GERMAN Krankhafter Jakob Augstein: “Nicht der Islam, die Deutschen sind das Problem” (Compact)

Spread the love

Jakob Augstein, Herausgeber des pseudolinken Wochenmagazins Der Freitag gab in einer Phoenix-Talkrunde eine Antwort auf Horst Seehofer, die ihn auf eine (untere) Stufe mit Ex-Bundespräsident Gauck stellt.

Nachdem der neue Heimatminister Horst Seehofer verkündet hatte, dass der „Islam gehört nicht zu Deutschland“ gehöre, antwortete heute Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer Regierungserklärung, dass das Abendland zwar christlich-jüdisch geprägt sei, aber aufgrund der 4,5 Millionen muslimischen Einwohner sei der Islam „inzwischen ein Teil Deutschland geworden.“

In der gleichen Rede gibt Merkel aber auch zu, dass das Land gespalten ist. Mehr als früher bemüht sie sich dabei um Neutralität ihrer Formulierung. Sie vermeidet direkte Einteilungen in Hell- und Dunkeldeutschland. Über solch neuartige Diplomatie kann der Champagner-Linke Jakob Augstein freilich nur lachen.

Sein Argument, dass er kürzlich bei einer Phoenix-Talkrunde gegen die Problematisierung des Islam vorbrachte: Da nur fünf Prozent der Bevölkerung den Islam vertrete, könne der gar nicht so gewichtig sein. Nein, das wahre Problem sei natürlich das Volk:

„Das Problem sind nicht die Muslime, das Problem sind die Deutschen. Wir haben doch kein Problem mit den Muslimen. Wir haben ein Problem mit Deutschen, die unsicher sind, die Angst haben, die politisch durchdrehen“.

*** JdN

Warum haben die depperten Deutschen bloß so “Angst” vorm Islam? Aus dem gleichen Grunde wie die allerseligen, Churchill-anbetenden, und uns von den bösen Nazis befreit habenden Engländer!

Pakistanis treten grundlos 100 mal auf unschuldigen Engländer am Bahnsteig ein https://deutsch.rt.com/kurzclips/67179-grossbritannien-unglaubliche-brutalitaet-jugendliche-treten-mann/

.https://www.youtube.com/watch?v=tnyM__zPLiY

***

Damit hat sich der Ex-Martin Schulz-Bejubler in die Tradition des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck gestellt. Der sagte nämlich vor fast zwei Jahren.in der Tagesschau: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“ Er wolle, „dass wir wieder stärker mit denen das Gespräch suchen: Habt Ihr wirklich Angst, dass Ihr nicht mehr Polen oder Briten sein könnt?“

In beiden Fällen lautet die Botschaft: Ihr seid das Problem, weil ihr Angst habt. Wir, die Eliten (oder deren Propagandisten) aber wissen, wo es langgeht. Also, haltet das Maul und folgt uns.


Patriot Putin COMPACT-Magazin 03/2018 Patrion Putin – Partner für EuropaDas Thema finden Sie
im COMPACT-Magazin 03/2018

Patriot Putin – Partner für Europa >

Sie wollen mehr Hintergrundwissen als der
Mainstream? COMPACT liefert Antworten!

jetzt bestellen zum Abo

 


Anzeige

Diese schamlosen Lügen nach der Bundestagswahl könnten IHREN Untergang bedeuten!

ACHTUNG: Wägen Sie sich bloß nicht in Sicherheit.

Diese 11 Bundestagswahl-Lügen bedrohen grade Ihre gesamte Existenz! Selbst Ihre Liebsten, Ihre Freiheit und Ihr Vermögen sind nicht mehr sicher …

>> Erfahren Sie HIER die ganze schockierende Wahrheit und schützen Sie sich!

  1. Wie dem auch sei:Trotz alle dem! Der ganze Schwachsinn im Kasperletheater ist Störfeuer. Während man sich aufregt oder sich belustigt läuft im Hintergrund die Vernichtung auf Hochtouren. Seehofer gegen Merkel- rechte Tendenzen bei den Altparteien-warum sollten Gesinnungslose plötzlich ideale haben — “the Show must go on”.

  2. ARISTOTELES am 

    Allein die als Frage verkleidete Parole ‚Gehört der Islam zu Deutschland‘ zeigt die Macht der babylonischen Hurenmedien.
    Angenommen, es würde die Frage gestellt ‚Gehört die NPD‘ zu Deutschland, welche Antwort müsste man dann rein logisch und objektiv geben?
    Entscheidend ist also nicht der Inhalt, sondern die Hysterie, die die Meinungsmanipulatoren darum veranstalten.

  3. MANFRED AUS MÜNCHEN am 

    Wenn man in einer Republik lebt, die auf einem Fundament aus Lügen errichtet wurde, selbst ein Nutznießer dieses Systems ist, und es durch alle Poren wieder ausschwitzt, spielt’s auch keine Rolle mehr noch ein paar Lügen oben drauf zu packen, gell Herr Augstein … Hauptsache der Müll den man absondert ist politisch korrekt um nicht mit dem Kartell anzuecken. Es gibt aber noch eine höhere Instanz vor der wir uns alle eines Tages zu verantworten haben, und die akzeptiert nur die Wahrheit und richtet sie auch. Political correctness zählt dann nicht mehr. Darüber sollten sie mal nachdenken in ihrer gottgleichen Erhabenheit.

  4. Genau, die Deutschen sind es ja auch, welche andauernd mit Messern und Beilen auf die “Ungläubigen” losgehen und sie dolchen und axten. Auch auf das weibliche Geschlecht gehen sie los, tatschen sie an, greifen sie in Körperhöhlen zur Lusterhöhung auch gegen den Willen der Damen an und halten von diesen ebensowenig oder noch weniger wie von den nicht mehr wehrfähigen, durch Konditionierung schwanzlos umerzogenen Deutschen. Da hat er recht, der Augstein, die sind nämlich das Problem. Die Schwanzlosen, welche diesen Muslimen nicht ihre Grenzen aufzeigen, wenn sie frech werden. Alles bestens. Immer Merkel wählen, die Muslimentante.

  5. J. Augstein
    Hat er was geaagt?
    Nö!.
    Vielmehr denke ich, dass dieser kleine Schnösel von allem nichts und von nichts keine Ahnung hat, aber immer wieder und immer noch versucht. buchstäblich Dreck zu schleudern.
    Hätte er je mal sein Brot mit ehrlicher und anständiger Arbeit vedienen müssen, würde sein Weltbildbild heute vermutlich ganz anders aussehen.
    Da dem so nicht war, bleibt er ganz einfach nur eine hinterhältige, schleimscheissende und ekelerrekende Medienhure, die deren Kommentare im besten Falle Überkeit verursacht, im schlechtesten Falle, nun ja, das möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen.

  6. DERSCHNITTER_MAXX am 

    Die, personifizierte, umerzogene, antideutsche, Geistesgestörtheit !

  7. STEFAN MACHNER am 

    Dieser Augstein ist ein …. (was ich jetzt gerne sagen würde, schreibe ich lieber hier nicht). Der soll sich doch mal andere Länder mit dem Moslem-Problem ansehen. Das hat nichts mit den Deutschen zu tun, auch andere Völker fürchten die Überfremdung durch die Islamisierung und das aggressive Auftreten dieser Spezies. Es gibt nur wenige Länder mit Moslemmehrheit, wo Andersgläubige nicht oder kaum unterdrückt werden, z.B: Albanien oder Malaysia. Wenn man sieht, wie frech und unverschämt die hierzulande (als Minderheit, wohlgemerkt) auftreten, dann kann man sich lebhaft ausmalen wie das in einigen Jahrzehnten hier aussehen wird. Auf unzensuriert.at ist ein interessanter Bericht aus einem Wiener Krankenhaus, das kann man nur noch mit dem Kopf schütteln….

  8. Das Problem sind nicht die Deutschen sondern das deutsche Establishment.
    Manchmal wird es verharmlosend als “Alte Eliten” oder “Machtelite” beschrieben.
    Jakob Augstein gehört zum derzeitigen Establishment, gezeugt von Martin Walser und anerkannt von Rudolf Augstein, Eastablishment der vorvorigen Generation
    Das Establishment wird – in jeder Gesellschaftsordnung – bei gesellschaftlichen Änderungen Macht, Geld, Einfluß usw. verlieren.
    Es stemmt sich also aus Eigennutz mit aller Kraft gegen nötigste Änderungen.
    Das derzeitige deutsche Establishment ist linksversifft, der äußere Rahmen sind die 5 Blockparteien CDU, SPD, Grüne, Linke FDP.
    Ausgeprägt ist es vor allem in den West – Bundesländern. Der Osten ist dank seiner bösen Erfahrungen mit dem DDR – Establishment resistenter. Er ist die Verkörperung des Fortschritts und Spitze des Kampfes gegen Anti- und religiösen Faschismus.

    • ARISTOTELES am 

      Das Establishment ist buntesrepublikanisch-babylonisch, nicht deutsch.
      Die Begriffe sollten hier klar voneinander geschieden werden.
      Augstein ist kein Deutscher.

  9. Ich muß etwas loswerden, waß ich gestern erlebt habe.
    Ich traf einen alten Bekannten, wir sprachen über die Zustände in Deutschland und ich fragte ihn, ob er bei der Wahlveranstaltung mit Jörg Meuthen war.
    Daruf antwortete er, er könne in unserer Kleinstadt da nicht hin, denn dann wüßte es jeder. Er erzählte mir dann eine Begebenheit, die mich ziemlich sprachlos machte.
    Nach der Bundestagswahl hat sein Chef morgen zur Belegschaft gesagt: “Wer von euch Chaoten hat die AfD gewählt?”
    Mein Bekannter hat dann aus seinem Büro heraus gemurmelt “Und welcher Chaot hat die CDU gewählt?”
    “Was hast du gesagt?” hat ihn darauf der Chef angeraunzt und er hat nur “Nichts” gesagt.
    Daruf hat der Chef gesagt, wenn er dahinter kommt, daß einer der Belegschaft die AfD unterstützt oder sich mit ihr solidarisiert, fliegt er auf die Stunde.
    Und ich bin mir gar nicht mehr so sicher, daß er damit vor Gericht nicht durchkäme. Unter normalen Umständen könnte man einen Arbeitgeber der seine Arbeiter politisch einschüchtert oder ihnen verbietet, ihre freie Meinung zu vertreten, antzeigen, aber wer wagt schon so etwas.
    So weit sind wir in unserem Lande gekommen, auch dank solcher Schmierfinken, wie dieser besagte Augstein.

    • MARQUES DEL PUERTO am 

      @ ODIN 58,

      sehen Sie so kann es gehen ! Bei uns ist es genau anders rum da werden die Mitarbeiter bestraft mit Klo (ohne Bürschte ) oder Schrankdienst wenn sie nicht AfD gewählt haben.*g*

      Wenn der Chef so halbwegs bei klaren Verstand ist, was er vermutlich aber nicht sein wird nach der Aussage, dann wird er mit dem Grund vor dem Arbeitsgericht böse untergehen. Ich habe meinen Mitarbeiter entlassen weil er AfD wählte, lach…
      Natürlich nur wenn sich der Entlassene auch wehrt was aber sehr wichtig wäre !
      Allerdings wird der Chef einen anderen Grund suchen um den Mitarbeiter loszuwerden, weil so dämlich kann er nicht sein um zu glauben das der Grund ausreichen würde.
      Aber was Sie beschreiben ist tatsächlich kein Einzelfall und politische Einstellung werden bei Einstellungsgesprächen oftmals schon in Betracht gezogen.
      Politisch korrekte Einstellung ist erwünscht damit Sie den Posten bekommen können. An Fachhochschulen, Unis ist das für Dozenten seit Jahren schon so.

      Mit besten Grüssen

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*