GERMAN Söders Tyrannei; höchste Militärs in Spanien beraten den Staatstreich nach Franco-Art wegen Corona-Wahns, linker Entartung und Aufspaltung der Nation

Spread the love

Spaniens pensionierter Luftwaffengeneral Beca und viele andere Generäle und Admiräle schrieben ihre Wut an den König. Die Generalität in Spanien spielt eine große, gar nicht unterwürfige Rolle, als Beschützer der Nation.

.

Auch wenn sie uns gen-vakzinierend massenweise erledigen, uns unter dem Katastrophen-Gesetz wie die Tiere entrechten und zerstören, den Endkampf haben sie schon verloren

Sollten die Götter Donald Trump beistehen, werden auch in Europa die Aufstände unter Militär- und Polizeiführung beginnen? Die Rache der Massen wird keine Grenzen kennen!

Wer diese Video-Dokumentation sieht, glaubt nicht mehr, dass sie uns mit der Corona-Gen-Impfung schützen wollen – sondern dass sie Ultimatives gegen uns im Sinn haben
Durchklick-Link

Bevor wir in die Ereignisse in Amerika, in Frankreich und Spanien – Trump gegen die Wahlfälschung des Tiefen Staats, die französische Polizei im Aufstand gegen den Satanisten Macron, das spanische Militär in Vorbereitung des Umsturzes der globalistischen Sanchez-Regierung – als Hoffnungsstrahl unserer Errettung darstellen, analysieren wir den Totalschlag des BRD-Covid-Systems gegen unser Lebensrecht.

Bayerns Regent Markus Söder regiert ab heute mit Hilfe des Katastrophenschutzgesetzes. Und das hat es in sich. Hier die amtliche Erklärung dieser Herrschaftsform. Die Bayerische Landesregierung kann laut Artikel 19 BayKSG auch wesentliche Grundrechte des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland einschränken. Dem Artikel zufolge können das Recht auf körperliche Unversehrtheit, die Freiheit der Person, die Versammlungsfreiheit, die Freizügigkeit, die Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt werden.

Das bedeutet im Klartext: Die Menschen werden endgültig und total entrechtet. Unter der Herrschaft des Katastrophen-Schutzgesetzes befinden sich die Menschen auf der Stufe der Rechtlosigkeit der Tiere (sollte zum Nachdenken über die Tiere anregen), die juristisch ja als Sache, nicht als Seelen-Lebewesen gelten, denn auch für den Menschen gibt es gemäß Art. 19 BayKSG. kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. D.h., unsere physische Zerstörung, bis zum Tod, ist der Regierung jetzt gestattet. Gerichte sind ausgeschaltet. Sehr hilfreich in Corona-Zeiten, das muss man sagen, so kann man die Menschen auf die Impf-Bank treiben, vermuten einige. Es gibt keinerlei Freiheit mehr für die einzelne Person, die ist jetzt offiziell abgeschafft. Die Freizügigkeit ist abgeschafft, jeder Mensch kann eingesperrt werden. Die Wohnung ist kein persönliches Refugium mehr, sie gehört jetzt dem Staat. Jeder Mensch kann aus seiner Wohnung geholt werden, ohne jeglichen Grund. Und das wegen einer sogenannten Corona-Pandemie, die in Wirklichkeit nichts anderes ist, als eine milde Grippe.

Söder begründete seine totale Herrschaft mit Hilfe des “Katastrophenschutzgesetzes” am 6. Dezember 2020 so: “Alle vier Minuten stirbt in Deutschland ein Mensch an Corona.” (Quelle) Vorab: Gemäß Bericht über die “Risikoanalyse Bevölkerungsschutz 2012” (Drucksache 17/12051, 03. 01. 2013) wurde damals schon mit einer “Corona-Sars-Epidemie gerechnet, an der zwischen dem 1. Und 411. Tag 29 Millionen Menschen erkranken und innerhalb von 3 Jahren 7,5 Millionen sterben würden.” D.h., man rechnete, dass 65 Prozent der Bevölkerung erkranken und 9,03 Prozent der Einwohner in drei Jahren sterben würden.

Also eine echte Epidemie, von Pandemie wurde dabei noch nicht einmal gesprochen, würde im Jahr 2,5 Millionen Tote fordern, so wurde kalkuliert. Nun sind wir schon mehr als neun Monate in einer sog. Pandemien, nicht Epidemie, unterwegs, die angeblich 20.000 Menschenleben gekostet hätte, obwohl die meisten davon nicht an Corona gestorben sind. Nochmals die “Risikoanalyse der Bundesregierung” – 2,5 Millionen würden bei einer echten Pandemie im Jahr sterben, und bei der Merkel-Pandemie sind es knapp 20.000 Menschen. Auch wenn sie nicht nur an Corona gestorben sind, lassen wir die Zahl einmal stehen. Zudem bei der Merkel-Pandemie: Es sterben fast nur sehr alte Menschen. Bei der Risiko-Kalkulation von 2013 geht man bei den jährlich 2,5 Millionen Todesopfer weitestgehend von jungen Menschen aus.

Am 8. Dezember 2020 befanden sich für den Zeitraum von 7 Tagen im ganzen Land 4.257 Menschen in intensivmedizinischer Behandlung. Im Jahr 2017/2018 befanden sich 40.000 Menschen wegen Grippe in intensivmedizinischer Behandlung. Wenn man davon ausgeht, dass bei einer echten Pandemie 2,5 Millionen Tote erwartet werden, gemäß der “Risikoanalyse” von 2013, dann würden auch 2,5 Millionen Menschen in die Krankenhäuser kommen. D.h., bei einer echten Pandemie müssten jetzt nicht 4.257 Menschen intensiv behandelt werden, sondern 2,5 Millioen. Die Zahl der Merkel-Pandemie entspricht also 0,17 Prozent einer echten Pandemie in Sachen Intensivbehandlung.

Masken töten Kinder

Und vergessen wir nicht, sämtliche offizielle Zahlen sind corona-frisiert. Jeder, der ins Krankenhaus eingeliefert wird, gilt quasi als Corona-Patient. Erst recht jeder im Krankenhaus Verstorbene. Wer die obige Video-Dokumentation gesehen und die folgende FAZ-Passage gelesen hat, dem schießt automatisch die Idee durch den Kopf, dass die größte aller Weltlügen nur dazu dient, ein welteinheitliches Terrorsystem zu errichten und möglichst viele unproduktive Menschen, zunächst die Alten, vom System orwellisch “Risikogruppe” genannt, um die man sich besonders kümmern müsse, zu dezimieren. Wir sagen nicht, dass es so ist, allein der Gedanke drängt sich vielen auf, weil alles andere wenig Sinn ergibt. Denn es gab nie eine Pandemie und es gibt keine Pandemie, wie der prominente australische SKY-Moderator Alan Jones für den Welt-TV-Sender ermittelt hatte. Wir werden mit einem genetischen Serum gespritzt, das noch nicht einmal vom Hersteller Pfizer als sicher empfohlen wird. Vielmehr wisse man nicht, wie die Sache ende. Die Merkelisten bestellten große Computer-Server, um die Daten der durch Impfung umgekommenen Menschen alle erfassen und auswerten zu können, wie im Video oben erläutert wird. Auch Britannien, wir haben oft dahin verlinkt, rechnet man mit Massentoten schon nach den ersten Impfwellen. (s. auch Video oben) Freie wissenschaftliche Untersuchungen, ob die Masken für Kinder schädlich sind, werden verhindert, sind verboten. (s. Video oben)

Sogar die systemtreue FAZ gibt zu, dass diese Impfung nichts für den Gesundheitsschutz erreichen kann, oder will?: “Dabei stand bei der Ständigen Impfkommission im Vordergrund, ob die Vakzinen generell sicher sind und Covid-19-Erkrankungen verhindern. Es geht nicht darum, Fallzahlen insgesamt zu senken, sondern die Zahl schwerer Erkrankungen. Es ist aus den Studiendaten nicht sicher zu erfahren, ob durch eine Impfung von bereits Infizierten grundsätzlich Todesfälle verhindert werden können. Unklar ist auch, ob eine Covid-19-Impfung überhaupt davor schützt, Träger und Ausscheider von Sars-Cov-2 zu sein. Deshalb gelten die Corona-Verhaltens- und -Hygieneregeln weiter – und auch ganz sicher viele Monate.” (FAZ, 07.12.2020, S. 10)

Nun also die erneute Frage: Niemand weiß, ob die Impfung hilft, viele vermuten, dass sie tödlich schädlich ist, warum wird dennoch gespritzt? Mit zunächst indirektem Zwang, dann im Rahmen der Katastrophenschutz-Gesetze mit direktem Zwang. Da scheint teuflische Logik dahinterzustecken, denn bekanntlich haben die Menschen den Katastrophenschutzgesetzen (z.B. BayKSG, Art. 19: “Einschränkung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit”) unter dieser Kriegsordnung kein Recht mehr, ihr Leben zu beanspruchen. Das ist einmalig in der Welt. Derart offen Menschen ihr Recht auf Leben abzusprechen findet man in keinem anderen Land der Welt, noch nicht einmal in China und Nordkorea.

Kann es also tatsächlich nur ums Töten und die Aufrechterhaltung des Terrors gehen, wie viele vermuten, denn die Impfung verhindert keine Fallzahlen, keine Todesfälle und keine Weiterverbreitung. Das wird ja offen zugegeben. Und es wird zudem eingestanden, dass der Corona-Terror weiter bestehen bleibt, obwohl gesagt wurde, die Todesimpfung würde wieder zur Lebensnormalisierung führen. Jetzt wird gesagt: Impfung ja, Aufhebung des Terrors NEIN! Die Gewaltmaßnahmen werden auf unbestimmte Zeit mit Hilfe der Corona-Lüge fortgesetzt, damit sich keine oppositionelle Kraft politisch entwickeln kann. In der Zeit der Gewalt werden die Menschenrechtsverletzungen als “Hygiene-Maßnahmen” bezeichnet, womit künftig alle Wahlen verhindert werden sollen, um an der Macht zu bleiben. Bestenfalls wird es die berüchtigten Briefwahlen geben, bei der man die Fälschungsergebnisse schon vorher programmiert. Hier der erneute Beweis, dass die Impfung nur zu einer totalen Schädigung bis hin zur tödlichen Breitenwirkung führen kann, nicht aber, um einen Gesundheitsschutz zu erreichen. Das Geständnis der Bundesforschungsministerin Anja Karliczek, CDU, dass die Gewaltherrschaft auch nach der Impfung fortdauern wird: “Ungewiss ist nach wie vor, wie lange der Impfstoff wirkt und ob er auch gegen die Infektion als solche schützt. … Nebenwirkungen werden sich bis zum Spätherbst des Jahres 2021 zeigen. … Bis dahin gilt es, weiter Disziplin aufzubringen. Die bekannten Hygiene- und Schutzmaßnahmen werden das Land noch weiter begleiten.” (FAZ, 02.12.2020, S. 2)

Und dafür wurde ein Katastrophen-Recht verhängt. Ein Katastrophen-Recht, das die meisten despotischen Kriegsrechts-Definitionen totalitärer Staaten an Menschenverachtung weit in den Schatten stellt?

Merkel beherrscht uns in weitaus totalitärer Weise, als die Despoten der DDR über ihre Untertanen herrschten. Sie hat die freie Wissenschaft faktisch ausgeschaltet. Die Merkelisten brauchen die von ihnen geschaffene Scheinwissenschaft und Scheinwissenschaftler, um ihr politisches Zerstörungsprogramm “wissenschaftlich” zu kaschieren. Beispiele: RKI-Chef Lothar Wieler und Merkels Chef-Virologe Christian Drosten. Wieler ist ein gescheiterter Tierarzt, Drosten ein akademischer Hochstapler mit erschwindelter Doktorarbeit. Zu diesem Thema äußern sich sieben namhafte, aber echte Wissenschaftler (Namen und Biographien im Video “Deutscher Geist”) in der FAZ so: “Die großen Verlage haben ein neues Geschäftsfeld entdeckt: die Überwachung von Wissenschaftlern und den Verkauf ihrer Daten. Sie nehmen dadurch weitreichenden Einfluss auf die Forschung. Der Überwachungskapitalismus in den Wissenschaften pervertiert das, wofür einmal im siebzehnten Jahrhundert wissenschaftliche Publikationen erfunden worden sind: den freien und selbstkritischen Austausch über neue Erkenntnisse. Er wird ersetzt durch einen intimen und durch Bezahlschranken geschützten Blick kommerzieller Akteure auf den aktuellen Stand staatlich geförderter Forschung.” (FAZ, 02.12.2020, S. N4)

Aufstand im Zeichen des Deutschen Geistes – Corona-Terror hat es möglich gemacht
Durchklick-Link

Aber noch nie hat es in der Geschichte der BRD einen Systemsturz-Widerstand gegeben, wie den Corona-Widerstand. Geboren aus der Entrechtung und Unterdrückung schafft er eine neue, nationale, glücklichen Welt. Dieser Widerstand wird die Lügenfundamente dieses Systems sprengen. Attila Hildmann, der Adolf Hitler im Vergleich zu Merkel für einen “Segen” hält (s. Video), ebnet mit vielen anderen diesen Weg. Auf Attilas Kundgebung am 18. Juli 2020 donnerte ein Berliner mit einer alles durchdringenden Stimme: “Da kommen die Leute vom Jüdischen Forum. Tausend Jahre mussten wir leiden. Das kann man sagen. Tausend Jahre mussten wir leiden. Ich lauf’ jetzt gerade wie ein Deutscher. Wir wollen einen Friedensvertrag.” Dann zeigte er das Siegeszeichen und begeisterte die Menge mit den Rufen “Attila, Attila, Attila” – und die Menge stimmte ein.

Am 2. Dezember 2020 widerstand eine gewaltige Masse von braven Menschen in Nürnberg dem polizeilichen Demo-Verbot. Die Menge skandierte: “Schiebt euch eure Maske in den Arsch …” In Düsseldorf, am 6. Dezember, dann das Wunder. Tausende stimmten das Deutschlandlied als Zeichen des Widerstandes an. Wo hat es da jemals gegeben in der BRD, außer von der NPD? Das sind schließlich Leute aus dem Grünen, Linken und Systemspektrum.

Die ergreifenden Szenen in Düsseldorf (s. Video “Deutscher Geist”) erinnern ein wenig an den 1 Juli 1930, als mehr als 30.000 Deutsche in Trier vor dem Rathaus um Mitternacht zusammenströmten, um dem Abzug der französischen Besatzungstruppen beizuwohnen. Der damalige Radiokommentator mit ergriffener Stimme. “Überall ein Freudenmeer, kein Auto ohne Fähnchen, kein Haus ohne Flagge mit den Farben der Stadt Trier, Gelb-Rot. Inmitten dieses Trubels wie ein Wächter aus alter Zeit, die Porta Nigra. Heute Abend, umströmt von Tausenden, die diesem Fest beiwohnen. Die Porta Nigra hell beleuchtet und über uns und um uns, die herrliche Juni-Juli-Natur, wie wir es uns nicht schöner denken können für eine solche Stunde. … Und nicht selten brauste der Ruf der hier stehenden Tausenden in den Jubel unserer Saarbrückener Landsleute hinein. Weil wir heute der letzten Befreiung der dritten Besatzungszone besonders gedenken. 450 Läufer der Turnerstaffel von Saarbrücken werden gleich hier eintreffen, um die Glückwunschadresse der Stadt Saarbrücken nach Trier zu überbringen.” Als der Trierer Bürgermeisters um Mitternacht, die Besatzungstruppen waren abgezogen, nach seiner Ansprache aufrief: “Unser heiß geliebtes Vaterland lebe …” donnerte es von den Massen übermächtig zurück: “Hoch, hoch, hoch.” Dann, als völlige Stille eingekehrt war, unerklärlich warum, durchdrang ein nicht zu beschreibendes Gefühl die weit über 30.000 Deutschen auf dem Platz der Stadt, und wie aus einer Kehle erklang und erhob sich das Deutschlandlied wie zu Gott in den Himmel. Es gab wohl niemanden, dem in dieser Minute nicht die Tränen über das Gesicht rollten bei der Strophe: “Deutschland, Deutschland, über alles, über alles in der Welt …” Man kann sich selbst heute nicht der Tränen erwehren, hört man diese Originalaufnahmen.

Nochmals, ähnlich am 6. Dezember in Düsseldorf, Tausende stimmten aus Protest gegen die Unterdrückung, wie einst die Trierer aus Freude über den Abzug der französischen Unterjochung, das Deutschlandlied an. Natürlich waren die meisten nicht textsicher, denn das Deutschlandlied zu singen galt bislang als faschistisch. Umso höher ist diese vollkommen neue Geisteswende und der Wille zu Befreiung vom grausamen Vernichtungsjoch der Merkelisten zu werten. Eine neue Zeit beginnt, nichts ist mehr aufzuhalten, auch nicht durch massenhaftes Impfsterben und Vernichtungsgewalt. Und eines sei ihnen gewiss, die Überlebenden werden Rache nehmen, Rache, wie sie Welt noch nicht erlebt hat.

In Frankreich wird es ebenso zu einem Putsch kommen wie in Spanien. Die Polizei hat Macron schon seit geraumer Zeit die Loyalität aufgekündigt. Ein Hassgesetz gegen die Polizei, ein sog. Anti-Rassismus-Gesetz, musste Macron zurücknehmen, sonst hätte der gesamte Polizeiapparat alles hingeworfen und die Globalistenkaste wäre dem wütenden Mob überlassen gewesen. Beim Militär brodelt es ebenso.

Die globalistischen Welt-Terror-Medien zittern. MSN titelt am 06.12.2020: “Die ‘beleidigte’ französische Polizei wirft als Zeichen des Protests ihre Handschellen weg.” Und dann heißt es weiter: “Eine wütende Polizei im ganzen Land hat zum Zeichen des Protests ihre Handschellen öffentlich weggeworfen, weil sie sich durch die Rassismusvorwürfe beleidigt fühlt. Ein Pariser Polizeioffizier wurde von Le Parisien am 04.12.2020 so zitiert: ‘Diese Regierung hat kein Rückgrat. Sobald 20.000 in den Straßen schreien, lässt die Regierung die Polizei im Regen stehen.'” Macron nahm vorgestern das Anti-Rassismus-Gesetz gegen die Polizei zurück.

General Beca
General Beca: “26 Millionen Hurensöhne erschießen …”

In Spanien geht es etwas klarer und härter zur Sache, typisch Spanisch eben, ohne Heuchelei, ehrlich und geradeaus. Der pensionierte Generalmajor der spanischen Luftwaffe, Francisco Beca, unterhielt mit mehreren hohen Offizieren der Luftwaffe eine WhatsApp-Gruppe, die den Kriegsaufstand gegen das globalistische Sanchez-System diskutierte. InfoLibre kam als erstes Medium damit heraus, die meisten anderen hätten die Putschdiskussion lieber unterdrückt, denn der Aufstand gegen das System wird von Tag zu Tag populärer in Spanien. Die Botschaft Generals Becas, die die Globalisten in einen Schockzustand versetzte, lautet: “Es gibt keine andere Möglichkeit, als damit zu beginnen, 26 Millionen Hurensöhne zu erschießen. Die Republik-Form ist günstiger für uns, bietet uns einiges mehr an Möglichkeiten, die Manöver von 1936 zu wiederholen. Spanien ist voll von nichtregierbaren Menschen. Menschen zu kultivieren ist mit den Linken nicht möglich, das ist traurig, aber spanische Realität. So wie es aussieht, muss der Krebs entfernt werden. Nur die Idee von Primo de Rivera [nationalsozialistischer Freiheitskämpfer] brachte Frieden und Wohlstand nach Spanien. Die spanische Gesellschaft ist gespalten. Die Guten sind heute feiger als die Schlechten. Somit bleibt nur die Wiederholung der Geschichte [Bürgerkrieg]. Ich möchte euch nicht entmutigen, aber mit Worten allein wird sich heute nichts ändern lassen.” (Spains News, 02.12.2020) Beca verlangte darüber hinaus, den Sitz der separatistischen “Katalanischen Nationalversammlung” in Barcelona zu bombardieren.

Die sog. Verteidigungsministerin, Margarita Robles, hat den Chat an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Es wird nichts dabei herauskommen, denn Spanien ist ein Pulverfass, ein Funke genügt, und alles fliegt in die Luft. Selbst der globalistischen FAZ fuhr der Schreck ins Knochenmark. Die FAZ zitiert die Ministerin so: “Die Aussagen sind Grund zur Sorge, zumal in einer komplizierten politischen Lage mit Notstand, Pandemie und Wirtschaftskrise.” Die FAZ weiter: “Ein Teil der pensionierten Militärs hatte sich im November auch in zwei Briefen direkt an König Felipe gewandt. Die gut hundert Unterzeichner versichern dem Monarchen ihre Loyalität und beschuldigen die Linkskoalition von Ministerpräsident Pedro Sanchez, die Verfassung zu verletzen und Spanien zu spalten. Ein Manifest, das 271 ehemalige Militärs unterzeichneten; zu ihnen gehören Offiziere, ein Admiral und mehrere Generale. Sie halten der Regierung vor, sie sei eine ‘große Gefahr für die Einheit Spaniens und die verfassungsmäßige Ordnung’. Die Initiative für das Manifest ging von dem pensionierten Divisionskommandeur Juan Chicharro aus. Er ist Präsident der Francisco-Franco-Stiftung, die das Erbe des spanischen Diktators wahrt und um ihr Überleben kämpft. Chicharro hatte Pläne der Regierung, die Stiftung zu schließen, totalitär genannt. Wie ein Mitglied der Chatgruppe im Rundfunk berichtete, sei schon im März über einen möglichen Putsch mit Unterstützung des Königs debattiert worden. Spätestens seit dem Aufstieg der rechtspopulistischen Vox-Partei ist das politische Klima in Spanien aggressiver geworden.” (FAZ, 07.12.2020, S. 3)

Sollte Präsident Donald Trump den Krieg gegen die Globalisten für sich entscheiden, wird sich die Welt in atemberaubender Geschwindigkeit ändern. Das amerikanische Satanssystem der Globalisten wird einem nationalen Wohlfühlsystem im Feuer weichen. Tausende werden inhaftiert und liquidiert werden. Trump weiß, greift er nicht durch, tun es seine Feinde gegen ihn. Sie würden ihn grausam töten, keine Frage.

Vielleicht, liebe Freunde und Leser, ist Ihnen aufgefallen, dass die hiesige Lügenindustrie das Thema Trump und “Wahlsieg Biden” ziemlich tief gehängt hat. Ja, Trump müsste nach dem Reglement der Wahlordnung bereits faktisch das Weiße Haus dem “Wahlsieger” Biden überlassen haben. Aber Biden kommt nicht hinein, und die großen Reden, das Militär würde Trump bei Verlust der Wahl sogleich hinaustreiben, ist nicht in Sicht.

Gestern hat der Bundesstaat Texas etwas Einmaliges in der amerikanischen Geschichte unternommen, er reichte beim Obersten Gerichtshof (Supreme Court) der USA eine 154-seitige Klage gegen Pennsylvania, Georgia, Michigan und Wisconsin wegen verfassungswidriger Wahlen ein. Die Klage trägt vor, dass die Bundesstaaten die Wahlgesetze verfassungswidrig geändert und somit die Wähler ungleich behandelt und getäuscht hätten. Durch die Lockerung der Wahlintegritätsmaßnahmen wären erhebliche Abstimmungsunregelmäßigkeiten ausgelöst worden. (Klage, 154 Seiten)

Heute früh trommelte die Weltlügen-Presse der Globalisten unisono, “der Oberste Gerichtshof hat Trumps Klage abgewiesen.” Ein Jubelschrei aus den Reihen der bösen Menschen, der Systemlinge – und bei vielen Trump-Anhängern verzweifelte Zerknirschtheit. Aber es konnte sich nicht um die Texas-Klage handeln, denn Trump war zu diesem Zeitpunkt noch nicht “Kläger”. Es handelte sich um eine Klage beim Obersten Gerichtshof von Pennsylvania. Trump beruhigte seine Anhänger: “Hat nichts mit mir zu tun. Fake News wie immer.” (Twitter)

Trump Slayer

Und dann kam der wirkliche Hammer hinterher. Präsident Trump hat sich offiziell der Texas-Klage angeschlossen. Erstmals tritt er als Präsident als Kläger auf. Was aber noch wichtiger ist, andere Staaten treten offenbar ebenfalls der Klage gegen den größten Wahlbetrug aller Zeiten bei. Trump heute auf Twitter“Wir werden uns der Texas-Klage (plus viele andere Staaten) anschließen. Das ist das große Ding. Unser Land braucht einen Sieg!”

Für den Supreme Court wird es bei dieser Beweislage und bei diesen Klägern, vielleicht die Hälfte der “Vereinigten Staaten” – im wahrsten Sinne des Wortes – nicht leicht sein, den gigantischen Betrug der Globalisten urteilskräftig zu bestätigen.

Es könnte in den vier Schlüsselstaaten zu Nachwahlen kommen, diesmal ohne die Wahlfälschungssysteme, sondern in Form der guten alten Stimmabgabe im Wahllokal. Dies würde zu einem gigantischen Sieg Trumps führen. Die Folgen? Gar nicht auszudenken. Wir würden Zeuge des größten symbolischen Welt-Scheiterhaufens der Menschheitsgeschichte werden.

Dass dann die Mauern in Europa ebenfalls stürzen werden, muss jedem mit einem Bruchteil von Gehirn klar sein. In Spanien übernimmt das Militär, um eine korruptionsfreie, nationale Volksordnung zu etablieren. In Frankreich dürfte ebenfalls das Militär übernehmen und in Italien werden die Verräter samt Conte verhaftet und lebenslänglich hinter Gitter gebracht. In Polen und Ungarn dürfte ohnehin alles “Klar Schiff” sein. Russland wird sich vom satanistischen China lossagen und einen Pakt mit Trump-Amerika eingehen.

Und die Merkelisten bei uns? Lasst euch überraschen!

Natürlich hoffen die Satanisten, mit dem Wahlbetrug durchzukommen, und den von China bezahlten Lakai Biden im Weißen Haus platzieren zu können. In unserer Ausgabe vom 2. Dez. 2020 haben wir geschrieben: “Aber je länger es dauert, bis der totale Weltzusammenbruch kommt, desto schwächer werden die Chancen des Merkel-Systems, selbst zu überleben. Die seit März betriebene wirtschaftliche Totalvernichtung kann nur eine Zeitlang durchgehalten werden, ohne dass es zum unkontrollierten Zusammenbruch kommt. Zudem war eingeplant, dass US-Präsident Donald Trump für diesen Welt-Coup ausgeschaltet würde. Geht dieses Unternehmen aber schief, bleibt Trump im Amt und schaltet die Globalisten aus, dann war alles umsonst für die Merkelisten.”

Richtig ist, alles ist nicht so gelaufen, wie es von den Globalisten geplant war. Bis Juli/August d. J. sollten die Ökonomien Europas im Zuge der Lockdown-Gewalt-Vernichtungen, vor allem in der BRD, total vernichtet sein. Aber im Mai setzten sich Landesfürsten gegen Merkel durch, die diese Hintergründe überhaupt nicht begreifen und aus Angst vor einem totalen Wirtschaftszusammenbruch den Lockdown beendeten. Ihr Geisteshorizont lässt das Erkennen des Merkel-Plans nicht zu.

Aber nun im Winter schaffte es Merkel mit den PCR-Betrugstests und der einstimmig hinter ihr stehenden Welt-Lügen-Industrie, den neuen Vernichtungs-Lockdown zu landen. Merkel begann mit der Beruhigungslüge, es handele sich nur um einen Teil-Lockdown, weil man die Wirtschaftkraft nicht total zerstören wolle. Doch davon rücken sie nunmehr ab. Die totale Zerbombung unseres übriggebliebenen Wirtschaftsgerüsts wird gerade in Angriff genommen.

Die Teufel in den Redaktionen der Lügen-Industrie beginnen zu trommeln: “In einer zweiten Stufe soll vom 24. Dezember an bis mindestens 10. Januar in ganz Deutschland das öffentliche Leben weitgehend ruhen und ein ‘harter Lockdown’ gelten. Alle Geschäfte, bis auf die des täglichen Bedarfs, schließen, Urlaubsreisen und größere Zusammenkünfte sollen unterbleiben und soziale Kontakte außerhalb des eigenen Haushalts auf ein Minimum reduziert werden. Gemeinsame Aktivitäten, bei denen laut gesprochen werde, müssen vermieden werden. Wer Menschen aus Risikogruppen treffe, solle vorher zehn Tage lang Quarantäne einhalten.” (FAZ, 09.12.2020, S. 2)

So sieht also die geplante Rampe in den kommenden Total-Terror aus. Menschliche Zusammenkünfte dürfen nicht mehr stattfinden, weil sich Menschen austauschen und so die Lügen der Satanisten in Gefahr bringen könnten. Jeder kennt jemanden, der etwas weiß, jeder weiß selbst etwas, was andere interessieren und das System entlarven könnte. Das darf nicht mehr stattfinden. Totale Isolation bis die Welt-Terrorherrschaft steht, ruhend auf Armut und Elend. So der Plan. Und wenn es nicht sofort gelingt, werden weitere “Pandemien” gegen die Menschheit entfesselt, so verspricht es Bill Gates.

Merkel-Gates

Das klingt Ihnen zu verschwörungstheoretisch? Na, dann lassen Sie sich von Bill Gates persönlich überzeugen. Der Große-Satanist, wie viele Kinder mag er schon in seinen Satansmessen auf dem Schlachttisch gehabt haben, gibt offen zu, dass es so lange Pandemien geben wird, bis alle 17 Ziele des Großen Reset verwirklicht worden sind. Die FAZ ist unser Zeuge:
“Bill Gates erwartet, dass im ersten Quartal sechs Impfungen genehmigt seien. ‘Das Ziel lautet, diese Sachen so weit als möglich 2021 herauszubringen, sodass die Pandemie in Entwicklungsländern irgendwann 2022 vorüber sein wird’, sagte Gates. Der Amerikaner, der seine eigene weltumspannende Entwicklungsstiftung führt, gestand allerdings ein, dass das Erfüllen der 17 Ziele für die nachhaltige Entwicklung (SDG) bis 2030 erschwert sei. Gates kritisierte die Regierungen, mit denen er zusammenarbeitet: ‘Im Fall von Corona ist nicht genug getan worden. Wir dürfen nicht vergessen, dass es zu einer weiteren Pandemie kommen wird. Regierungen müssen sich auf schlimme Dinge, die kommen könnten, vorbereiten’.” (FAZ, 09.12.2020, S. 20)

Der allerliebste Bill Gates ist also erzürnt, dass die Lockdowns nicht so hart und total durchgeführt wurden, wie er es befohlen hatte. Keine Volkswirtschaft sollte überleben. Die “17 Ziele des Reset” seien mit den laschen Lockdowns ins Hintertreffen geraten, so will Gates verstanden werden. Die neue Gangart in der BRD, wie oben aus der FAZ bereits zitiert, also der “Harte Lockdown”, ist  der neue Befehl des Bill Gates an seine Abhängigen in den Medien und im politischen Berlin. “Im Fall von Corona ist nicht genug getan worden”, keift Gates erbost. Es hätte ein totaler Vernichtungs-Lockdown sein sollen – gerade bei uns. Befehle wurden also nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Und dann schwört er seine Handlanger in Berlin auf neue Pandemien ein: “Nicht vergessen, dass es zu weiteren Pandemien kommen wird” – bis eben alles total vernichtet ist.

Dieser letzte große Kampf gegen die Fürsten der Hölle bringt uns im neuen Jahr das menschliche Ende, oder den “Sieg Gottes über Satan”. Auf dass es wieder menschlich werde auf Erden. Heil Trump!

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen – Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der “lebensnotwendige” Hilfe-Klick!

1 Comment

  1. Ah yes…the article mentions Attila Hildmann!
    His story is also interesting. A brave turkish guy who had to leave Germany for speaking the truth.
    Attila was adopted by german parents, hence his german surname.
    He became successful as book author on vegan cooking and selling organic and vegan products, also had a restaurant.
    Even before he came out political he expressed his disdain for the Green party.

    With the scamdemic he called out the system, the whole narrative, questioned the sovereignity of the country, criticised then-chancellor Merkel, named the jews behind the scenes and praised Hitler.
    Oh and he also called out the pseudo-opposition around the whole scamdemic thing. He was right.
    Michael Ballweg, one of the leading persons during the protest was only after money. He os also a left-winger. Ballwegs whole imprisonment was staged, it is said he made holidays in Israel. I believe that as he now supports the climate change “activists”, young retards gluing themselves to the road.

    No wonder Attila was brutalised by the system. Beaten down by police, his home raided and prosecution due to hate speech(“Volksverhetzung”, jews favorite paragraph). They tried to ruin his career and live but he escaped to Turkey. Presumably he secured his money before there.

    Some idiots even tracked him down and asked him to face prosecution in Germany. Of course he declined. Look at these retards, this ugly screaming bimbo and the fatty with the beard. It would be hilarious if they wouldn´t mean it serious. Respect that he stayed calm, but OTOH he knows he has nothing to fear!
    https://www.youtube.com/watch?v=WLMv0Xtb_4E
    Seems he got the jews really upset as even a professionally made site was made against him. It doesn´t even have an imprint despite this being mandatory for most sites in Germany.
    https://hildbusters.de/
    They state it´s a hobby site but I don´t believe that. Someone is financing that for sure.

    Currently he is active on Telegram. I don´t agree with all he says but as long as he calls out the jew he should continue.
    https://t.me/s/ATAHDM

    He even has such a good standing with german nationalists that they co-operate to sell his products in a shop owned by a member of the NPD.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*