GERMAN Süßer Geist eines Mädchens, das an Tuberkulose gestorben war

Spread the love

Die kommende Religion wird keine semitischen Märchen enthalten, sondern echte Erfahrungen von echten Menschen.

Nur hier in Ontonagon, Bevölkerungszahl gegen 1200, habe ich so viele Gespräche mit angesehenen, soliden Leuten geführt – Salz-der-Erde-leute, wie es Jesus mal sagte, “Yoopers” (freundliche Obere Mittelwesterner hier im US-Bundesstaat Michigan), welche übernatürliche Dinge erlebt haben.

Aber aus Angst, ausgelacht oder beschuldigt zu werden, die Geschichte erfunden zu haben, um Aufmerksamkeit zu erregen, erzählen sie den Vorfall nur ihren engsten Freunden und Verwandten, wenn überhaupt.

Neulich erzählte mir ein sehr nettes und beliebtes Paar ihre Geschichte. Sie sind beide gutaussehende Leute und sie ist mit einem Top-Stadtbeamten verwandt. Da mir die Leute diese Geschichten vertraulich erzählen und ich selbst, zumindest gemäß den harten Linken in dieser Stadt, umstritten bin, lasse ich identifizierende Details aus oder ändere sie um.

Bei dem fraglichen Haus handelt es sich um das Haus an der Grönlandstraße gegenüber der alten High School, das dafür bekannt ist, dass es vom derzeitigen Eigentümer im Schneckentempo renoviert wurde und noch immer Dämmplatten aufweist.

Wie auch immer, früher wurde es von dieser Frau und ihrem damaligen Freund (nicht dem jetzigen Gefährten) gemietet, einem Mann, mit dem sie damals eine Tochter hatte.

Während „Patrizia“ (ich habe den Vornamen geändert) in der Küche was kochte, ertönte plötzlich die Stimme eines vierjährigen Mädchens und rief: „Mama!“ Pat war fassungslos, als sie die Stimme einer fremden Person im Haus vernahm, ließ alles fallen und sah sich um. Niemand war aber dort, zumindest nicht im Körper!

Sie erzählte es ihrem Freund, als er nach Hause kam. Er war natürlich skeptisch, wie es Männer oft sind, besonders wenn es eine Frau ist, die solche Geschichten erzählt.

Dann passierte es wieder, als er selber zu Hause war. Sie sagte mir: „Er hat das Haus regelrecht auseinandermontiert auf der Suche nach diesem kleinen Mädchen. Die Stimme schallte klar wie eine Glocke.”

Das Paar musste die Taverne verlassen, um einkaufen zu gehen und dann das Abendessen zu kochen, aber Pat erzählte mir noch, dass das Mädchen vor langer Zeit an Tuberkulose gestorben war. Ihr Vater war ein Profi-Baseballspieler mit einem Nachnamen so wie „Dolek“.

Was besonders seltsam war, ist, dass das Mädchen tatsächlich im Alter von achtzehn Jahren gestorben war und bei ihrem Tod ein Teenager der High School und Cheerleader gewesen war. Aber die Stimme, die Pat und ihr Freund hörten, war eindeutig die eines kleinen Mädchens. Ich bin kein Experte für Geister und weiß nicht, wie das gehen könnte.

Pat erzählte mir, als sie aus dem Hause4 auszog, drehte sie sich noch um und rief liebevoll ins Haus: „Tschüss, Jean.“

Sie sagte: „Ich hatte nie Angst vor ihr. Es war kein Spuk oder Poltergeist, nur ein süßes kleines Mädchen, das irgendwie dachte, ich sei ihre Mutter. Als wir gingen, wollte ich nur nicht, dass sie mir folgt! :-)”

Meine österreichischen Schwiegereltern (Kajetan und Liselotte Atzl) aus meiner ersten Ehe mit ihrer Tochter Gerda erzählten mir, dass sie mehrmals einen Geist in ihrem Haus gesehen hätten. Es handelte sich um eine alte Dame mit weißen Haaren, die eine Treppe im hinteren Teil des Hauses hinaufging, aber jene Treppe befand sich gar nicht mehr dort, sondern war abgerissen und in die Mitte des Hauses verlegt worden.

Brandenberg, Tirol

Tirol, Österreich hat wundervolle alpine Berge und wunderschöne Volkstrachten

Todesanzeige 2013 für Kajetan, einen sehr fleißigen, freundlichen und brillanten Mann, Bäcker und Vater von sieben guten Kindern. Er besaß eine riesige persönliche Bibliothek und wäre auf die Uni gegangen, wenn es nicht die Nöte des Krieges und der Nachkriegszeit gegeben hätte.

Ich habe Kajetan 1999 und 2004 wieder mal gesehen. Er verstand auch alles über das Judenproblem,

“Jede Nation, wo sich Juden niederließen, hat den Judaskuss erlebt.” 

… ..und auch die Reinkarnation, weil er eifrig Werke eines Mystikers namens Jakob Lorber las ( https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Lorber).

Lorber berichtete mittels des sogenannten “automatischen Schreibens” unter anderem über das Leben nach dem Tod eines linken Juden namens Robert Blum, der während des linken Aufstands von 1848 in Wien von der Polizei erschossen worden war.

Es ging dort meist um die Reinkarnation und den Lernprozess im Jenseits.

Es hat mich geehrt und berührt, dass meine Ex-Schwiegereltern, lange nachdem ich und ihre Tochter uns geschieden hatten, mich noch immer liebten und froh waren, mich wiederzusehen, mit mir zu sprechen und mich zu fragen, was ich über das Weltgeschehen denke.

Liselotte erzählte mir, dass sie während des Krieges ein leidenschaftliches “Hitlermädchen” gewesen war . Am äußersten Ende der Kriegszeit, im April 1945, kam die Waffen-SS mehrmals, um den damals 17-jährigen Kajetan einzuziehen. Seine Familie befürchtete jedoch, er würde umsonst im Kampf gegen die vorrückende Dritte Armee des amerikanischen Generals George Patton getötet werden, und versteckten ihn in einem gefälschter Schornstein, den sie mit Ziegeln errichtet hatten.

Einige Male nahm Kajetan 2004 seine Brille ab und musterte mich mit seinen durchdringenden blauen Augen, als wollte er etwas über mich herausfinden. … .eventuell: „Wie um alles in der Welt kommt es, dass dieser Amerikaner akzentlos und perfekten österreichischen Dialekt spricht und alles über die Juden weiß?“

Ein guter Mann war er. Vielleicht wacht Kajetan jetzt über mich. 🙂

 

1 Trackback / Pingback

  1. Aktuelles! – Januar 2020 – Deutsches Herz

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*