GERMAN Krieg unter den Juden der Ukraine! Poroschenkos Schläger im Parlamentssaal greifen PM Jazenjuk am Rednerpult tätlich an

Spread the love

[Quelle: https://deutsch.rt.com/europa/35952-ukrainische-demokratie-in-rada-wie/]

 

Ukrainische Demokratie in der Rada – Wie sie lebt und schlägt (auf Jazenjuk)

Am heutigen Freitag ist es im ukrainischen Parlament zu einer Massenschlägerei gekommen. Seinen Anfang nahm alles, als Barna Oleh Stepanovych vom Block Petro Poroschenko während einer Ansprache des ukrainischen Premiers Arsenij Jazenjuk auf diesen zutrat, ihm einen Blumenstrauß in die Hand drückte und ihm vom Rednerpult zog, als symbolischen Schritt der Entmachtung. Danach flogen die Fäuste von fast allen Abgeordneten.

[Bemerkung von mir, JdN: Die Schläger des Juden Poroschenko im Plenarsaal packen den jüdischen PM Jazenjuk…. ein Skandal.
 
(Auch der BM von Kiew, der Hauptstadt, ist Jude, Klitschko.) 
Jazenjuk ist nicht nur sinnbildlich eine Marionette. Wie er sich völlig emotionslos und ohne Gegenwehr abführen lässt xD. .
.
Also, Poroschenkos Scherge überreicht ihm ‘nen Strauß Rosen und trägt ihn weg xD
.
Wollte er ihn nur für sich haben? lol
.
Man denke an den Raub der Sabinerinnen.
.

Laut Coudenhove-Kalergi bringen Juden als Naturelite den Weltfrieden 😉

Die Fans reißen sich um ihn…

Der Idiot hat aber wirklich ein paar auf die Fresse verdient, statt einen Strauß Rosen.

Wenn er sich mit Blut vollgesaugt hat, fällt er ab.
Reply · 4

Oscar Griesgram 3 hours ago
Chaos und Korruption bringt die U.S.-Administration!
Reply · 5

FreiBILDfuerAlle 2 hours ago
Erst Blumenstrauß, dann wegschleppen. Jazenjuk hätte sich ohne Bodyguard wie ein Baby wegtragen lassen. Freute sich aber scheinbar doch über den Strauß. 😉
Reply · 4

Einer von Vielen 3 hours ago
Was würd ich für ‘nen Catfight “Merkel vs Wagenknecht” geben!?
Reply · 2

«ÙƒØ±ÙŠØ³ S ¬ Ž 1 hour ago
+Einer von Vielen, und Merkel gegen Frauke Petry. Das wäre politisch etwas interessanter. 
Reply · 2

Hakuna Matata 1 hour ago (edited)
das würd ich gern ma im deutschen bundestag sehen wie frau wagenknecht mit nem straus blumen mutti abführt.stell sich einer das bildlich mal vor hahahahahaha 🙂
Reply ·

Hakuna Matata 1 hour ago
+Hakuna Matata und dann eilt Sigmar Gabriel zu Hilfe und alles geht drunter und drüber.
Reply ·

Backgammon Player 3 hours ago
Immer druff auf Jazenjuk!
Reply · 2

Alarmfilm 3 hours ago
ja….das ist unser zukünftiger Bündnis und Wirtschaftspartner…. da sieht IM Erika mal schnell nach in ihrer Portokasse …da müssen doch auch noch paar Milliönchen Euros hin….z.Bsp.für reißfeste Anzüge;-)
Reply ·

Amaru Roth 11 minutes ago
Das nenne ich nicht regierungsfähig.
Reply ·

Piere Litbarski 1 hour ago
Auflösung: in Wirklichkeit war das ein Ehestreit zwischen den Oberhomos in Kiew. Da die ja die westlichen Werte teilen, also Homohochzeit und so, wollte die Rosenschwuppe der Glatzenschwuppe vor allen Anwesenden einen Antrag machen.

Der Rosenkavalier wurde dann auf der Stelle aber so geil auf den Glatzkopp, das er den gleich in den Darkroom nebenan tragen wollte (wobei da noch der Biden gerade den Poroschenko am rammeln war…) und den richtig ‘rannehmen. Aber wie das bei den hysterichen Tunten so ist: total eifersüchtig und dann versuchen die sich die Augen auszukratzen, weil Jazy ja allen versprochen hatte, dass sie mal ‘randürfen…
Volker Beck, ihr Einsatz!
Read more
Reply ·

nameistegal79 3 hours ago
Merkel und Juncker wollen die Ukraine in der EU haben — wie die Türkei!
Reply · 5

aquinianer 2 hours ago
Die Mafia Clans prügeln sich um die Pfründe.
Reply · 1

TheBadFred 3 hours ago
Die sollten sich besser nicht mit dem Bürgermeister von Kiew anlegen …
Reply · 2

Monsieur Schrackel 1 hour ago (edited)
Naja, wenigstens scheinen die Leute kontroverse Ansichten zu vertreten und auch für diese zu “kämpfen”. Das gibt’s in der BRD schon lange nicht mehr, da sind einfach alle Parlamentarier (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) gleichgeschaltete Marionetten des US-Kolonialismus.
Reply ·

]

***

Barna Oleh Stepanovych vom Block Petro Poroschenko sammelt seit mehreren Tagen unter den Abgeordneten und im ganzen Land Unterschriften zur Absetzung des Premiers. Eine neue Dynamik bekam dieses Vorhaben, seit die ukrainische Generalstaatsanwalt direkt gegen Jazenjuk ermittelt wegen des Verdachts, in ein Korruptionssystem im Umfang von 90 Millionen US-Dollar verwickelt zu sein.

žAm vergangenen Wochenende haben wir eine Durchsuchung durchgeführt und die ersten Verbindungen, die wir gefunden haben, führten zur Kanzlei des Premierministers […]”.

Quelle: Ruptly

So der  ukrainischen Vize-Generalstaatsanwalt David Sakwarelidze gegenüber Medien-Vertretern.

Die Tatsache, dass die Initiative zur Amtsenthebung aus dem Block von Petro Poroschenko selbst kommt, lässt tief blicken. Zudem gibt sie all den Gerüchten Nahrung, die seit Wochen kursieren und davon sprechen, dass Poroschenko höchstpersönlich plant, Jazenjuk abzusetzen. Denn einerseits soll er ihm in seiner Funktion als Premier zu mächtig geworden sein, und andererseits, wie die miserablen Ergebnisse von Jazenjuks Volksfront-Partei bei den Regionalwahlen im November 2015 aufzeigen, hat der ukrainische Premier jeglichen Rückhalt in der Bevölkerung verloren.

Damit ist er für Poroschenko in jeder Hinsicht nutzlos geworden. Lediglich gewisse Kontakte in die US-Administration scheinen Jazenjuk noch in seinem Amt zu halten.

Der Unmut gegen Jazenjuk zeigt sich am heutigen Freitag auch vor der Rada:

Auch vor der Rada wird der Ruf nach dem Rücktritt von Jazenjuk laut

Auch vor der Rada wird der Ruf nach dem Rücktritt von Jazenjuk laut

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*