GERMAN Mal kein Corona-Bezug — Musels vergewaltigen munter weiter im herrlich ge-“Brexiteten” Kleinbritannien

Spread the love

Junge Engländerin veröffentlichte in der großen rechtskonservativen Tageszeitung “Daily Mail” nach ihrer tagelangen Vergewaltigung und Folterung Selfies ihres von Muslimen geschlagenen Gesichts. Zur Strafe verhaftete die Polizei Ihrer Majestät sie “wegen Störung der Ermittlungen”. Aber sonst sonnt sich England weiter in der Gloria, Hitlerdeutschlands 75 Friedensangebote ausgeschlagen zu haben.  

Sehr geehrter Herr de Nugent, bitte teilen Sie diesen Wahnsinn:

Junge Frau von Muslimen vergewaltigt – Polizei verhaftet sie, weil sie ihr Schicksal veröffentlichte

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/05/25/junge-frau-von-muslimen-vergewaltigt-polizei-verhaftet-sie-weil-sie-ihr-schicksal-veroeffentlichte/

Bitte teilt das wo immer machbar, damit sowas ein Ende hat!

https://10ztalk.com/wp-content/uploads/2020/05/REPORT-Girl-Tortured-Sexually-Abused-by-Grooming-Gang-for-Refusing-364×205.jpg

Das Mädchen berichtet, dass islamische Banden in ihrer Gegend hinter kleinen weißen Mädchen her sind. Ein Phänomen, das in ganz Großbritannien präsent ist. Die örtliche Polizei verhaftete sie nach der Veröffentlichung der Fotos von den Prügeleien, die sie angeblich aufgenommen hatte, wegen „Beweisverschmutzung“ und behauptete, keine Beweise für die Existenz der Bande gefunden zu haben.

Dies ist eine weitere Episode des Phänomens der pakistanischen Einwandererbanden der ersten, zweiten und dritten Generation, die seit Jahrzehnten englische Mädchen vergewaltigen. Wir sprechen von Tausenden von Vergewaltigern und Tausenden von Opfern.
Der letzte Fall ist der eines jungen Mädchens, das von einem Rudel pakistanischer Einwanderer massakriert wurde, weil es sich einer Gruppenvergewaltigung nicht beugte.

Das Opfer tauchte bei der örtlichen Polizeidienststelle im Norden Englands auf und meldete die Vergewaltigung. Wie in so vielen früheren Fällen, die Kontroversen auslösten und die parlamentarischen Untersuchungen dann zum Schweigen brachten, war auch dieses Mal das Mädchen der einzige Gegenstand der Untersuchung.

Vor einigen Tagen beschloss sie also, an die Öffentlichkeit zu gehen:

Diese Veröffentlichung kostete sie ihre Freiheit, weil es „die laufenden Ermittlungen beeinflussen“ würde. Dies ist in England durchaus üblich, wo politische Korrektheit und politischer Druck seit Jahren ernsthafte Untersuchungen der Vergewaltigungen der pakistanischen Einwandererbanden verhindern, die einheimische Mädchen vergewaltigen. Die meisten von ihnen sind Töchter von Familien ohne Väter.

Nun steht das Mädchen unter Arrest, und ihre mutmaßlichen Folterer sind frei. Die örtliche Polizei versichert, dass die Ermittlungen „ernsthaft“ gewesen seien und im Moment nicht zur Entdeckung einer pakistanischen Bande geführt hätten, die einheimische Mädchen in der Gegend vergewaltigt habe. Aber es gibt Kontroversen im Internet und in den Medien, und niemand vertraut darauf, dass als Reaktion auf die Anzeige eine ordnungsgemäße Untersuchung durchgeführt wurde.

Ellie Williams Bruder spricht was mit ihr passiert ist:

 

Ellie nach dem Angriff:

Der Drahtzieher der Vergewaltigungsgang schmeichelt ihr erst, am Wochenende wieder zu einem Gangbang zu kommen und bietet sogar 600 Pfund.

Dann droht er ihr mit Gewalt, sogar mit Erdrosseln

 

Und das er ihr Haus niederbrennen wird und ihre Familie ermorden wird.

 

Der Vergewaltiger behauptet vor anderen, niemals von der Polizei verfolgt zu werden, weil er sie und die Medien in der Tasche hat (wahrscheinlich mit Filmaufnahmen von vergewaltigten Kindern):

Ein anderes britisches Vergewaltigungsopfer beschreibt, wie sie in die Falle gelockt wurde. Erst gab man ihr Drogen zum Ausprobieren. Dann sagte man ihr, sie habe davon Schulden, drohte ihr mit Gewalt, und sperrte sie ein. Nur indem sie mit pakistanischen Vergewaltigern sexuellen Kontakt hatte, konnte sie ihre angeblichen Schulden begleichen.

Dies ist kein Einzelfall. Seit den 80er Jahren wird es immer schlimmer:

https://www.amazon.com/Easy-Meat-Britains-Grooming-Scandal/dp/1943003068

“Leichter Fleischfang”

Eine Gemeinschaft, die ihre Kinder und Frauen nicht vor Vergewaltigern bewahrt, wird vernichtet werden!

Mehr dazu:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/04/27/der-kampf-um-europa-die-muslimische-massenvergewaltigung-britischer-frauen-und-maedchen/

Selbsterhalt:

https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S

Quellen:
https://boards.4chan.org/pol/thread/258535417/britpol-barrow-rape-gang-edition
https://boards.4chan.org/pol/thread/258612372/google-ellie-williams-barrow-needs-to-become-a
https://boards.4chan.org/pol/thread/258564135/britpol-justice-for-ellie-norffc-deport-edition

15 Comments

  1. Ich habe einem Engländer geschrieben:

    “Zerstört die Bomber-Harris Statue in aller Öffentlichkeit. Das ist der Anfang um das zu beenden.

    Ihr habt euch schwere Schuld aufgeladen durch die Behandlung der Iren, der Buuren und der Deutschen…

    Eure Brudervölker!!”

    Wir Deutschen haben mit unseren Türken noch Glück. Zumindest gibt es keinen historischen Groll zwischen Deutschen und Türken. Im Gegenteil. Viele Türken erinnern sich noch, dass der Urgrossvater ein Verbündeter war (Osmanische Reich).

    Die meisten Türken hier sind anständige Leute, die als Gastarbeiter hierher kamen und nichts geschenkt bekommen und fleißig gearbeitet haben. Viele sehen sich als Deutsche und sind rechter als rechts 😉

    Türken sind relativ zivilisiert im Gegensatz zu Libanesen oder Arabern.

    Die machen auch die meisten Probleme hier, Clan-Kriminalität, usw. Fast alles Libanesen und Araber…aber keine Türken.

    Die regen sich auch auf, dass Deutschland kaputt gemacht wird. Sie demonstrieren mit uns auf der Strasse.

    Gruss aus dem besetzten Deutschland.

    • Interessant.

      Ich habe mehrere rassisch weiße Türken gekannt.

      Stimmen andere Nationalen auch zu, dass die Türken für “Biodeutsche” keine Leibesgefahr auf der Straße darstellen?

  2. Ich habe ein kleines Gedicht geschrieben…nach dem “Mord” an diesem Lübcke aus Kassel.

    Ich hab nur 2 Minuten gebraucht. Ich hoffe es gefällt dir (es ist ein wenig zynisch):

    Wenn arrogante Bonzen meinen,

    Gesetze sind nur für die Kleinen,

    dann kommt einmal ein armer Tropf,

    und schiesst dem Lübcke in den Kopf,

    und die Moral von der Geschicht,

    das deutsche Volk verrät man nicht.

    Liebe Grüsse vom Volk der Dichter und Denker 😉

      • Danke… 😉

        Was die Türken angeht…nicht mehr als von Deutschen auch. Viele sind auch bei den Corona-Demos dabei. Die meisten meiner Kameraden sehen das genauso. Ich selbst bin mit einigen gut befreundet.

        Die respektieren mich, weil ich sehr national bin. Wer sich als Deutscher selbst hasst, kann auch keine Achtung von Anderen erwarten…

        Die Gefahr geht hier mitlerweile von der (((Polizei))) aus, die alte Leute und Frauen brutal behandeln — schlimmer als in der DDR. Gibt viele Videos bei Jewtube davon.

        Die Vopos (Volkspolizei) haben zumindest Ältere und Frauen nicht so behandelt wie es BRD-Polizisten heute tun.

        Oder von feigen Antifaschlägern, die AfD-Politikern auflauern.

        https://afdkompakt.de/2020/05/19/brutaler-mordversuch-linksextremisten-ueberfallen-gewerkschafter/

        Grüsse

  3. „Wir Deutschen haben mit unseren Türken noch Glück.“ Das ist eine hinterfragbare Behauptung. Bereits seit Anfang der 1960er bekamen die ersten sogenannten „Gastarbeiter“[1] (Italiener, Spanier, Portugiesen, Türken usw.) von Anbeginn an teure zahnärztliche Leistungen geschenkt (d.h. steuerfinananziert) von denen die Einheimischen, die ein ganzes Leben lang einbezahlten, nur träumen konnten und können: Vollständige kostenlose Gebißsanierungen, einschließlich Kronen und Brücken und allem drum und dran, wo die Deutschen tausende von Mark separat zahlen mußten und müssen. Mit vielen Türken gibt es natürlich sehr wohl schwerwiegendste „Probleme“, insbesondere auch die demographische Eroberung, die jedoch von der Besatzungsmachtverwaltung genau so gewollt ist und gefördert wird. Der Islam und die Genitalverstümmelung von Jungs müssen überwunden werden, da führt kein Weg dran vorbei, das sind schließlich die zwei zentralsten ursächlichen Brutalisierungsfaktoren.

    Zudem gibt es seit den 1960er Jahren das sogenannte Sozialversicherungsabkommen[2] (unbedingt lesen!), keineswegs nur für die Türken sondern für zahlreiche andere Nationen auch, über das die Großverwandtschaft im Ausland mitfinanziert wird. Und es gibt viele weitere „Extras“ (Gewerbesteuerfreiheit usw.) und Privilegien. Natürlich hat der Kommentator insofern recht, daß es Unterschiede gab und gibt, daß zahlreiche fleißige türkische Arbeiter, Angestellte und Geschäftsleute ihrer Arbeit nachgehen (Handwerker, Schneider, Techniker u.a.). Und es ist wahr: „Die regen sich auch auf, dass Deutschland kaputt gemacht wird“, viele von ihnen sind entsetzt darüber, was jetzt in der Endphase seit Jahren abläuft, sind entsetzt über die Abschaumauslese, mit der Restdeutschland geflutet wird, sind in größter Alarmbereitschaft und voller Sorge, wenn solche Drittwelt-Gestalten ihre Geschäfte betreten. Ursprungsdeutsche berichteten bereits vor fünf Jahren auf Youtube darüber, wie türkische Nachbarn entsetzt waren angesichts der Invasoren-Asyllager und ihre deutschen Nachbarn und Kollegen angesprochen haben: „das können wird doch nicht zulassen!“

    Ein anderer wichtiger Aspekt: Ernährung ist etwas Heiliges und als Kunde muß ich die freie Auswahl haben. Von ganz wenigen vegetarischen Gaststätten abgesehen haben die einheimischen Restaurants/Imbißanbieter den vegetarischen und veganen Markt all die Jahrzehnte vollkommen ignoriert, vollkommen! Es waren die Türken (und teilweise andere Orientalen), die, trotz Schächtfleischprodukten, den vegetarischen und veganen Markt revolutionär mit hochwertigen köstlichen vegetarischen und veganen Produkten (Fallafel-Teller [Bratgeschmack!], Fallafel-Taschen, vegane Pizza u.a.) erobert haben und den Markt bis heute bedienen, sie weisen diesbezüglich bereits seit vielen Jahren eine sehr große Kundenflexibilität auf und ermöglichen dem Kunden die freie Wahl. Adolf Hitler war sich der Vorteile einer vegetarischen Ernährung und der besseren Verdaulichkeit von pflanzlichem Eiweiß sehr bewußt, gleichermaßen bedeutsam für ihn war natürlich der Tierschutzaspekt; der NS war diesbezüglich absolut revolutionär und seiner Zeit weit voraus, für ihn waren alle Lebewesen zu achten![3] Hitler soll sich in Anwesenheit Dritter auch vegetarische Scheinschnitzel serviert haben lassen (stand mal in einem Buch von Werner Maser).

    Ein paar wenige Türken haben sich voll und ganz im deutschen Kulturraum verortet, sind islamkritisch und NWO-Gegner und kämpfen für den Erhalt der Völker und Nationen.[4]

    [1] https://de.metapedia.org/wiki/Gastarbeiter

    [2] https://de.metapedia.org/wiki/Deutsch-T%C3%BCrkisches_Sozialversicherungsabkommen

    [3] https://de.metapedia.org/wiki/Tierschutz

    [4] z.B.: http://concept-veritas.com/nj/14de/multikultur/06nja_echte_bereicherer.htm

    • Vielen Dank für die erforderliche Ergänzung zu den Aussagen des Kameraden Sebastian.

      Ob Türken oder Araber, Indonesier oder Pakistanis, alle Muslime, die den Islam auch nur halbwegs ausleben, sind ein ständiger Gefahrenherd. Diese Religion ist einfach dämonisch. Talmudhass gegen Weiße, adaptiert für braune Gojim.

  4. Menschen, Rassen und Völker sind verschieden entwickelt. Zwei Artikel von Michael Winkler die beschreiben, wie es in der Endphase vermutlich ablaufen wird (es gibt noch weitere Pranger von ihm, die sich mit den wahrscheinlichen Abläufen während des Zusammenbruchs auseinandersetzen):

    Tiermenschen (20.3.2013)
    https://johndenugent.com/german-warum-die-kampagne-john-de-nugent-fur-sheriff-in-den-usa-deutschland-retten-kann/

    Auszug („Tiermenschen“ meint Debütmenschen, also Bewußtseine, die zum ersten mal inkarniert sind bzw. die nur wenig bzw. minimal Lebenserfahrung angesammelt haben in Vorleben): „[…] Völker, die sich noch immer aggressiv vermehren, sind weitgehend mit Tiermenschen durchsetzt. Die muselmanischen Zuwanderer sind fast durchwegs derartige junge Seelen. Sie sind damit Fremde in dreifacher Hinsicht: Als unerfahrene Seelen müssen sie erst das menschliche Dasein erlernen. Ihrer heimatlichen Kultur sind sie entrissen, dort konnten sie nie Wurzeln ausbilden. In der Fremde, also hier in Deutschland, haben sie nur ihre Familie als vertraute Umgebung, Deutschland und die Deutschen sind ihnen fremd, weil die Familie dorthin verpflanzt worden ist. Eine deutsche Eiche bekommt die hundert Quadratmeter Grund, die sie zum Wurzeln und Wachsen benötigt. Eine libanesische Zeder hingegen findet hier nur einen Blumenkübel vor, der bestenfalls einen Meter Durchmesser hat – sehr wenig für einen Baum, der zwanzig Meter in die Höhe wachsen will. […]“
    ————–

    Isch Disch Messer! (11.1.2012)
    https://johndenugent.com/german-and-english-turks-in-germany-i-you-knife-turken-in-deutschland-bedrohen-deutsche-mit-isch-disch-messer/

    Auszug: „Schlußbemerkung
    Soll ich die Wahrscheinlichkeiten abschätzen, so halte ich “Germanistan” mit 30% für durchaus möglich. Die “Austreibung” bewerte ich mit über 60% und die Vernunftlösung mit unter 10% für reichlich unwahrscheinlich. Nach den Schauungen zur Zukunft Europas rechne ich mit der Austreibung. Kurz und prägnant ist das im “Lied der Linde” formuliert: Bunter Fremdling, unwillkommner Gast, Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast. Der Unwillkommene muß fliehen…

    Wir dürfen jedoch bei alledem nicht übersehen, was Ursache und was Wirkung ist. Die Überschrift über diesem Artikel lautet “Isch Disch Messer!” Stellen Sie sich einfach einmal vor, was 1935 mit Fremden in diesem Land passiert wäre, die durch solche Drohungen auffallen. Und ehe jemand von “Verherrlichung des Nationalsozialismus” spricht – 1905 wäre Vergleichbares passiert, 1835 im Biedermeier und 1785 im Rokoko ebenfalls. Verrückte Zeiten haben wir heute, nicht in der Vergangenheit.

    Das ist jedoch nicht der Fehler des Messerhelden. Der wird nur frech, weil er die Möglichkeit dazu hat. Das ist nicht anders als bei einem Kampfhund, der durch Zucht und Dressur “scharf” gemacht wird, als Produkt seines Herrn, nicht seines eigenen mißratenen Wesens. Es sind die Gutmenschen, es ist die Politik, es sind Staatsanwälte und Richter, die uns diese Zustände beschert haben. Zöge ein Deutscher ein Messer (ohne zuzustechen!), würde er wegen versuchten Totschlags verurteilt, zieht der Ausländer nicht nur blank, sondern sticht sogar zu, wird er nach einer Ermahnung freigesprochen. Kulturtradition, Integrationsprobleme – Entschuldigungen finden sich immer. […]““
    ————

    Bereits während der Weimarer Republik wurden die Vernichtung-durch-Umvolkungspolitik-Pläne eingeleitet und seit 1945 systematisch umgesetzt, seit nunmehr 70 Jahren.

    Der Rhodesier Artur Kemp sagte sinngemäß, daß derjenige, der die Bevölkerungsmehrheit stellt, auch die Politik gestaltet. Damit ist alles gesagt. Rhodesien ist ein anschauliches Beispiel.

    In den USA wird es höchstwahrscheinlich zu einer ethnischen Entflechtung, zur Separation kommen. In kleinen Europa wird das nicht möglich sein.

    • Danke des guten Kommentars.

      Übrigens vermute ich, dass der gute Winkler den Ausdruck “Tiermensch” von mir hat, da wir uns ein bisschen kennen und gegenseitig gelesen haben. Das Wort entstammt meiner Übersetzung meiner Neuwortschöpfung “Humanimal”. 😉

  5. https://archive.org/details/compact.-die-netzwerke-der-eliten

    Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis, Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg, Entführung, Schändung, Mord. Es sind monströse Verbrechen, denen Kinder immer wieder zum Opfer fallen.

    Durch Erpressung verraten unsere Politiker ihr Land und ihr Volk.
    Nur die Verbreitung der Wahrheit kann das Böse aufhalten.

1 Trackback / Pingback

  1. Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*