GERMAN Ramelow gewählt, roter Putsch gegen das Volk — Die Schande von Erfurt (Compact)

Spread the love

Der höfliche Höcke, Führer der AfD Thüringens, mit dem durch Intrigen der linken Kräfte wiedergewählten Ministerpräsidenten Bodo Ramelow

Nun also doch! Zwischen Corona- und Asylkrise wurde auch noch gewählt. In Thüringen stand die neuerliche Wahl zum Ministerpräsidenten an. Das vorher abgesprochene Ergebnis sollte niemanden mehr überraschen: Rambo Ramelow! Dass mit dieser Titelzeile der aktuellen COMPACT-Ausgabe der Nagel auf den Kopf getroffen wurde, zeigen die jüngsten Nachrichten von einer “Strategiekonferenz” der LINKEN in Kassel.

Dort durfte unter dem Beifall der Anwesenden abwechselnd über die Liquidierung der Reichen in Deutschland oder der Deportation in Arbeitslager fabuliert werden.

Auch vom Demokratieverständnis her zeigen die Vorgänge in Thüringen seit der ersten Wahl vom 5. Februar wahre Abgründe auf. Nicht nur, dass der damals gewählte MP Thomas Kemmerich anschließend persönlich bedroht wurde und auch seine Familie unter Polizeischutz gestellt werden musste, nein, es ging noch weiter.

Erst befahl Frau Merkel aus dem fernen Südafrika, dass die Wahl rückgängig zu machen sei (“inakzeptabel”), dann ließ sich die thüringische CDU von jedem, der in Berlin (noch) etwas zu sagen hat, vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen habe. Um am Ende der Bitte ihres politischen Gegners – Rambo Ramelow – nachzukommen, nicht gegen ihn zu stimmen.

Was lernt der Wähler daraus? Zumindest zweierlei: Zum einen, es wird solange gewählt bis das gewünschte Ergebnis vorliegt. Zum anderen, egal was der Bürger wählt, am Ende wird das Wahlergebnis eh ignoriert. Sie werden sich erinnern: In Thüringen wurde das linke RRG-Bündnis abgewählt. Trotzdem darf jetzt der LINKE Ramelow weiter regieren.

Am 25. April 2021 soll es dann Neuwahlen geben. Wetten, dass der Wähler den Verrat der CDU nicht verzeiht! Sollte die AfD unter ihrem Chef bis dahin gute Arbeit in der Opposition leisten, wird sie weiter in der Wählergunst zulegen und sich die Stimmen von ehemaligen CDU-Wählern sichern. Der gestrige Widerstand von Höcke gegen Ramelow war schon mal ein guter Anfang!

.

.

…..Mein Kommentar

Tja, wie sich Carlo Schmitt ehrlich äußerste bei der Vorstellung 1949 des in Chikago (!) verfassten BRD-Grundgesetzes und damit der BRD selbst: Instrument einer feindlichen  Fremdherrschaft.

Bis zur erfolgreichen Gründung Israels verfolgte man offen den Hooton-Morgenthau-Plan der nachkrieglichen Verarmung und langsamen Ausrottung des ganzen deutschen Volkes.

Dann wurde Israel auf die Beine gestellt und die Juden brauchten Geld, viel Geld. Die Amis durften selbst reumütig für Israel blechen, da sie den Aufstieg 1933-39 des erzbösen Hitlers aus kaum verstecktem Antisemitismus nicht verhindert hatten…..aber viel mehr noch mussten die  eroberten Deutschen zahlen, während sie gleichzeitig das in Ruinen liegende Deutschland wieder aufbauen dürften.

Also für Deutsche wie gehirngewaschene Amis:

Holocaust her, Schuldgefühle her, zur Kasse bitte, Gojim!

Die BRD mit ihren Sklaven, die Deutschen, bestand bis 2015 nur als Geldautomat des Judenstaates. Dann beschloss der rothschild’sche Tiefe Staat, mittels des selbst verursachten syrischen Bürgerkrieges Deutschland, und zwar über die Rapefugees, den letzten Todesstoß zu versetzen.

Da Israel inzwischen reich und atommächtig ist, “der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.”

Klar, das deutsche Volk — seine Bullen, Richter, Staatsanwälte und Medienangestellten — muss aktiv an der Vernichtung mitarbeiten oder aber zu allem feige schweigen.

Es muss eine neue spirituelle Wiedergeburt geben, eine neue Arierreligion, damit dieser Kotzkübel BRD vom Tisch gefegt werde, koste, was es wolle! Entweder wir kämpfen und viele sterben, oder wir akzeptieren das Todesurteil — und alle sterben garantiert! Mit Qualen!

 

 

 

 

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*