GERMAN Ist dieses furchtbare Foto (unten) eines Gräuels 1945 durch “Amerikaner” echt?

Spread the love

Auf VK gefunden:

.

.

.

.

.

WARNUNG — SCHRECKLICHES FOTO

:

:

:

:

WARNUNG — echt SCHRECKLICHES FOTO

:

:

:

:

:

Vergewaltigung und Erstechung– ganz furchtbar — Vorsicht. oder auch nur wegklicken und nicht anschauen

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

 

 

Das Foto is schrecklich, aber leider möglicherweise glaubhaft.

Die Gesichtszüge und Uniformen, Hutbedeckung usw. sehen auch nicht russich-sowjetisch, sondern eher amerikanisch aus, was aber juristisch nichts beweist.

Gibt es einen Beleg für die Echtheit dieses Bildes, obwohl ich es nicht anzweifle?

Ich möchte das Foto nur guten Gewissens benutzen dürfen. Wir wollen und dürfen nicht wie die psychopathischen Juden lügen, auch deswegen nicht, weil es ja auch genug echte Gräuelbeweise gibt — z.B. durch die Beichten Jahre nach Kriegsende reumütiger Amis, Russen (darunter Solschenizyn) und Engländer! Wozu wie ein Judenschwein etwas erfinden? 

Dieser echte Edeljude, Major a.D. der US-Armee Merrit Drucker aus USA (zweiter von rechts), mit dem ich auch selbst telefonierte, entschuldigte sich in Deutschland auf eigene Faust für die furchtbaren Rheinwiesenlager Eisenhowers:

Ein mir bekannter Jude, David Edowitz aus Winthrop, Massachusetts, inzw. verstorben, war WKII-Veteran in Europa. Er deutete mir gegenüber Ähnliches an.

“ICH KONNTE ES NICHT FASSEN, WIE AMERIKANER UND UNSER STAAT ZU SO WAS FÄHIG WAREN.” Er ging auf keine Einzelheiten ein, verfiel in ein ganz trauriges Schweigen, das ich nicht zu unterbrechen wagte. (Er hatte auch blaue Augen, dieser Jude.) 

 

Hier das Foto einer von Pattons Soldaten vergewaltigten deutschen Frau in Zerbst in Sachsen-Anhalt. Die hatte eine Panzerfaust gehabt (ganz links zu sehen), was die Erschießung, nicht aber die furchtbare Vergewaltigung, erklärte.

.

.

Und (lach) bis Kriegsende gab es linke Deutsche, die nie zu NS-Parteigenossen wurden, auch nach Hundert Großleistungen des Dritten Reiches. Und diese dummen Michels hielten die bevorstehenden Gräuel der Alliierten nach einer deutschen Niederlage blauäugig für bloß “Goebbels-Propaganda” und “Durchhalte-Parolen”!

Eventuell zur Entschuldigung der arischen GIs —

Es gab eine albtraumhafte Sondereinheit der US-Army, die nur aus US-Juden bestand, “Ritchie-Boys” genannt, da im Camp Ritchie in westlichen Bundesland Maryland “ausgebildet”. Die waren es nämlich, welche die SS-Männer beim Dachauer Prozess folterten, nicht arische Amis. Immer wieder habve ich gelesen, dass die erste WelLe der GIs, die Frontsoldaten, relativ anständig war.

Es waren die nachrückenden Judentruppen der Etappe, die furchtbar waren…. und so z.T. auch bei den Russen….. Mongolen und Juden, echte Verbrecher auch, die Stalin in eine Uniform gesteckt hatte, waren die schlimmsten.

.

German Jews in US Army — the “Ritchie Boys” — “interrogated” German soldiers; testicle crushing at Nuremberg

.

Google-Übersetzung ins Deutsche:

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.johndenugent.com%2Fgerman-jews-in-us-army-the-ritchie-boys-interrogated-german-soldiers-testicle-crushing-at-nuremberg%2F

Dieser arische Ami im Video unten weinte bis zu seinem Lebensende über den Tod eines blonden deutschen Teenagers, eines ganz jungen Soldaten, den er bei der Schlacht Ende 1944 im Ardennenwald aus nächster Nähe erschießen musste, um nicht selbst von ihm erschossen zu werden.

(Ein Drittel aller weißen Amis ist selbst deutscher Abstammung!)

.https://johndenugent.com/images/86-y-o-gi-cries-shot-german-blond-boy-soldier-battle-bulge-1944.mp4

.

.

.

.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*