem Tod ist Aus” predigt (wie zum Beispiel das Mistblatt Der Spiegel), dieser bekämpft auch — ob direkt oder indirekt, ob bewusst oder unbewusst — unsere Hauptziele:

1) das Überleben der verschiedenen weißen Völker,

2) den Erhalt der weißen Rasse, und

3) den bitter zu erfechtenden, aber absolut notwendigen ENDSIEG wider den psychopathischen Weltfeind, den Juden, der Jude sein will, wie Martin Luther es ausdruckte….den Juden, dem es um Weltherschaft und Weltversklavung geht…..um sein Projekt, aus der schönen Erde einen Gefängnisplaneten zu machen.

Ich verwende das Wort Endsieg ohne jede Ironie. Es wird unsere Endsieg auch geben, und ich erkläre hiermit, dass die uralte, urarische Reinkarnationslehre nicht nur Wahrheit ist, sondern auch eine höchst taugliche Gedankenwaffe bei diesem Kampfe gegen die Juden darstellt.

–Kaum einer glaubt noch wirklich an die christliche Wiederauferstehung. Es gibt da zuviele Ungereimtheiten. Deswegen leisteten die Germanen auch Widerstand gegen das Christentum. Aber wer sich wirklich mit der Reinkarnation auseinandersetzt, und auch seine Tatsächlichkeit (siehe unten) begreift, uberwindet die Todesfurcht, und solche Männer und Frauen werden wir dringend brauchen. (Adolf Hitler schrieb in den Tischgesprächen, die Luftwaffen-Oberst Picker aufzeichnete, die gewaltigen Siege und Eroberungen des Islams gerade dieser Eigenschaft des todesfurchtfreien Glaubenskiegers zu.

Aber keine semitische Lehre über das Jenseits kann uns Arier überzeugen. Für uns gilt unsere eigene Idee, die Reinkarnation!

–Wer Reinkarnation sagt, muss auch Karma sagen, das Seelengericht und ein beobachtetes, beurteiles Leben!

Wer das Karma begreift, wird ein hellwaches Gewissen haben, und Verantwortung vor einer lebendigen göttlichen Ordnung empfinden. Feiglinge, Egoisten und Deserteure werden gnadenlos verurteilt, in diesem oder im nächsten Leben!

Und wer an die Seelenwanderung glaubt, zögert auch nicht, Schwerverbrecher wider das Volk und die Volksgemeinschaft hinzurichten. Die Seele stirbt ja auch nicht, nur ein Körper wird durch Hinrichtung kaputt, einer von Hunderten von Körpern, die man für eine Weile mit sich trägt und dann los wird.

Und wer Ordnung wiederherstellen will, muss guten Gewissens hinrichten können!

Ich glaube, es in früheren Erdenleben oft getan zu haben…. Ich fühle es.

Seien wir uns ehrlich:

Der Jude hat beinahe die Allmacht jetzt. Ohne einen echten Gott, der uns helofen und bestärken kann, sind wir futsch.

Aber mit einem echten Gott liegt die Allmacht ganz woanders, und der Jude ist das lästige Bakterium in SEINEM Unversum.

Deswegen schrieb der größte russische Romanschriftsteller, Dostojewski (der übrigens auch ein scharfer Judengegner war, den die Juden heute noch deswegen hassen, wie mir ein rothaariger Russlandjude mir persönlich versicherte):

“Wenn es keinen Gott gibt [und somit auch kein Jenseits und Seelengericht], dann ist alles erlaubt.”

So wie die Massen keine Ahnung von der Wahrheit in Sachen Hitler oder Holocaust haben, so haben die Massen, aber leider auch die allermeisten Kameraden in unserer im Grunde genommen agnostischen Bewegung, überhaupt keinen blassen Schimmer, was sich in der echt wissenschaftlichen Reinkarnationsforschung an der Medizinischen Fakultät der großen Universität von Virginia abspielt.

“Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt”…………….”Alles ist erlaubt” ist genau die dekadente Gesinnung, die die Juden sich wünschen. Der Normalbürger in einer entarteten Gesellschaft zuckt nur die Achseln, resigniert, angesichts um sich greifender Feigheit und Lügen. Türken können Mord begehen und deutsche Rentner zu Tode treten, deutche Mädchen vergewaltigen und Strassenterror verüben. Freche Juden verlangen weitere U-Boote für die Israhölle.

Ohne Gott, ohne Gottgewissheit, gibt es nur WENIGE Helden….. zuwenig. Kein Volk existiert lange ohne Religion, oder gibt es ein Gegenbeispiel eines großen Volkes, das gottlos war??? Ägypten etwa? Altgriechenland? Rom? Amerika? Japan? Die Türkei der Sultanen? Die Türkei heute? Der Iran, der den israelfreundlichen Schah 1979 davonjagte?

Kein großes Land ist gottlos.

Gerade um den judenbegünstigenden Atheismus zu fördern, will kein Massenblatt dieser krankgewordenen abendländischen Welt davon sprechen, dass seit den Sechziger Jahren in den USA, nunmehr 47 Jahren, und zwar an der renommierten Universität von Virginia (gegründet vom dritten US-Präsidenten und US-Gründervater Thomas Jefferson ) intensiv über die Tatsache der Reinkarnation wissenschaftlich geforscht worden ist.

Thomas Jefferson, Deist, Christentumkritiker aber trotzdem sehr gottgläubig

Jefferson hat direkt am Fluß Potomac seinen eigenen Ehrentempel als Nationalheld in Washington, da er für mehrere Großleistungen das Herz der Amerikaner gewonnen hat….. Er schrieb die Unabhängigkeitserklärung, war dritter Präsident der USA, und kaufte bei Napoleon, der Geld für seine Englandkriege brauchte, für mickrige $13 Millionen Dollar ein Drittel der USA ein.

 

Das US-amerikanische Fünf-Cent-Stück ehrt Jefferson…..

…..sowie rückseitig seine schöne, selbstentworfene Prachtvilla Monticello, die voller Erfindungen des genialen Denkers steckt.

Ein neueres Fotos der neoklassizistischen Villa.

Thomas Jefferson, wie Adolf Hitler, dachte lang und hart über die Ursachen des Untergangs des einst so starken und fast unbesiegbaren Römischen Reiches nach. Jefferson forderte strikt die Rassentrennung zwischen Weiß und Schwarz, das Ende der Sklaverei und die Rückführung aller Neger nach Afrika bzw. deren Verbannung an einen andern Ort in der Neuen Welt under weißer Aufsicht. Wie Hitler war er sowohl links wie auch rechts: Alleine das, was unserem Vaterlande und seinen Familien und Arbeitern nützt ist zu wünschen, nicht der Sieg einer Partei.

Jefferson wurde auch zum Verfasser 1776 der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, da er der Hauptvordenker der Revolution gegen England war. Hier sein handgeschriebener Entwurf. Weg von England und seinem verjudeten Adel: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich! Die Freiheit ist der Wille der Vorsehung, nicht ein Privileg, das der Staat seinen Günstlingen gewährt!

Dann avancierte der Landtagsabgeordeter Jefferson zum Revolutionsgouverneur von Virginia, zum Vizepräsidenten der USA, zweimal (1801-5 und 1805-1809) zum Präsident der Vereinigten Staaten, dann nach zwei erfolgreichen Amtszeiten im Weißen Hause zum Gründer der Universität von Virginia…. (Meine jüngere Tochter Erika studierte hier Kunstmalerei und erwarb auch im Doppelstudium das Diplom zum Krankenschwesterberuf)…..

…..Auch war Jefferson der Stifter der Kongressbibliothek (mit jetzt 50 Millionen Bändern)….(Architekturentwurf diesmal von einem Österreicher)

 

….. und auch wurde Jefferson zum zweiten US-Botschafter nach Frankreich, und zwar in der kritischen Zeit nach der englischen Niederlage 1780 bei Yorktown. Jefferson, wie auch Benjamin Franklin, war ein Scharfmacher, der sofort nach dem englischen Stalingrad bei Yorktown die totale staatliche Trennung von England verlangte und gar keine Föderation mit dem trickreichen und grausamen Mutterland duldete. Dann wurde er unter Washington zum ersten Außenminister der USA.

Der Text auf Jeffersons Grabmal auf dem Gelände von Monticello ist bezeichnend. Das Widerliche an der Parteienpolitik hassend, befahl er, dass darauf kein Wort von seiner Machtausübung in achtjährigen Präsidentschaft zu stehen habe, sondern nur sein Kampf für die Freiheit und die Bildung und gegen jedweden religiösen Zwang oder Aberglauben. (Jefferson war zutiefst skeptisch gegen das organisierte Christentum, gegen allen Aberglauben, und verachtete vor allem den Judaismus, den er im Briefwechsel mit dem ehemaligen Präsidenten John Adams als das Hirnprodukt einer “grausamen und barbarischen Rasse” bezeichnete, dessen Talmud “bar jeglicher echten Ethik” sei!)

Und nun zum springenden Punkt:

Es war gerade an dieser renommierten, von Präsident Thomas Jefferson gegründeten Universität von Virginia, dass ab 1965 Erstaunliches geschah. Hier gab es ein Ärzteteam an der Medizinischen Fakultät unter der Leitung des schottischen Psychiaters Dr. Ian Stevenson (http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stevenson), der auch Direktor der Psychiatrie an der Fakultät war und im Uni-Krankenhaus war.

Mit Finanzierung durch eine zweckgebundene Millionenspende des von der Reinkarnationstheorie beindruckten Erfinders der Fotokopiermaschine und Gründers der Weltfirma Xerox, Chester Carlson (http://de.wikipedia.org/wiki/Chester_Carlson, der übrigens mit der deutschen Adligen Elsa von Mellon verheiratet war)…..

 

HUNDERTE VON BEWEISEN DER REINKARNATION

…..von dieser Forschungsgemeinschaft an der Universität zusammengetragen, erforscht, und auch im wissenschaftlichen, sogar recht pedantischen Detail veröffentlicht wurden.

Hier ein erstes wichtige Buch des Dr. Stevenson…..

……im Stil trocken, faktenreich und analytisch, um den Vorwurf der Spinnerei oder “New Age” gerade an der Universität des aberglaubenverachtenden Thomas Jefferson zu vermeiden.

Allein der Titel, der, auf deutsch übersetzt, etwa lauten würde: “Zwanzig Fälle, die an die Reinkarnation denken lassen könnten”, verrät den Wunsch, akademisch glaubwürdig zu bleiben. Nichts wird dogmatisch behauptet; Fakten werden vorgelegt, hier 20 Parade-Fälle aus mehreren Kulturen.

Noch weniger wissen die Massen, dass zwei haarscharf denkende und angesehene Amerikaner, der große WK-II-Panzergeneral George Patton (http://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton, der einzige US-Feldhaber, den die Deutschen für seine Strategie wirklich achteten) und der Autoindustrielle Henry Ford (http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford, beide auch sehr antisemitisch) neben ihren Glanztaten auch offen und hundertprozentig an die Reinkarnation glaubten.

Waren das etwa Spinner und “Loser”?

Diese Beweise, die in der psychiatrischen Fakultät der Universität von Virginia zusammengetragen wurden, halten auch der schärfsten wissenschatlichen Untersuchung stand.

Der in den Achtziger und Neunziger Jahren in den USA sehr bekannte Fernsehmoderator, der Jude Dr. Carl Sagan (Photo unten), der preisgekrönte Wissenschaftler bei der NASA und Besitzer von Ivy League-Diplomen von Harvard, Princeton und Yale war (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan)……sowie Mitbegründer eines Anti-Aberglauben-Komittees namens CSICOP war…. (“Committee for the Scientific Investigation of claims of the Paranormal”)…..

….musste daraufhin zugeben, dass praktisch NUR der Faktor der Reinkarnation die an der Universität von Virginia erforschten Fälle erklären kann, wobei kleine Kinder genaueste Erinnerungen an ihr eigenes früheres Leben haben.

Das sind Kinder, die sich genau des eigenen Familiennamens im Vorleben erinnern…. die beim Besuchen des “alten” Familienhauses präzie wissen, wo sie einen inzwischen verschollenen Hausschlüssel hinterlegt hatten, und auch dass der Baum, der da links neben dem Haus gestanden hatte, inzwischen gefällt worden sein müsse….

Und das ist weder Telepathie, noch Hellseherei. Nein, die Kinder behaupten klipp und klar, ja schlicht, einfach, unverstellt und unschuldig, und mit der größten Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit, dass sie keine Gedankenleser oder Hellseher sind, nein, sondern früher eben ein anderes dreijähriges Mädchen oder kleiner Junge war. “Ich war [Name] in meinem früheren Leben.”

Klar sind solche Fälle höchst ungewöhnlich.

Die meisten Kinder haben keine solchen klaren Rückerinnerungen.

Frappierend be gerade diesen Kindern ist aber, dass jung im Krieg gefallene Soldaten, oder junge Leute, die jählings durch Mord oder Unfall aus dem Leben gerissen wurden, die eine abgebrochene Lebensdauer bedauerten, solche Rückerinnerungen haben, und keineswegs Kinder, die als Greise gestorben waren, alte Leute, die nach einem langen und arbeitsreichen Leben den Tod mit Grazie akzeptieren oder fast begrüßen konnten.

Genauso frappierend: Muttermale befinden sich genau an der Hautstelle, wo der tödliche Schuss, das Messer, das Schrapnell der Artillerie, das Bajonett oder ein Stück Panzerkette in den allzujungen (und am Leben noch sehr hängenden) Menschen hineindrang.

Ich konnte das selbst bei dem jungen Finnen Henrik Holappa feststellen, der bei uns 2008-09 Polit-Flüchtling war, als er mit uns im ortsnahen Allegheny-Fluss nördlich von Pittsburgh schwimmen ging…. (Die Henrik-Holappa-Seite auf englisch: https://johndenugent.com/solutreanism/important-info/henrik-holappa)

Holappa floh nach Pennsylvanien (hier wird er an einem Bach in einer Bundeswehr-Tarnjacke abgebildet) aus Finnland, wo ihn 4,5 Jahre Knast erwarteten, weil man dort nicht sagen darf, dass die kulturbereichernden Bandenvergewaltiger der jungen weißen Finninnen auf der Straße eigentlich etweder Neger oder Muslims sind, wenn nicht gar beides.

Der Allegheny-Fluß bei Freeport, nordöstlich von Pittsburgh

 

Dieser Holappa wies beim Schwimmen ein langes, narbenartiges Muttermal oberhalb des Schulterblattes auf!

Wenn das im Vorleben kein Waffen-SS Mann war!…. Ich sage das aufgrund seiner unerschrockenen politischen Tätigkeit seit seinem 14ten Lebensjahr (trotz des Widerstandes seiner Familie), aber auch wegen seiner ermunternden Briefe aus Finnland an unsere weltweit verstreuten politischen Gefangenen (zumal die die revolutionären “Order”-Gefangenen in den USA und Erich Priebke in Rom).

Er war auch von allem Soldatischen fasziniert, weswegen er wegen seiner Pro-Einheimischen-Politik vom Judenstaat in Helsinki sadistisch und ohne Warnung aus der von ihm geliebten finnischen Armee fristlos entlassen wurde.

REINKARNATIONSINDIZ ZWISCHEN DEUTSCHLAND UND ENGLAND

Ich will hier nicht von “Beweisen” sprechen, aber von starken Indizien, und lasse Sie selbst urteilen. Der Fall dürfte deutsche Leser und Drittes-Reich-Begeisterte jedenfalls besonders interessieren.

[O-Text auf englisch aus Yorkshire/Großbritannien: http://www.gazettelive.co.uk/news/teesside-news/2002/01/15/the-uncanny-case-of-carl-eden-84229-11540818; er wurde von mir, JdN, übersetzt. Alle Fotos, Karten und Einblendungen stammen auch von mir.]

Das unheimliche Schicksal des [Luftwaffen-Deutschen, der als Engländer wiedergeboren wurde] Carl Edon

JdN: Was folgt ist eine verblüffende anglo-deutsche Geschichte aus Yorkshire (http://de.wikipedia.org/wiki/Yorkshire, nebenbei gesagt, aus dem großen Landesteile Nordenglands, etwas südlich von Schottland, woher meine mütterlichen Vorfahren, die Angells und Coldwells, stammen.)

Die Kreideklippen von Flamborough Head in der Grafschaft Yorkshire

 

15. Januar 2002

Berichterstatter: Mike Blackburn

Jahrelang vor seiner brutalen Ermordung versuchte [der junge Engländer] Carl Edon, seine Familie davon zu überzeugen, dass er ein wiedergeborener [Deutscher] war. Heute glauben seine Eltern, dass sie außergewöhnliche fotografische Beweise für seiner Behauptung endlich bekommen haben.

(Siehe Fotos unten).

Der junge Familienvater aus Middlesbrough Carl Edon sprach seit seinem dritten Lebensjahr [und bis zu seinem Tode] aufgrund seiner Rückblenden von seinem früheren Leben als abgeschossenen Nazi-Flieger [JdN: sic: ich übersetze den Text so wie er ist, also auch mit dem Wortkürzel “Nazi”], dessen Bombenflugzeug 1942 über Yorkshire abgeschossen wurde.

Erstaunliche neue Fotos, die ein Heimatforscher in Yorkshire nach zäher Detektivarbeit entdeckt hat, offenbaren eine gewaltige Ähnlichkeit im Aussehen zwischen Carl und einem deutschen Flieger, Heinrich Richter, dessen Leiche in einem Friedhof in Thornaby, Yorkshire begraben liegt.

Richter, ein Drehturm-MG-Schütze in einem Dornier-Bomber, kam mit allen Kameraden ums Leben, als ihr abgeschossenes Flugzeug gegen ein Bahngleis in der Ortschaft South Bank zerschellte, genau heute vor 60 Jahren … am 15. Januar 1942.

[JdN: South Bank, wie aus diesem englischsprachigen Artikel hervorgeht (http://en.wikipedia.org/wiki/South_Bank,_Middlesbrough), war damals, vor der von Margaret Thatcher forcierten Entindustrialisierung Englands, sehr wichtig im Kriegsschiffbau für die Royal Navy.]

JdN: South Bank ist noch voller verrostender Fabriken aus der Zeit, bevor die weiße Welt absichtlich entindustrialisert wurde, um in Abhängigkeit vom gelben Mann in China gebracht zu werden.

============ ÜBER DIE DORNIER

http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Do_17

In Frankreichfeldzug 1940

Der Dornier 17 war ein schlanker, schneller, wendiger Leichtbomber, der gegen echte militärische und industrielle Ziele flog. Eer war kein “Teppich-Bomber”, der wider das Kriegsrecht gegen zivile Städte wie die schweren alliierten Bomber eingesetzt wurden, z. B. die britischen Lancashire-Bomber und die amerikanischen “Fliegenden Festungen” (die mit ihren Bombenteppichen klar gegen die Haager Landkriegsordnung, die USA und Großbritannien unterzeichnet haten, verstieß).

File:Dornier 17 3D ExCC.gif

============================

Die begrabenenen Trümmer des Dornier, welcher durch englisches Flakfeuer beschädigt wurde und dann mit einem Sperrfeuerballon zusammenprallte, wurden an der Landstrasse Tilbury Road entdeckt und 1997 ausgegraben — nur wenige hundert Meter von der Stelle, wo Carl Edon vor zwei Jahren [d.h. im Jahre 2000, und zwar von einem Verbrecher] erstochen wurde.

Als der Bomber ausgegraben wurde, mit der Leiche des Heinrich Richter noch darin, schauderten Carls Eltern, Jim und Valerie, bei der Erinnerung an die unheimlichen Geschichte, die ihr Sohn immer wieder von seiner letzten Inkarnation erzählt hatte.

Valerie Edon

Doch erst jetzt – da [unsere Zeitung] The Gazette zum ersten Mal zeigt, wie der Flieger aussah – sieht das Ehepaar aus der Ortschaft Coulby Newham die Behauptungen ihres Sohnes in einem neuen Licht.

“Der muss jener Mann damals gewesen sein”, sagt Val betroffen nach dem Anblick des Foto des Deutschen in voller Uniform kurz vor seinem Absturz über Teeside.

JdN: Carl Edon und (im Schwarz-Weiß-Foto) der doppelte Eisernes-Kreuz-Träger und Luftwaffen-Oberfeldwebel Heinrich Richter. Edon besaß ein für Kenner der englischen Physiognomie eher un-englisches. wohl deutsch-artiges Gesicht, obwohl sein rotblondes Haar für Nordengland mit seinem keltischen Ur-Substrat nicht untypisch ist.

“Die Ähnlichkeit in den Augen und der Nase ist unheimlich. Vielleicht stellt dies das allerletzte Stück des Puzzles dar”, meint sie.

Das markante Bild erhielt [unsere Zeitung] aus der Hand des Guisborough-Lokalhistorikers und Autors Bill Norman, der die deutschen Verwandten des gefallenen Heinrich Richter in der Bundesrepublik für ein neues Buch aufgespürt hatte.

Eine unheimliche Ähnlichkeit zwischen den beiden jungen Männern sowie die örtliche Nähe der zwei Todesörter, auch nach 50 Jahren Zeitabstand, sind nur zwei der vielen seltsamen Zufälle, die Carls Eltern in Erstaunen versetzten.

Während der Ausgrabung des deutschen Bombers machte man, so Valerie, den grausigen Fund eines der Beine Richters, das, abgerissen, noch immer in einem Fliegerstiefel in den Flugzeugtrümmern prangte.

“Carl sagte immer, [dass als er damals eben nicht er, sondern der Deutsche war] er das rechte Bein beim Absturz verlor”, sagte sie. “Und [mein englischer Sohn Carl] hatte ein Muttermal ganz oben beim rechten Bein.”

Am Tage der Ermordung ihres Eisenbahner-Sohnes — durch Gary Vinter, der die Tat später lebenslänglich im Gefängnis abbüßen musste — war Carl nach der Ortschaft Skinningrove gefahren, um Eisenbahnwaggons zurückzuführen.

==== Link zur Vinter Geschichte (auf englisch)

http://ts6.gazettelive.co.uk/local-news/dont-let-my-sons-killer-out-of-prison.html

======================

“Am Tage des Dornier-Absturzes hatte es gerade Skinningrove bombardiert und war dann Richtung Middlesbrough der Bahnlinie entlang geflogen”, sagte Val.

Carl Edon und Heinrich Richter hatten die gleiche Reise am Todestag gemacht.

“Es gibt hierbei einfach zu viele seltsame Zufälle. Und so denke ich, dass, wenn Carl hier wäre, mir sagen würde: “Glaubst du mir das jetzt? ”

Einer der führenden Forscher psychischer Phänomene war von den Details um die zwei Todesfälle erstaunt.

“Wir haben eine Menge Reinkarnationsfälle erforscht, aber nur wenige sind so bemerkenswert wie dieser zu sein scheint”, sagte David Christie-Murray, Mitglied der “Society for Psychic Research” (Gesellschaft für Psychische Forschung) (SPR), gegründet im Jahr 1882 und jetzt mit Sitz in London.

“Es scheint ein faszinierender Fall zu sein, und ich bin mir sicher, dass sich die SPR der Sache annehmen wird, wenn die Familie damit einverstanden ist.”

Carls Leben ist bereits ausführlich in einem Buch mit dem Titel The Children That Time Forgot (“Die vom Zeitalter vergessene Kinder”) von Peter und Mary Harrison beschrieben und auf einer US-TV-Show dargestellt worden. Es wurde auch ausführlich in britischen und deutschen Zeitungen dokumentiert, darunter die Gazette, als Carl gerade neun Jahre alt war.

Aber seine Eltern sagte, dass er Sticheleien in der Schule als Folge seiner Erzählungen vom “früheren Leben” erlitt.

“Als das begann, redete Carl nicht mehr gerne darüber”, sagte seine Mutter. “Aber er glaubte weiterhin fest daran.”

Sein Vater sagte dem Blatt, dass er selbst zunächst skeptisch war. “Ich hatte Carls ewiges Reden darüber satt”, gibt er zu. “Aber ich glaube wohl jetzt eher schon an die Reinkarnation.”

Die drei anderen Besatzungsmitglieder ds Dornier wurden nach ihren Abschuss im Jahre 1942 in Thornaby bestattet, aber Richters Leichnam kam zur letzten Ruhe neben seinen Kameraden erst nach der Wiederentdeckung des Flugzeuges 55 Jahre später durch städtische Wasseranlagenarbeiter.

Val und Jim trafen sich mit fast 300 Trauergästen bei einer bewegenden Begräbnisfeier für den vierten deutschen Flieger, Heinrich Richter.

Am Grabe Richters zu stehen war “unheimlich”, bekennt Jim. “Es war so wie eigentlich Carls zweites Begräbnis. Vielleicht schließt sich nun die Geschichte. ”

Richter, der das Eiserne Kreuz zweimal gewonnen und zweimal verwundet wurde, war 24 Jahre alt, als sein Bomber zerschellte.

Carl Edon war gerade 22 Jahre alt, als er ermordet wurde, und hinterließ eine untröstliche Verlobte Michelle sowie deren beiden kleinen Töchter Carla und Sophie.

.

========= Mein Kommentar

Das Detail über die Muttermale bei solchen jung aus dem Erdenleben gerissen Menschen ist von höchster Bedeutung.

Im gewaltigen Kompendium der Reinkarnationsforschung an der University of Virginia, mit HUNDERTEN von erforschten Fällen, wobei alle, wohlgemerkt, ob vom Mediziner Stevenson oder von seinem Nachfolger James Tucker, Dr. med., mit wissenschaftlicher Akribie notiert worden sind, ergibt sich ein Bild, wonach Kinder, die einen jähen, traumatischen, unerwarteteten und ihnen “inakzeptabel” vorkommenden Tod erlitten, oft ein Muttermal gerade an der Stelle aufweisen, wo sie erstochen, erschossen, oder zerrissen wurden. So auch Carl Edon an der genauen Hüftstelle, wo das Bein des “Vorgängers” Heinrich Richter abriss.

Ein leserliches aber genaues Fachbuch auf englisch vom aktuellen Leiter dieser Forschungsstelle der University of Virginia, dem Kinderpsychiater James Tucker

Hier ist ein Video (Teil eins) auf englisch mit Dr. Jim Tucker, Kinderpsychiater, der Dr. Stevensons unermüdliche Forschungsarbeit fortgesetzt hat:

Wikipedia auf englisch zum Tucker-Buch: http://en.wikipedia.org/wiki/Life_Before_Life

Was mich an Tucker, der ja Arzt ist, imponiert, ist sein Entschluss, den Weg der wissenschaftlichen Forschungsmethode und die Faktenorientierung niemals zu verlassen.

 

(Frühere Blogs auf deutsch: https://johndenugent.com/?s=GERMAN+%2B+der+%2B+das+%2B+j%C3%BCdisch)

==============LESERKOMMENTAR

Danke John! Kennt ihr Frau Kübler-Ross? Sie war auch eine grosse und bekannte sterbens- und Nahtodsforscherin…

Antwort:

Oh ja, sie war uns in Amerika durchaus auch ein Begriff, auch Raymond Moody, Dr. med., mit seiner Nahtodforschung. Alles Bestseller, aber daraus muss eine geschlossene, straffe Bewegung werden, damit wir wirklich verwandelt werden! Kübler-Ross ist wie Thilo Sarrazin: gute Informationen, wenn aber daraus keine Kampfbewegung wird, dann zerfällt wieder alle Anfangsenergie, und der alte Trab des kuntionellen Atheismus gewinnt wieder die Oberhand. Und der Atheismus bewirkt, wie der Jude weben will, die Feigheit und die Schamlosigkeit, denn danach stünden über uns kein Gottesgesetz, kein Karma und kein göttlicher Richter. Also “Genieße selbstisch dein Leben, dein einziges, und durch kluges, feiges Schweigen verlängere deinen Wohlstand. Der Gescheite gibt nach! Denn tot sind wir danach für immer. Lieber Sklave als tot ist die Devise des Ein-Leben-Mannes!”

Das ist die logische Schlussfolgerung aus Materialismus und Atheismus.

Also ist die Seelenfrage von höchster Bedeutung für unseren Kampf. Das Bewusstsein eines ewigen Lebens mit Gottes Urteil über uns ist das Glied in der Kette, die uns bislang gefehlt hat.

In den Dreißiger Jahren hatte Hitler genug Feinde, un es nicht auch noch mit dem traditionellen Christentum aufzunehmen.

Aber heute ist diese Religion siech und beinahe tot.

Unsere Vorfahren die Germanen (belegt ist es bei den Wikingern), glaubten wie selbstverständlich an die Reinkarnation. Dieser Glaube geht klar aus den Sagen hervor.

Julius Cäsar schreib in seinem berühmten Kriegsbuch zu seiner Eroberung Galliens De bello gallico, dass die Kelten, “weil sie fest glauben, viele Leben zu haben, hervorragend tapfer sind.” Deswegen brauchte er neun Jahre für die Unterjochung Galliens.

Julius Cäsar

Sein großer Gegner, der junge gallische Fürst Vercingetorix; die Gallier, ein Keltenvolk, trugen Helme mit Flügeln, nicht die Germanen. Er ergab sich nach langer Belagerung gegen Cäsars Versprechen, seine Soldaten leben zu lassen, und akzeptierte seine Hinrichtung.

Pythagoras (http://de.wikipedia.org/wiki/Pythagoras), der große altgriechische Mathematiker und Philosoph, der die Zahl “Pi” ( 3,1415926….) erfand, legte größten Wert auf die Reinkarnation zur Erklärung unseres Lebens.

Wiki: “Schon im 4. Jahrhundert v. Chr. führten Aristoteles und Aristoxenos die Anfänge der Mathematik bei den Griechen auf die Pythagoreer bzw. Pythagoras zurück.[23] In der Spätantike und im Mittelalter war die Überzeugung allgemein verbreitet, Pythagoras sei der Begründer der Mathematik gewesen.[24] Damit war auch die Geometrie gemeint, der für die antiken Griechen wichtigste Teil der Mathematik…..Frühestens 532 v. Chr. tauchte er im griechisch besiedelten Unteritalien auf und gründete eine Schule in Kroton (heute Crotone in Kalabrien).[6] Deren Mitglieder (d.h. der innere Kreis) bildeten eine enge Gemeinschaft, legten sich auf eine disziplinierte, bescheidene Lebensweise fest („pythagoreische Art des Lebens“) und verpflichteten sich zur Treue gegeneinander. Pythagoras, der ein vorzüglicher Redner war, erlangte großen Einfluss auf die Bürgerschaft, den er auch politisch geltend machte. Er gewann auch in anderen Gegenden der Region Anhänger, sogar unter der nichtgriechischen Bevölkerung.”

Wiki weiter: “Pythagoras gilt traditionell als der Entdecker des als Satz des Pythagoras bekannten Lehrsatzes der Euklidischen Geometrie über das rechtwinklige Dreieck.”

Auch der große Philosoph Platon predigte in seinem Meiserwerk Der Staat die Reinkarnation.

Alexander der Große glaubte, die Reinkarnation des Kriegers Achilles aus der Troja-Sage zu sein. Furchtlos kämpte er als General und König an vorderster Front in jeder Schlacht seiner Karriere, sicher, durch die Reinkarnation eine unsterbliche Seele zu sein.

Szene mit Achilles aus Wolfgang Petersens Film “Troja”

Hier führe ich Hitlers bekannte Schlussrede 1934 aus dem Riefenstahl-Film “Triumph des Willens” wieder vor. Ich möchte auf die Worte des Führers hinweisen, wo von einem “Ordensreich” gesprochen wird, wie auch vom “Auskämmen des leichten Zeugs”, von “wahrhaftiger Weltanschaungspartei”, auch davon, dass “wir in der Minorität bleiben” müssen, da “die wertvollsten Elemente des Kampfes und des Opfersinns im Volke …..zu allen Zeiten nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit ausgemacht haben.” Das Volk schließe sich diesen besten Elementen an und unterstellt sich auch ihnen……

Wenn ich auf 34jährige Erfahrung in der weißen Bewegung zurückblicke, so glaube ich, dass Hitlers Worte sogar weit gültiger jetzt denn damals sind.

Die Massen sind unheimlich verblödet, träge und feige. Nur eine Super-Elite kann noch siegen, und es muss “ein Symbol des Ewigen” sein, und das Ewige ist die Reinkarnation der Arier.

Dies ist das Symbol der neuen Bewegung.

Käme Hitler heute durch Reinkarnation zurück, würde er nicht nur von Politik, Einwanderung, Euro und Juden reden. Er würde die Religion des Ewigen verkünden, erklären und im besten Teil des Volkes tief verankern.

Dann wird eine Minorität den von Adolf hochgelobten Opfersinn wieder in sich verspüren, um unter millionenfacher Aufbietung auch des eigenen Lebens den in seiner absoluten Bosheit unfassbarer Feind auch in seinen stärksten Festungen zu vernichten, koste es dem Einzelnen, was es wolle.

Denn der sich reinkarniert wissender Krieger weiß, dass seine Seele durch viele Schlachten und Kriege, viele Leben und Tode, weitergegangen ist.

Er fühlt tief innen, dass durch seinen Kampf, sein Opfer, und den Sieg des Volkes als Gesamtheit er selbst als Einzelner im nächsten Erdenleben auf einen arischen, judenbefreiten und wunderschönen nationalsozialistischen Planeten zurückkommt.

Wir wissen im innersten, nicht als Feiglinge oder Defätisten, sondern als Realisten: Kein bisheriger Weg zur Volksrettung seit der Katastrophe von 1945 hat auch nur den geringsten Sieg gebracht, in keinem Weißen Lande dieser judenverseuchten Welt, und kein bisheriger Aktivist oder Parteiführer wird morgen bessere Resultate bringen als er gestern brachte.

Wenn Neger mit deutschen Mädchen öffentlich herumstolzieren dürfen, ihre wollhaarigen Negerlinge hinterhertrotten, und keiner sagt was, dann ist etwas im Volk nicht nur krank sondern tot. Der Grundhormon des Lebens, der befiehlt: “Hände weg von unseren Frauen!” ist tot.

Wir lesen….. aber der Islam und der Judaismus sind Religionen, Kampfreligionen. Diese Kampfreligionen beflügeln Muslimherzen und Judenherzen (tja, wenn von einem Judenherzen die Rede sein kann ;-.) und machen deren Träger opferbereit und siegesbewusst. Hier das Ergebnis:

Illegale israelische Siedler treten und zerren an einer Palästinenserin, um sie aus dem eigenen Dorf am Westufer zu vertreiben. Deutsche sind zu Palästinensern geworden, wehren sich aber auch bei extremer Provokation nicht, zum Beispiel bei die verbale Misshandlung einer Frau in der U-Bahn im Beisein der Männer ihres eigenen Volkes. (Ich habe das selbst hierzulande in der Bostoner U-Bahn beobachtet, Männer, die auch dann nichts sagten oder taten, als ihre eigenen Frauen unflätigst beschimpft wurden. Ich schritt aber selbst energisch ein, und stieg bei der nächsten Haltestelle vorsorglich aus…..) Palästinenser aber wehren sich schon und greifen an, weil sie den Islam zur geistigen Stärkung haben. Juden wehren sich auch und greifen an, weil sie den Judaismus haben, der ihnen Sinn, Gemeinschaft, Lob und Rückhalt bietet, und Trauer, wenn sie sterben, und Herrlichkeit, wenn sie fürs Volk und Jahwe ihr Leben lassen.

Offensichtlich brauchen wir Arier auch eine uns stärkende KAMPFRELIGION.

Wir brauchen diesbezüglich aber nur die zeitgemäße Wiederbelebung der eigenen Ur-Religion, das heißt, des Glaubens an die Reinkarnation, die Lehre, die uns durch das folternde und brennende Christentum unter äußerem Zwang abhanden kam.

Die Schwertlilie der Solutrier, uraltes Symbol, ist sowhl Frieden wie Krieg.

Und nun, mit meiner Entschuldigung versehen, da es noch nicht in deutscher Fassung vorliegt, hier ist das Ende (Teil 7) des Solutrischen Startvideos. Man empfinde dabei das innere Erwachen, die eigene ewige Seele sich rühren, das Werden zu buchstäblich Unsterblichen Kameraden, die nur noch für den Sieg und gerechte Rache leben.

Gegen “die ewigen Fluchterscheinungen”, wie Hitler sagte, sind dann WIR “der ruhende Pol,” denn wir sind

ewig.

 

 

John de Nugent (auch bei Skype)
tel: (724) 212-5426
john_denugent@yahoo.com

Wer spenden will, benutze Moneygram oder Western Union, denn Obama stiehlt ganz offen meine Post. Deswegen gebe ich die Anschrift, im Gegensatz zu früher, gar nicht an. Ich will nicht, dass Ihre Spenden weiterhin ihm in den Schoß fallen.

Die neue Website für Massenwirksamkeit (vorerst nur auf englisch, aber sehenswert):

http://www.johndenugent.org

im deutschstämmigen Pittsburgh im westlichen Pennsylvanien

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H3qF1e2nvfY

================EIN KAMERAD AUS LEIPZIG REAGIERT:

.

Lieber Herr de Nugent,

Ich darf mich Ihnen bitte kurz [über diese Epost an einen Spiegel-Schreiberling] vorstellen:

* * *

SPIEGEL 50/12.12.11 S. 126ff Ideologie
Philipp Oehmke: RECHTSKULTUR
Zitat: “Er [ein ungarischer Patriot, gegen den OEHMKE hetzt] hat keines dieser tumben NPD-Gesichter wie die Neonazis in Deutschland.“

Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied der NPD, Kreisverband Leipzig. Von den 78 hier organisierten Kameraden sind mehr als Zweidrittel Rentner. Keiner, der auf weniger als 40 Berufsjahre zurückschaut. Zumeist als Arbeiter. Körperlich schwer, DDR-umweltbelastet. Das hat sich in die Gesichter eingegraben. Müde, verbraucht, von Entbehrung gezeichnet. Nicht einer der, wie von Ihren Brüdern und Schwestern Berufslügnern politisch korrekt bis zum Erbrechen abgebildet, Glatze, Springerstiefel oder Bomberjacke trüge oder, wie Alois Mannichls Lebkuchen-Messerstecher, tätowiert wäre.

Kanzleramtsminister Pofalla unlängst zum Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages Bosbach, beide CDU: „Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen.“

So geht es Ihnen, tollwütig in Ihrem Hass auf alles Nationale, mit den Antlitzen derer, die, aller Pogromhetze zum Trotz, der letzten deutschen Oppositionspartei angehören.

Diese tapferen Männer und Frauen, die nichts zu gewärtigen haben, als Verfolgung, Verdruss und Verachtung, setzen (das vermögen Sie in Ihrem durch Antifa-Wahn induzierten Irresein nicht zu erkennen) sich auch für IHRE Interessen ein.

Den tumben NPD-Gesichtsträgern, dem Programm einer demokratischen Volkspartei verpflichtet, liegt nichts ferner als die Verherrlichung des Nationalsozialismus. Sie wenden sich aber entschieden dagegen, dass Sie und Ihresgleichen, sie selbst, ihre Brüder, Väter und Onkel, die als Angehörige der Deutschen Wehrmacht verhinderten, dass der kommunistische Genickschuss-Bordblock bis zum Atlantik vorrückte und Stalins Blutrausch ganz Europa überzog, zu entmenschten Bestien erklärt werden, so wie es Ihre Gesinnungs-Kumpane Neitzel und Welzer in ihrem unsäglichen „SOLDATEN. Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben“ soeben erneut auf das Schändlichste versuchten.

Und im Gegensatz zu Ihnen haben die Tumben ihren Schultze-Ronhof gelesen und wissen um die faustdicke Kriegsalleinschuld-Lüge, die Geschichtsfälscher Ihres Schlages als Monstranz vor sich fromm hertragen.

Die Dumm-Gesichter können zwar nicht so eloquent von der koscheren Leber weg hetzen wie Sie, OEHMKE, und sie bedauern, im Gegensatz zu Ihnen, auch nicht, dass die von Ihnen als „schreckliche Zombies“ geziehenen ungarischen Patrioten nicht länger zulassen, dass in ihrem Nationaltheater als Soldaten verkleidete Schauspieler auf die Landkarte ihrer Heimat onanieren!

Besorgt sind die Kameraden meiner Ortsgruppe aber schon. Zum Beispiel darüber, dass sich der Terror der Politischen Korrektness wie Mehltau über das geschundenen, zu Ausplünderung, Überfremdung und Islamisierung freigegebene Land legt und jede kritische Meinungsäußerung erstickt ….oder darüber, wie es möglich sein kann, dass erneut Menschen lebenslang weggesperrt werden, allein, weil sie es wagen, einen anderen als den strafrechtlich verordneten Blick auf die jüngere deutsche Geschichte zu werfen (ob zutreffend oder nicht). Als ob es darauf ankäme.

Und gelegentlich fragt sich dieser oder jener Hochbetagt-Neo auch, wie´s kommt, dass Anfang der Neunziger in Auschwitz das Vier-Millionen-Opferschild sang- und klanglos gegen eins über eineinhalb Millionen ausgetauscht wurde, ohne dass die magische SECHS daran Schaden nahm.

Stellten Sie, Feigheit und Verblendung lassen es gleichwohl nicht zu, OEHMKE, diese auf der Hand liegende Frage, flögen Sie, in der freiesten aller deutschen Demokratien, im gleichen Augenblick hohen Bogens auf der Straße.

Auf der Straße jedoch kann das Fähnlein meiner sieben Aufrechten, oft sind es kaum mehr, die Kraft zum Versammlungsbesuch finden, nicht fliegen. Nutzen tut es sie schon.

Von der Straßenbahnhaltestelle Lindenauer Markt zum Parteilokal in der Odermannstraße. Sich ängstlich umsehend, sind doch Angriffe Ihrer Steuergeld-finanzierten Antifa-Schläger zu befürchten, die schon mal (so viel argumentative Stärke muss sein) Plastetüten mit Fäkalien über den Zaun in Richtung Versammlungsraum werfen.

Klar, dass sich höchste Politprominenz unter dessen Belagerern findet. Für den 26. November, Karl-Heinz Hoffmann wollte vor zwei, drei Dutzend Interessierten sprechen — die nationalsozialistische Machtergreifung stand also unmittelbar ins Haus — hatte sich gar Sitzblockaden-Bundestagsvize Thierse angesagt, der (“viel Feind – viel Ehr´”) geschmeidig aussaß, dass ihn der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, „Salon-Revoluzzer“ nannte und als „personifizierte Beschädigung des Ansehens des deutschen Parlaments“ an den versifften Rauschebart ging.

.
Die Bärte meiner Kameraden sind altersschütter. Dafür sind sie in Wehmut dankbar:

Gnade der frühen Geburt. Sie müssen Elend und Untergang des Landstrichs, der einmal ihre deutsche Heimat, ihr deutsches Vaterland war, nicht mehr miterleben.

* * *
Nun zu Ihrem Text:

1. Schmerzlich und nicht zu verstehen, wie sehr [der Satz von Ihnen in der Email-Einladung] zutrifft:

Die nationale Politik hat auf Grund von zuwenig Zugkraft versagt. Wenn bei schreiendem Unrecht nur 2% NPD wählen, dann wird es auch bei einem wirtschaftlichen Totalzusammenbruch nur 10% sein. Wieso? In Griechenland durchsuchen die Leute seit Monaten die Abfalleimer hinter den Restaurants nach Essbarem, andere begehen öffentlich und aufsehenerregend Selbstmord in den Stadtparks, und trotzdem wählen nur 7% die NS-nahe Partei “Goldene Morgendämmerung”.


2. Die Glaubenskrieger des ISLAM werden uns der Garaus machen, auch über den Kreißsaal. Dem haben wir nichts entgegen zu setzen, gleich gar keine “KampfRELIGION.”

Vielleicht ein paar Proteste hie und da. Ein bisschen Stadtpark-Bürgerkrieg und dann sind wir unumkehrbar verloren.

Gern prophezeite ich Anderes!

============MEINE ANTWORT DARAUF

.

Lieber Kamerad […],

Danke für Ihre rührende und aufrichtig Epost.

Ich werde sie als Kommentar unterhalb des jetzigen deutschsprachigen Blogs anwenden, abzüglich Ihres Namen und anderer Details, außer Sie wollen das.

Der Pessimismus kommt von den Menschen, der Optimismus von Gott.

Mit dieser Devise eroberten die arabischen Kavalleristen des Mohammend die halbe Welt.

Aber zuerst muss man (nicht als Araber, sondern als Mitteleuropäer oder weißer Amerikaner) Gott nicht mehr als Aberglaubensgespinst mit Trostwirkung für Schwächlinge abtun.

Bei der Waffen-SS musste man sich unter “Religion” als “gottgläubig” melden. Wer an die Seele glaubt, somit ans Weiterleben nach dem physischen Tode, kämpft angesichts der Todesgefahr weitaus  draufgängerischer. Und man fühlt nicht nur, sich vor der Nation und der Rasse verantworten zu müssen, sondern auch vor einem alles sehenden Gott, der über uns messerscharf richten kann. Wir sind schließlich die mickrigsten Bakterien in SEINEM gigantischen Weltall.

Unsere arischen Ahnen glaubten an Gott und Seele. Die Indogermanen glaubten fest daran. Daher auch die Religionen der Greichen, indischen Arier, Perser, Römer, Kelten und Germanen.

Artemis (Diana)

Aber mal ehrlich:

Verachten wir sie jedoch schon etwas deswegen innerlich?

Sehen wir sie uns, unsere Vorfahren, nicht unbewusst als primitive Dorfneger an — deren Köpfe voller Illusionen über Götter und Geister steckten —  nur als Drittwelt-Neger mit blonden Haaren und blauen Augen? Ach ja, das war aber in der vorwissenschaftlichen Zeit, meint man. Jetzt ist man aufgeklärt. (So spricht aber der Freimaurer….und zumal Weishaupt.)

Apoll

Weit gefehlt, zu glaube, dass die jetzige technische Welt die erste der Menschheit darstellt. Man muss endlich lernen, das Atlantis alles andere als eine Fantasie war. Die Arier hatten vor Jahrtausenden eine hochtechnische Zivilisation, die aber durch Gottlosigkeit und Gottes Fluch katastrophal unterging. (Die Geschichte kann sich auch bald wiederholen….)

 

.

.

.

.

Jene versunkene Stadtruine war aber bestimmt nicht die Hauptstadt von Atlantis, sondern nur ein Ableger. laut Platon hatte Atlantis gewaltige, kreisförmige Kanäle, und keinen Schachbrettstadtplan so wie in obigen Bildern, die später auch für griechische und römische Städte typisch waren.

Eine erstaunliche Website (auf englisch) zu den mysteriösen Kanälen entlang der US-Atlantik-Küste, die vor Jahrtausenden ausgehoben wurden und die ersten englischen Kolonisten (1620-1720) bei ihrer Entdeckung sprachlos verdutzten:

http://www.ancientcanalbuilders.com/

.

Auch sind wir keineswegs alleine…… wir sind nur EIN Schauplatz eines größeren Krieges…..

Hier ein bedeutender Blog, der zwar noch immer nur auf englisch zu lesen ist, jedoch will ich sie übersetzen.

https://johndenugent.com/english/terrifying-and-yet-intriguing

Auszug:

Holzschnitt des Hans Glaser nach einer gewaltigen Schlacht im Himmel über Nürnberg am 4. April 1561

So absurd es anfänglich klingen mag, es gibt Arier im All, denen wir rassisch und spirituell kaum die Kerze reichen können, und auch eine Art grauhäutige Juden, und seit Jahrtausenden sind sich die zwei spinnefeind. Diese Erde ist ein Schlachtfeld unter vielen eines schwelenden Konfliktes.

Man lese im obengenannte Blog die Worte dazu des Hermann Oberth und des Wernher von Braun! Waren das Fantasten und Spinner? Waren das “Loser”? Weder Hitler noch Kennedy dachten so.

Vor allem muss man (….Trommeln….. ;-)) beten lernen, wenn die Benutzung dieses Wortes auch zunächst unfreiwillig ein Schmunzeln hervorbringt.

Mal sprach ich mit einem deutschen Industriellen bei Henkel, der bei Kuftein/Tirol (wo ich 1975-76 wohnte) eine Villa hatte, und als wir von Religion sprachen, sagte er: Das ist etwas für Nudelfrauen.”

Also zuerst wurde uns das Christentum aufgezwungen, zumal durch Karl den “Großen” (den großen Anti-Herman….), dann wurde uns auch dieser unbefriedigende Nahostglaube im 19. Jahrhundert weggenommen. Dann haben wir rein gar nichts mehr. So von den Juden gewollt.

Aber wer die Protokolle der Ältesten von Zion liest, merkt, dass immer und immer wieder der Atheismus als Hauptwaffe und somit zugleich Ziel der Juden für uns Gojim ist.

Wer sich zum Atheismus bekennt, muss auch bei Beibehaltung dieser Einstellung zugeben, dass der Jude genau das will — der Jude will geradezu, dass wir Arier alle zu Atheisten werden.

Solche Kameraden müssen einsehen, dass sie, natürlich unfreiwillig und unbeabsichtigt, als Atheisten doch mit dem Feinde….kollaborieren. Sie handeln in seinem Sinn.

Am Ende gilt die Devise des Bhagavad Gita:

Ich tue das Richtige ohne Rücksicht auf Erfolg, nur weil es richtig ist. Gott will ich imponiern, nicht den traurig desorientierten jetzigen Mitmenschen.

Und wenn genug an ihre Pflicht denken, nicht an den Hindernissen, dann ergibt sich von selbst der Sieg.

Der Pessimismus ist somit als Defätismus zu verwerfen, und, so brutal es auch klingt, der Pessimismus ist auch idirekt Feindhilfe, Verrat, und Verderben des Einzelnen sowie des Volkes.

Zur zwingenden Pflicht wird der Glaube an den Sieg, an Deutschland, an die höhere Sendung des Ariers, an die Unsterblichkeit Ihrer Seele, an das Seelengericht, an das Endlosleben, das wir haben. Dieses Endlosleben begann mit den Amöben vor Jahrmilliarden; es endet in unbeschreiblichen Engelwelten voller Licht, Wärme und Schönheit sondergleichen.

Aber nur durch ein aufrichtiges, tiefempfundenes, von der Seele ausgestoßenes Gebet wird das von mir hier Geschriebene zu mehr als nur einer interessanten, logischen Räsonierung und Strategie werden.

Das Herz muss sich dem Höheren öffnen wollen.

“So hilf mir Gott!” Hier stehe ich, ich kann nicht anders — als in meiner Verzweiflung das Höhere zu probieren. Denn auf diesem Planeten hienieden wüten allüberall die Menschenteufel, die schon fast alle Karten in der Hand haben.

Durch eine innere Neugeburt alleine sind wir, wie Hitler 1934 in bezug auf die NSDAP sagte, “ein Symbol des Ewigen” — und ein “ruhender Pol” in einer Welt voller Ängstlichkeit, Feigheit und Resignation, und, sehen wir den Tatsachen ins Auge, Todgeweihtheit. Das alte Abendland ist dem Tode geweht, und es ist seit Stalingrad im Januar 1943 so. Das war das Todesurteil; jetzt wird es vollstreckt. Das Alte in der alten Form ist nicht mehr zu retten.

Ich werde in Bälde all dies konkretisieren und organisieren. In Gemeinschaften muss man sich Schulter an Schulter dazu bekennen, und nicht nur Email-Zeilen lesen oder einzeln grübeln. Das Wir-Gefühl muss enbtstehn: WIR UND GOTT, UNBESIEGBAR UND WACH.

Ich pfeife dann auf Tod und Teufel. WIR pfeifen gemeinsam darauf!

Toll, übrigens, dein Mut in Leipzig! Wir haben hier auch Antifa, die “Anti Racism Action” heißt:

Ich behaupte felsenfest, dass Hitler heute Religionsgründer würde!

Das Christentum ist siech. Wir nehmen, wie Thomas Carlyle, Hitlers Buch-Mentor, schrieb, das Beste daraus und beleben die Religion wieder, damit unsere Menschenart nicht untergehe….und weil Gott und Seele reell sind!
Ich glaube an den Sieg, an mich, an Gott. So überwinde ich auch, Frank, die dunkle Nacht der verzweifelnden Seele, die Seele des zutiefst aufrichtigen Kameraden, dem das Herz ob der Misere des Vaterlandes blutet, die Seele, die dieses Gefühl des Aufgebens mitunter beschleicht.
Ich versuchte 2005, mich umzubringen, weil ich vorm dem Tode keine Angst habe, aber vor dieser feigen, ekligen, unendlich hässlichen Welt Abscheu empfand. Aus diesem Abgrund stieg ich aber empor, siegessicher geworde, da mich läuternd und besser kennend.
Doch wer sich meine Videos ansieht, sieht vor sich keinen Spinner oder Fantasten — das waqe ich schon zu behaupten!    Hier, zwar noch immer nur auf Englisch, meine “God videos”
http://www.johndenugent.org (rechts unterhalb des “March”-Videos, unter “Eternal Solutrean Agency”)

JdN

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*