GERMAN Mein meistgesehenes Video: die über KINDERleichen gehende, abendlandweite Pädophilokratie macht eine friedliche Wende UNDENKBAR

Spread the love

Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, warum sich Hitler in der Kampfzeit 1920-30. Januar 1933 bewusst so einen ernsten und grimmen Gesichtsausdruck zulegte?

Weil er dieses wusste:

  1. der Jude will uns zu 90% QUALVOLL vernichten und den Rest versklaven
  2. Er ist unvorstellbar gut organisiert, ein Profi seit Jahrtausenden des Verderbens!
  3. Wir können nur siegen, wenn wir mit Fanatismus zu allem entschlossen sind!

Der große französische Antisemit und Theaterautor Marcel Jouhandeau sagte es am besten in einem letzten Offenen Brief an alle Kameraden weltweit:

Übersetzung:

…..Gedicht der Charlotte Stein

Wo Kinder Kinder schänden

Wo Kinder Kinder schänden,
das neue Deutschland wir hier finden,
wo Moral gar nichts mehr zählt,
wo nur der Stärkere noch lebt,
wo gemessert wird am Tage,
im Feld, im Wald, in der Garage,
wo Schwänze springen raus
aus Hosen, welch ein schaurig Graus,
wo Kinder in den Schulen lernen,
wie man herumleckt unten rum,
wie Muschis duften,
ach, wie toll,
wie man sich einführt Gegenstände,
in Po und Scheide,
das spricht Bände,
wo man das Vorderloch erfindet,
man Pimmel streichelt,
bis er abspritzt,
wo Jungen tragen Mädchenkleider,
im Pädophilenwunderland,
ein Zionsaustall,
wird’s erkannt,
vermutlich nicht,
vermutlich nein,
der Zwang soll´s Eltern bringen bei,
das dies die neue Ordnung ist,
das hier nun sitzt das Weltgericht,
das besteht aus Satans Jüngern,
die fressen Babys und noch schlimmer,
die da saufen Menschenblut aus Schädeln
so ganz frohgemut!

.

……Das Abendland eine Pädophilokratie! 

Prinz Andrew von England und der jüdische Milliardär und Kinderschänder Jeffrey Epstein

54.000 Ansichten dieses Videos! (deutsche Untertitel) Ich war selbst Opfer dieser Leute als Kind!

DEUTSCHE INHALTSERKLÄRUNG

Erstens erfasse ich, anfangs mit jiddisch-akzentuiertem Humor, den Mordfall an Mary Phagan und den Justizkrieg 1913-1915 um den Juden Leo Frank Fall in Atlanta/ Georgia/USA.

Zweitens decke ich einen riesigen aktuellen Fall von Pädophilie der USA-Bonzenkaste auf, und spezifisch die Rolle darin des ehemaligen US-Präsidenten (1993-2001) Bill Clinton;

Ich behaupte dann, dass der echte, “Tiefe Staat” in USA und Großbritannien heute in Wirklichkeit nur noch eine “Pädophil-okratie” darstellt, wo unmöglich Gerechtigkeit für alle die von Promis geschändeten Frauen und für die von VIPs vergewaltigten Kinder zu bekommen sein wird;

Ich plädiere dann für die Bildung aus dem Volke von “Common-Law Grand Juries” ( = Untersuchungs-Schöffengerichte nach angelsächsischem Recht — wobei nicht zu vergessen ist, dass die Amerikaner 300 Millionen Privatschusswaffen haben!!! — es gibt auch vier Millionen Jäger mit Langgewehren nur in den zwei Bundesstaaten Michigan — wo dieses Video gedreht wurde — und in Pennsylvanien), damit endlich die kinderschänderischen Großbonzen auch angeklagt, verhaftet, untersucht, und verurteilt werden und entweder die Todesstrafe erleiden — oder aber, anstatt unschuldiger Tiere zu quälen, da diese Ungeheuer ihr Leben sowieso verwirkt haben, ihre Körper für Drogentests / medizinische Experimente freigestellt werden.

Das laute Hinausposaunen der Realität einer an Schrecken nicht zu überbietenden, Kinderschänder-Herrschaft in Washington und London (aber auch in Berlin, Paris, Rom, Dublin, Ottawa, usf.) ist der Vektor des Sieges. Nicht der Holo, Islam, Adolf, Chemtrails, Impfungen oder andere Themen, sondern nur die Kinderschänderherrschaft bring das Volks derart auf die Palme und findet die breiteste Zustimmung aller Probleme.

Niemand kann 1) wegdiskutieren, dass Kinderschänder erzböse sind und 2) dass der Staat die obersten Pädo-Schweine beschützt oder nur milde bestraft ….

Am schlimmsten ist aber nicht einmal der furchtbare Schaden oder gar der Mord an unseren Kindern, sondern die Machtergreifung im Staate durch jüdische Geheimdossier-Erpresser von Promi-Pädophilen.

Diesen berufserpresserischen Juden sind unsere höchsten POLITIKER, RICHTER, POLIZEIKOIMMISSARE, GENERÄLE und MEDIENBARONE hilflos ausgeliefert, auch wenn sie in seltenen Fällen nach ihren Untaten eine echte Reue empfinden sollten…..Sie sind die Sklaven von pädophilen Erpresservideos!

(Ich möchte mich an dieser Stelle für den AH-Clip in der zweiten Video-Hälfte bedanken, und zwar beim großen Videofilmer “Rassisten”, der auch oft unterm Namen “FuehrerFunBus” agiert. 😉 )

Sobald dies Video erschien, begann der US-Tiefe Staat mit dem Ver-Chemtrailen unseres vorher verschonten, äußerst abgelegenen weißen Dorfes, aus nur 1500 Seelen bestehend, am Oberen See!

 

beach-party-ontonagon-1

milwaukee-ontonagon-great-lakes-satellite-map

 

earth-ontonagon-michigan

 

Ontonagon-aerial-marina

 

ontonagon-on-lake-superior

100 km bis zum nächsten Städtchen, Houghton (die Bevölkerung auch dort zählt nur 10 000)!

ontonagon-houghton-56-miles

Nordlichter

weird-northern-lights-ontonagon-michigan

Zwei Jets sprühen seitdem ihren Chemi-Gift auf Ontonagon — was das kostet?! Ein Beweis, dass Chemtrails das Volk feige, ängstlich, willensschwach und verwirrt machen sollten?  

chemtrails-ontonagon-up-michigan-may-2015

Dann bauten sie ein besonderes “Stingray”-Abhör-System auf mit einer Sonderkamera, die haargenau auf mein Haus gerichtet ist.

Der Stingray (= “Stachelrochen”) simuliert einen gewöhnlichen Mobilfunkmast, lädt aber illegal und ohne Suchbefehl alles in der Gegend herunter, auch aus den Handys von unschuldigen Vorbeifahrenden!

Dann bekam ich unter meiner Telefonnummer (906) 884-6689 einen Drohanruf direkt aus dem Weißen Haus, Hauptnummer (202) 456-1414!

Siehe hier den Scan des Berichtes der örtlichen Telefongesellschaft OCTC — “Ontonagon County Telephone Company”

“We are watching you!”

“Wir überwachen Sie!”

Beim ersten schwarzen Tupfen: Angerufene Nummer 9068846689

Beim zweiten: Anrufernummer 2024561414

Der Anrufer war DAS WEISSE HAUS!

Obama ließ es mit schwulen Regenbogenfarben anstrahlen am Tage, als das Oberste Bundesgericht, wohl unter Erpressung, die Homo-Ehe für verfassungskonform erklärte.

 

Und zwei Anrufe vom Sheriff (Dale Rantala), das FBI wolle nun mit mir reden!

Warum?

Weil sogar der blindeste Gutmensch, der böseste Antifa und der idiotischste Rapefugees-Welcome-Narr die Schändung von Kindern VERABSCHEUT!

Der Instinkt, Kinder zu beschützen, ist der Urtrieb der Menschheit!

Und DER STAAT GEHÖRT NUN ERPRESSENDEN UND ERPRESSTEN KINDERSCHÄNDERN! 

Auf blonde Kinder haben es die jüdischen Kinderschänder besonders abgesehen. 

alisa-gabriel-hampstead-child-sex-abuse-victims

.

DIE JÜDIN JILL GREENBERG MALT WEINENDE BLONDE KINDER!

http://hardons-blog.blogspot.co.uk/2014/01/jew-tortures-blond-blue-eyed-children.html

greenberg-crying-baby-boy-1

jew-jill-greenberg-torture-white-blond-blue-eyed-children-photo

greenberg-crying-baby-boy-2

Der Künstler “Cleon Peterson” malt das Abschlachten Weißer durch Neger! 

“Cleon Peterson”
.
.

.
.
…..Warum keine friedliche Wende möglich ist — das Abendland untersteht einer buchstäblichen Kinderschänder-Herrschaft; diese besteht aus von JUDEN mit Eisenkraft erpressten Politikern, Generälen und Polizeikommissaren!

Angela Merkel war keine kleine Funktionärin der FDJ, sondern eine aufsteigende Jung-Prominente — hier 1987 (bes. bei 0:18 klar sichtbar) bei einem DDR-Rockfestival in Ostberlin neben höchsten Vertretern des Zentralkomitees!

 

…..US-SATANIST UND HOHER “NSA”-BEAMTER ERMORDETE DEUTSCHE KINDER AUF DER WEWELSBURG UND IN DEN HEILIGEN GERMANISCHEN EXTERNSTEINEN

[Quelle auf englisch: http://johndenugent.com/english/terrifying-and-yet-intriguing] Hier ein einstündiger, erstaunlich ehrlicher ARD-Dokumentarfilm aus dem Jahre 2003:

http://johndenugent.com/images/title-film-h%C3%B6llenleben-kampf-der-opfer.jpg

Hier ist der unvergessliche deutsche Doku-Film!

Staatlich beschützte Satanisten missbrauchen und ermorden deutsche Kinder!

.

http://johndenugent.com/images/Baphomet.jpgDer Antreiber? Ein General der US-Amerikanischen National Security Agency und offener Satanistenführer! https://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=General+Michael+A.+Aquino&ie=utf-8&oe=utf-8

Michael Aquino

michael-a-aquino

Unten sieht man ein Video dieses Ungeheuers. Es besteht aus Auszügen aus einer zweistündigen Talkshow des Geraldo Rivera (portorikanischer Jude) in den Achtziger Jahren. Der Fiesling Aquino ist zunächst zwischen 1:53 und 2:05 zu sehen, dann zw. 5:26 und 6:34. Aus reinen PR-Gründen verlangt er selbst aufs Heuchlerischste und Unverfrorenste, dass Kindermissbraucher zu verhaften seien!

.

Der Hauptgast war mein inzwischen verstorbener Freund Ted Gunderson, der ein hoher Beamter des FBI in Dallas/Texas und Los Angeles/Kalifornien war, dreißig Jahre lang dort arbeitete, und klugerweise erst nach seiner Pensionierung haarsträubende Skandale und Machenschaften des Staates bloßzulegen begann.  (http://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Gunderson) Bei 1:40 sagt er “Absolut” gibt es den organisierten Kindermord durch Satanisten.
.

Gunderson in seinem Büro des FBI in Los Angeles. Er befehligte 600 FBI-Agenten in dieser äußerst wichtigen US-Hafenstadt, die mit Mexiko, chinesischen Importen — und Technologieraub, Spionage und Plagiate der Rotchinesen — viel zu tun hatte.

Ted_Gunderson_in_his_FBI_Office.

Hier ein äußerst beschönigender Artikel auf englisch in Wikipedia zu seinem satanischen Kult “Set”: http://en.wikipedia.org/wiki/Temple_of_Set Sein Set-Kult entstand nach Querellen mit dem Gründer der “Kirche Satans”, Anton LeVay (geborene als der Jude Howard Stanton Levy).

Anton LeVay, 1930-97

anton-lavey-knifeDer Wiki-Artikel gibt zu:  “The Temple of Set is an occultist organization following the left-hand path.” ….die den Pfad “zur linken Hand” befolgt? Auf Lateinisch heißt linkshändig doch “sinister”.  Das ist ja die schwarze Magie! Magie zum Schaden anderer! Aquino war aber schon vor dieser Talkshow bekannt, da er 1980 einen berüchtigten Aufsatz als US Army-Oberstleutnant schrieb mit dem Titel “MindWar” (http://xeper.org/maquino/nm/MindWar.pdf), also “Geistiger Krieg.” Hier ein Screenshot der ersten Seite dieses infamen Dokumentes. Hierin fordert er die Anwendung von Gehirnfrequenzen ( = HAARP) und Strahlen gegen die Zivilbevölkerung! Man findet das in den wichtigen Fußnoten 19-21 (auf Seiten 9-10). Der ganze Sinn seiner Empfehlungen ist die Förderung von Pessimismus und Defätismus.aquino-vallely-mindwar-pdf.

…..SHOCKIERENDER SEXUALMISSBRACH VON KINDERN DURCH AQUINO IM KINDERGARTEN DER US  ARMY-BASIS “PRESIDIO” IN SAN FRANZISKO

US-Army-Presidiohttp://www.outpost-of-freedom.com/aquino01.htm Obiges stammt aus einem Artikel der angesehenen Tageszeitung San Jose Mercury News vom 24. Juli 1988 zum Thema Sexualmissbrauch von Kindern und Satanismus auf dem Stützpunkt Presidio. Wer das englische Original lesen kann und mag, dem sei es hier angeboten. Oder hier die Zusammenfassung:  Aquino war einer der Hauptkinderschänder, die Polizei kam und durchsuchte sein Haus, aber dank hoher Freunde wurde er freigelassen. Relevant für Deutschland aber der Satz, der behauptet, dass er auf der Wewelsburg in Deutschland Satanismus praktizierte! 

Das Schloß Wewelsburg

http://johndenugent.com/images/Wewelsburg.jpg

Aquino while on a NATO tour of Europe in 1982 performed a satanic ritual in the Westphalian castle that had been used as an occult sanctuary by Heinrich Himmler’s SS elite in Nazi Germany.

Zu deutsch:

Aquino führte während einer NATO-Reise durch Europa im Jahr 1982 eine satanische Rituale im westfälischen Schloss, das als okkulte Heiligtum  von Heinrich Himmlers SS-Elite in Nazi-Deutschland benutzt worden war.

Jetzt kommen in grüner Fettschrift Absätze auf englisch aus dem Artikel, die man überspringen kann.) ARMY OF THE NIGHT By Linda Goldston Schlüsselauszug bezüglich Aquino:

Larry and Michelle Adams-Thompson had noticed changes in their daughter’s behavior after placing her in Gary Hambright’s class four or five times in September and October of 1986. The girl, who turned 3 in October, had begun having nightmares and would wet herself when frightened. Her parents believed it was just “a bad stage” she was going through until they heard about the Tobin boy in January. The girl was taken to a therapist at Letterman Army Medical Center in February. In therapy, the girl talked about being sexually abused by Hambright and by a man named “Mikey” and a woman named “Shamby” whose identities were unknown. On Aug. 12, 1987, the Adams-Thompsons were shopping at the PX at the Presidio. Suddenly the girl ran to Larry Adams-Thompson and clutched his leg. He looked up and saw a man whom he knew as Lt Col. [Lieutenant Colonel] Michael Aquino.Michael_aquino-lilith-altar“Yes, that’s Mikey,” the 3-year-old told Adams-Thompson. After being taken outside, the girl added, “he’s a bad man and I’m afraid.” As they were leaving the parking lot, the Adams-Thompsons saw Aquino’s wife, Lilith. Larry asked the child if she knew the woman. “Yes, that’s Shamby,” the girl said. The family went home and called the FBI. When interviewed by authorities the next day, the girl identified Gary Hambright from a photo lineup and said she had been driven to Mikey and Shamby’s home by Hambright. There, she said, she was abused by Hambright, Mikey and Shamby in a room with black walls. She said that she had been photographed. She said Hambright and Mikey were dressed in women’s clothes and Shamby was dressed in man’s clothes. The investigators drove her to Leavenworth Street in San Francisco. The girl was asked to identify any of the houses that she had been to before. While walking past 2430 Leavenworth, the girl identified the house as the one where she met “Mikey” and “Shamby.” It was the Aquinos’ house. A search warrant was served on the Aquino home on Aug. 14. In attendance were agents from the FBI and the San Francisco Police. Because the abuse allegedly occurred on city property, it was to be a city case. Among the items seized were video tapes, cassette tapes, notebooks with names and addresses, two photo albums one paper plate and two plastic gloves from the kitchen garbage, four plastic cases of negatives and 29 photos of costumes and masks. With his widow’s peak and arching eyebrows, Lt Col. Michael Aquino looks more like a pudgy Dracula than a high ranking Army officer with top security clearance. He is the founder and high priest of a satanic church, the Temple of Set. His wife, Lilith, a gaunt woman with long, dark hair, is a priestess in the temple’s Order of the Vampyre. The couple refer to the search as a “raid” and have branded the investigation a witch hunt. “The Army has known about my religion for the last 18 years and has no problem,” Aquino told me in a telephone interview late last year. “Not one single person in the US. Army, with the exception of the chaplain, would have the remotest notion that I would be involved in anything like this.” Indeed, Army spokesmen at the Pentagon label his military career as “extraordinary” and say he is entitled to his religious beliefs. As for his top security clearance, they say his openness about being a satanist makes him much less of a security risk than a homosexual or someone with drug or money problems would be. The Army did not suspend his clearance when he joined the Church of Satan, founded by Anton LaVey, in 1969. Nor when Aquino founded his own satanic church in 1975. Nor when

Aquino while on a NATO tour of Europe in 1982 performed a satanic ritual in the Westphalian castle that had been used as an occult sanctuary by Heinrich Himmler’s SS elite in Nazi Germany.

Nor did the Army move to suspend Aquino’s top security clearance during the sex abuse investigation. “The nature of the investigation that prompted the search of his house, and I understand some of his belongings were taken by police, really is a question for the San Francisco Police Department,” Maj. Greg Rixon, spokesman at the Pentagon said Aquino, who now works as a program analyst at the Army Reserve Personnel Center in St Louis, has vehemently denied ever meeting or having in his house the young girl who has alleged he abused her. He unsuccessfully tried to have court martial proceedings initiated against Adams-Thompson. In a Temple of Set newsletter sent out two months after the search of his home, Aquino accused Adams-Thompson, who is an assistant chaplain for the Army, of trumping up the allegations as some sort of Christian vendetta “Also relevant is his profession as a Christian clergyman; I certainly doubt that he would have made such an outrageous accusation against any Lieutenant Colonel who was not known to be a prominent Satanist” In April, Aquino wrote a four-page letter to the head of a children’s advocates group in Southern California warning that “we do not intend to see a replay of what happened in Nazi Germany, when the reluctance of the Jews to challenge those who systematically and falsely accused Judaism of heinous crimes-including the sexual abuse and ritual murder of Christian children- led to violence against them.” Aquino said that the Temple of Set neither prescribes nor tolerates any form of harm, sexual or otherwise, to children or animals. “It is made clear in our membership publications that, should we have any reason to think that a member is engaged in any such activity, he or she will be immediately expelled and reported to the appropriate law enforcement or animal-protection authorities.”

In a February appearance on the Oprah Winfrey Show this year, Aquino said that satanists “are not servants of some God; we are our own gods; we are our own decision makers.

And people naturally fear this.” Their beliefs, he said, are “most closely aligned to that of Plato.” Neither Aquino nor his wife has been charged in connection with the case. [Ende]

Übersetzung:

Larry und Michelle Adams-Thompson hatten Veränderungen im Verhalten ihrer Tochter bemerkt, nachdem sie sie im September und Oktober 1986 vier oder fünf Mal in Gary Hambrights Klasse gebracht hatten. Das Mädchen, das im Oktober drei Jahre alt geworden war, hatte Albträume und bepinkelte sich vor Angst.

Ihre Eltern glaubten, dass es nur “eine schlechte Phase” war, die sie durchmachte, bis sie im Januar von dem Tobin-Jungen erfuhren. Das Mädchen wurde im Februar zu einem Therapeuten im Letterman Army Medical Center gebracht.

In der Therapie sprach das Mädchen davon, von Hambright und von einem Mann namens “Mikey” und einer Frau namens “Shamby”, deren Identität unbekannt war, sexuell missbraucht zu werden.

Am 12. August 1987 gingen die Adams-Thompsons im Presidio [US-Army-Basis in San Franzisko] am PX [Militärsupermarkt] einkaufen. Plötzlich rannte das Mädchen zu Larry Adams-Thompson und umklammerte sein Bein. Er sah auf und sah einen Mann, den er als Oberstleutnant Michael Aquino kannte: “Ja, das ist Mikey”, sagte der 3-Jährige zu Adams-Thompson.

Nachdem sie nach draußen gebracht worden war, fügte das Mädchen hinzu: “Er ist ein böser Mann und ich habe Angst.”

Als sie den Parkplatz verließen, sahen die Adams-Thompsons Aquinos Frau, Lilith. Larry fragte das Kind, ob sie die Frau kenne. “Ja, das ist Shamby”, sagte das Mädchen.

Die Familie ging nach Hause und rief das FBI an. Als sie am nächsten Tag von den Behörden befragt wurde, identifizierte das Mädchen Gary Hambright aus einer Fotoserie und sagte, sie sei von Hambright zu Mikey und Shamby nach Hause gefahren worden. Dort, sagte sie, wurde sie von Hambright, Mikey und Shamby in einem Raum mit schwarzen Wänden missbraucht.

Sie sagte, dass sie fotografiert worden sei. Sie sagte, Hambright und Mikey seien in Frauenkleidern und Shamby in Männerkleidung gekleidet.

Die Ermittler fuhren sie in die Leavenworth Street in San Francisco. Das Mädchen wurde gebeten, eines der Häuser zu identifizieren, in denen sie zuvor gewesen war. Als sie 2430 Leavenworth passierte, identifizierte das Mädchen das Haus als das, in dem sie “Mikey” und “Shamby” traf. Es war das Haus der Aquinos.

Am 14. August wurde im Aquino-Heim ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt. Anwesend waren Agenten des FBI und der San Franzisko-Polizei. Weil der Missbrauch angeblich auf städtischem Eigentum vorgekommen ist, sollte es als eine Angelegenheit der Stadt gelten.

Zu den beschlagnahmten Gegenständen gehörten Videobänder, Kassetten, Notizbücher mit Namen und Adressen, zwei Fotoalben, ein Pappteller und zwei Plastikhandschuhe aus dem Küchenmüll, vier Plastikkisten mit Negativen und 29 Fotos von Kostümen und Masken.

Der Oberstleutnant Michael Aquino sieht mit seinem Spitzbogen und den gewölbten Augenbrauen eher wie ein dicklicher Drakula aus als ein hochrangiger Armeeoffizier auf der höchster Geheimhaltungsstufe.

Er ist der Gründer und Hohepriester einer satanischen Kirche, des “Temple of Set”. Seine Frau Lilith, eine hagere Frau mit langen, dunklen Haaren, ist eine Priesterin im “Tempel des Vampyrordens”.

Das Paar bezeichnete die Suche als “Razzia” und hat die Ermittlungen zur Hexenjagd gebrandmarkt. “Die Armee kennt seit 18 Jahren meine Religion und hat kein Problem damit”, erzählte mir Aquino Ende letzten Jahres in einem Telefoninterview.

“Keine einzige Person in der US-Armee, mit Ausnahme des Kaplans, hatte die entfernteste Vorstellung, dass ich an so etwas beteiligt sein könnte.

“Armeesprecher im Pentagon bezeichnen seine militärische Karriere als” außergewöhnlich”, sagen aber, er habe ein Recht auf seinen religiösen Überzeugungen.

Was seine höchste Sicherheitsstufe anbelangt, sagen sie, dass seine Offenheit darüber, Satanist zu sein, ihn viel weniger zu einem Sicherheitsrisiko macht als etwa ein Homosexueller oder jemand mit Drogen- oder Geldproblemen.

Die Armee verlangte seine Entlassung auch nicht, als er sich 1969 der von Anton LaVey gegründeten “Church [Kirche] of Satan” anschloss. Auch nicht, als Aquino 1975 seine eigene satanische Kirche gründete.

Auch dann nicht, als Aquino 1982 auf einer NATO-Tournee durch Europa ein satanisches Ritual in dem westfälischen Schloss [Wewelsburg] durchführte, das von Heinrich Himmlers SS-Elite in Nazi-Deutschland als okkultisches Heiligtum genutzt worden war.

Die Armee war auch nicht dazu zu bringen, die allerhöchste Sicherheitsstufe Aquinos während der kriminalpolizeilichen Untersuchung wegen Sexualmissbrauchs auszusetzen.

“Die Art der Untersuchung, die zur Durchsuchung seines Hauses führte, und ich verstehe, dass einige seiner Besitztümer von der Polizei gestohlen wurden, ist eine Frage, die an an die San Francisco Polizeibehörde richten sollte”, sagte Major Greg Rixon, Sprecher des Pentagon.

*** Rixon, Beschwichtiger über den Satanisten mit Zugang zu den höchsten Staatsgeheimnissen, war 2000-15 Sprecher der ach so heiligen, schönen und berühmten Nationalen Kathedrale in Washington DC, wo es die großen Staatsbegräbnisfeiern gibt!

Gregory A. Rixon

Übersetzung:

Gregory A. Rixon wurde im Sommer 2000 zum Direktor für öffentliche Angelegenheiten ernannt, nachdem er als Assistent und später als Interimsdirektor seit Januar 200 tätig gewesen war.
.

Herr Rixon dient als Chef aller Kommunikationen der Kathedrale
mit der Aufsicht und Management-Verantwortlichkeiten für die Medienbeziehungen, Veröffentlichungen, Programmförderung, elektronische Kommunikation und Fotografie-Dienstleistungen.

Herr Rixon war zuvor Senior Director der Unternehmenskommunikation bei Amtrak [der US-Bundesbahn] und Director of Corporate Relations für die Marine Spill Response
Corporation [etwa: Meeresverschmutzungslösungen-Firma] in Washington, D.C. Er diente auch als Senior Vice
Präsident bei einer prominenten PR-Agentur in Washington.

Er ist jetzt im Ruhestand von der US-Armee im Rang eines Oberstleutnants. Seine militärische Erfahrung
schließt Dienst als stellvertretender Direktor der öffentlichen Angelegenheiten für den Militärbezirk Eins —
Washington, als Sprecher in der Media Relations Division der US Army im Pentagon, als Medienkoordinator für den Armeechef
und Leiter der Informationsplanung für die NATO-Zentralarmee-Gruppe.

.
Er ist Absolvent der Santa Clara Universität in Kalifornien mit einem Bachelor-Abschluss in Englisch. Er erwarb einen Master in Public Affairs-Journalismus von der American University und absolvierte die renommierte Armee strategisches Planungsprogramm am Command and General Staff College in Fort Leavenworth, Kansas.

***

Aquino, der jetzt als Programmanalyst im Army Reserve Personnel Centre in St. Louis arbeitet, hat vehement bestritten, jemals das junge Mädchen, das behauptet hat, von ihm missbraucht worden oder jemals in ihrem Hause gewesen zu sein.

Er versuchte auch erfolglos, gegen Adams-Thompson ein Gerichtsverfahren einzuleiten. In einem “Set of the Set” -Newsletter, der zwei Monate nach der Durchsuchung seines Hauses verschickt wurde, beschuldigte Aquino Adams-Thompson, den stellvertretenden Seelsorger der Armee, die Vorwürfe als eine Form christlicher Rache abzustempeln. “Relevant ist auch sein Beruf als christlicher Geistlicher; ich bezweifle zweifellos, dass er gegen einen Oberstleutnant, der nicht als prominenter Satanist bekannt war, eine solch unverschämte Anklage gemacht hätte.”

Im April schrieb Aquino einen vierseitigen Brief an den Leiter einer Kinderhilfsgruppe in Südkalifornien und warnte [JdN:mit der Nazi-Keule!]:

“Wir haben nicht vor, eine Wiederholung dessen zu sehen, was in Nazi-Deutschland passierte, als die Zurückhaltung der Juden gegen diejenigen, die das Judentum systematisch und falsch beschuldigt hatten — einschließlich des sexuellen Missbrauchs und des Ritualmordes an christlichen Kindern — zu Gewalt gegen sie führte.”

Aquino sagte, dass der “Temple of Set” an Kindern oder Tieren weder eine sexuelle noch irgendeine andere Form von Schaden vorschreibt oder duldet.

“In unseren Mitgliederpublikationen wird klargestellt, dass, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass ein Mitglied an einer solchen Aktivität beteiligt ist, er oder sie sofort ausgeschlossen und den zuständigen Strafverfolgungsbehörden oder Tierschutzbehörden zu melden ist.”

Bei einem Auftritt im Februar auf der [in Ameriak riesengroßen] Oprah Winfrey Show in diesem Jahr [Winfrey ist eine linkslastige Negerin] sagte Aquino, dass Satanisten “keine Diener irgendeiner Gottheit sind, denn wir sind unsere eigenen Götter;wir sind unsere eigenen Entscheidungsträger. Und die Menschen fürchten das natürlich.”

Ihr Glaube sei am ehesten mit dem von Platon verbunden.

Weder Aquino noch seine Frau wurden im Zusammenhang mit dem Fall [auf der Presidio-Basis je] angeklagt.”

(Das Schloss Wewelsburg befindet sich leicht links-oben in dieser Luftaufnahme..)

http://johndenugent.com/images/Luftbild_wewelsburg.jpgMotiv der Satanisten: Absichtlich etwas von der SS zu entweihen, da die SS für den Erhalt der arischen Rasse einstand;  unsichtbare germanische “Kräfte” vermutlich dort entweder abzutöten oder für eigene, satanische  Zwecke abzuzweigen.

Klar, dass die Wikipedia-Artikel sowohl auf englisch wie auf deutsch zur Wewelsburg diese Kindermorde durch Teufelsanbeter überhaupt nicht erwähnen.
.
Klar auch, dass die Wewelsburg, wie inzwischen ganz Deutschland, von Satanisten und ihrer unheilvollen Energie gereinigt werden muss.  Sogar der bundesdeutsche Ausweis…der mit dem Geißkopf…. muss vollständig ausgemistet werden.
.
Sagen wir aber bis dann zur BRD selbst, nach diesem Film “Höllenleben” nur noch

.

Bundesrepublik Teufelland

.http://johndenugent.com/images/Ausweis.jpg
.
Screenshot aus dem Video “Höllenleben”: Ornamente und Symbole, die Satanisten im Jahre 2000 auf der Wewelsburg trugen oder aufhingenhttp://johndenugent.com/images/goat-god-red-snakes-wewelsburg.jpg

Ich gehe davon aus, dass der Grund für das Medienschweigen diesbezüglich zweifach ist: 1) Die Medienbosse sind doch selbst Teufelsanbeter 2) Wenn Satanisten Hitler, Himmler und die SS hassen, ist das eigentlich positiv für das Dritte Reich. .

Ritualszenen aus dem Keller der Wewelsburg: Geißkopf, rote Schlangen, umgekehrte Kreuze, ein Kind beim Vergewaltigt-werden (links unten); Messerstich in die Brust oder Eingeweide eines deutschen Kindes, welches an einem Strick hochgezogen und ausgeblutet wird.

http://johndenugent.com/images/artwork-ornaments-actions-in-wewelsburg-ritual-murder.jpg

Die weiteren Details sind fast zu entsetzlich zu erwähnen. Ich begnüge mich mit nur einigenÖ: …eine jungen Mutter, die gezwungen wurde (Ihr Gehirn wird jetzt aber rebellieren), ihr eigenes Baby zu töten und von seinem Herzen zu essen…..
Prinzip: Satanismus ist Selbstvergötterung; Das Leben sei im Blut, also erhöhe Blutvergießen die Macht des Schwarzmagiers…
.
Eine junge Deutsche erinnert sich an Mord und Vergewaltigung bei den Externsteinen, und Lob, wenn Kinder (unter  Zwang) andere umbrachten
http://johndenugent.com/images/victim-at-externsteine-supposed-to-slit-throat-and-gut-girl-victim.jpg
Ein ehemaliges DDR-Mädchen sagte im Film “Höllenleben” verdunkelt aus….
http://johndenugent.com/images/anonymous-young-teen-speaks-out-in-half-shadow.jpg
…. dessen Eltern hochgestelle Kommunisten waren. Hier ihre Zeichnung einer Art Gefängniszelle, wo Kinder auf die Tortur zu warten hatten.
http://johndenugent.com/images/basement-torture-chamber.jpg
Ein Kind mit verbundenen Augen und Händen wartet auf Schlimmstes.
http://johndenugent.com/images/child-bound-blindfolded-in-waiting-room.jpg
Elektroschocks, natürlich auch auf die Genitalien
http://johndenugent.com/images/drawing-child-electroshocked.jpg
Deutsches Mädchen wird in einem Käfig für die US-Satanisten gehalten.
.http://johndenugent.com/images/drawing-child-in-cage.jpg
.
Rothaariges Mädel wird zu einer Feuerstelle auf dem Boden des Kellers geführt; das Gebäude sei eine aufgelassene Fabrik.
http://johndenugent.com/images/red-haired-small-child-dragged-between-adults-in-black-to-fire-factory-basement.jpg
Ein sich wälzendes Kind wird durch Messerstiche ausgeblutet.
http://johndenugent.com/images/self-drawing-child-being-bled-basement.jpg
Aus einem Kinderschänderkatalog online: Kinder auf allen vieren = gefügig und dressiert; man kann mit ihnen buchstäblich ALLES machen.
.http://johndenugent.com/images/children-offered-dog-pose-golden-ring-available-for-anything.jpg
.
Ein deutsches Kind hängt von der Wand; siehe den Gesichtsausdruck
.http://johndenugent.com/images/self-drawing-grim-child.jpg
.
Zaubersprüche unter Benutzung seitenverkehrter Buchstaben

http://johndenugent.com/images/satanism-reversed-words.jpg

.
“Do what you want” steht da auf englisch und auch seitenverkehrt, die berüchtigste Phrase aus dem Munde des britischen Schwarzmagiers Aleister Crowley, während ein Kind in einer Holzschachtel auf sein Schicksal wartet.
.http://johndenugent.com/images/tied-child-in-box-do-what-you-want-backward.jpg
Der Hohepriester nannte sich “Manngott”; bei 38:43 im Film “Höllenleben” erzählt die inzwischen erwachsene Frau, wie ihr mit Mord gedroht wurde, falls sie je aussage, dann sei sie befohlen worden, einer Vierzehnjährigen den Hals aufzuschlitzen, bekam danach Lob.
.http://johndenugent.com/images/german-victim-pastor-daughter-not-multiple.jpg

Ein Opfer sagte, dass bei weitem das Schlimmste war, auf Morddrohung hin andere Kinder foltern oder töten zhu müssen, also mitschuldig.

.
    • http://johndenugent.com/images/red-haired-small-child-dragged-between-adults-in-black-to-fire-factory-basement.jpg

Renate Rennebach, Mitglied 1990-2002 des Deutschen Bundestages aus Hamburg, also 12 Jahren lang, mit Schwerpunkt Kinderwohl, beschwert sich bei 53:18

“Die haben das Netzwerk; wir nicht.”

.
http://johndenugent.com/images/expert-they-have-network-we-have-none.jpg
.
Auf einem Altar zu Sex mit einem Geißbock genötigt
.http://johndenugent.com/images/victim-says-molested-by-goat.jpg
Immerwährender Gebrauch der Zahl “666”….. und zwar, auf der Wewelsburg, in der Gestalt von drei 6ern mit sich berührenden Kreisen und ausfliehenden, drehenden Armen
http://johndenugent.com/images/666-combined-symbol-german-satanists.jpg

…..Jerusalem und “666”

.
Die Zahl 666 ist berüchtigt in der ganzen Christenheit aus der Offenbarung (Kapitel 13, Verse 15-18) als die Zahl eines mächtigen Werkzeuges des Antichrists.
.
Die Zahl der Bestie (auf Griechisch Ἀριθμὸς τοῦ θηρίου, “arithmos tou theriou,” wobei Therios mit dem dt. Wort “Tier” urverwandt ist) ist “666”.
.
So heißt es bei Luther (Version von 1984):

15Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 16Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.

Und nun zu Jerusalem, der Hauptstadt Israels………..

Screenshot aus dem englischen Wikipedia-Artikel  zu Jerusalem mit geographischen Koordinaten der Stadt

.http://johndenugent.com/images/wiki-jerusalem-coordinates-on-right-Copy.jpg

Man addiere dann Längengrad 31-47 und Breitengrad 35-13 zusammen! HAARGENAU 666!

Und der Davidstern — dieser hat dreimal sechs:

sechs Punkte,

sechs Dreiecke und

sechs Linien!

6-6-6!

.666-israeliflag-coordinates

Jüdischer Autor Samuel Roth: “Es hat keinen Fall gegeben, wo die Juden das saure Obst der Wut ihrer Verfolger nicht verdient hätten….. Wir kommen unter die Völker, und täuschen vor, ungerechter Verfolgung zu entfliehen. Dabei sind wir die tödlichsten Verfolger anderer in der ganzen schrecklichen Geschichte der Menschheit.”   — aus Jews Must Live (“Juden müssen leben”), 1934
Eine israelische Oma spricht offen im Film “Defamation” zum israelischen Filmemacher Yigal Allon, der ihr Enkel ist. 
oma-antisemitismus-film-von-israeli-juden-sind-gauner
oma-antisemitismus-film-von-israeli-juden-lieben-geld
oma-antisemitismus-film-von-israeli-nie-aufgeben
oma-antisemitismus-film-von-israeli-eingefleischte-zionisten
.
Auf der Wewelsburg wird ein deutsches oder sonstiges europäisches Kind vergewaltigt (wovon der erigierter Penis des Priesters zeugt)  nachdem er im Herzen erdolcht worden war und sein Blut mittels Spritze unter dem rechten Arm abgenommen wird. Das Kind weint und übergibt sich.

http://johndenugent.com/images/ritual-murder-erection-syringe-vomit-stomach-perforated.jpg

Bei den Füßen aufgehängt, dann wird die Handgelenk-Ader aufgeschlitzt, ähnlich wie bei der gleich satanischen “koscheren” (und auch muslimischen) Schlachtmethode. Des Kindes Eingeweide hängt heraus.

http://johndenugent.com/images/ritual-murder-hoisted-bleeding-child-raised-knife-pentagram-red-thing-between-legs.jpg.

…..DIE PSYCHOPATHEN UNTER UNS

http://johndenugent.com/deutsch/deutsch-psychopathen-pragen-unsere-welt 

Überwiegend blau und schwarz im Gehirn-Scan: ein Sadist, völlig unfähig zu echtem Mitgefühl

 

 

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent

.

…..Biographie

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

Weißnationale Biographie des John de Nugent

…..Reinkarnation – die harten, wissenschaftlichen Beweise dafür

Beweise der Reinkarnation

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste bis 22.6.1941 muss gesagt werden, dass AH gegen die Russen und alle Slawen einen gewaltigen Landraub vorhatte, und nicht bloß die Beseitigung des Bolschewismus in Europa, und deswegen verlor er — AN DER OSTFRONT!)

Kampfpilotin Lidja Litwjak

Hitlerkritik

…..Psychopathen ergreifen die Macht in allen Religionen, Staaten, Großfirmen, Banken und Medien

Psychopathen greifen überall nach der Macht

.https://www.youtube.com/watch?v=0tCNhdUqZJo

…..War Jesus rassisch und psychologisch doch wirklich Arier, und kein Semit, wie Hitler, Eckart und Houston Stewart Chamberlain schwer vermuteten?

GERMAN Jesus von Frühchristen immer als Arier gemalt; NS-Autor Bochaca: Jesus war genetisch kein Jude; “Galiläa” bedeutet “Gojimbezirk”

…..Wirklichkeitsschau und abgehärtete Verblendung

GERMAN Deutschen Kindern im Magdeburger Zoo entblößte sich perverser Araber; Charlotte Steins Wach-Auf-Wirklichkeitsschau; Bewusstsein die Hauptfrage

…..Der Dritte Weltkrieg

Russische Offizielle sagen, dass sie das Assad-Regime mit dem Anti-Raketen-System S-300 versorgen werden und warnen, dass, wenn Israel angreift, es “katastrophale Folgen” erleiden wird.
2 Kommentare
Bemerkungen

Ciarán Hercules Kennerk PT Schnapp dir das Popcorn und genieße das Feuerwerk

1
Владимир Илиев Das letzte Mal haben sie die USA gewarnt, dass sie sie angreifen werden, wenn sie Syrien bombardieren. Nach den Bombenangriffen ist aber nichts passiert.

John de Nugent Eigentlich sagen die Russen, dass Syrien 70% der feindlichen Raketen abschoss. Aber hätten Sie etwas Drastischeres bevorzugt, das den Dritten Weltkrieg auslöste? Wie z.B. das Abfeuern von Raketen direkt auf die US-Kriegsschiffe oder das Abschießen amerikanischer, französischer und britischer Kampfflugzeuge?

Das mag noch kommen – das nächste Mal – aber Russland will es nicht so weit kommen lassen, bis sein Gewissen vor Gott und der Welt klar ist, dass es alles andere zuerst versucht hat, um die Gewalt des die Welt versklaven wollenden US Deep State zu stoppen.

Es ist eine ziemliche schwierige Entscheidung, Maßnahmen zu ergreifen, die den Tod von sechs Milliarden Menschen infolge eines thermonuklearen Krieges und des daraus resultierenden nuklearen Winters zur Folge haben.

2
Владимир Илиев Der Angriff auf die USA oder Israel würde zum gleichen Ergebnis führen.

Владимир Илиев M.E ist die einzige Möglichkeit, den Tiefen Staat zu zerstören,  die USA zu demontieren und die Anarchie übernehmen zu lassen. Sie werden immer noch die Kontrolle über einige Bundesstaaten behalten, aber die meisten werden von ihrem Griff frei sein.

1

John de Nugent Ich könnte vorschlagen, dass Sie meinen Artikel über die Van-Rensburg-Prophezeiung lesen, die (aufgrund von tückischen Aktionen der Türkei) voraussagt, dass die USA und Russland am Ende aufeinander losgehen — und das Leben auf der nördlichen Weltkugel dabei zerstört wird.

1
Владимир Илиев Ein Link zu Ihrem Artikel wäre willkommen. Die Türkei spielt ein gefährliches Spiel, weil sie auf beiden Seiten spielen, wie im II. WK. Damals wichen sie dem Krieg aus, aber ich glaube nicht, dass sie es diesmal schaffen werden.
John de Nugent Владимир Илиев Das Ziel meiner kommenden Religion ist es, den Tiefen Staat zu unterminieren. Die höchste Priorität muss die moralische, spirituelle und politische Erleuchtung sein, eine Wiedererweckung zu dem, was jeder normale Mensch eigentlich tun muss, wenn er mit dem absolut Bösen und einer unglaublich schrecklichen Gefahr konfrontiert wird.
.

Im Moment haben wir es jedoch mit einem Publikum zu tun, das zu 90% aus Zombies besteht, und das bedeutet, dass klare, einfache, wahrheitsgemäße und offensichtliche Informationen entweder eklatant zurückgewiesen werden oder zu keiner Handlung führen.

Es gibt einen guten Grund, warum sie weißen Männern das Chemtrailing, Trinkwasser-Fluoridierung, Fettsucht-Ernährung und weibliche Hormone in Lebensmitteln und Verpackungen antun – so werden wir und so bleiben wir Zombies.

1
John de Nugent Владимир Илиев Die Van-Rensburg-Prophezeiung von 1917 sieht drei Weltkriege voraus – und einen deutschen “Endsieg” (aber in einer Welt voller Asche), diese marschiert seiner Erfüllung entgegen. Großbritannien verrät dabei den “Bündnispartner” Amerika, die Türkei verrät Russland, Russland dringt in Europa ein, um den Vorteil des Erstschlages zu bekommen – “Horrorbomben” gehen dann los. https: //johndenugent.com /…/ simon- roche- south- africa-the… Verwalten

https://johndenugent.com/deutsch/simon-roche-south-africa-the-coming-all-out-race-war-certain-germans-to-the-rescue-trump-wwiii-and-the-visions- der Prophet-Nicholas-van-Rensburg-vor 100 Jahren

Nach der Prophezeiung des militanten Buren Nicholas van Rensburg von 1917,

wird ein Schwarzer Präsident von Südafrika (= Mandela) und später wird ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama), und erinnern wir uns daran, dass im Jahr 1917 solche Vorstellungen absurd und sogar unvorstellbar schienen.

Der schwarze US-Präsidenten wird als “ein schwarzer Junge” beschrieben.

DANN übernimmt ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des US-Staates. Er wird “Haare wie eine Perücke” tragen, ständig die Stirn runzeln, und er wird zumn Schluss (widerwillig?) einen weltkatastrophalen Krieg gegen Russland führen.

Russland wird dabei zerstört werden, und auch einige europäische Länder, besonders England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen wird und deshalb von ihnen verlassen wird.Kein einziger Engländer wird überleben, prognostiziert van Rensburg.

Deutsche und Buren in Südafrika werden die einzigen großen weißen Überlebenden dieses nutzlosen Krieges sein, die die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten zerstören wird.

Sie werden ein neues weißes, germanisches Reich in Afrika aufbauen, das vom dritten Weltkrieg unberührt geblieben sein wird, und diese beiden sehr zähen, schlauen, kriegerischen weißen Völker ohne Gutmenschen-Wahnvorstellungen über Rassenunterschiede werden alle Schwarzen, die sich ihnen widersetzen, gnadenlos erledigen.

Soweit es die Deutschen betrifft, befahl Adolf Hitler, wie ich schon mehrfach auf meiner Website erklärt hatte, nach der großen Niederlage in Stalingrad den Plan der Evakuierung deutscher Elitewissenschaftler und Militärs in die Antarktis. Sie haben noch immer riesige Militärstützpunkte unter dem auch mit Wasserstoffbomben undurchdringlichen Eispanzer, und auch in den Anden, leben so in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Löchern, es aber nicht wagend, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland noch gegen Putins Russland).

Was sind seine Prophezeiungen über “den Stamm”, der sicherlich unser allerschlimmster Feind ist?

Er hat die Juden nicht erwähnt. Er war glühender calvinistischer Christ, also ein typischer Bure, und zumindest nicht offen antisemitisch. Wie alle Buren hasste er vor allem die Engländer (die in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern zwei seiner Töchter durch Hunger und Krankheit getötet hatte), und er liebte und bewunderte die Deutschen. Er prophezeite, die Deutschen würden einerseits zwei Weltkriege verlieren, aber den dritten gewinnen, das heißt ihn überleben.

Hitler selbst sagte: “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.” Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen Absetzbewegung von 1943-45, der “Abkoppelbewegung”, akzeptiert.

Aber auch dieses Szenario ist unglaublich traurig – die sinnlose Verwüstung des ganzen Abendlandes, und die Vernichtung von 95% der weißen Rasse.
 
Kein Russland mehr, Europa verwüstet, England ausgelöscht (schade um die Guten dort) — und für die Vereinigten Staaten, so Van Rensburg, werden sie in den Rang eines unbedeutenden Landes herabfallen und Jahrzehnte brauchen, um aus den Trümmern sich wieder aufzubauen.
.
.
 
Der 2009er Film “The Road” mit den Stars Viggo Mortensen und Charlize Theron (selbst eine Burin, obwohl eine Abtrünnige und ein Gutmensch mit schwarzen Adoptivkindern) und mit einem kleinen südafrikanischen Jungen, Kodi Smit-McPhee, der den kleinen Sohn gibt, zeigt ein post-apokalyptisches Amerika während des nuklearen Winters, der nach dem 3. Weltkrieg stattfindet.
Keine Pflanzen oder Bäume können in der langen Dunkelheit wachsen – die Atmosphäre ist voller Staub von 20.000 Wasserstoffbomben, die über den Großstädten geknallt hatten- was aber die Nahrungsmittelproduktion stoppt. Viele Menschen greifen auf den Kannibalismus zurück, um zu überleben.

Владимир Илиев Ich hoffe wirklich, dass der Balkan das alles überlebt. Wenn die Türkei angreift, wird es niemanden geben, der sie aufhalten kann.

1
John de Nugent Die Prophezeiung sagt, dass die Türkei die Seiten wechseln wird [zurück zu den Amis und NATO], Russland wird dann in Europa einmarschieren (und nicht darauf warten, dass die NATO den Boden ihres Mutterlandes angreift, was Puitn auch ausdrücklich gesagt hat) und die Russen beginnen zu siegen. Dann gehen die USA aber nuklear auf Russland los.
.
Das Problem ist danach der nukleare Winter. Es sei denn, man hast drei Jahre Essen gespeichert, sonst gibt es den Hungertod, und natürlich werden bewaffnete Banden auch kommen, um einen zu töten und die Essensvorräte zu stehlen.
.
.

……Die volle Wahrheit über die heldenhaften Arier der Eiszeit — auch in Nordamerika — und auch über das kriminelle Neandertalergen in den Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Wahrheit über Eiszeit-Arier und das Neandertalergen in Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Einst im kommunistisch besetzten Leipzig ausgestellte Stalinbüsten; schräge Stirn und (leichte) Hakennase deuten auf das genetische Neandertalererbe Stalins hin.

.

….Kontakt und Spendenmöglichkeiten

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/

.

John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953

VK.com: https://vk.com/johndenugent2021

(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen, Heiko-Mass-kollaborierendem “Facebook”)

 

 

Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

 

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter  JohndeNugent@johndenugentESA

 

jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

(Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen) 

jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

 

.

.

.

.

.

Wichtige Artikel auf deutsch

 

Kontakt/Spenden

jdn-bike-fall-trail-apollo-crop

Das Webhosting und ein erstklassiger Webmaster kosten mich 250 US-Dollar pro Monat. Sie erhalten also Informationen, die Sie sonst nirgendwo finden.

Regierungen, die versuchen, mich an einem typischen Tag, dem 31. Januar 2021, zu hacken:

 

Welcher andere englischsprachige Blogger spricht zwei Fremdsprachen fließend (Deutsch und Französisch) und spricht vier weitere Sprachen (Spanisch, Schwedisch, Griechisch und Russisch)?

– hat zweimal in Europa gelebt (Österreich und Frankreich)

– hatte eine Sicherheitsüberprüfung im Geheimdienst des Marine Corps und schnelle Beförderungen,

– hatte einen Vater, der mit mehreren republikanischen Präsidenten befreundet war, und

– kombiniert  echte Spiritualität  mit  weißem Nationalismus  und dem  lebenswichtigen außerirdischen Kontext unseres gesamten Problems

… Um eine NEUE SYNTHESE zu schaffen, um unsere Ursache aus ihren Gefahren und ihrem Sieg herauszuholen?

Und ich  beweise alles, was  ich schreibe! 🙂

Ich bezahle auch einen europäischen professionellen Schriftsteller, “François Arouet”, der ein Kind hat, ein ehemaliger Student aus Top-Uni Princeton, um meiner Website Top-Material zu aktuellen Ereignissen und Kultur hinzuzufügen.

.

Ich danke denen, die auf meine sehr dringende Bitte um Geld geantwortet haben.

Ich habe jetzt in François einen bezahlten Vollzeit – Schriftsteller cum Website – Monitor , die für Hacker Uhren, Eindringlinge zu meinen russischen Webmastern berichten, der auch von mir bezahlt wird.

— 10 Oktober 2021 300 Euro von M in Frankreich

— 6 Oktober 2021 $50 bar von P in Florida

 

— 2 Oktober 2021 $50 via PayPal von V in Dänemark

— 2 Oktober 2021  300 Euro von M in Frankreich

— 6 Oktober 2021 $50 bar von P in Florida

—  2 Oktober 2021 $50 via PayPal von V in Dänemark

— 1 Oktober 2021 $200-Kredit von P in Florida

— 25 September 2021 300 Euro via Paypal von M in Frankreich

— 18 September 2021 300 Euros via Paypal from M in France

— 25 September 2021 300 Euro via PayPal von M in Frankreich

— 23 September 2021 $50 via PayPal von R in Dänemark

— 11 September 2021 300 Euro von M in Frankreich

 

— 9 September 2021 $300 via Amazon- Geschenkkarte von J in Nevada

– 5 September 2021 300 Euro von M in Frankreich

— 31 August 2021 500 Euro via PayPal von C in Deutschland

— 25 August 2021 300 Euro via PayPal von L im franz. Teil Belgiens, Wallonien

– 22. August 2021 $ 41 Dollar über PayPal von V in Odense, Dänemark

– 20. August 2021 $ 200 in bar von einem lokalen Unterstützer

Das ist ein neuer Trend –  Einheimische  unterstützen mich.

 

Ab gestern war es ein anderer Slogan:

“AH hatte recht.”

Ich kann nur sagen, die afghanischen Kampfveteranen hier in Onto sind schockiert über das afghanische Debakel.

– 19. August 2021 300 Euro und Karte von M in Frankreich

– 14. August 2021 Australische $ 400 (= US $ 300) von P in Australien und Buchstabe re mRNA Covid-Impfstoffe

Da es ein windiger Tag war, legte ich Briefbeschwerer auf den Inhalt. Ich halte sie immer in der Nähe, falls Wind aufkommt. 

.

– 11. August 2021 300 Euro von M in Belgien

–10. August 2021 $ 500 Bargeld von G in Michigan

— 4 August 2021 500 Euro von L in Québec/Kanada

– 28. Juli 2021 $ 200:

Dieser Texaner, der mir zuvor ein tolles Holster geschickt hat,

… Spendete, wie er versprochen hatte, zweihundert Dollar (100 US-Dollar in bar und 100 US-Dollar per USPS-Postanweisung) – und er schrieb mir einen schönen Brief.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*