GERMAN Naive, schwangere Ärztin lässt sich stolz und “vorbildlich” Covid-impfen, verliert fast sofort ihr Baby

Spread the love
Sie ist der Beweis, dass auch Ärzte vollkommen geistesblinde, naïve, tugendsignalisierende (virtue-signalling”) Schafsköpfe sein können…
.
Liebe Freunde,  
.
Naja, es paßt zur Grünen Ideologie… manche werden sich freuen. Pro-Leben sind “Nazis”, und Die Pro-Tod Bewegung sind “Die Guten”.  Abtreibung, Sterilisierungen und EU-Tha-NAZI… “Planned Parenthood,” “Reproductive Health Care” (wie zynisch) , und “Babies sind die größten Klimakiller”.
Auch die H1N1 “Impfung” enthielt Polysorbate 80, eine sterilisierende und offenbar auch abortive Substanz. Und auch damals verloren viele Frauen ihr Baby.
Sara Beltran Ponce wollte eigentlich als positives Vorbild wirken. Stolz präsentierte sich die junge Ärztin aus Milwaukee (USA) in der 14. Schwangerschaftswoche bei der Impfung mit dem Corona-Vakzin.
.
.
Wenige Tage später kam der Schock: Sara verlor ihr Kind!
.
Seit Dezember wurden im Rahmen auch schwangere Frauen mit dem Pfizer-BioNTech Impfstoff behandelt.Das amerikanische Magazin Vox berichtete über die Impfungen von Schwangeren. Eine von ihnen war die Krebsärztin Sara Beltran Ponce. Wenige Tage nach der Impfung verlor sie ihr Kind.
.
„Ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun!“
.
Am 28. Jänner bewarb die junge Ärztin auf Twitter guten Gewissens ihre Impfung:„Ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche und habe mich vollständig impfen lassen! Ich habe mich für die Covid-Impfung entschieden um mich, mein Baby, meine Familie, meine Patienten und die ganze Gemeinschaft zu schützen! Sobald es für Sie verfügbar ist, empfehle ich Ihnen, dasselbe zu tun!“
Dann:
.
Übersetzung: „Ich bin immer offen mit meinem Weg als Mutter im medizinischen Bereich umgegangen. Schweren Herzens muss ich meiner Medizin-Twitter-Familie mitteilen, dass ich mit 14 1/2 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Mein Ehemann und ich sind am Boden zerstört. Doch wir sind dankbar, uns und unsere süße kleine Eva zu haben. Ruhe in Frieden, Engel.“
.
.

 

Wichtige Artikel auf deutsch

 

Kontakt/Spenden

3 Comments

  1. Good news to hear, Karma is a bitch, only good she killed her own baby by taking a vaccine. Stupid Gutmensch behavior. Hope her man and she will die too, nothing wasted here !

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeitumschau – Februar 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*