GERMAN Jesus: jüdischer Spinner oder arischer Held? Fotos beweisen, was Frühchristen sahen

Spread the love

Die allerfrühesten Christen in Rom, Galiläer wie Jesus, die Jesus in Palästina persönlich gekannt hatten —  vor seiner von der Judenschaft veranlassten grausamen Hinrichtung — malten ihn immer BLOND!

Galiläa, die Heimat Jesu, hieß (und heißt noch immer) Galil Ha Gojim, der Bezirk [Galil] der [HA] Gojim!

Die Katakombenmauern außerhalb Roms beweisen, und auf Google Images in FARBE sieht man es an der  Haar-FARBE ganz klar, dass Jesus blond war und KEIN “Biojude”!

Auch in den frühen Jahrhunderten der Kirche, auch in Ägypten, wurde das Jesuskind als Arier gezeigt, auch die Ihn bewachenden Engel.

Adolf Hitler, sein Mentor Dietrich Eckart, und der große antisemitische Autor Houston Stewart Chamberlain hatten darüber recht!

Kein kleiner, brauner, hakennasiger Biojude konnte je das lautere Wesen, den starken und geraden Charakter, die hohen Werte und den kämpferischen Mut des Galiläers Jesus aufweisen!

Man stelle sich einen Juden vor, der dienen — und nicht sadistisch und hochmütig herrschen — will!

Hier aber ein richtiger Biojude und Geistjude zugleich — der vor Arroganz strotzende Michel Friedman (von oben herab mit dem damals obersten General der US Army in Europa, Ben Hodges) 

Schwafelt Sylvia Stolz und Horst Mahler 2007 seinen Stuß über Deutschlands Schuld vor.

Büßet immerdar, Gojim!

GERMAN Jesus von Frühchristen immer als Arier gemalt; NS-Autor Bochaca: Jesus war genetisch kein Jude; “Galiläa” bedeutet “Gojimbezirk”

Ganz wie Luther: “Hier stehe ich. Ich kann nicht anders!”

.

luther-martin-von-den-juden-und-ihren-luegen

.

…..Das Kind (Gott) mit dem Badewasser (Christentum) ausschütten

Dr. William Pierce, vom Beruf Kernphysiker und führender Nationalsozialist der USA 1967-2002, war ausgesprochener Feind des Christentums, aber leider auch des ganzen Gottesbegriffs.

Ich arbeitete trotzdem 1981-84 für ihn, da er politisch richtig lag. Ich war aber mit seinem trockenen Atheismus — seiner Abneigung gegen den Glauben an alles Übernatürliche — aus eigener Erfahrung überhaupt nicht einverstanden, und so  gingen wir 1984 getrennte Wege und als Freunde auseinander.

Hier seine Einstellung zum Christentum, welche bestimmt auch diejenige von Martin Bormann, Heinrich Himmler, Alfred Rosenberg und anderen NS-Führern war, wobei Hitler selbst und Dietrich Eckart Jesus selbst — als Person und Bekämpfer des Judentums — sehr hoch einschätzten:

„Das größte Hindernis für das Überleben unserer Rasse ist das Christentum. Trotz all ihrer Bosheit und List würden die Juden keine echte Bedrohung für unsere Rasse darstellen, wenn es ihre christlichen Mitarbeiter nicht gäbe. In den USA ziehen die Juden, genau wie in Südafrika, sehr viele Fäden hinter den Kulissen, aber die eigentlichen Truppen im Krieg gegen die Weiße Rasse sind hauptsächlich weiße Christen, die mit religiösen Schuldgefühlen vollgefüllt worden und von der Notwendigkeit besessen sind, diese Schuld zu beseitigen, indem sie ihre eigene Rasse auf dem Altar der “Gleichheit” aufopfern.

“… Vergessen wir nie … dass das Christentum selbst ein fremdes, feindseliges, rassisch zerstörerisches Glaubensbekenntnis jüdischer Herkunft ist, und in der Zukunft werden die meisten derjenigen, die unter seinem Bann stehen, unsere Feinde und die Feinde unserer Rasse bleiben.”

(auf englisch)

 

Ja, so war er, der “fierce Pierce” (der kampflustige Pierce).

Dr. William Luther Pierce leitete die einst hochgeehrte National Alliance [den “Nationalbund”], eine offen nationalsozialistische und pro-Hitler-Organisation, welche wegen der Verteufelung des NS in Amerika aus taktischen Gründen allwine die Lebensrune zum Symbol hatte, nicht das Hakenkreuz.

Seine Prestigezeitschrift: “Nationale Vorhut / Einem neuen Bewusstsein, einer neuen Ordnung und einem neuen Volke entgegen”

Er stand 1,93 hoch und wurde auch verdientermaßen “hoch” geehrt. 🙂

Seine Bewegung bekam ein Jahreseinkommen von einer Million Dollar im Jahr , er hatte 1.500 Mitglieder und 15 Vollzeitmitarbeiter.

Im Jahre 2002 starb er jedoch mit 68 auf unerwartete Weise an einem sich schnell — mir verdächtig schnell — ausbreitendem Krebs.

Wie gesagt, ich arbeitete für ihn von 1981 bis 1984 und bewunderte alles an ihm außer seinem Atheismus, der subtil bei ihm wie bei allen Atheisten, meiner Erfahrung nach, zu einem recht großen Egogeist (Eckhart Tolle-Wort) führte. Das bedeutet nicht, dass er selbstisch oder arrogant war. Nein, er war großer Idealist und opferte viel für unsere Sache, auch war er nett und höflich. Der Egogeist besagt, dass er seine Fixen Ideen hatte, die man ihm nicht ausreden konnte, zum Beispeiel: “Es gibt keine gott, und wer daran glaubt, ist weich auf der Platte, realitätsfern, raucht kindisch einen Trost und entflieht seine irdischen Pflichten für ein fiktives Himmelreich.”

Also ganz nach Nietzsche…. der Übermensch bräuchte Gott “und andere Märchen” nicht.

Dr. Pierce erwählte auch im Alter deswegen nie einen Nachfolger. In dieser Hinsicht war er auch, oder besonders, mir gegenüber vorsichtig. Einmal warnte er mir vor dem Versuch des “empire-building” — dem Aufbauen eines eigenen Reichs im Reich, sozusagen. Das hieß, ich solle nicht daran denken, eine eigene Gefolgschaft innerhalb seiner Bewegung heranzubilden.

Tja, aber wie jedes Kind es vorhersehen konnte, nach seinem Tode zusammen brach seine Organisation ohne einen fähigen, ausgebildeten, allgemein anerkannten Nachfolger im Kampf einiger Epigonen erbärmlich zusammen!

 

.

Also das alles blieb mir in Erinnerung…. dass Atheisten oft ein zu großes Ich haben.

Agnostiker oft nicht. Sie geben zu, nicht zu wissen, ob es einen Gott gibt.

Aber die echten Atheisten behaupten, gerade das zu “wissen” — ja, “Gott ist tot” (Nietzsche) — und auf alle anderen darf man als Abergläubige herabschauen, sie heimlich verachten, und in unserer Zeit technischer Wunder sie als wunderliche Überbleibsel finden. 😉

Aber nun zurück zur Einstellung des Dr. Pierce:

“Das Christentum selbst ist ein fremdes, feindseliges, rassisch zerstörerisches Glaubensbekenntnis jüdischer Herkunft.”

Jeder Nationale heute muss ihm da recht geben. Und gerade die Christen sind die schlimmsten Judenverehrer, Holocaustbüßer und “Willkommenheißer” des Kanackentums.

 

Wie Horst Mahler sagt, Jahwe ist Satan. Der Gott der Juden ist der Teufel.

horst-mahler-ende-der-wanderschaft-7-jan-2013

Auf Seite 2:

(3 “Juden sind keine Menschen.” aus Karl Marx: Zur Judenfrage, MEW (Marx-Engels-Werke) — https://de.wikipedia.org/wiki/Marx-Engels-Werke — Band 1, Seite 348)

(Das sagte auch Jesus im Johannes-Evangelium (:44).

.

Und durch Wucher erobern sie langsam die Welt.

5.Mose 15,6 „Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. Dann wirst du
vielen Völkern leihen, doch du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen.’

 

(Die ganzen furchterregenden Zitate aus Altem Testament, Talmud und Schulchan Aruch, horst-mahler-ende-der-wanderschaft-7-jan-2013  finden sich hier zw. S. 17.33)

Aber war Jesus selbst echter Jude?

Oder war er gar keiner, und wurde seine Botschaft nach seinem Tode arg verdreht und von Paulus wiederverjudet?

War Jesus bemüht, entweder erfolgreicher, radikaler Reformator des Judentums zu werden — oder zu sterben?

Und war Jesus, der “Galiläer”, da eben Galiläer, rassisch (und deswegen psychologisch) — wie Adolf Hitler, Dietrich Eckart und Houston Stewart Chamberlain alle meinten — selbst überhaupt kein Jude, auch wenn er mit der jüdischen Religion aufwuchs?

Jesus wurde von römischen Christen in den frühesten Katakomben, von Männern, die ihn in Palästina tatsächlich gekannt hatten, als blond dargestellt.

.

.

.

.

Adolf Hitler und sein Mentor, Dietrich Eckart, fanden das Alte Testament vollkommen schockierend und stimmten mit dem als Ketzer angeprangerten christlichen Bischof Marcion überein, dass Jesus einen ganz anderen Gott anbetete als die Hebräer.

Bolschewismus_von_Moses_bis_Lenin-eckart-hitler

(Hier mein Hörbuch und Pdf auf englisch dieses wichtiges Werkes.)

(On his 73th death day) AUDIOBOOK Young Hitler had a mentor named Dietrich — and here is the two discussing God, the Bible, Jesus, Paul — and BLINDNESS TO REALITY!

Wikipedia:

Marcion ist der erste Theologe, der systematisch einen Unterschied definierte zwischen einem guten Gott der Liebe des Neuen Testamentes, wie er von Jesus als Vater verkündigt wurde,

und einem bösen Gott des Alten Testamentes, der für Schöpfung, Gesetz und Gericht verantwortlich sei.

Infolgedessen weist Marcion das gesamte Alte Testament zurück, da es einen Demiurgen beschreibe, den er, ähnlich wie in der Gnosis, als bösen Gott auffasst, vor allem aber als einen Gott des Gesetzes.

Dabei wird die Schöpfung nicht in ihrer Schönheit, sondern in ihrer materiellen Grobheit wahrgenommen (inter urinas et faeces nascimur – zwischen Urin und Kot werden wir geboren).[2]

Für den geistlich-spirituellen Menschen eine grauenvolle Vorstellung.

Folglich ist dieser Demiurg auch für das Leid und Unglück in der Welt zuständig. Es bedarf einer Erlösung, die als Rückkehr zum eigentlich geistlichen, spirituellen und grenzenlosen Leben gedacht wird. Christus vertrete daher den Gott der Liebe, welcher die Menschen von der Herrschaft dieses Gottes des Gesetzes befreit. Alleine der Glaube an den Gott der Liebe ist zur Erlösung notwendig. Jesus gilt ihm nicht als Messias, sondern als ein göttliches Wesen mit einem Scheinleib (Doketismus), denn freilich könne Erlösung nicht durch Leid, Schweiß, Blut und Tränen geschehen, sondern als geistige Überwindung des Materiellen durch den Erlöser.

Wie in der Gnosis fasst also Marcion das Materielle als schlecht auf und postuliert zwei Götter. Anders als in der Gnosis jedoch gibt es keine Geheimlehre, die notwendig zur Erlösung ist. Nach Marcion haben der von ihm Demiurg genannte böse Gott und der Gott der Liebe nichts miteinander zu tun, sie haben keinerlei Beziehung zueinander.

Sie kennen sich vermutlich nicht einmal. Der Gott der Liebe war vor seiner Offenbarung in Christus vollkommen unbekannt (ignotus).

Hier ist ein Grund (in diesem deutschen Cartoon), warum sie das Alte Testament und Jahweh verabscheuten:

Die damalige Menschheit bei der Sintflut im Alten Testamentn besaß ganze Städte.

Aus praktischer Sicht könnte man die Juden nun fragen:

Waren denn damals wirklich keine Boote oder Schiffe vorhanden, um 40 Tage Regen zu überstehen?

.

.

Bemerkenswerterweise hatte Napoleon, der auf der Inselt St. Helena in den Ruhestand versetzt wurde, Zeit, über Jesus nachzudenken, und obwohl er, wie nicht anders zu erwarten, selbst lebenslang Agnostiker war, kam der große General und Kaiser zu einer sehr positiven Schlussfolgerung über ”Ihn”.

.

.

.

….Christus gegen Antichrist: Eine Debatte

[Dies ist eine gute Debatte über ein großes Thema. Das Christentum hat die weiße Rasse mental seit 1600 Jahren beherrscht. J. B. Campbell hat unten einige gute Argumente gebracht. Persönlich halte ich Campbell jedoch für einen Egomanen, wie die meisten Atheisten, voll von dem, was Christen “die Sünde des Stolzes” nennen, und er griff mich an und verleumdete mich mit einem intensiven Hass und unbegründeten Anschuldigungen – ohne die geringste Provokation – beim Rebellen von Oz in Australien.

Eines der vielen Dinge, die ich am Christentum mag (aber der “Apostel” Paul verdrehte und verjudete alles wieder) ist das Konzept der Demut, das Freisein vom EGO und eine Abneigung gegen Diffamierung – und gerade weil Jesus selbst von den Juden zu Lebzeiten, später im Talmud, und bis heute so grausam diffamiert wird.

Am Ende dieser Debatte werde ich meine eigene Sicht auf das Christentums und Jesus darstellen.]

October 15, 2018 ArtikelAndere Verfasser

Ist das Christentum eine “jüdische Verschwörung”, die dazu dient, Christen moralisch zu schwächen und sie in Schwächlinge zu verwandeln?

Herausgegeben und gekürzt von Lasha Darkmoon

[Quelle: https://www.darkmoon.me/2018/christ-vs-antichrist-a-debate/]

Diese provokative und anregende Diskussion zwischen J. B. Campbell, dem Gründer der Milizenbewegung in Amerika, und einem anonymen Schriftsteller namens “Sardonicus” fand im Bereich “Kommentare” der Darkmoon-Webseite statt.

Abgesehen von ein paar kleinen Streichungen und redaktionellen Anmerkungen in eckigen Klammern sind dies die genauen Worte, die von den beiden Diskussionsteilnehmern gesprochen wurden. Ich habe am Ende ein paar Worte zusammengefasst. [LD]

J.B.CAMPBELL: Die Grundlage des Judentums ist, dass nur die Juden Menschen sind und wir Nicht-Juden nur Tiere sind.

Michel Friedman

Dies macht eine Koexistenz zwischen uns unmöglich. Es sei denn, es wäre zum Zweck der Errichtung des Christentums gewesen. Das Christentum erlaubt unsere Ausbeutung und Kontrolle durch Juden.

Es schützt auch Juden vor uns.

Bevor wir das Judentum zerstören können, muss das Christentum theoretisch für die Schande, die es ist, abgestoßen werden.

Nicht nur der christliche Zionismus, sondern auch die Idee des Sich-Ergebens, um von unseren Todfeinden hingerichtet zu werden. Das ist genau die Geschichte bei Jesus. Dies ist die Grundlage des christlichen Glaubens, der das Kreuz, also das Instrument seiner Ermordung, als sein Symbol gebraucht.

Das Christentum ist also der Krebs des Intellekts. Unsere Kinder müssen über die Juden und die Gefahren des Christentums unterrichtet werden, damit sie sich gegen die jüdische Herrschaft zur Wehr setzen können.

Die Handlungen Jesu, waren (und sind) Leitlinien, die der Gläubige nachzuahmen hat. Das macht diesen Glauben für seine Gläubigen so tödlich.

Wurde nicht jeder seiner frühen Anhänger hingerichtet? Einige von ihnen durch Saulus von Tarsus, der den größten Teil des Neuen Testaments lieferte! Es ist wirklich zu viel zu ertragen!

Wie könnte eine solche passive, selbstzerstörerische Idee für Menschen attraktiv sein, wenn sie sie nicht als Erlaqubnisschein ansehen würden? Asl die Erlaubnis zur Feigheit.

Und ich denke, dass Jesus in seiner Bergpredigt so etwas gelehrt hat.

Die größte Bedrohung für die Menschheit war immer der Staat, der immer tyrannisch wird. Die Menschheit braucht Vorbilder, die uns lehren, jede Tyrannei zu stürzen.

Die Religion sollte uns nicht die Erlaubnis erteilen, Feiglinge zu sein. Es sollte im Gegenteil den Heroismus, das Heldentum verherrlichen.

Das Heldentum ist das Einzige, was uns aus dieser Katastrophe befreien kann, die von den Juden erwirkt von den Christen verwirklicht worden ist.

SARDONICUS: Ich wäre nicht überrascht, wenn J. B. Campbell ein ”Agent Provocateur” (Anmerkung des Übersetzers: Ein Agent, der verdächtige Personen zu strafbaren Handlungen verleiten oder Zwischenfälle oder kompromittierende Handlungen beim Gegner provozieren soll; Lockspitzel) für das FBI ist.

Überraschend, dass sie seine Website nicht gesperrt haben, nicht wahr? Sie nehmen jeden Tag islamische “Terroristen” auf, aber J.B. Campbell – der auf seiner Website offen Extremismus predigt – ist immer noch ein freier Mann, der unbeschadet herumläuft.

UNBESCHADET!

Sie finden das nicht verdächtig? Ich schon! Was für ein Witz ihr seid! Ihr alle produziert nur heiße Luft! Geht mit eurem falschen Heroismus woanders hausieren!

J.B. CAMPBELL: Ich sage nicht, dass ihr gehässigen Trolle alle Feiglinge seid, aber ihr erweckt diesen Eindruck. Lasha Darkmoon gibt immer nützliches Material, das zum Nachdenken anregt, aber ihr Trolle mit eurem Geschwafel abseits des Themas, zieht es einfach nur runter – immer wieder. Ihr könnt nicht widerstehen, ihre Äußerungen ins Nichts entgleisen zu lassen. Ihr könnt nicht beim Thema bleiben, was wahrscheinlich der Sinn dessen ist, was ihr tut.

Natürlich immer die selben feigen Säurewerfer, die Kampfnamen benutzen, schließlich müsstet ihr ja die Verantwortung für euer Handeln übernehmen, wenn ihr eure echten Namen verwenden würdet. Jeder von euch Trollen versteckt sich hinter einem falschen Namen, was bei dieser Art von Aktivität feige ist.

SARDONICUS: Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Sie ein außergewöhnlich guter Schriftsteller sind und ich immer einer Ihrer Bewunderer war. Einige Ihrer Artikel wurden auf dieser Seite veröffentlicht und Sie haben Respekt und eine faire Anhörung erhalten. Lassen Sie mich jedoch auf die Mängel in Ihrer Argumentation hinweisen.

Erstens, nur eine winzige Minderheit von Menschen benutzt ihren richtigen Namen im Internet. Jeden als Feigling zu bezeichnen, der ein Pseudonym benutzt, ist also dumm und kontraproduktiv.

Denn wenn alle auf dieser Seite “Feiglinge” aufgrund der Verwendung von Pseudonymen sind, warum sprechen Sie dann hier mit uns? Die Wahrheit ist, dass Sie jedem, der Ihnen zustimmt, auf die Schulter klopfen und die einzigen Menschen, die Sie als “Feiglinge” anprangern, diejenigen sind, die es wagen, Ihnen zu widersprechen. Das wissen Sie doch. Sie sind klug genug, um das einzusehen.

Zweitens, Sie greifen das Christentum auf einer Website an, auf der es viele Christen gibt, und danach zeigen Sie sich überrascht, dass Ihr unnötiger Angriff mit einem Gegenangriff beantwortet wird? Sie kommen hierher, um uns ins Gesicht zu spucken und sind dann entsetzt wenn wir zurückspucken? Verstehen Sie dies, tapferer Krieger: Für jeden Schlag, den Sie geben, erhalten Sie zwei Schläge zurück! All Ihr Gerede von “Feigheit” ist bloß heiße Luft. Können Sie beweisen, dass Sie so mutig sind wie Sie sich zeigen? Können Sie beweisen, dass Ihr Mut nicht bloß geschauspielert ist?

Drittens, Ihr Angriff auf das Christentum ist eine philosophische Pleite. Sie wissen sehr wohl, dass die Juden das Christentum mehr als alles andere hassen. Sie gehen im Gleichschritt mit den Talmud-Juden in Israel, welche die Christen anspucken.

***

Israelische Comedy-Show verspottet Jesus als jammernden Nazi-Affen

.https://johndenugent.com/images/Israeli-comedy-mocks-crucifies-Jesus-monkey.mp4

.

Israelische Siedler attackieren und verunglimpfen christliche Palästinenser und christliche Westler, die die Juden in Schutz nehmen, und prahlen damit, Jesus getötet zu haben. “Wir töteten Jesus und sind stolz darauf.”

.https://johndenugent.com/images/Israeli-comedy-mocks-crucifies-Jesus-monkey.mp4

.

.

***

Denn Sie spucken, Mr Campbell, auch auf die Christen, nicht wahr? Sie machen also des Juden Drecksarbeit, nicht wahr? Für die Juden sind Sie leider nur mehr nützlicher Idiot. Die Juden müssen sich freuen, dass Sie Christus wieder ans Kreuz nageln! Ja, Sir, Sie haben sich auf die Juden eingelassen und würden sich freuen, zu den Christusmördern zu gehören.

Verraten Sie mir, Herr Campbell, wie viele militante Unterstützer Sie gewinnen werden, wenn Sie die große Anzahl der Christen um sich herum verprellen? Sie erwarten, gute, aufrechte Atheisten, Nihilisten und Neu-Heiden zu rekrutieren, die für Sie die Juden bekämpfen?

Tolstoi war Christ. Dostojewski war Christ. Pascal war Christ. Sie verachten sie all und halten sie alle für “feige” und fehlgeleitet vom Glauben an die “jüdische” Sklavenreligion? Wer sind Sie denn überhaupt, ihnen zu sagen, dass Ihre eigenen unausgereiften antichristlichen Ansichten die einzig Richtigen sind? Schon mal Beethovens Neunte Symphonie gehört? Oder Mozarts Requiem? Denn ihre Musik war vom Christentum inspiriert – ja, vom Christentum! – die Religion, von der Sie uns erzählen, sie sei die ekelhafteste und schrecklichste Sache, die je erfunden wurde!

Glauben Sie nicht, dass ich Sie hasse. Herr Campbell. Das tue ich nicht. Wenn sich jemals Ihr Wunsch erfüllte und das Christentum zerstört werden würde, wie würde die Welt mit Ihnen als Höchstem Diktator aussehen? Es wäre die Hölle auf Erden!

J.B. CAMPBELL: Jedwede Religion ist Gedankenkontrolle. Die Priesterklasse sagt den Menschen, wie sie denken und sogar wie sie ihr Leben auf eine Weise leben sollen, die den Kontrolleuren zugute kommt. Die Priester dienen der Regierung, indem sie das Volk unter Kontrolle halten. Darüber steht die Superklasse und steuert die Regierung. Die Superklasse ist offenbar ein Judäo-Freimaurer-Kult.

Die drei Religionen, die uns beschäftigen, sind diejenigen, die angeblich von Abraham stammen: Judentum, Christentum und Islam.

Christliche und muslimische Priester fühlen sich natürlich jünger und etwas kleiner als ihre jüdischen Kollegen. Die Katholiken kämpften traditionell gegen die jüdische Kontrolle, aber dieser Kampf ist in der Neuzeit aufgrund der Gegebenheiten der jüdischen Bankpraktiken und ihres Währungsmonopols in sich zusammengebrochen. Die Protestanten haben seit der Veröffentlichung der Scofield-Bibel, die offenbar von Bernard Baruch und Samuel Untermyer in Auftrag gegeben wurde, keinen Kampf gegen das Judentum mehr geführt.

Für mich ist aber die Legende von Jesus das eigentliche Problem. Ein mysteriöser Mann taucht auf, macht ein bißchen Dampf im Tempel, ärgert die Priester, die schreien, damit die Römer ihn verhaften und hinrichten. Wofür? Für die Beantwortung ihrer Fragen mit weiteren Fragen. Der Vorschlag ist, dass der mysteriöse Mensch der Sohn von YHVH[JAHWEH] war. Dieses tiefgreifende Ereignis dauerte zwei bis drei Tage von Anfang bis Ende. Das Ende war, dass sein Körper aus einem Grab verschwand, und das war der Beweis, dass er auferstanden war. Ein ganzer Glaube baut auf diesem seltsamen kleinen Ereignis auf, für das es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist.

***

JdN: Ich bin da völlig anderer Sicht.

Dieses Buch (auf english) “Die Beweise für Jesus” enthält viele Denkanstöße.

Gab es denn jemals IRGENDEINE riesige Weltorganisation, die von gar niemandem gegründet wurde?

Selbst ein Genie wie Hitler musste 12 Jahre lang täglich daran arbeiten, eine Massenorganisation aufzubauen und so an die Macht zu kommen!

Wurde die Wekltfirma Apple von niemandem gegründet?

Oder die Ford Motor Company?

Oder der Islam, wenn man schon dabei ist, riesige Weltbewegungen aufzuzählen?

Alles Große brauchte immer einen unermüdlichen und charismatischen Gründer!

(Bildschirmfotos von kolorierten Bildern aus diesem Video vom Juli 2018: https://www.youtube.com/watch?v=lvm4c4-0veg)

Glauben Sie, dass die Menschenmassen so auf einen Mercedes mit offenem Verdeck reagiert hätten, wenn niemand an Bord gewesen wäre??? 😉

***

Die Geschichte besagt, dass der mysteriöse Mann für diese zwei oder drei Tage Wunder vollbrachte. Er war der Sohn von YHVH. Einige Gläubige sagen, er sei YHVH, was ihn natürlich allmächtig gemacht hätte. Aber seine vorherbestimmte Mission war es, sich den Römern zu ergeben, gekreuzigt zu werden und für unsere Sünden zu leiden, welche auch immer sie sein mögen.

Alles war vorherbestimmt, sogar der Verrat durch Judas.

Alles musste so geschehen, wie es behauptet wird.

Wie ein Theaterstück.

Also war mein Widerspruch, seit ich ein kleines Kind in der Sonntagsschule saß, dass dies eine idiotische Geschichte von einem Kerl ist, der sich weigerte, zu kämpfen und sich zu verteidigen.

Verschiedene Signale: verkaufe deine Sachen und kaufe ein Schwert. Der Typ versucht, ihn mit einem Schwert zu verteidigen [Simon Petrus], aber Jesus sagt: Nein, ich werde leise mitgehen. Die Römer wollten sich nicht mit ihm anlegen, sondern nur wegen des Geschreis der Juden. Der mysteriöse Mann kann sich selbst retten, aber er provoziert den Anführer, ihn zu töten.

Weil es sein musste.

Wer schreib denn dieses Zeug? Juden!

Wie ist es ihnen nützich?

Schaut, wir Juden sind so klug und so mächtig, dass wir den Römern diktieren konnten, was sie mit euch Christen machen sollten, angefangen mit eurem Chefmagier!

Was tun die Christen, um sich durchzusetzen, um ihre Würde zurückzugewinnen? Nichts! Aber hey, warum sollten sie, da die Verhaftung und Hinrichtung des mysteriösen Zaubermannes vorherbestimmt war. Es musste so geschehen.

Schließlich, neunzehnhundert Jahre später, bekamen die Juden ihre erste moderne Diktatur [in der Sowjetunion unter Lenin und Stalin, 1917-1953], und um dies zu feiern, schlachteten sie über mehrere Jahrzehnte hinweg Millionen von Christen ab.

Versuchten denn die Christen, das zu beenden? Nicht, dass wir wüssten. Bis auf einen Haufen, die Deutschen, die es versuchten. Aber alle anderen christlichen Länder zogen in den Krieg, um die Deutschen für diese Ketzerei zu vernichten – für diese Beleidigung der glorreichen Juden.

Das Christentum ist per Definition ohnmächtig und schlimmer als gar nichts. Es wurde uns zum Verderbnis, weil das Vorbild der Christen, Jesus, selbst den Kampf aufgab, um zu Tode gefoltert zu werden, und das ist der zentrale Teil seiner Vollkommenheit.

SARDONICUS: Na, eine schöne Hetzrede, Herr Campbell! Das bestärkt mich in meiner aufrichtigen Überzeugung, dass Sie ein außergewöhnlich begabter Schriftsteller mit einem beeindruckenden Intellekt sind. Ich glaube auch, dass Sie aufrichtig sind und dass Ihre Ideen nicht leichtfertig abgelehnt werden können und dürfen. Ich respektiere Sie wirklich.

Ich kann jedoch nicht umhin festzustellen, dass Sie alle Punkte, die ich zur Verteidigung des Christentums genannt habe, ordentlich umgangen haben – insbesondere meinen zentralen Punkt, dass Sie mit dem Angriff auf das Christentum die Drecksarbeit der Juden verrichten und mit den Juden im Gleichschritt gehen. Wenn Sie es jemals geschafft haben, alle davon zu überzeugen, das Christentum aufzugeben, wären die Juden die ersten, die sich freuen und Ihnen eine Medaille für Verdienste um die Fortführung ihrer eigenen Agenda an die Brust hängen würden!

Können Sie nicht sehen, was völlig offensichtlich ist, Herr Campbell: dass Sie ein nützlicher Idiot für die Juden sind?

Nein, das können Sie nicht! Sie verrichten ihre Arbeit für sie, indem Sie die Grundlagen des Christentums untergraben, es lächerlich machen und es genauso angreifen, wie die Juden es in den letzten zweitausend Jahren getan haben.

J.B. CAMPBELL: In Bezug auf Ihre Punkte zur Verteidigung des Christentums: Für mich gibt es keine Verteidigung. Es gibt keine Möglichkeit, den entstandenen Schaden zu entschuldigen oder zu minimieren. Das Christentum schützt das Judentum, die virulenteste Form der spirituellen, psychologischen und physischen Aggression überhaupt. Die menschliche Natur besteht darin, sich gegen Aggressionen zu verteidigen. Ob absichtlich oder unabsichtlich, hat das Christentum diese natürliche menschliche Tendenz beseitigt, indem es Jesus als das perfekte Wesen hochhielt, dessen jede Handlung und Aussage vollkommen war.

Jesus weigerte sich, sich zu verteidigen, und diesem Beispiel folgten seine Jünger und schließlich Millionen von Gläubigen in den kommenden Jahrhunderten. Jesus soll gesagt haben, dass man seine Feinde lieben soll, und wenn einer von ihnen dich schlägt, gib ihm eine weitere Chance. Biete ihm die andere Wange. Doch seine Kapitulation im Garten [von Gethsemane] ist das schlimmste Beispiel von allen. Aber auch hier musste es so sein. Das Skript musste befolgt werden.

Juden hassen aber jeden Goj und befinden sich in einem permanenten Kriegszustand mit jedem Volk.

Sie sagen, die Juden hassen das Christentum. Sie hassen es nicht – denn es wirkt als ihre Hauptwaffe gegen uns.

Sie hassen uns und schoben uns in diesen Glauben hinein, der uns schwächt und uns den Willen raubt, nicht nur zu siegen, sondern auch nur zu überleben.

Christen werden gelehrt, politische Übergriffe gegen sie zu ignorieren und freuen sich darauf, mit Jesus im großen Auf und Ab zusammenzuleben. Sie sind konditioniert, das zu tun, was Jesus getan hat. Es gibt einen Grund, warum die winzige jüdische Minderheit so unglaublich erfolgreich war, aber es bedurfte Jahrhunderte konditionierter Reaktionen (oder christlicher Gehirnwäsche), die in der Machteroberung durch die Bolschewisten im Jahre 1917des christlichen Russlands gipfelte, die im Wesentlichen zu einer jüdischen Diktatur auswuchs.

In den USA war es die jüdische Übernahme des Bankwesens im Jahr 1913 [durch die Federal Reserve] – eine weitere jüdische Diktatur. Die Feststellung des jüdischen Charakters der beiden Diktaturen galt als ein “bigottes Vorurteil”, vor allem dank der Unterwanderung der christlichen Kirchen.

Sie denken, ich sei ein bezahlter Provokateur? Wenn das der Fall wäre, würden die FBI-Agenten und Juden mich als ihren Lieblingsbösewicht bewerben, wie sie es viele Jahre lang mit meinem Freund Louis Beam getan haben, denn offensichtlich gibt es weltweit niemanden, der so gut schreiben oder sprechen kann wie ich.

Aber eigentlich hätten Sie nie von mir gehört, wenn Lasha Darkmoon nicht einige meiner Essays veröffentlicht hätte. Die Wahrheit ist, sie wollen nicht, dass die Leute meine Artikel lesen, die wirklich gefährliches Material sind. Schließlich konnte ich die Milizbewegung mit einem obskuren Buch und ein paar Interviews – alles vor dem Internet – gründen. Sie wollen einfach nicht, dass so ein Kerl eine weitere Chance bekommt, eine so unerwartete Sache durchzubringen.

SARDONICUS: OK, Herr Campbell. Sie haben einige ausgezeichnete Punkte genannt und sie auf sehr professionelle Weise eingebracht: höflich, kultiviert und ohne die Nerven zu verlieren. Dafür möchte ich Sie loben. Ich höre jetzt auf, da ich glaube, dass unsere Kommentare als “Debatte” veröffentlicht werden und will es nicht in die Länge ziehen. Alles Gute für Sie, und ich wünsche Ihnen viel Glück im Kampf gegen unseren gemeinsamen Erzfeind!

LASHA DARKMOON (zusammengefasst) Nun, das war’s dann auch schon. Ich bezweifle, dass diese Debatte jemanden auch nur im Geringsten beeinflussen wird, das Christentum entweder anzunehmen oder aufzugeben. Wir werden alle genau das tun, wozu wir bestimmt sind, wie Schauspieler in einem Stück.

Armer Sardonicus! Er hat keine Hoffnung hegen, jemanden zum Christentum zu bekehren, der bereits entschieden dagegen ist.

Ebenso werden J.B. Campbells antichristliche Argumente – egal wie rational, überzeugend und überzeugend – niemanden überzeugen, der sich bereits im christlichen Lager befindet.

Tausende von Christus-Hassern haben in den letzten zweitausend Jahren über das Christentum geschimpft. J.B. Campbell ist da keineswegs der Erste. Keiner dieser Gegner des Christentums hat den Geist des bereits engagierten Christen im geringsten beeindruckt. Man könnte genauso gut mit Tauben sprechen.
Niemand hätte in seinen Anklagen gegen das Christentum vitriolischer sein können als Nietzsche. Ist es dem großen deutschen Philosophen gelungen, das Christentum mit seiner überschwänglichen Ausdrucksweise zu zerschlagen? Nein, er ist daran kläglich gescheitert.

Ich werde bald eine Antwort auf J.B. Campbells Angriff auf das Christentum schreiben, in der ich versuchen werde, die Fehler in seinem Argument aufzuzeigen. Obwohl ich kein orthodoxer Christ bin, glaube ich fest daran, dass das Christentum eine Kraft des Guten in der Welt ist und dass der Angriff auf diejenigen, die ehrlich auf der Suche nach der göttlichen Wahrheit sind, nicht nur kontraproduktiv ist, sondern auch schlechte Folgen hat.

Heutzutage gibt es 2.1 Milliarden Christen auf der Welt. Wir hören sogar, dass sich das Christentum jetzt wie ein Lauffeuer nach China ausbreitet und dass China bald mehr Christen haben wird als jedes andere westliche Land, einschließlich der Vereinigten Staaten. Unglaublich, nicht wahr?

.

.

….Meine Sichtweise

Eine der größten Erkenntnisse ist die Vorstellung, dass das Universum aus zwei Kräften besteht, einer männlichen und einer weiblichen Kraft, die die Chinesen (im Taoismus) Yang (männlich) und Yin (weiblich) nennen.

Die eine ist hart, die andere weich; die eine gewalttätig und unerbittlich; die andere friedlich und vergebend. Die eine redet, die andere hört zu. Das eine ist Hierarchie, von oben nach unten “Mache,  wie es dir befohle wurde!”; das andere ist Gleichheit, eben ”tu, was du willst.”

Beide Energien werden benötigt. Jede Situation erfordert eine andere Mischung aus beiden Elementen.

Ich habe auch beides getan, zum einen, indem ich mich den Marines angeschlossen habe, zum anderen, indem ich auch meine sanfte Seite gepflegt habe, und das hat mir sehr viel Unterstützung zufließen lassen, einschließlich der Zuneigung von Tieren, Frauen und kleinen Kindern.

Ich gab an der Swampscott Junior High School (Vorgymnasium) im Bundesstaat Massachusetts Ersatzunterricht und entdeckte mit Freude diesen lieben Zettel auf meine Schreibtisch. (Eines der Kinder war übrigens jüdisch.)

“Wir danken Ihnen den Unterricht in unserer Klasse!!!

Sie waren der beste Ersatzlehrkraft, die wir je hatten. Kommen Sie bald wieder uns unterrichten. 

Danke,

Tom McMahon

Alex Finnigan

Serge Shnayder 

Diese große Bulldogge war ein weiteres Beispiel, wie mich Tiere lieben.

Als ich 2004-05 im schönen Aix-en-Provence im Süden Frankreichs war,

….las ich und lese erneut das Tao Te Tsching, das Gründungsbuch des Taoismus.

Und ich beauftragte einen örtlichen Kunstmaler, dieses Bild für mich zu malen, das auch jetzt an meiner Wand hängt, so dass ich es immer sehen kann – direkt über der Oberkante meines Computermonitors, während ich genau diese Worte tippe:

 

Im wirklichen Leben vermischen sich Blau und Gelb und machen Grün, die Farbe der Pflanzen und der meisten Kontinente dieses Planeten (außer den Wüsten).

Das Grüne in der Mitte meines Entwurfs versinnbildlicht, dass wir in jeder Lebenssituation beide Kräfte je nach Bedarf einzusetzen haben

In diesem berühmten Clip aus der klassichen amerikanischen Wildwestserie “Rauchende Colts” ist es einerseits die Energie des ”Yin”, das im US-Marshal Matt Dillon sein Mitgefühl und seinen Beschützergeist anregt, und zwar gegenüber “dem schwächeren Geschlecht”, gegenüber dieser geschlagenen und misshandelten Frau, die ihn, als den Gesetzeshüter in der rüpelreichen Dodge City, dazu bringt, eigentlich etwas sehr, SEHR ”Yang”-haftes, aber auch in dieser Notlage sehr Notwendiges zu tun.

Im Wilden Westen, wenn ein Mann unbewaffnet war oder dir den Rücken zudrehte, konnte man ihn einfach nicht erschießen, egal wie gefährlich.

Sheriffs (die vom Volke gewählter Gesetzeshüter) und die Marshals (vom Bund Ernannte) mussten Störenfrieden auffordern, aus der Stadt zu verschwinden – oder aber sie bei Weigerung hinausprügeln – daher der Ausdruck der Cowboys “Ich komme gescheiter raus aus Dodge”. 😉

In einer Episode der “Rauchenden Colts” erzählt ein Richter einem frisch aus der Großstadt nach Dodge angekommenen Rechtsanwalt, dass diese doppelfäustige Tradition im Wilden Westen der eigentlich zweckdienlichste Weise war, um in einer Stadt voller betrunkener Cowboys und Revolverhelden für Ruhde und Ordnung zu sorgen – “sonst steckte man jede Nacht das Gefängnis mit dreißig Männern auf Steuerzahlerkosten voll.”

Übrigens, der finale Fußtritt gegen den Schädel im Clip durch den buchstäblich zwei Meter großen Dillon ist gerechtfertigt, wenn man die ganze Episode gesehen hat, und dabei bedenkt, dass der Mann IHM zuvor gegen den Kopf getreten hatte, als er Dillon gefesselt hatte. man bedenke auch, daß bei diesem angeblich fairen Faustkampf er Fraunmisshandler plötzlich ein Messer zog, um Dillon zu erstechen und zu töten.

Dillon musste also tatsächlich siegen oder sterben, und so beschloss er, schnellstmöglich diesen Kampf mit einem Vollblut- Psychopathen zu beenden.

Tja, das war, als Männer noch Männer waren – und Frauen darob froh waren.

.

Auch wenn man englisch nicht versteht, ist der Verlauf der Handlung klar. Ehemann misshandelt in aller Öffentlichkeit seine Frau, der Marshal, der ihn schon von früher kennt, greift ein.

Eine fürsorgliche Kameradin schrieb mir heute etwas, das schöner und klassischer Ausdruck des Yin war:

John, es tut mir so leid, dass Ihre Frau krank ist [Margi, mit Kehlkopfkrebs]. Ich werde einen Segen und ein Gebet für sie aussenden.

Sie hat Glück, einen so fürsorglichen Mann zu haben. Es gibt wirklich nichts Heiligeres auf dieser Erde als die Liebe zwischen Mann und Frau. 🙂

Ich antwortete:

Hi, H[]. Das ist so süß und fürsorglich von Ihnne! Und danke für Ihre lieben Worte. Ich bin so glücklich, sie zu haben.

Mit der Schaffung einer neuen Religion hoffe ich, ein neues mentales Universum zu schaffen, in dem weiße Männer und Frauen miteinander gut auskommen und die weiße Familie wiedergeboren wird, mit gut bezahlten Arbeitsplätzen, mit Sicherheit auf Schule und Straße und einer leuchtenden Zukunft.

.

Nicht wie heute

.

Und de Veröffentlichung von noch mehr Online-Lesestoffen, von noch mehr Fakten über die Untaten der Juden, Schwarzen und Muslime kann eines unmöglich tun:

— unsere eigene kranke Rasse heilen!

.

Schließlich ist es das Schüren eines giftigen Egoismus die Strategie, mit der die Juden uns “geteilt und erobert” haben. Ansonsten würden wir schnell mit diesen Feindrassen fertig!

.

US-Bürgerkrieg 1861-65: 750.000 Weiße sterben vollkommen umsonst wegen der Neger, welche die siegreichen Nordstaatler nach der ach so glorreichen Befreiung der schwarzen Sklaven selbst auf unangenehmste Weise in Nordstädten wie Chikago und Boston kennenlernen werden.

.

Tote Nordstaatler, darunter viele ganz naive, sehr tapfere deutsche Einwanderer! Ganze Regimenter von Deutschen!

 

Toter Südstaatler, dessen Verbrechen darin bestand, die Vergewaltigung ihrer Frauen und Töchter durch libidinöse Steinzeit-Neger nicht dulden zu wollen! Ihre blaugraue Uniform wurde von einem Deutschen entworfen.

 

D-Day-Szene aus “Der soldat James Ryan”, als sich tapfere Deutsche und Amerikaner (wovon ein ganzer Drittel deutschblütig war) gegenseitig niedermähten.

.

In rot, wo die Deutschstämmigen die größte Herkunftsgruppe bilden oder sogar (in dunkelrot) die Mehrheit! Es gibt fast soviele Deutschamerikaner — 50 Millionen — als Biodeutsche in der BRD!

Tatsächlich, ist der Jude das verkörperte toxische Ego!

.

Mike Wallace (jüdischer Reporter) interviewt den arroganten Henry Kissinger.

.

Der arrogante NBC-Jude Matt Lauer, der wegen zahlloser sexueller Übergriffe entlassen wurde

.

.

 

.

Der arrogante Hollywood-Jude Dustin Hoffman begrapscht schamlos, da jüdischer Übermensch, eine weiße Schauspielerin
.
Der arrogante Immobilienjude Jared Kushner, Schweigersohn des Donald Trump, aus der 666 Fifth Avenue in Manhattan
.
.

Der arrogante Finanz-Jude Bernard Baruch, der Dwight Eisenhower ermunterte, Deutsche zu töten ohne jemals selbst auch nur eine Sekunde lang im Gefecht zu stehen.
.
.
Wie läuft es heutzutage für Sie, weiße Schwester?
.
Beste Grüße,
John.
.
.
Und nun zurück zu Jesus.
.
Ich habe das auf dieser Blogseite schon mehrmals geschrieben und bewiesen.
.
Jesus war ein nordischer Außerirdischer aus einer höheren Dimension, in Wirklichkeit ein Engel.
.

Er entschied sich dafür, als ”Jude” der Religion nach zu reinkarnieren, und zwar, um das Judentum von innen zu untergraben

….um das Judentum radikal zu reformieren – und es umzuwandeln — so hoffte er es —  in eine im Grunde neue Religion, eine der Liebe, der Demut, des Teilens, der Freundlichkeit und der Vergebung,
.
….nicht mehr eine Todessekte des talmudistischen Hasses, der Eroberung, der Sklaverei und der Vernichtung der Gojim.
.
Jesus versuchte dies alles nicht den Juden zuliebe, die seit dreitausend Jahren ein erzböses Volk von Anfang an gewesen sind, sondern um seine armen gojischen Mitmenschen zu retten, um die weiße Rasse zu retten, und zwar VOR den Juden.

Er selbst sah nordisch aus, nicht jüdisch, weil er der Rasse und dem Geburtsort nach Galiläer war.

Und er ergab sich den Römern nicht, weil er ein Feigling war, sondern ER entschied sich dafür, verleumdet zu werden und einen schrecklichen Tod zu erleiden, um der Welt zu zeigen, wie böse das Judentum eigentlich  IST.

Er drängte die Juden dazu, ihre ganze, wahre Natur zu enthüllen, als sie Ihn diffamierten, verunglimpften, belogen und politischen Druck auf Gouverneur Pontius Pilatus ausübten mit der ultimativen Forderung, dass ER zu foltern und zu kreuzigen sei  – und so eines qualvollen und langsamen Todes zu sterben habe.

Wird man dann durch Jesu Tod irgendwie von der Sünde erlöst und somit seine Seele vom Höllenfeuer errettet?

Ja, das schon, aber nur wenn man Ihn ehrt, indem man das eigene Leben auch für die weiße Rasse aufgibt – nicht durch Kapitulation, Sich-Fügne, Sich-Ergeben, sondern durch fanatischen Widerstand und Kampf!

Die Mannespflicht ist, unsere Feinde bis zum Tod zu bekämpfen – zu ihrem Tode oder den unsrigen, wenn es für den Endsieg schon sein muss.

Dann wird man etwas Zeit im Jenseits verbringen, und nachher auf eine rassisch gereinigte Erde in einem neuen Nationalsozialismus wiedergeboren werden!

Und so wird meine kommende Religion aufzeigen, worum es bei Jesus wirklich ging.

Und wir werden all die schönen Kathedralen, die unsere weiße Rasse mit viel Liebe und Kunst im Laufe von Generationen von Schweiß und Hingabe errichtet hat, nicht  niederreißen müssen, “weil Jesus Jude war” oder Händels “Messias” abschaffen oder den glorreichen Weihnachtsbaum wegwerfen müssen, den unsere Kinder so sehr lieben!

.

Präsident John Kennedy, heimlicher Antisemit und Hitlerverehrer!


.

.

.

Wer war Jesus?

Ein Arier aus einer höheren Dimension, der uns liebte, und starb – um uns den Juden in seiner ganzen Häßlichkeit und Mordwillen vorzuführen und in uns den totalen Krieg zu erwecken!

.https://johndenugent.com/images/Totaler-Krieg-Sportpalast-Goebbels-18-Feb-1943.mp4

Eine schwarze Drogenbande in Brasilien ersticht und enthauptet eine schreiende weiße Frau – ich entschuldige mich nicht mehr dafür, Ihnen so etwas zu zeigen.

Sehen Sie es sich an. Dans kann eines unschönen Tages Ihre eigene Mutter, Ihre Schwester, Ihre Frau, Ihre Tante, Ihre Nichte und Ihre Tochter.

[ Das Video ]  (Anmerkung: Ich konnte den Link nicht kopieren.)

Neger in Brasilien gehen mit Machete auf weiße Frau los!

WARNUNG — GRAUSAM!

.

WARNUNG — GRAUSAM!

.

W-A-R-N-U-N-GGRAUSAM!

.

.

.

.

Es könnge auch Ihren Kindern so widerfahren!

.

.

…..Im Überblick

Jeder, der meine Artikel und Videos kennt, weiß, dass ich immer alles mit Fakten belege und untermauere, was ich schreibe und sage.

Ich betrachte Sie und gehe mit Ihnen um als eine intelligente Person und biete Ihnen Fakten und Analysen an, die Sie selbst ablehnen oder annehmen können.

Ich habe mit hoher Auszeichnung (magna cum laude auf lateinisch) und unter Verleihung der Phi Beta Kappa (Medaille für die oberen zehn Prozent des Klassenjahrgangs) eine der besten amerikanischen Universitäten absolviert.

***

Die Georgetown Universität, an der ich mit hohe Auszeichnungen meinen Abschluss machte, schlägt Harvard – darum erhalten Sie die besten, innovativsten, und bewiesensten Inhalte zu allen Themen auf meiner Website:

.

Die Einführung in die Gesellschaft “Phi Beta Kappa” bedeutet, dass man zu den oberen zehn Prozent der Klasse an einer Top-Universität gehört — einschließlich Kurse der Naturwissenschaften.

.

Mit hohen Ehrungen (“magna cum laude” auf Lateinisch) (zentriert, oberhalb des Universitätssiegel)

***

Und ich habe vierzig Jahre lang alles aufgegeben, um unsere Rasse zu retten. Und ich erkannte, dass keine neuen “Informationen” oder Videos das erreichen werden, nicht einmal drastische Videos über Vergewaltigung, Tod und offene Jubelgespräche der Neger, Juden und Muslime über ihren geplanten weißen Völkermord!

Es wird gebraucht eine neue Arierreligion und einen neuen arischen Religionsführer.

Jetzt bin ich dabei, meinen großen Schritt in diese neue arische Religion zu machen, die alleine die semitischen Religionen besiegen kann: das Judentum, der Islam, das verjudete Christentum und die von Illuminaten beherrschte, luziferische  Freimaurerei.

Wahrlich, wahrlich, wie bei Jesus, sage ich Ihnen:

Es ist manchmal am Ende grausam, Mitleid gezeigt zu haben, und es ist oft am Ende mitleidig, grausam gewesen zu sein.

Denn wir treten in ein Wolfszeitalter ein.

.

Vati, ruf die Rösser der Apokalypse.

.

.

Mein Video vom 20. April 2015 mit 54.000 Aufrufen- sehen Sie sich das Ganze an und haben Sie keine Illusionen darüber,  was uns Erwachsene bevorsteht, wenn sie schon so mit niedlichen kleinen weißen Kindern umgehen!

.https://johndenugent.com/vid/KinderschaenderAusrotten5.mp4

.

…….Dichterin Charlotte Stein: “Es werde Licht”

(auf VK)

Es werde Licht

Nebelschleier im Sonnenfeuer,
warm umhüllt mich Mutter Gaias Atem,
alles ist verstummt!

Die Ehrfurcht,
ich kann sie spüren,
wir haben die Angst hinter uns gelassen,
gefangen in der Dunkelheit treibt sie weg,
wir können wieder atmen,
vielleicht das erste Mal überhaupt!

Der Boden bebt,
ein Millionenheer,
so gleißend sind die Rüstungen der Krieger,
nein, keinerlei Körperschutz,
den brauchen sie nicht,
denn sie sind sie,
die Sonnenkrieger,
wiedergeboren in Walhall,
die Stärksten der Starken,
so viele!

Wir erblicken unsere Ahnen,
sie, die ihr Blut für uns,
für´s Vaterland,
für die verräterrische Menschheit gaben,
jene, die wir verachteten,
ja, regelrecht hassten,
sie tragen uns die Indoktrinationen nicht nach!

Die Scham über dieses Vergehen,
gebunden in meinen Tränen,
durchbrechen meine geschlossenen Lider,
die Hand, die sie auffängt,
segnet mich,
mich,
die ich so spät aufgewacht bin,
die sie,
die irgendetwas,
die ihn,
herbeigesehnt hat!

Nun steht er vor mir,
die Reinkarnation des Licht,
golden,
strahlend,
jung und stark,
er ist das Heil,
er war es und wird es immer sein,
sie alle, die ihm folgten, sind ein Teil von ihm,
so, wie er von ihnen,
wie auch wir!

Er muss nichts sagen,
nichts erklären,
keine Reden halten,
er muss uns nicht überzeugen ihm zu folgen,
denn wir erkennen,
er ist das Licht,
die Freiheit und der Frieden,
er und die Seinen,
zusammen mit uns,
werden das goldene Zeitalter einläuten!

In die Enge getrieben,
klein,
verletzlich,
unnütz,
die gleißende Aura des Neuen
hat die Finsternis als das enttarnt,
was sie immer schon war,
ein boshaftes Trugbild,
manifestiert in seelenlosen Körpern,
Entitäten, der Hölle entsprungen,
sie schmelzen dahin,
wie Schnee in der Frühlingssonne,
denn unter seinem Licht,
kann die Dunkelheit nicht bestehen,
und wird nurmehr nur neues Licht geboren werden!

.
.

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent

.

.

https://vk.com/wall351111810_5487

Tom Shaw
Danke, dass Sie mich hinzugefügt haben, John. Sie sind bei Wahrheitssuchenden wohlbekannt. Schön, Sie nun als Freund zu haben, mein Freund!

John
Schön, dass wir uns auf diese Weise kennengelernt haben, Tom, danke für Ihre eigenen Posts, und auch dafür, dass Sie zu VK übergegangen sind und nicht bei dem abscheulichen Faceberg geblieben sind! (Ich wurde vor zwei Wochen dort drüben noch einmal für 30 Tage suspendiert, meine sechste Suspendierung heuer in neun Monaten.)

.

[Foto weinender Opfer von Kinderschänder-Priestern aus diesem Blogartikel: https://johndenugent.com/german-bergoglios-infernale-kirche-paradies-der-paedophilen-hoelle-der-opfer/ ]


.
Die Wahrheit ist, dass ich, so wie er Star Trek-Auftrag, “mutig dorthin gehen will, wo noch niemand zuvor war” und zwar in jedem Bereich.
.
Viele, einschließlich anderer “Truthers” (Wahrheitssuchende), haben offen gesagt Angst vor den Dingen, die ich schreibe (obwohl ich sie mit klaren Fakten beweise!).

Aber das primitive menschliche Bewusstsein der überwiegenden Mehrheit hat einen riesigen Filter. Menschen aller Bildungsstufen wählen einfach das aus, was sie glauben WOLLEN, was buchstäblich der Wahn ist.

Wie ein Kind, das nur Kuchen essen möchte, kein Fleisch- und Gemüse!

“Ich will das nicht essen!” (Und als nur körperlich “Erwachsener” will ich dies und das weder lesen noch  hören!).

Und sie tun auch wahnsinnige Dinge, von denen sie wissen, dass sie ihnen, ihren Freunden, ihren Lieben und ihrem Lande und Volke schwer schaden werden!
.
Die Franzosen haben da ein Sprichwort: “Lieber stirbt man, als seine Gewohnheiten zu ändern. 😉 “
.
Und so ist die Menschheit im Allgemeinen über die Jahrhunderte und Jahrtausende steckengeblieben, einschließlich der Weißen (die Hauptzielscheibe für eine Beseitigung durch die  NWO). Sie wälzt sich im Elend, ohne je sich zu verändern oder zu rebellieren.

Und zunehmend heute werden sie noch unter dem Chemtrailhimmel und mit giftigen Handyfrequenzen vier Stunden täglich am Hirn zu echten Mind-Control-Zombies! So kann es aber nicht weitergehen!

.

……Videos auf deutsch

Hitler damals — und jetzt

Angela Merkel, nicht eine kleine Funktionärin der FDJ, sondern eine aufsteigende Jung-Prominente auf der Ehrentribüne der DDR mit höchsten Staatsvertretern!

…..Biographie

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/

…..Reinkarnation – die harten, wissenschaftlichen Beweise dafür

Fakten zur Realität der Reinkarnation

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste bis 22.6.1941 muss gesagt werden, dass AH gegen die Russen und alle Slawen einen gewaltigen Landraub vorhatte, und nicht bloß die Beseitigung des Bolschewismus in Europa, und deswegen verlor er — AN DER OSTFRONT!)

Kampfpilotin Lidja Litwjak

https://johndenugent.com/deutsch/german-hitlerkritik/

…..Psychopathen ergreifen die Macht in allen Religionen, Staaten, Großfirmen, Banken und Medien

Psychopathen greifen überall nach der Macht

…..War Jesus rassisch und psychologisch doch wirklich Arier, und kein Semit, wie Hitler, Eckart und Houston Stewart Chamberlain schwer vermuteten?

GERMAN Jesus von Frühchristen immer als Arier gemalt; NS-Autor Bochaca: Jesus war genetisch kein Jude; “Galiläa” bedeutet “Gojimbezirk”

GERMAN Frohe Ostern! Und mehr Infos über Jesus den Arier und Paul den Juden

….Putin benutzte 13 Sekunden lang am 11. September 2016 in den Abendfernsehnachrichten von Russland-1 meine antijüdische Website 

GERMAN Der enge PUTINFREUND DMITRI KISSELJOW, LEITER des Top-Fernsehkanals RUSSLAND-1, zeigte KLAR 13 SEKUNDEN LANG in den ABENDNACHRICHTEN, MEINE Website und den ARTIKEL, wo TRUMP vor ATTENTAT DURCH JUDEN GEWARNT wird

 

…..Wirklichkeitsschau und abgehärtete Verblendung

https://johndenugent.com/german-fassungslos-vor-der-verblendung-der-weichhirnigen-deutschen-asylanten-kuemmerer-die-reinkarnation-erklaert-die-schafskoepfige-mehrheit/

…..Der Dritte Weltkrieg

Russische Offizielle sagen, dass sie das Assad-Regime mit dem Anti-Raketen-System S-300 versorgen werden und warnen, dass, wenn Israel angreift, es “katastrophale Folgen” erleiden wird.
2 Kommentare
Bemerkungen

Ciarán Hercules Kennerk PT Schnapp dir das Popcorn und genieße das Feuerwerk

1
Владимир Илиев Das letzte Mal haben sie die USA gewarnt, dass sie sie angreifen werden, wenn sie Syrien bombardieren. Nach den Bombenangriffen ist aber nichts passiert.

John de Nugent Eigentlich sagen die Russen, dass Syrien 70% der feindlichen Raketen abschoss. Aber hätten Sie etwas Drastischeres bevorzugt, das den Dritten Weltkrieg auslöste? Wie z.B. das Abfeuern von Raketen direkt auf die US-Kriegsschiffe oder das Abschießen amerikanischer, französischer und britischer Kampfflugzeuge?

Das mag noch kommen – das nächste Mal – aber Russland will es nicht so weit kommen lassen, bis sein Gewissen vor Gott und der Welt klar ist, dass es alles andere zuerst versucht hat, um die Gewalt des die Welt versklaven wollenden US Deep State zu stoppen.

Es ist eine ziemliche schwierige Entscheidung, Maßnahmen zu ergreifen, die den Tod von sechs Milliarden Menschen infolge eines thermonuklearen Krieges und des daraus resultierenden nuklearen Winters zur Folge haben.

2
Владимир Илиев Der Angriff auf die USA oder Israel würde zum gleichen Ergebnis führen.

Владимир Илиев M.E ist die einzige Möglichkeit, den Tiefen Staat zu zerstören,  die USA zu demontieren und die Anarchie übernehmen zu lassen. Sie werden immer noch die Kontrolle über einige Bundesstaaten behalten, aber die meisten werden von ihrem Griff frei sein.

1

John de Nugent Ich könnte vorschlagen, dass Sie meinen Artikel über die Van-Rensburg-Prophezeiung lesen, die (aufgrund von tückischen Aktionen der Türkei) voraussagt, dass die USA und Russland am Ende aufeinander losgehen — und das Leben auf der nördlichen Weltkugel dabei zerstört wird.

1
Владимир Илиев Ein Link zu Ihrem Artikel wäre willkommen. Die Türkei spielt ein gefährliches Spiel, weil sie auf beiden Seiten spielen, wie im II. WK. Damals wichen sie dem Krieg aus, aber ich glaube nicht, dass sie es diesmal schaffen werden.
John de Nugent Владимир Илиев Das Ziel meiner kommenden Religion ist es, den Tiefen Staat zu unterminieren. Die höchste Priorität muss die moralische, spirituelle und politische Erleuchtung sein, eine Wiedererweckung zu dem, was jeder normale Mensch eigentlich tun muss, wenn er mit dem absolut Bösen und einer unglaublich schrecklichen Gefahr konfrontiert wird.
.

Im Moment haben wir es jedoch mit einem Publikum zu tun, das zu 90% aus Zombies besteht, und das bedeutet, dass klare, einfache, wahrheitsgemäße und offensichtliche Informationen entweder eklatant zurückgewiesen werden oder zu keiner Handlung führen.

Es gibt einen guten Grund, warum sie weißen Männern das Chemtrailing, Trinkwasser-Fluoridierung, Fettsucht-Ernährung und weibliche Hormone in Lebensmitteln und Verpackungen antun – so werden wir und so bleiben wir Zombies.

1
John de Nugent Владимир Илиев Die Van-Rensburg-Prophezeiung von 1917 sieht drei Weltkriege voraus – und einen deutschen “Endsieg” (aber in einer Welt voller Asche), diese marschiert seiner Erfüllung entgegen. Großbritannien verrät dabei den “Bündnispartner” Amerika, die Türkei verrät Russland, Russland dringt in Europa ein, um den Vorteil des Erstschlages zu bekommen – “Horrorbomben” gehen dann los. https: //johndenugent.com /…/ simon- roche- south- africa-the… Verwalten

https://johndenugent.com/deutsch/simon-roche-south-africa-the-coming-all-out-race-war-certain-germans-to-the-rescue-trump-wwiii-and-the-visions- der Prophet-Nicholas-van-Rensburg-vor 100 Jahren

Nach der Prophezeiung des militanten Buren Nicholas van Rensburg von 1917,

wird ein Schwarzer Präsident von Südafrika (= Mandela) und später wird ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama), und erinnern wir uns daran, dass im Jahr 1917 solche Vorstellungen absurd und sogar unvorstellbar schienen.

Der schwarze US-Präsidenten wird als “ein schwarzer Junge” beschrieben.

DANN übernimmt ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des US-Staates. Er wird “Haare wie eine Perücke” tragen, ständig die Stirn runzeln, und er wird zumn Schluss (widerwillig?) einen weltkatastrophalen Krieg gegen Russland führen.

Russland wird dabei zerstört werden, und auch einige europäische Länder, besonders England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen wird und deshalb von ihnen verlassen wird.Kein einziger Engländer wird überleben, prognostiziert van Rensburg.

Deutsche und Buren in Südafrika werden die einzigen großen weißen Überlebenden dieses nutzlosen Krieges sein, die die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten zerstören wird.

Sie werden ein neues weißes, germanisches Reich in Afrika aufbauen, das vom dritten Weltkrieg unberührt geblieben sein wird, und diese beiden sehr zähen, schlauen, kriegerischen weißen Völker ohne Gutmenschen-Wahnvorstellungen über Rassenunterschiede werden alle Schwarzen, die sich ihnen widersetzen, gnadenlos erledigen.

Soweit es die Deutschen betrifft, befahl Adolf Hitler, wie ich schon mehrfach auf meiner Website erklärt hatte, nach der großen Niederlage in Stalingrad den Plan der Evakuierung deutscher Elitewissenschaftler und Militärs in die Antarktis. Sie haben noch immer riesige Militärstützpunkte unter dem auch mit Wasserstoffbomben undurchdringlichen Eispanzer, und auch in den Anden, leben so in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Löchern, es aber nicht wagend, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland noch gegen Putins Russland).

Was sind seine Prophezeiungen über “den Stamm”, der sicherlich unser allerschlimmster Feind ist?

Er hat die Juden nicht erwähnt. Er war glühender calvinistischer Christ, also ein typischer Bure, und zumindest nicht offen antisemitisch. Wie alle Buren hasste er vor allem die Engländer (die in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern zwei seiner Töchter durch Hunger und Krankheit getötet hatte), und er liebte und bewunderte die Deutschen. Er prophezeite, die Deutschen würden einerseits zwei Weltkriege verlieren, aber den dritten gewinnen, das heißt ihn überleben.

Hitler selbst sagte: “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.” Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen Absetzbewegung von 1943-45, der “Abkoppelbewegung”, akzeptiert.

Aber auch dieses Szenario ist unglaublich traurig – die sinnlose Verwüstung des ganzen Abendlandes, und die Vernichtung von 95% der weißen Rasse.
 
Kein Russland mehr, Europa verwüstet, England ausgelöscht (schade um die Guten dort) — und für die Vereinigten Staaten, so Van Rensburg, werden sie in den Rang eines unbedeutenden Landes herabfallen und Jahrzehnte brauchen, um aus den Trümmern sich wieder aufzubauen.
.
.
 
Der 2009er Film “The Road” mit den Stars Viggo Mortensen und Charlize Theron (selbst eine Burin, obwohl eine Abtrünnige und ein Gutmensch mit schwarzen Adoptivkindern) und mit einem kleinen südafrikanischen Jungen, Kodi Smit-McPhee, der den kleinen Sohn gibt, zeigt ein post-apokalyptisches Amerika während des nuklearen Winters, der nach dem 3. Weltkrieg stattfindet.
Keine Pflanzen oder Bäume können in der langen Dunkelheit wachsen – die Atmosphäre ist voller Staub von 20.000 Wasserstoffbomben, die über den Großstädten geknallt hatten- was aber die Nahrungsmittelproduktion stoppt. Viele Menschen greifen auf den Kannibalismus zurück, um zu überleben.

Владимир Илиев Ich hoffe wirklich, dass der Balkan das alles überlebt. Wenn die Türkei angreift, wird es niemanden geben, der sie aufhalten kann.

1
John de Nugent Die Prophezeiung sagt, dass die Türkei die Seiten wechseln wird [zurück zu den Amis und NATO], Russland wird dann in Europa einmarschieren (und nicht darauf warten, dass die NATO den Boden ihres Mutterlandes angreift, was Puitn auch ausdrücklich gesagt hat) und die Russen beginnen zu siegen. Dann gehen die USA aber nuklear auf Russland los.
.
Das Problem ist danach der nukleare Winter. Es sei denn, man hast drei Jahre Essen gespeichert, sonst gibt es den Hungertod, und natürlich werden bewaffnete Banden auch kommen, um einen zu töten und die Essensvorräte zu stehlen.
.
.

……Die volle Wahrheit über die heldenhaften Arier der Eiszeit — auch in Nordamerika — und auch über das kriminelle Neandertalergen in den Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Wahrheit über Eiszeit-Arier und das Neandertalergen in Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Einst im kommunistisch besetzten Leipzig ausgestellte Stalinbüsten; schräge Stirn und (leichte) Hakennase deuten auf das genetische Neandertalererbe Stalins hin.

.

….Kontakt und Spendenmöglichkeiten

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/

.

John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953

Telephon: +1 (906) 884-6689

VK.com: https://vk.com/johndenugent

(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen, Heiko-Mass-kollaborierendem “Facebook”)

 

Facebook https://www.facebook.com/john.denugent.3

Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

GAB (alt-right Alternative zu Twitter): https://gab.ai/johndenugent

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter  JohndeNugent@johndenugentESA

 

jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

(Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen) 

jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

 

Am leichtesten spendet man über Stripe.com per Debit/Kreditkarte so:

stripe-german

.

.

2 Comments

  1. Wer braucht Jesus, wenn es IHN gab?
    Bei IHM kann man sich sicher sein, dass es IHN wirklich gab.

    Man weiß,

    1. dass es IHN gab (Millionen Augenzeugen),
    2. unmengen an Filmen von IHM gibt und
    3. unzählige Fotos, da er der meistfotografierteste Mann der Welt ist – bis heute
    4. wie seine Stimme klang,
    5. wie ER wirklich aussah,
    6. was ER wollte,
    7. was ER vollbrachte,
    8. vor allem welches Opfer,
    9. ein Buch schrieb,
    10. die Naturgesetze zum obersten Bekenntnis erhob,
    11. über den Feind aufklärte,
    12. vom Obdachlosen zum mächtigsten Mann Europas und der Welt (1941) wurde
    13. was eigentlich nur ein “Gott” schaffen kann,
    14. er aus wie dem Nichts des WW1 und dessen millionenfachen Blutvergießens europäischer Völker in Europa wie ein Lichtstrahl aus dem Dunkel kam um die Menscheit vom Joch zu erlösen doch
    15. die Menscheit wendet sich von ihm ab und so ist sie verdammt weiterhin durch ihre Dummheit mit Blut zu bezahlen sowie schon im WW1, WW2, Korea, Vietnam, Irak etc….heute eben durch Ethnicmixing, denn wer nicht hören will muss fühlen. (So gesehen habe ich bis auf uns Erwachten eigentlich kein Mitleid mit “unseren” Idioten. 100 Jahre waren lang genug um es zu peilen.)

    Und jetzt komme nicht einer uns sage, ok, ER war der wiedergeborene Jesus.
    Wehe! X(

    “Hier seine Einstellung zum Christentum, welche bestimmt auch diejenige von Martin Bormann, Heinrich Himmler, Alfred Rosenberg und anderen NS-Führern war…”

    Und richtig war.

    Wie sagte ein Pfarrer einmal!?
    Man kann kein Christ sein und ein NX.

    ABER:

    Man kann kein NX sein und ein Christ!
    Man kann NX sein und Atheist oder man kann NX sein und “Heide”, man kann NX sein und Esoteriker, man kann NX sein und islamisch (siehe von Leers), man kann NX sein und Anerkennung für nationale Kommunisten haben oder NX und alles zusammen sein, aber kein NX und Christ!!!

    “Also ganz nach Nietzsche…. der Übermensch bräuchte Gott “und andere Märchen” nicht.”

    Wenn Arier von einem göttlichen Geschlecht abstammen sollten, nur mit dem Unterschied dass sie/wir sterblich sind, OBWOHL, man bedenke, dies wegen der Wiedergeburt ja eigentlich nicht sind – ist das gar nicht so falsch!

    ps

    Kleiner Scherz am Rande:

    “Alles Große brauchte immer einen unermüdlichen und charismatischen Gründer!”

    Facebook – *lol* 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*