GERMAN Schon am 9. Mai 1945 gab es Erfüllungslakaien — deutscher Politiker verbot jede Lebensmittelsammlung für Rheinwiesenlager-Soldaten

Spread the love

Ich leitete einen sehr lauten, 30köpfigen Protest gegen die Eröffnung 1993 des US Holocaust Museums und wies auf echte Genozide hin.  https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/

 

Vom Kameraden Richard Raffay

 

9.Mai 45, Anordnung der Alliierten

 

Inhalt des Schreibens:

An den Herrn Landrat in Bad Kreuznach

Betrifft: Lebensmittel für die Gefangenen 

Die Militärregierung hat mich ersucht, bekanntzugeben, daß unter keinen Umständen unter der Bevölkerung Lebensmittel gesammelt werden dürfen, um sie deutschen Kriegsgefangenen zuzustellen. Wer dieses Gebot übertritt und gegebenenfalls unter Umgehung der Absperrung den Gefangenen trotzdem etwas zukommen zu lassen, setzt sich der Gefahr aus, erschossen zu werden. In besonderen Einzelfällen “ Zuwendungen an nahe Verwandte “ kann das nur durch den Militärkommandanten vermittelt werden.  Ich ersuche, hiernach alles daran zu setzen, etwaige Sammlungen zu unterbinden und die Bevölkerung in geeigneter Weise über diesen Tatbestand aufzuklären.

regierungspraesident-kreuznach-lebensmittelsammlung-rheinwiesen-verboten

 

***

(alles Fotos nach diesem Brief sind von mir, JdN, hinzugefügt):

Luftaufnahme im Juni 1945 des US-Todeslagers Bad Kreuznach von der US Army Air Corps

bad-kreuznach-rhine-meadow-camp-1945

Eisenhower mordete für “Freiheit und Demokratie”….und deutscher Abstammung war er auch noch. (Es gibt keinerlei Beweise, dass er schwedischer Jude wäre; Juden wurden in die Offiziersakademie West Point gar nicht aufgenommen (wie auch in Dtld damals nicht). Auch waren zwei seiner Brüder fanatische Roosevelt-Gegner; einer enterbte seinen eigenen Sohn, als er im Krieg auch nur zum Army Medical Corp ging. Nein, Eisenhower war wie so viele Andere ein  deutschblütiger, bewusster Verräter, bekam dafür 1952 die Präsidentschaft der USA zur Belohnung.

dwight-eisenhower-five-stars-1945

evil-grinning-eisenhower

Postkarte nach Hause: Neger-GI 1945 jubelt “Kein Verhungern hier!”

gi-eating-germany-no-starving-here

Meine Freundin Margi 2013 am Denkmal

margi-bad-kreuznach-monument-2013

***

Wieder Raffay:

Dieser BRD “Bundespräsident” ließ mir schreiben, daß es das mit den Rheinwiesenlagern nicht in dieser Form (sinngemäß) gab; er wäre in einem Vorsitz für Kriegsgräberpflege oder sowas. Ich habe das Schreiben archiviert und kann es auch wiederfinden.

Bundespräsident Joachim Gauck (M) macht am 30.04.2015 in Marsa (Malta) in einem Flüchtlingszentrum "Selfie" Fotos mit Flüchtlingen. In dem Flüchtlingszentrum sind Menschen untergebracht, die aus Krisengebieten im Mittleren Osten oder Afrika nach Europa geflohen sind. Gauck hält sich zu einem zweitägigen Besuch in Malta auf. Foto: Rainer Jensen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Bundespräsident Joachim Gauck (M) macht am 30.04.2015 in Marsa (Malta) in einem Flüchtlingszentrum “Selfie” Fotos mit Flüchtlingen. In dem Flüchtlingszentrum sind Menschen untergebracht, die aus Krisengebieten im Mittleren Osten oder Afrika nach Europa geflohen sind. Gauck hält sich zu einem zweitägigen Besuch in Malta auf. Foto: Rainer Jensen/dpa +++(c) dpa – Bildfunk+++

Mir war jedenfalls die Farbe aus dem Gesicht gewichen, als ich das Schreiben las.

 

***

Die Geissel der Völker

jew-scourage-humanity-polish

 

…..Kontakt und Unterstützung

Kontakt/Spenden

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*