GERMAN Totaler Krieg gegen totales Lockdown

Spread the love

Meine Leser, Sie lesen nun einen der vielleicht wichtigsten Artikel zum Verständnis der Sportpalast-Rede. Sie werden die Sportpalast-Rede zum ersten Mal in Ihrem Leben verstehen. Es wird Ihnen wie Schuppen von den Augen fallen, nämlich: Der totale Krieg der Achsenmächte war unumgänglich geworden, nachdem die Alliierten den Achsenmächten durch die Casablankakonferenz den totalen Krieg erklärt hatten.

Ausgangssituation

Die heutigen Machthaber der westlichen Zivilisation wollen, dass Sie die Sportpalast-Rede für etwas Ungeheuerliches, für etwas Verrücktes, für etwas Unmenschliches, für etwas Satanisches, und für etwas Unbegreifliches gehalten wird. Sie wollen, dass Sie – zumindest irgendwo – glauben, dass die Forderung der Nationalsozialisten nach dem totalen Krieg zustande kam, weil sie keine “guten” Filme produzieren konnten, wie etwa Hollywood.

Zur Sportpalast-Rede – drei Fakten

1. Die Sportpalast-Rede war die notwendige und logische Antwort auf ‘Casablanca’.
2. ‘Casa-Blanca’ bezeichnete die alliierte Forderung des totalen Krieges.
3. Die Sportpalast-Rede wurde durch ‘Stalingrad’ zusätzlich motiviert.

Die Sportpalast-Rede und ‘Casablanca’ im Kontrast

Das Ergebnis der Casablanca-Konferenz war die totale Kriegserklärung der Alliierten an die Achsenmächte.
Die Sportpalast-Rede war die totale Kriegserklärung der Achsenmächte an die Alliierten.

Notwendige Erklärungen zum Konzept des totalen Krieges

Der totale Krieg war nicht als Garant für den Endsieg konzipiert, sondern als ein Mittel, um die mathematische Wahrscheinlichkeit des Endsieges zu erhöhen.

Der totale Krieg war die einzige adäquate Antwort auf die drohende Niederlage, und damit ein zwingendes Erfordernis.

Eine totale Kriegserklärung der einen Seite, wird nun einmal mit einer totalen Kriegserklärung der anderen Seite beantwortet.

Verlassen wir die Geschichte und kommen wir zur Welt von heute

Das Prinzip: Eine totale Kriegserklärung der einen Seite, zieht eine totale Kriegserklärung der anderen Seite nach sich. Das ist ein Grundsatz, der gelten wird, solange das Universum existiert. Normale Menschen haben mit diesem Grundsatz kein Verständnisproblem. Bei Gutmenschen, Linken, geisteskranken Christen und dergleichen mehr, ist das natürlich ganz anders.

Die “Elite” der westlichen Zivilisation hat der weissen Rasse den totalen Krieg erklärt. Die gemachte Corona-Krise ist ein Teil dieser totalen Kriegsführung.
Der Krieg selbst endet exakt dann, sobald das Kriegsziel der globalen Vernichtung der weissen Rasse erreicht sein wird.

Das untere Zitat ist das Fundstück eines meiner Leser, das Sie inzwischen kennen:

“Wollt ihr den totalen Lockdown?” Man könnte auch fragen: “Wollt ihr sterben?”

Um unser Problem zu fixieren, müssen wir die Welt in zwei Kategorien einteilen:

Erste Kategorie: Die Protagonisten der Vernichtung der weissen Rasse.

Zweite Kategorie: Die weisse Rasse, die vernichtet werden soll.

Bedürfnis der ersten Kategorie: Der totale Lockdown.

Bedürfnis der zweiten Kategorie: Der totale Krieg.

Der weissen Rasse wurde der totale Krieg erklärt. Dieses Faktum verlangt zwingend die totale Kriegserklärung der weissen Rasse an die Gegenseite.

Ich beende diesen Artikel mit einem Zitat des William Pierce [JdN: für den ich arbeitete 1982-84]

 

“Die Tatsache ist, dass wir uns in einem Krieg um das rassische Überleben befinden. Es ist ein Krieg, der entweder für die weisse Rasse, oder für die Juden mit der genetischen Totalvernichtung enden wird.”

— Autor: “Aryan Freedom”

2 Comments

  1. Danke für diese wichtige Richtigstellung und für das Ziehen der Parallelen zum jetzigen Weltoktober, in dem nicht nur die Wirtschaftsgrundlagen der Weißen endgültig vernichtet werden, sondern die Weißen auch direkt, erneut unter Manipulation des im weißen Naturell (bzw. in ihren Volksseelen) eingebauten Fürsorgetriebes/Fürsorgeinstinkts, vernichtet werden, auch direkt körperlich; wie jemand mal sagte: Die Alten werden es nicht überleben und die jungen werden zu Zombies werden.

    Nicht nur haben Sie, John de Nugent, erneut ein stets aus dem Zusammenhang herausgerissenes Zitat in einen ganzheitlichen Kontext gestellt, sondern Sie haben den Bezug zur Jetztzeit herausgestellt. Und es ist so wahr: Es ist ein totaler Krieg gegen die Weißen. Diejenigen unter den Nichtweißen in der BRD, die fleißig und arbeitsam ihre florierenden Restaurants, Imbißrestaurants und andere Geschäfte (Schneideren etc.) führen (Italiener, Türken, Kurden u.a.), die wirklich bereichernd beitragen, sind ebenfalls verzweifelt, denn ausnahmslos der gesamte Klein- und Mittelstand soll nun vernichtet werden, der Buchtitel “Weltoktober” faßt es in einem Wort zusammen.

    Noch ein Artikelhinweis: Heute morgen, am 21. Januar 2021, erschien auf Traugott Ickeroth’s Blog [1] ein Artikel von einem dritten Autor (PDF),[2] zur jetzigen Lage in den USA sowie während der vergangenen Jahrhunderten. Er faßt schön zusammen, wie die Methoden und Strukturen zur Versklavung Restdeutschlands mehr oder weniger identisch sind mit denjenigen, mit denen die USA über den nichtlegitimierten, fremdkontrollierten Stadtstaat Washington DC versklavt wurden und werden. Er beschreibt es sehr konkret und nennt auch Roß und Reiter.

    Auszug: “Das amerikanische Volk hat allein schon aufgrund der Namensgebung dieses Stadtstaatesgeglaubt, dass es sich um ihre Regierungs- Hauptstadt handelt, dass dort die legitimeRegierung der Vereinigten Staaten von Amerika befindet.Alles basierte von Anfang an auf Täuschung, Lügen, Betrug und Hochverrat.Das kennen wir hier doch auch, Bundesrepublik Deutschland, Bund usw.Hinter allem stecken die Kirche, die Juden, die Freimaurer, und die Templer in der Schweiz.”

    Es ist eine ausgezeichnete Einführung für Menschen, die noch nicht um die wahre Geschichte der USA wissen, die noch nicht um den Firmenaspekt und die “Geschäftswerdung der Welt” [3] wissen. Die USA haben etwas Magisches an sich, so viel Gutes wurde in den USA erdacht und entwickelt, in allen Lebensbereichen. Die Bevölkerung wurde jedoch schon sehr früh vollkommen versklavt, das ist nur den wenigsten Menschen bewußt, daß da gar nicht Amerika selbst regiert, schon gar nicht den Amerikanern selbst.

    Noch eine Anmerkung zum Text: Bekanntermaßen führten die Nationalsozialisten ein eigenes, durch Arbeitsleistung gedecktes Geldsystem ein und konnten der Agententätigkeit von Hjalmar Schacht zuvor kommen.[4] Die Wiedereinführung des Tauschhandels [5] auf internationaler Ebene war dann der größte anzunehmende Totalschaden für diejenigen, die ungedecktes Geld aus dem Nichts drucken. Soweit ich mich richtig erinnere schrieb Walter Post [6] in der Vergangenheit darüber, daß beispielsweise chilenische Linsen gegen deutsche Lokomotiven getauscht wurden, solche Geschäfte waren das, jeder tauschte mit dem auf dem Markt, was er produzieren konnte, also etwas vollkommen Natürliches und Gutes. Dieser Tauschhandel schlug dem Faß endgültig den Boden aus, sowas geht natürlich gar nicht. Ein in [5] enthaltenes Zitat von Helmut Gordon:

    „Würde Hitlers Beispiel Schule machen, was zum Teil der Fall war, würde diese letzhin darauf hinauslaufen, daß sich die gold- und devisenarmen Staaten zusammentun würden, um Ware gegen Ware zu tauschen. Die Konsequenz wäre gewesen, daß Anleihen austrocknen und das Gold seine Rolle als führender Leitwert einbüßen würde und, um Roosevelts Worte zu gebrauchen, die „Geldverleiher im Tempel“ ihre Läden schließen müßten. An erster Stelle würde davon die Wall Street betroffen, an Zweiter die Londoner City. Daß die ′Geldverleiher im Tempel′ Hitler nicht gewogen waren versteht sich auch ohne NS-Antisemitismus“.[3]”

    Hitler (und viele weitere Nationalsozialisten) konnte sich soviel Niedertracht, wie sie in der Anglosphäre vorherrschte einfach nicht vorstellen, sein (Denk)Betriebsmodus gab das nicht her, daher auch immer wieder die Friedensangebote an England und all die Gesten des guten Willens an den Westen. Er mußte an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpfen, innenpolitisch (Kommunismus etc.), innen geistlich (Denkversklavung durch Kirche usw. usf.) und gleichzeitig außenpolitisch. Die Loslösung aus den Finanzversklavungsstrukturen erfolgte vermutlich teilweise zu langsam, zu zögerlich, vermutlich wurden auch deshalb brav und artig die “Schulden” bis zum WW2-“Kriegsende” (und darüber hinaus) gezahlt.

    Weitere Auszüge aus [2]: “Und so hat der Vatikan seinen Stadtstaat Washington DC dann auch unter Beihilfe derkriminellen Generäle und Admiräle, die das Militär des wirklichen Staates, dieVereinigten Staaten von Amerika mit Sitz in Philadelphia, Pennsylvaniain den2. Weltkrieg geschickt!!!Die Amerikaner dachten, sie tun das Richtige, zu diesem Glauben haben ihnen dieArt. kriminellen, verlogenen Medien, die allesamt den jüdischen Bankern und Anhängern gehören,verholfen.Deshalb ist General Eisenhower auch nichts anderes als ein Schwerstverbrecher gewesen, derim Auftrag des Papstes handelte.Wenn man kein eigenes Militär hat, bedient man sich eines fremden durch Lügen, Betrug,Korruption und Täuschung.

    […] Außer John F. Kennedy und Donald Trump kann und darf man alle Präsidenten vonAmerika die niemals etwas mit Amerika zu tun hatten und lediglich nur Präsidenten dieseswinzigen Stadtstaates Washington DC waren, auch als Schwerverbrecher bezeichnen.Desgleichen gilt für die Gouverneure der Bundesstaaten sowie dem Militär und alle sonstigenÄmter und Behörden in den Vereinigten Staaten von Amerika […]

    Trump ist kein Präsident mehr, er will auch gar kein Präsident von diesem winzigenVatikanischen Stadtstaat sein und das amerikanische Volk weiter belügen und betrügen zumVorteil privater, krimineller Organisationen.Am 3. November 2020 waren die Wahlen.Am 5. November 2020 waren die Konkursverfahren gegen dieUNITED STAATEN, INC. und die DIE UNITED STAATEN VON AMERIKA, Inc., die2016 schon beantragt wurden, abgeschlossen.Die UNITED STAATEN INC, beinhaltete das Präsidentenamt, da diese Firma mit dem 5.November 2020 liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr!!!Deshalb ist Donald Trump auch seit dem 6. November 2020 kein Präsident mehr! […]

    Und wenn ein Joe Biden als “Präsident” eines neuen städtischen Unternehmens“eingeweiht” wird, kann das den Amerikanern egal sein.Es hat nichts mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun.Es hat auch nichts mit den Territorialen Vereinigten Staaten zu tun.Der rechtmäßigeSitz der Regierung ist in Philadelphia, Pennsylvania. […]
    Katholisch bedeutet im Alt- Germanischem – Lügen / Betrügen.Latein hat keine Ursprungssprache, von der es abgeleitet werden könnte, demnach ist es einevon der Kirche erfundene Geheimsprache.Auch das – Heilige röm. Reich deutscher Nationen – ist eine Erfindung derröm. kath. Kirche, dieses Reich hat es nie gegeben. […]”

    Der Text geht immer wieder auf die Parallelen zur Versklavung Restdeutschlands ein, stellt die USA und Restdeutschland immer wieder gegenüber: dieselbe Versklavung, dieselben Methoden, dieselben Drahtzieher.

    Aber wie Sie, John de Nugent, zurecht immer wieder hervorheben, ist die Bewußtseinsrevolution, d.h. die Entfaltung der geistigen Fähigkeiten sowie die Bewußtwerdung der Innenwelt DIE allesentscheidende Herausforderung. Wohlgesonnene Politiker, Philosophen und Gerechtigkeitskämpfer können zwar ein Rahmenwerk zum Anstoß dieser Entwicklung schaffen. Den Hintern heben müssen die Menschen jedoch schon selbst, wiewohl die weißen Völker/Massen jetzt endgültig aus dem Kindergarten bzw. aus ihrem kindlichen Weltbild geworfen und getreten werden, nicht länger die Fakten ignorieren können, möchten sie überleben.

    Ihr ganzes Leben, John de Nugent, war eine Vorbereitung auf das, was jetzt begonnen hat. Letzlich war ihr Einstehen für ihre persönlichen Ideale, das zur Enterbung führte, von segensreicher Auswirkung. Denn dadurch bekam Ihr Leben einen zusätzlichen Tiefgang, da Sie, von da an sehr früh die Wirklichkeit der kleinen Leute kennenlernend, wirklich alle grundlegenden wirtschaftlichen Aspekte und Alltagsherausforderungen der Mehrheitsbevölkerung durchliefen und kennenlernten, einschließlich harter schmutziger körperlicher Arbeit und heruntergekommener Pensionen. 🙂 Hitler hatte die täglichen Herausforderungen der Mehrheitsbevölkerung kennengelernt, und auch Sie haben einen vergleichbaren philosophischen Unterbau.

    [1] https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    [2] Artikel: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Die-Vereinigten-Staaten-von-Amerika-.pdf

    [3] “Geschäftswerdung der Welt- USA”, 2013, Kanal Conrebbi
    https://www.youtube.com/watch?v=mp4JqQkq_60

    [4] http://concept-veritas.com/nj/14de/globalismus/10nja_finanzknechtschaft.htm, Auszug:
    “Die Sieger verlangten nach dem Tribut-Diktat von Versailles auch die Privatisierung der Reichsbank (umschrieben mit “unabhängig”). Ihr Mann in Deutschland für dieses Projekt war der Freimaurer Hjalmar Schacht, der darüber hinaus die verbliebenen Goldvorräte der Reichsbank der privaten jüdischen Notenbank der USA (FED) “zur Aufbewahrung” überließ.”

    [5] https://de.metapedia.org/wiki/Bartergesch%C3%A4ft

    [6] https://de.metapedia.org/wiki/Post,_Walter

    • Besten Dank, tiefgründiger Kampfgenosse!

      Als ich 1968 erstmalig in Washington war, damals 14jährig, da ging es um die Amsteinführung von Richard Nixon. Mein Bruder berührte die Hand von Nixon, den mein Vater kannte und als aktiverRepublikaner sehr kräftig unterstützt hatte.

      Ich sprach mit dem neuen Außenminister, William Rogers, auch mit dem im weißen Anzug dastehenden Paniert-Hendelkönig, Colonel Sanders von KFC, “Kentucky Fried Chicken”! 😉

      Ich hatte aber ein ganz übles Gefühl in jener Stadt. Ihr — allen Straßen und allen Staatsgebäuden — entströmte etwas Ekliges und Schauderhaftes.

      Und das kommt von der dort in den Kellern unter Gestöhn massiv durchgeführten, geheimen rituellen Kinderschändung und dem Kindermord in Washington DC.

      Die Aura dieser nach außen hin wunderschönen, geplanten Stadt war und ist mir entsetzlich.

      Sehe ich Weißes Haus, denke ich nur an Versailler Diktat, Dresden und Rheinwiesen. Hier Rosenfeld mit seinen verblendeten Schergen:

      Ich zitiere den Awatar Jesus:

      Wehe euch, ihr Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr ähnlich seid getünchten Gräbern, die da von außen anmutig aussehen,

      …inwendig aber sind sie voll von Totenbeinen und lauter Unreinigkeit. –Matthaeus 23:27

      Den Kinderschändern-und mördern kann man nur den totalen Krieg erklären. Psychopathen sind buchstäblich unverbesserlich, da zu Reue gänzlich unfähig und radikal unwillens. Plutopaedophilocratia delenda est. Der Staat der reichen Kinderschänder muss vernichtet werden.

      Und nun dieses Mistbiest!

      .[/caption]

      .
      .
      .
      Washington DC — ein einziges Blendwerk! Freundlich grinsende Massenmörder!

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeit-Umschau – Januar 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*