GERMAN Merkel plant nun größte Migrations-Invasion aller Zeiten; warum kann sie das? UND KREBSERFOLGE

Spread the love

Merkel plant nun größte Migrations-Invasion aller Zeiten/Von Michael Mannheimer, 19. 10. 2019

[Quelle: https://michael-mannheimer.net/2019/10/17/merkel-plant-nun-groesste-migrations-invasion-aller-zeiten/Viele Fotos wurden von mir, John de Nugent, hinzugefügt]

Europa steht vor dem Ende: Merkel zieht unbeirrt ihren Vernichtungskrieg gegen das alte Europa durch.

Sie wird in die Weltgeschichte einbgehen als größte Lügnerin, die die Welt jemals gesehen hat. Und als eine Zerstörerin nicht nur ihres Landes, sondern eines ganzen Kontinents: Des schillerndsten Kontinents, den die Welt je gesehen hat. Nahezu alle wissenschaftlichen Errungenschaften, nahezu alle philospisch-existentiellen Grundüberlegungen, fast die gesamte Technik der Menschheitsgeschichte sind – bis auf wenige Ausnahmen – in Europa oder später von Europäern entwickelt worden, die man nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in die USA oder die Sowjetunion zwangsverfrachtet hat. Die europäische Litertaur und Musik ist ohne Beispiel auf dieser Welt, und die bildende Kunst wurde nur von vergangenen Hochkulturen wie China, Persien oder Ägypten erreicht.

Merkel holt nun zum zweiten Schlag nach der Massen-Immigration 2015 aus

Das alles wird bald Geschichte sein: Europa soll, wie es die NWO vorsieht, mit mindestens 200 Millionen Invasoren aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten geflutet werden. In einem Artikel spricht die “Schweizer Morgenpost” sogar von 300 Millionen Invasoren, die von der EU-Völkermord-Regierung in Brüssel (Juncker, Timmermans) geplant ist. (Der Link zum entsprechenden Artikel wurde inzwischen vom mit der NWO zusammenarbeitenden und unter jüdischem Kommando stehenden “Google“ gelöscht).

Zu diesem Zweck hat Merkel nun ihren Innenminister Seehofer in die Türkei geschickt, der dort mit dem Tyrannen vom Bosporus über eine geregelte Massen-”Einreise” der Millionen in der Türkei zurückgehaltenen und Erdogan dafür mit fürstlichen EU-Milliarden belohnten “Flüchtlingen” (=Invasoren) in die EU,vorzugsweise Deutschland, Gespräche führen soll.

03.10.2019, Türkei, Ankara: Suleyman Soylu (r), Innenminister der Türkei, und Horst Seehofer, Innenminister von Deutschland, geben sich nach einem Treffen im Rahmen der Gesprächen über den EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei die Hand. Seehofer hat der Türkei vor Beratungen über den wackelnden Flüchtlingspakt in Ankara weiter Unterstützung zugesagt. Die Delegation sei in die Türkei gereist, «um das Abkommen zwischen der Europäischen Union und der Türkei zu stärken. Foto: Ali Unal/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

In seiner Ausgabe vom 7.10.2019 schreibt das “National-Journal” (natürlich von den NWO-Medien als angeblich rassistischer Nazi-Blog denunziert) unter dem Titel “Seehofer und Merkelisten planen größte Migrations-Invasion aller Zeiten” wie folgt:

***

“Merkelisten-General Seehofer reiste in die Türkei, wo Erdogan im Auftrag von Merkel und Konsorten einen Migrations-Damm aufgebaut hat, hinter dem die Fluten bis zum Ablassen in die BRD aufgestaut worden sind, bis die Öffnung der Dämme angewiesen wird.

Erdogan will nicht mehr so recht, obwohl in den vergangenen drei Jahren von der BRD mindestens eine Million dieser Invasoren in Nachtflug-Brücken in die BRD geholt wurden. Genauso verhält es sich mit Griechenland, von wo aus die Massen ständig in die BRD eingeflogen werden. Dazu kommen die offiziellen Umvolkungsflüge im Rahmen des UN-Umsiedlungsplans (in Wirklichkeit ein Umvolkungsplan) von Afrika nach Europa. Die von der EU zur Abholung in Afrika beauftragten Wasser-Taxis, genannt Frontex, tun ihr Übriges, um unsere Vernichtung zu beschleunigen.

Aber selbst diese Millionen, die unsere Städte, selbst die kleineren Städte, sichtbar “schwarz” haben werden lassen und die Migrations-Kloake überall zum Überlaufen bringen, reichen den Merkelisten unter der generalstabsmäßigen Führung von Seehofer nicht mehr aus, unser Ende radikal schnell durchzusetzen. Gerade “Drehhofer”, der für 2016 eingestand, dass 2 Millionen eingedrungen und “6 Millionen nachgeholt” worden sind, was er als Katastrophe bezeichnete, bereitet jetzt eine noch größere Katastrophe für uns vor.

Nach seinen Besuchen letzte Woche in der Türkei und in Griechenland hat uns Seehofer gestern tatsächlich “eine noch größere Flüchtlingswelle als 2015” versprochen, “die sogar das Ausmaß jener vor vier Jahren übertreffen könne, wenn nicht gehandelt würde.” (Quelle)

Und was meint Seehofer “Drehhofer” mit handeln?

Das meint er: “Wir müssen unseren europäischen Partnern bei den Kontrollen an den EU-Außengrenzen mehr helfen. Wir haben sie zu lange allein gelassen.” (Quelle)

Diese Aussage dürfte die dreisteste Lüge der weltgeschichtlichen Großlügen sein. Die “Kontrolle der EU-Außengrenzen” sieht nach EU-Richtlinien so aus: Ganz Afrika wird signalisiert, dass alle von den Küsten Libyens mit Frontex-Schiffen abgeholt werden.

*Niemand darf zurück in einen afrikanischen Hafen,
* sondern alle müssen nach Europa gebracht werden.
* Wenn also mehr Frontex-Schiffe eingesetzt werden sollen, dann nur, um noch mehr Massen hereinzuholen.
* Nochmals: Es ist von der EU verboten, die Invasoren an die Küsten Afrikas zurückzubringen, alle müssen zu uns gebracht werden.

Es gibt also keinen Außengrenzen-Schutz, sondern nur die offizielle Politik der totalen Schleusenöffnung durch eine totale Grenzöffnung.

Das tägliche Mantra, wir müssen helfen, ist das Mantra des selbstgesprochenen Todesurteils über uns selbst. Pervers: Seehofer und die Merkelisten bitten die Türkei, die Fluten zu stauen, sie in unschönen Lagern unterzubringen, um sie von uns fernzuhalten. Wenn wir angeblich helfen müssen, weil unser Grundgesetz als einzige Staatsverfassung Europas die Menschenwürde festgeschrieben hat (was immer das sein soll, denn die Menschenwürde nationalgesinnter Deutscher wird mit Füßen getreten) und wir deshalb verpflichtet seien, dass “geflüchtete” Menschen nicht in Lagern untergebracht würden, wie können wir dann die Türkei bitten, die anflutenden Massen in menschenunwürdigen Lagern einzupferchen? Wie können wir dann diese “Verbrechen” gemäß unseres GG, Art. 1, auch noch mit Milliarden Euro belohnen?

Wenn wir aber die Beauftragung fremder Staaten, für uns die Menschenwürde und die Menschrechte gegen Milliarden-Zahlungen zu verletzen, in Ordnung finden, warum können wir dann die ankommenden Fluten nicht in eigene Lager stecken und sie so vom Kommen abschrecken? Überdies ist es eine einmalige Perversion in der Menschheitsgeschichte, dass ein Staat einen Feindstaat um Sicherheitsschutz bittet (BRD / Türkei).

Würde die Henne den Fuchs bitten, auf ihre Küken aufzupassen?

Sollte es noch Deutsche in der Afrika-Aufnahme-Kloake geben, die leben wollen, dann müsste der Mut vorhanden sein, die Schlauchboot-Invasionen entweder absaufen zu lassen, oder sie konsequent an die afrikanischen Küsten zurückzubringen. Das würde weniger Todesopfer fordern als die Abholungs- und Anlockungspolitik, weil niemand mehr sich auf den Weg machen würde. Wer aber den Einsatz von Migrations-Wasser-Taxis (Frontex) sogar noch ausbauen will, ruft Afrika aktiv dazu auf, zu uns zu kommen.

Und machen wir uns nichts vor, am Ende muss auf die Invasoren geschossen werden, denn es ist Krieg. Entweder sterben die Eindringlinge – oder wir sterben. Und wer von unseren Kranken den eigenen Tod durch Migrationshilfe will, der soll bitte sterben, niemand wird ihm eine Träne nachweinen.

Aber machen wir uns nichts vor, niemand aus dem Merkelisten-System geht es darum, irgendwo eine Grenze dichter zu machen, die Invasionen zu stoppen. Es geht darum, alle Grenzen für die Jahrtausendflut zu öffnen. Der Leiter der Berliner Denkfabrik “Europäische Stabilitätsinitiative” (ESI), Gerald Knaus, bereitete uns auf unsere Migrations-Exekution gestern so vor: “Wenn nicht bald etwas passiert, kommt es noch in diesem Winter zu einer humanitären Katastrophe.” (Quelle) Nochmals, wer keine Lager will, weil sie nicht der “Menschenwürde” des GG entsprechen würden, oder wer das Recht auf Selbstverteidigung und auf legitimen Grenzschutz nicht in Anspruch nehmen und schießen will, der stirbt eben.

Quelle: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/10_Okt/07.10.2019.htm

***

Vom Europa, so wie wir es kennen, wird jedenfalls nichts mehr übrig bleiben.

Die Kirchen und Kathedralen werden bald zum Großteil in Moscheen umgewandelt sein, wie dies in Frankreich, England und Deutschland längst der Fall ist. Ein Blick in die Städte der EU beweist selbst den dümmsten Linkgrün-Wählern, dass die weißen Europäer am Aussterben sind.

Es handelt sich, politisch und juristisch betrachtet (s.Völkerstrafgesetzbuch), um einen klassischen Völkermord, der in seiner Größe und Art und Weise seines Durchziehens einmalig ist in der Geschichte.

Dieser Völkermord wird nicht, wie bislang üblich, über den ansonst üblichen Massenmord an einem Volk (im Falle Europas: an den europäischen Völkern), sondern mittels des “genialsten aller bisherigen Kriege”* : der Migrationswaffe durchgeführt.

* Gerhard Wisnewski, 14.09.2015, deutschelobby, siehe auch hier: “Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten ”
Die Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten

Französisches Grundschulbuch zur sexuellen Aufklärung: “Fragen/Antworten: Wie macht man Babies?”

Die EU transportiert, finanziert und beherbergt eine NWO-Invasionsarmee (fast alle “Flüchtlinge” sind Männer im Kampfesalter von 15-40 Jahren) , deren Auftrag es ist, alle Deutschen und weißen Europäer auszumerzen.

Die Europäer werden sukzessive durch andere Völker ersetzt. Schätzungen gehen davon aus, dass in 100 Jahren nur noch eine Minorität von unter zehn Prozent weißer Europäer leben werden. Europa wird zu einem afrikanisch-islamischen Dritte-Welt-Land umgewandelt worden sein. Alles deswegen, weil es die Macher des durch keine Verfassung und schon gar keine Volksabstimmung der westlichen Welt abgesegneten Neuen Weltordnung so wollen. Diese ist ein politischer Plan zur Ausrottung der weißen Rasse – ebenfalls angeführt von jener Minorität der an der NWO beteiligten Kräfte, die weltweit die Vermischung aller Rassen einfordert, diese aber für ihr jüdische Volk nicht nur ablehnt, sondern strikt verbietet.

Jüdischer Harvard-Professor und NWOler fordert Auslöschung der weißen Rasse

Auch wenn meine Stammleser dies alles längst wissen: Ich bin gezwungen, für Neuleser Informationen zu bringen, die diese sehr wahrscheinlich nicht kennen. Wir müssen Bürger gewinnen, die dank der Manipulation durch die NWO-Medien keine Ahnung haben, was mit ihnen geschieht.

Einer der härtesten Verfechter der neuen Weltordnung ist der jüdische Harvard-Professor Ignatiev Noel. Was er über die Weißen sagt, erfüllt alle Straftatbestände der Volksverhetzung und des Aufrufs zum Völkermord an einer menschlichen Rasse. Doch Noel bleibt von der US-Justiz verschont. Denn die USA sind faktisch eine jüdische Kolonie. Juden haben dort zwar nur einen Anteil von 1,4 Prozent. Dennoch beherrschen sie sämtliche US-Medien, alle US-Großbanken, alle US-Parteien und sind damit die mächtigste ideologisch-religiöse Gruppierung der Welt. (Quelle).

Hören wir, was dieser Harvard-Professor (der vor kurzem Merkel mit einem Harvard-Ehrendoktor für ihre erfolgreiche Ausrottungspolitik an den weißen Europäern auzeichnen ließ) über Weiße zu sagen hat:

Der jüdische Harvard-Professor Dr. Ignatiev Noel,  NWOler und Verfechter der Ausrottung der weißen Rasse

„Mein Anliegen ist es, das Weiß-Sein abzuschaffen.“

„Das Weiß-Sein ist eine Form der rassischen Unterdrückung.“

„Es kann keine weiße Rasse ohne das Phänomen weißer Vormachtstellung geben.“

„Weiß-Sein ist eine Identität, die gänzlich aus Unterdrückung hervorgeht.“

„Weiß-Sein ist keine Kultur, es ist keine Religion, es ist keine Sprache. Es ist lediglich eine unterdrückende soziale Kategorie.“

„Verrat an den Weißen ist Loyalität zur Menschheit.“

„Die Aufgabe ist, diese Minderheit [die Schwarzen meinend] auf eine Art und Weise zusammenzubringen, dass es dem Vermächtnis des Weiß-Seins unmöglich gemacht wird, sich fortzupflanzen.“   — Noel Ignatiev, Sohn jüdischer Einwanderer aus Russland und Harvard Professor, in einem Interview vom 23.12.2017 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Hinweis: Dieses Video wird vermutlich sehr bald von Google gelöscht werden. Daher sichern Sie es, solange es noch verfügbar ist.

Sollten Sie einen christlichen Professor an einer Universität interviewen, der ähnliche Ansichten über Juden hätte, würde dieser in kürzester Zeit aus seinem Job gejagt werden. Und unsere Fernsehbildschirme wären voller Juden, die über Antisemitismus heulen. Und doch sagt Ignatiev Noel stolz in seinem Interview, dass er “kein Wort des Widerspruchs” seitens seiner Kollegen gehört habe. Harvard ist die intellektuelle Speerspitze des US-Bolschewismus, der sich vor allem unter den US-Demokraten eingenistet hat und der zu einem großen Teil auf den Einfluss der Frankfurter Schule zurückgeht (mehr dazu s. hier und hier)

Zur Info: Der Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung sinkt dramatisch. Die NWO-Medien verschweigen auch dies.

Im Jahre 1900 machen die Europäer – im weitesten geografischen Sinn – 20 Prozent der Menschheit aus, ein stolzes Fünftel. Inzwischen ist ihr Anteil auf gerade noch 11 Prozent gesunken. Und er wird weiter fallen: auf knapp 7 Prozent im geografischen Europa zur Mitte des 21. Jahrhunderts und ganze 4 Prozent bis zu seinem Ende. Nimmt man nur die EU-Europäer – gegenwärtig 491 Millionen – in den Blick, so sind die Zahlen noch gravierender.

Ihr Anteil an der Weltbevölkerung beträgt heute nur noch 6 Prozent. Nach 2030 wird die Einwohnerzahl abfallen: von 490 auf 450 Millionen im Jahr 2050 – dann 4,5 Prozent der Menschheit. (Quelle: http://www.zeit.de/2008/02/Ausblick)
Bosnien vor wenigen Tagen: Tausende “Migranten” unter „Allahu Akbar“ Rufen auf dem Weg nach Deutschland
Schauen Sie sich das folgende brandneue Video an: So marschiert eine Armee. Das sind keine “Flüchtlinge”;

Videodauer: 48 Sekunden.
Quelle: https://politikstube.com/bosnien-tausende-migranten-unter-allahu-akbar-rufen-auf-dem-weg-in-die-sozialparadiese/
Man entschuldige die schlechte Bildqualität. Diese entstand durch daie nötige Kompression der zu hohen Datenmenge des Originalvideos.

Gerade haben wir folgendes Video inklusive einer Sprachnachricht von Haris Omeradzic aus der Schweiz gefunden. Die Bilder sind von gestern, doch seht selbst. Die Sprachnachricht kommt am Ende des Videos.


Das obenstehende Video ist brandneu und zeigt, wie sich tausende Moslems unter „Allahu Akbar“ Rufen auf dem Weg von Bosnien nach Deutschland machen.

Das Video wurde vor wenigen Tagen in Bosnien aufgenommen und zeigt eine Invasoren-Armee, bestehend aus ausschließlich jungen männlichen Moslems im besten Kampfesalter.

Früher zogen islamische Krieger mit Pferden und Waffen in die Länder der “Ungläubigen”, um diese zu erobern. Heute dürfen sie sich, dank des Verrats der europäischen “Eliten”, als “Flüchtlinge” tarnen, die Länder der “Ungläubigen dann in Armeestärke unterwandern, wo bereits prall gefüllte Waffenlager auf sie warten.

Was Sie weder in ARD noch ZDF sehen: Hier könen Sie die Wahrheit hinter der “Flüchtlingslüge” von Merkel&Co erkennen: Es geht nicht um Flucht. Es geht um die Islamisierung Europas mit Hilfe westlicher Verräter in den Schaltzentralen der europäischen Länder:

Die von der NWO erzeugte Massenmigration nach Europa ist die Waffe der Abschaffung des weißen Europas, wie es alle NWO-Vertreter (Talmud-Juden, Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett, Nikolas Sarkozy, Tony Blair, Angela Merkel, Claude Juncker etc) explizit einfordern und zu deren Auslösung es eines Kriegs im Nahen Osten bedurfte.

Für diesen Krieg sorgte, ich erwähnte es mehrfach, der Geburtsmoslem und Säulenheilige der gobalen Linken: Barak Hussein Obama (kein Präsident der US-Geschichte hat während seiner Amtszeit mehr Tage Krieg geführt als der Friedensnobelpreisträger und Geburtsmoslem Barak Hussein Obama – auh das wird von der Lügenpresse systematisch totgeschweigen).

Für den Rest sorgten die europäischen NWO-Politiker und -Medien. Der “Rest” war: Alle Europäer über das Lügengebäude von angeblichen Kriegsflüchtlingen moralisch zu erpressen und jede andere Reaktion als eine überbordende und nicht anders als pervers zu nennende “Willkommenskultur” als “barbarisch”, “inhuman” und “gewissenlos” zu diffamieren.

Man zwang die Europäer, ihre zukünftigen Schlächter willkommen zu heißen.

Einmalig in der Weltgeschichte.

Es ist gleichzeitig der genialste Krieg aller Zeiten und wahrscheinlich der schlimmste Missbrauch, der je an menschlicher Hilfsbereitschaft und menschlichem Mitgefühl getrieben wurde. Möglich wurde er durch die Dauerlügen der Parteien und die Dauerbestrahlung durch die privaten und öffentlich-rechtswidrigen Sender.

»Die geschickteste Kriegsstrategie ist diejenige, die einen Feind unmerklich so manipuliert, dass er sich schrittweise selber vernichtet und zuvor womöglich noch sein eigenes Grab schaufelt«,
heißt es in einem exzellenten Video von klagemauer.tv. (Hinweis MM: Video inzwischen gelöscht. Veröffentlicht am 29.08.2015

»Längst werden ganze Völker auf diese Weise strategisch so manipuliert, dass sie sich aufgrund ablenkender Täuschungsmanöver unmerklich selber vernichten. Und zwar mit brennendem Eifer, großer Selbstaufopferung und man höre und staune: Sogar auch noch auf eigene Kosten.«

Allerdings durchschauten nur die wenigsten dieses Spiel, meint Kla.tv. Ja, mehr noch: Die Zielpopulation fühlt sich auch noch gut dabei, denn was gibt es Schöneres, als hilfsbedürftigen Menschen zu helfen? Es ist eine eiskalt geplante psychologische und ethnische Kriegsführung. Vor allem die hilfsbedürftigen Flüchtlinge sind dabei nur »Munition« und Tarnung. Die Leute am Drücker sitzen woanders. (MM: Wer diese Leute sind: Dies wird das Thema der meisten meiner Artikel bis zum Ende dieses Jahres sein.)

Der Plan ging auf. Fast alle Europäer fielen auf diesen sorgsam und von langer Hand geplanten Coup herein. Das Ergebnis sehen wir heute: Europäische Metropolen, Groß- und Kleinstädte, in denen es aussieht wie in Beirut, Kairo oder irgendeiner der schwarzafrikanischen meist versifften Städte.

Merkel ist heute schon die verheerndste Politikerin der europäischen Geschichte

Mit der Durchziehung des Plans der Neuen Weltordnung (NWO), der die Vermischung aller Völker und die Auflösung aller Nationalstaaten vorsieht, verstößt Merkel, unterstützt durch die wichtigste der drei Brandmauern (näheres dazu hier) der NWO – den Medien (ganz vorn dabei wie immer der Hochverräter Claus Kleber vom “ZDFheute”) – nicht nur gegen nahezu alle Bestimmungen des deutschen und der europäischen Gesetze, sondern auch gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, über ihr eigenes Schicksal souverän entscheiden zu dürfen, wie es im Völkerrecht der UN festgeschrieben steht.

Merkel hat jedes Gesetz gebrochen, das sie brechen konnte.

Sie hat das Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt – und der gewaltigste Massen-Protest sowie die größte Mord–und Vergewaltigungswelle der gesamtdeutschen Geschichte prallten an dieser gewissen- und reuelosen Bolschewistin ab, als hätte es all dies nie gegeben. Millionen Deutsche gingen in tausenden Demonstrationen auf die Straße und forderten “Merkel muss weg!“.

In hunderttausenden Artikeln der Alternativmedien wurde die fundamentale Gefahr des Scharia-Islam für die Demokratie und Menschenrechte des Westens dargestellt und bewiesen. Zigtausende seitens von Merkel nach Deutschland und Europa importierten Moslems ermordete Deutsche und Europäer und hunderttausende ebenfalls von diesen Invasoren zu Invaliden geschlagene Bioeuropäer haben sie so wenig berührt wie die größte Vergewaltigungswelle, die Deutschland und Europa in Friedenezeiten jemals erlebt haben.

An der Seite Merkels – der ohne Frage größten politischen Verbrecherin der gesamtdeutschen Geschichte einschließlich  Ulbricht und Honecker, stehen finanzgewaltige Kräfte, die die Medien der Welt kontrollieren und den Kurs der NWO vorgeben: Es ist, meine Leser wissen darüber Bescheid, vor allem das organisierte orthodoxe Judentum, das dank seiner Kontrolle über alle 193 Zentralbanken der Welt (mit vier Ausmahmen), seiner Kontrolle über den IWF, über den FED, über die UN, EU, den OIC, die diversen Geheimbünde wie Freimaurer, Illuminati, Skull & Bones und vor allem den brandgefährlichen jüdischen Orden B’nai B’rith, von dem Merkel mehrfach für ihre “hervorragende Arbeit” an der Zerstörung der Nationen und besonders der weißen Rasse ausgezeichnet wurde, die Merkel bei ihrem Kurs des globalen Völkermords gegenüber der weissen Rasse unterstützen. Für jeden der oben genannten Punkte liegen hier auf diesem Blog zahlreiche Artikel vor, die mit unwiderlegbaren Beweisen zu den obigen Thesen versehen sind.

Dass Merkel unser Land und Europa überhaupt an den Abgrund führen konnte unter Missachtung und Bruchs hunderter Gesetze, dass sie weder festgenommen noch des Amtes enthoben oder Opfer eines Attentats geworden ist, wie es Diktatoren ihrer Art immer schon gedroht hat (.s etwa Caligula, der, wie Merkel, die römische Bevölkerung zu seiner Zeit ausrotten wollte und von seinem Personenschutz, der Prätorianergarde, schließlich durch ein erfolgreiches Attentat daran gehindert wurde) –

….dass Merkel also ihre kriminelle Polititk ohne jeden erkennbaren Widerstand bis heute durchführen kann: Das alles läßt den Glauben an die Fähigkeit der Demokratie, sich gegen ihre Feinde wirksam zu schützen, gegen null schwinden.

Merkel bleibt vom Elend und Leid des deutschen Volkes völlig unberührt

Weder hunderte Anzeigen von deutschen Verfassungsexperten, noch all die hunderten Petitionen, die von Millionen Deutschen unterschrieben und dann beim Bundestag eingereicht wurden, weder, wie ich schon erwähnte, die tausenden Demonstrationen noch die größte Verbrechenswelle, die Deutschland jemals erleben musste und die zum Großteil auf das Konto der Merkel-Invasoren geht (diese haben über eine Million Verbrechen verübt, 700 Verbrechen von Moslems geschehen jeden einzelnen Tag), haben es vermocht, Merkel zur Abdankung zu bewegen – geschweige denn, den Bundesstaatsanwalt zur Verhaftung Merkels wegen gröbster Verletzung der deutschen Gesetze zu veranlassen – noch den Bundestag zu einem Impeachment-Verfahren gegen Merkel zu bewegen. (In Deutschland heißt dieses Verfahren “konstruktives Misstrauenvotum“ mit dem Ziel der Absetzung der Bundeskanzlerin).

EU: “Wir sind nicht mehr imstande, Migrationsströme zu stoppen.”

Parallel zu Merkels verbrecherischen Politik der finalen und die europäischen Völker zerstörenden Migrations-Invasion lässt Brüssel die Lüge verlautbaren, dass die EU nicht mehr imstande sei, die Flüchtlingsströme zu kontrollieren.

Ausgerechnet der berüchtigte griechische EU-Kommissar für Migrationsfragen, Dimitris Avramopulos, ein hundertprozentiger NWOler, hat am Mittwoch erklärt, dass die EU nicht die Frage stelle, wie die Migrationsströme zu stoppen wären, sondern wie man damit fertigwerden könnte. (Quelle). Als hätten er und seine Mit-Kommissare je ein anderes Interesse gehabt als jenes, eine unbegrenzte Massenmigration nach Europa zu entfesseln.

Unfassbar. Die EU spricht über Flüchtlingsströme so, als handle es sich dabei um Naturkatastrophen wie einen Tsunami oder eine Sintflut.

Dabei ist alles von Brüssel gesteuert, alles gewollt und alles ganz genau so geplant, wie es die EU nun “beklagt”. Sie stellt sich dar als Opfer einer Flüchtlingswelle, die es ohne die NWO-Politik der EU überhaupt nicht gäbe. Wieder eine typische Täter-Opfer-Umkehr, wie man es von Sozialisten seit ihrem Beginn an gewohnt ist. Diese Heuchler!

In meiner Rede in Köln im Februar 2016 nach der Massenvergewaltigung Kölner Mädchen und jungen Frauen in der berüchtigten Silvesternacht antwortete ich (unmittelbar nach Tommy Robinson) vor ca 15.000 wütenden deutschen Bürgern, die ob der tagelangen Abwehr und Verneinung der Medien und des politischen Establishments, dass es erstens eine solche Massenvergewaltigung gar nicht gegeben habe und zweitens, dass keine Muslim-Migranten, sondern nur deutsche Männer daran beteiligt waren, (was sie am Ende angesichts der erdrückenden Fülle von Beweisen zurechtrücken mussten), zur Aussage von Merkel, man könne die deutschen Grenzen “im Zeitalter des Internet” (sic!) nicht mehr schützen, wie folgt:

“Frau Merkel! geben Sie mir einen Monat lang die Hoheit über das Innenministerium.

Und ich kann Ihnen versprechen, dass schon nach 3 Tagen kein Hase und kein Reh ohne gültige Einreisepapiere die deutschen Grenzen wird überqueren können.”

Michael Mannheimer in Köln, Februar 2016

Es war wieder das ZDF unter Führung von Claus Kleber, das eine mediale Hasskampagne gegen den Proteststurm tausender Deutscher nach der Kölner Massenvergewaltigung entfesselte – und der in seinen TV-Beiträgen mehrfach Ausschnitte meiner Rede brachte.

Wiki: Nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung bekommt Kleber für die Moderation des heute-journals 600.000 Euro im Jahr[6] und galt damit im Jahr 2009 als der bestbezahlte Nachrichtenmoderator im deutschen Fernsehen.[7] Der Moderator ist Kuratoriumsmitglied des [ultra-fiesen] deutsch-amerikanischen Vereins Atlantik-Brücke [….]

In den darauffolgenden Wochen erhielt ich nahezu täglich Strafanzeigen linker Organisationen zugeschickt, so dass ich mich entschloss, meine Heimat, in der ich, nach über 50 Jahren als unbescholtender Bürger, meine Bürgerrechte und vor allem das Recht auf Meinungsfreiheit verloren habe, für immer [Richtung Ungarn] zu verlassen.

***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

.

……Mein Kommentar

Lukas 12:48 Neue internationale Version (NIV)
“48 … wer nichts weiß und Dinge tut, die Strafe verdienen, wird mit wenigen Schlägen gezüchtigt. Aber von jedem, dem viel gegeben wurde, wird viel abverlangt werden; und von dem, der mit viel betraut wurde, wird viel mehr erwartet werden.”

Mannheimer verdient unsere Hochachtung… auch dafür, dass er aus dem ungarischen Exil endlich gegen die eigentlichen Strippenzieher der hereinflutenden, aber an sich meist saudummen Musels, die Hochfinanzjuden, zu Felde zieht.

Es fehlt ihm aber, wie es mir und uns allen gefehlt hat,  an der tiefen spirituellen Weisheit, die alleine uns noch retten kann.

Nun, ich las gestern abend zu Ende ein wunderbares 400seitiges Buch aus 1985 auf französisch — Interviews aus dem spanischen Exil mit dem großen belgischen NS und Waffen-SS-Ostfronthelden Léon Degrelle.

“Leon Degrelle: Ich behaupte weiterhin und unterschreibe es auch/Interviews für das französische Fernsehen, durchgeführt von Jean-Michael Charlier/Verlag Jean Picollec”

Das Exemplar ist eigenhändig von Degrelle meinem einstigen großem Arbeitgeber, dem Verleger Willis Carto, gewidmet (dessen Witwe Elisabeth, übrigens, eine schöne Berlinerin ist).

Degrelle, französischsprachiger Wallone, wurde zum meistdekorierten Offizier (Ritterkreuz mit Eichenlaub) der 400 Tausend nichtdeutschen Freiwilligen an der Ostfront der Waffen-SS! Vorher war er glänzender faschistischer Politiker, Gründer der großen Rexistenpartei (einer christlich angehauchten, sehr erfolgreichen Arbeiterpartei mit NS-Werten), charismatischer Menschenführer und Massenredner in Belgien. Die Wallonen sind teils keltisch, teils aber auch germanischer Abstammung, obwohl ihre Vorfahren im Mittelalter aufhörten, germanisch (holländisch) zu sprechen.  Er und seine W-SS-Wallonen erretteten 1944 über 100 Tausend deutschen Soldaten das Leben. Das war bei zwei todesmütigen, wider alle Erwartung erfolgreichen Ausbrüchen aus sowjetischen Umzingelungen von Waffen-SS-Divisionen (durch die Übermacht der grausamen Roten Armee) 1) bei Tscherkassy/Ukraine und 2) in Estland. Ohne Degrelle wäre zweimal die Ostfront zusammengebrochen, und Stalin hätte ganz Westeuropa bis Portugal einkassiert, wobei Millionen Westdeutsche, Franzosen, Belgier, Holländer und Italiener durch Folter, Hunger und Gulag gestorben wären. Heil Degrelle!

 

Hier mit dem baumlangen W-SS-Helden Otto Skorczeny

Tja, Degrelle war bitter, dass erstens die Belgier, meist feige im II. WK und dann rückwirkend alle “tapfere Widerständler gegen die Nazis” (als die Allierten gewannen), im Hass auf ihn generationenlang erzogen worden sind, wobei er liebevoll alles für sein Vaterland geopfert hatte.

Dann ist er bitter, dass er ab 1945 im Exil leben musste und, obwohl Vollblutpolitiker und Charismatiker, nur Bücher (immerhin sehr gute!) verfassen konnte.

Vor allem bedrückt es ihn, dass der NS den Krieg verlor.

Welche schöne, glückliche und sinnvolle Welt war damals im Entstehen begriffen, so Degrelle, wo doch heute die weiße Jugend vor die Hunde geht. (Das sagte es schon 1985!)

Aber immer wieder spricht er, wie auch Adolf, vom eigenen “aufrichtigen Idealismus” und dem seiner Mannen — 40% fielen an der Ostfront für die weiße Rasse, für die Gerechtigkeit für weiße Arbeiter, für die kommende Harmonie der verschiedenen weißen Völkern unter deutscher Oberführung, und für eine bessere Zukunft der Nächstenliebe und der großen Leistung.

Naja, Idealismus……

Der Hass und Neid, und die Lüge, Grausamkeit und Feigheit,  waren eben stärker, was auch Stalins Weltsicht war. Auf Seiten 348-49 beschreibt Degrelle Hitlers Entsetzen über die Fehden und Zwistigkeiten der französischen Nationalen, zu denen er ja aus den wichtigsten Gründen natürlich Brücken der Zusammenarbeit schlagen wollte. Diese hassten sich aber gegenseitig aufs Blut, fast mehr als die Juden! Degrelle erzählt, wieviele brave Soldaten der französischen Waffen-SS-Division “Charlemagne”, des sinnlosen Haders müde, sich zur gleichfalls französischsprachigen Wallonischen Legion, die an der Ostfront nebenan lag, erleichtert absetzten!

dav

Nur ein Wahnsinniger würde einen Mitkrieger inmitten der Schlacht mit seinem Bajonett von der Seite erstechen, während der Feind die eigene Stellung überrennt!

Aber die Mehrheit ist tatsächlich wahnsinnig!

Alle Innenkämpfe sind buchstäblich Verrat, denn sie helfen dem Feinde, uns zu schwächen und vernichten!

Stalin war Psychopath, aber recht intelligent, kannte die Menschheit in all ihren Niederungen recht gut, und war unter anderem begabter  Dichter und auch sehr erfolgreicher Bankräuber. 😉

Mit Wahrheit und Liebe komme man nicht weit, meinte der Georgier.

Lüge, Hass und Angst seien bei der Beeinflussung der Mehrheit — und auf die kommt es an, wenn man politische und militärische Macht will — weitaus stärker und wirksamer.

In Wirklichkeit hatte Stalin über die Mehrheit recht, auch die Kollegen Berufslügner Winston Churchill und Franklin Roosevelt.

Nur fünf Prozent der Menschen werden vom aufrichtigen Idealismus und dem Élan eines Helden mitgerissen, nunr ein Bruchteil ist zu riskanten Taten begeisterbar, und nur ein kleiner Haufen empfindet die Leidenschaft, es dem Helden gleichzutun.

Degrelle: von neuen Millionen Belgiern meldeten sich nur zweitausend zu den Alliierten und bloß sechs tausend (kaum mehr) zu uns an der Ostffront, obwohl die Schrecken des Bolschewismus — mit Hektolitern von Tränen und Blut im Gulag —  ohne die 400 Tausend nichtdeutschen Waffen-SS-Männer auch nach der Westhälfte Europas gekommen wäre.

Der Rest dachte nur, gemäß Landesbrauch, an ihre Pommes frites, ihr Fruchtsirop-Bier und ihre Blutwurst. 😉

Tja, so ist die Mehrheit aber in allen weißen Ländern!

Karikatur aus der Kampfzeit des NS während der Weimarer Republik, deren Verfassung ein Jude ausdachte. 

 

Französischsprachiges Werbeplakat für die Waffen-SS. Verpflichtet wurde man ausschließlich und ausnahmslos für die Ostfront, niemals gegen die eigenen (geblendeten) Landsleute oder die Westalliierten. Es ging auch nicht um die Festigung einer deutschen Vormacht in Europa, sondern um die Abwehr des furchtbaren Kommunismus aus Liebe zum eigenen Vaterlande und zur eigenen Familie.

Mit ein paar Tausend aufrichtigen Idealisten und eienr Handvoll charismatische Führer, das sah auch Degrelle, und besonders gegen Lebensende (1994) ein, ist es nicht zu schaffen.

“Achtungserfolge”, ja, sind möglich… Meinetwegen erreicht die AfD 40% in alle östlichen Bundesländern….. Die Auflage des Spiegel sinkt kontinuierlich….

Aber zum Siege sind nun mal zuwenig Menschen von echt edlem Charakter.

Damals schon gab es viel zu wenige Helden für den Sieg — und heute, nach 74 Jahren planmäßiger Entartung der Volksseele der weißen Nationen durch die jüdische Medienmacht, erst recht zu wenig!

Das Epos von 1919-1945 beweist es — der Idealismus und die Energie von Wenigen ist zuwenig.

Beispiel:

Eine gutaussehende bayrische Kameradin, hier mit H wiedergegeben, schreibt mir gelegentlich über ihr Leben, wie es in Dtld zugeht, und öfters von ihrer Enttäuschung mit den heutigen deutschen Männern, aber auch mit männlichen “Kameraden”.

***

H: Wie geht es Ihnen? Der eine Mann von dem ich Ihnen erzählt habe…. Ich habe ihn letztes Wochenende getroffen…. Alles sehr dubios. Ich kann das alles nicht einschätzen. Diese Welt wird doch immer verrückter. Können Sie das verstehen…. Warum sind manche sogenannte “Kameraden” so seltsam?

John: Tag, H! “Dubios” sind heutzutage wirklich Viele!

H: Es ist schon sehr deprimierend. Sogar unter den “Hitleristen” solches Verhalten…. Es ist traurig. Was ist los mit dieser Menschheit?

John: Naja, nicht nur “Kameraden” sind seltsam . Aber ja, wenn Kameraden sich so benehmen, ist es besonders schändlich.

Deswegen darf “NS 2,0” keine politische mehr Partei sein.

H: Heutzutage scheinen die selbsternannten “Hitleristen”  nicht besser zu sein als die verkommene “Normalbevölkerung” – Gibt es keine “guten” Menschen mehr heutzutage? So scheint es mir…

John: Die die Menschheit MUSS verwandelt werden! “Verwandelt” hat uns ja schon der Jude… zum Tier hinab!

H: Ich denke oft, auf dieser Welt ist alles nur noch Absturz…. Es geht Richtung Hölle…. Meine Hoffnung ist das Nachtodliche, das Jenseits. Ich kenne, John, nur ungefähr eine Handvoll Arier, die noch nicht ganz verkommen ist in jeder Hinsicht

John: “Drüben” ist aber Pause und Erholung nur.

Hier wächst man, oder aber man verkommt. Aber 30 mal schneller kann man hier reifen als im Jenseits!

H: Oft nur ist diese Welt nicht mehr erträglich…. Diese Menschen heutzutage….. Nun ja, nun in die Arbeit…. Ich schreibe Ihnen später weiter.

John: H, “Don’t forget to stop and smell the roses” “Nicht vergessen, anzuhalten und die duftenden Rosen zu beschnuppern!” (Genießen Sie auch das immer noch Schöne im Leben!”) 

Dann noch viel Enttäuschung bezüglich diesem einen Mann, von dem ich Ihnen erzählt hatte…. Lange Geschichte… Es ging weiter, alles nur absolut Lüge, Farce, falsche Show, etc etc etc…. (Dieser Mann, der mit mir angebandelt hatte, wo ich dann vor 1 Monat auf der Homepage seines Arbeitgebers sah, er hat [nebst Anbandeln mit mir] nun eine ganz andere Frau geheiratet!)…. Nun dann habe ich ihn wieder getroffen, damit er sich erkläre…. Wie geht es Ihnen?

John: Tag, H!

Wir sind gestern abend glücklich nach 600 km Fahrt wieder daheim. Ich sprach mit Margi über Ihre Enttäuschung mit den Männer, und auch mit den “Kameraden”.
Sie stimmte mir zu, dass der “NS” der Mehrheit einfach aus Kanackenhass besteht.
Wir waren in einer ganz netten Hausherberge (“AirBnB” — also Luft[verkehr, dann] Bed and Breakfast) die letzten zwei Tage… Einfach super. Der Gastgeber ist Pfarrer im Beinahe-Ruhestand. AirBnB = ein Eigenhaus, Familienhaus, wo man ein Schlafzimmer mietet und Zugang zur Küche usw hat.
.
Und nach jedem Aufenthalt benotet man den Gastgeber und umgekehrt!
H: Es gibt leider keine “wahren” NS-Seelen mehr. Dieser Archetypus ist lange ausgestorben… Dieser Geist weht nicht mehr auf dieser Welt

John: Nur ganz, ganz wenige, aber doch, die gibt es! 

H: AirBnb kenne ich. Ein Bekannter von mir vermietet über AirBnb
John
Es ist echt super! Margi war sich mit mir übereins, dass das Christentum sehr wohltuend sein kann. Neun wohlgeratene Kinder hat dieses liebe Ehepaar.
1

Neun brave weiße Kinder, und 27 Enkel… Wir lernten einige davon kurz kennen. Auch war er sehr, sehr rechtsgerichtet.

Und kein “Refugees-Welcome”-Typ, er hasst nämlich den Islam! Ist ehemaliger Marine wie ich. 
1
H: Sie schrieben: “Ja, nur ganz, ganz wenige, aber doch.”
Was denken Sie, wie viele ungefähr? Vielleicht, Sie kennen sich besser aus, sind besser vernetzt in der Szene…. Mir kommt es oft so vor, als wäre ich mit meinem NS-Geist ein Alien in dieser mir fremden Welt….

John: Sie kommen sich hier wie ein Alien vor, und das ist eine wichtige und gute Aussage.

H: Ich freue mich wirklich von Herzen, dass Sie und Ihre Frau nette Menschen kennen gelernt haben, und vor allem dass es Ihrer Frau besser geht. Sie haben viel durchmachen müssen in letzter Zeit, aber nun wird eine wohltuende, freudige Zeit hereinbrechen.

John: Das Aliengefühl bei uns Normalen ist normal! 😉

Naja, bei diesem  vermutlich glücklichen Ausgang von Margis Krebserkrankung ist es so:
Ich schwor meinem Schutzengel ein Eid….
Wenn Margi das alles überlebt und wir die vielen langen Autofahrten (4mal schon seit Juli 1200 km Hin- und Retour), wo man uns einen “Unfall” bauen könnte….
….dann gründe ich diese Religion, um uns wieder zu arisieren, zu veredeln, zu entschlacken und und ent-drecken
Denn überall sind die Weißen furchtbar enttäuschend.
Aber diese überzeugte Christenfamilie war eine Insel der Seligen. Und wunderbar war das Haus eingerichtet. [mehr unten]

*** Reisebericht Krebsklinikum Mayo auf VK und Facebook

Auf der Heimfahrt (zurück nach Norden zum Lake Superior) 604 km vom weltberühmten Mayo Cancer [Krebs] Clinic — viele wunderbare Erlebnisse :-).

.

Margi hat endlich Erfolg mit ihrem furchtbaren, unverdienten Halskrebs! (Sie ist seit 1970 Nichtraucherin, Nichtrinkerin, Reformkost-Köchin, besaß sogar eine gutgehende Natur-Ernährungberaterpraxis für chronische Leidende in Washington DC!)

Chemotherapie plus teuere Naturheilmittel: der große Tumor (weiße Masse unterm Kiefer, im rechten Scan) ist zu 80% weg (im linken Scan)

.

Dieses “AirBnb”-System (“Air Bed & Breakfast”/”Bett und Frühstück”) ist großartig! 30 bis 40 Dollar pro Nacht in einem wirklich schönen Haus — wenn man nichts dagegen haben, buchstäblich in einem fremden Privathause zu übernachten, und zwar unter Benutzng eines Schlafzimmers, Wohnzimmers und der Küche. (Nach jedem Aufenthalt benotet der Besitzer den Gast, und umgekehrt auch, so dass jeder auf gutem Benehmen bedacht ist! 🙂 ) Hier übernachteten wir, in Kasson (15 Minuten außerhalb von Rochester, der Heimatstadt des Mayo-Klinikums mit sage und schreibe 38.000 Tausend Angestellten — Ärzten, Krankenschwestern, Labortechikern usw).

.

.

Innenaufnahme des Wohnzimmers in diesem wunderschönen alten Hause aus dem Jahr 1916

Speisesaal

“Porch” vorne mit Schaukelsitzbank

.

Der Hausbesitzer ist ein ehemaliger US-Marine (Elitetruppenteil so wie die Waffen-SS im Dritten Reich) und auch aus Neuengland (so wie ich) und wirkt auch als Pfarrer einer Gemeinde der Baptisten. UND er ist großer Trump-Anhänger und sehr konservativ. Wir hatten daher tolle Gespräche. 🙂

Er und seine schöne Frau, die das Haus äußerst geschmackvoll eingerichtet hat, haben stolze NEUN schöne weiße Kinder, von denen ich einige kennengelernt habe. “AirBnb” schlägt bestimmt ein 08/15-Kettenhotel für 85 Dollar die Nacht, obwohl sich Neger beschweren, dass sie als Gäste abgelehnt werden. (Naja, ihr Ruf ist als Klauer, Diebe, Langfinger, und das sind bei AirBnb schließlich Privathäuser, wo man nicht jeden Fremden hereinlassen will!)

Der Bundesstaat Minnesota wandelt sich Gottseidank seit drei Jahren von Erz-Gutmenschen zu Konservativen, und Trump hat hier riesige Kundgebungen mit nur noch Stehplätzen für die zuletzt Gekommenen abgehalten. Die somalischen Einwanderer (afrikanische Muslime) gelten als ein Herd von Kriminalität, Drogen und Wohlfahrtsschmarotzerei, und die in Somalien geborene Kongressabgeordnete Ilhan Omar aus Minnesota wird von konservativen Minnesotanern gehasst — und von rechten Amerikanern landesweit auch.

Somalier, analphabetische Afrikaneger ohne den Anhauch einer Berufsbildung, jedoch durch den Islam super-arrogant und eroberungssüchtig geworden, suchen nach Skandinavien auch die USA heim. 

Dieser Somalier in Dtld vergewaltigte zwei alte deutsche MÄNNER und auch die Ehefrau von einem der Männer. Neger haben drei gewaltige Handikaps in unserer Gesellschaft: 1) der höchste Testosteronspiegel aller Rassen (Sexualtrieb und Gewaltneigung); 2)  niedrige Intelligenzm, daher niedriges Einkommen; und 3) unterentwickelte Hirnvorderlappen, daher Mangel an Selbstbeherrschung und Hemmungen aller Art. Neger begehen die dümmsten, unausgedachtesten Diebstähle, wo ein weißer Dieb (etwa ein Junkie, Drogensüchtiger) zumindest voraussehen könnte, dass er sofort geschnappt würde!

Und schon sieht man auch im früher rein weißen, deutsch- und skandinavischbesiedelten und sicheren Rochester die Anti-Vergewaltigungssirenen und -pfeifen…. auch (Mitte) ein Autofenster-Durchbrechhämmerchen, in Rosa, versteht sich….

dav

Doch die Zeitungen in Minnesota sind immer noch fest in linker Feindeshand: So wäre Trump, nervös Disko-tanzend,  kurz vorm Rauswurf (“impeachment”/konstruktivem Misstrauensvotum)….

.

Und “alte weiße Männer” bekennen sich in dieser lügentriefenden Prestigezeitung zu ihrer Schuld, im Gegensatz zu den armen Negern und Mexikanern “Privilegien” genossen zu haben (was lachhaft ist, und die Bitterkeit weißer Arbeiter auslöst, denn die Weißen verarmen rapide seit 1980 und haben eine enorme Selbstmordrate, wählten deswegen fast verzweifelt den ruppigen, deutschstämmigen Trump… wobei der Mittelwesten der USA SEHR stark deutschbesiedelt ist, auch bieder, sauber, nett und gesetzestreu ist)

“Ich verstehe jetzt endlich, wie privilegiert mein Leben gewesen ist”/ Schlagzeile daneben: “Polizei ging angeblich zu brutal [gegen arme Negerlein] vor”

.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die unsere bisher vier Fahrten zum weltführenden Mayo-Klinikum finanziell ermöglicht haben (wir haben ehrlich gesagt nicht soviel Vertrauen in die örtlichen Krankenhäuser in dieser armen Waldregion) sowie die Bestellung der Naturheilmittel, die Margi neben der Chemotherapie einnimmt. Im Juli sagte die hier abgebildete Krebsärztin, Margi habe nur noch eine 20%e Chance auf Überleben, aber inzwischen geht es bergauf! Ihr Gewicht war von 54 kg auf 40 zusammengesackt, und sie wirkte wie ein Skelett.  Jetzt hat sie 44 kg, Tendenz steigend!

Am Monatsende beginnt sie beim Mayo eine Protonenstrahltherapie. Das ist eine neuartige Radioaktivität. die wirksam aber relativ schonend ist und den ganzen Körper beidseits des Tumors nicht wie üblich durchbohrt und -brennt. Fünf US-Präsidenten und viele Könige und Premierminister aus aller Welt sind hier, oft mit Erfolg, behandelt worden.

Je schneller meine deutschstämmige und deutschsprachige Margi genest (sie ist auch öfters in Hessen und Sachsen-Anhalt gewesen), desto mehr Zeit habe ich für die Religion, die uns verwandeln wird.  Gegen die jüdische Weltkrake hilft kein Idealismus von einer Handvoll armer Patrioten mehr.

Ich lasse es Degrelle sagen:

 

Und William Pelley, amerikanischer NS:

 

Und der tapfere und angesehene Gründer der Ford-Autofirma:

Mit dieser bundesweiten Wochenzeitschrift “Der Dearborn/Vorort von Detroit]-Unabhängiger” machte Ford Aufklärung über “den Internationale Juden — Das Weltproblem”

.

Die Masse ist von den Juden im Endstadium vertiert worden, und muss radikal “enttiert” werden!

 

Kontakt/Spenden

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Scheinbar wachen jetzt auch ein paar von den Antifa Pappnasen auf:
    https://de.indymedia.org/antifa
    Antifa against Islam – Artikel
    https://de.indymedia.org/node/41581

    Antifa against Islam – Stencil:
    https://de.indymedia.org/sites/default/files/2019/10/43465.png

    https://archive.is/pjMxe

    Ich denke, dass sollte man fördern, schliesslich kann ja jeder “Antifa” sein. Sollen sich doch Linksfaschismus und Islamfaschismus gegenseitig aufressen! Wenn zwei sich streiten ….
    Der Islam hat eh vor die “Linken” zu vernichten, wenn er stark genug dazu ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*