GERMAN UPDATE Warum junge Seelen gar kein Geschichtsbewusstein haben; das große und zensurfreie TruTube noch immer vor der Schliessung

Spread the love

ENGLISH BLOGS RIGHT COLUMN

UPDATE: Meine Website und die des Rebellen von Oz haben knapp überlebt, aber Trutube.tv steht noch immer vorm Aus. Wenn TT (TruTube.tv) untergeht, dann wird sich die Zensur bei YouTube gewaltig verschärfen. Die Leute blicken nicht durch, dass eine Kettenreaktion entsteht. Um Angela Ferkels Lieblingswort zu benutzen, YouTube wird “alternativlos.” Und alle meine Judenfresser-Videos 😉 würden heimatlos, aber bei JewTube nur gelöscht, womit ich reichlich Erfahrung habe…..

 

  • John D. Nugent Einer schrieb mir: “Ja, wäre schade drum..Ich kann auch nicht verstehen, dass die Leute nichtmal wenigstens 10 € spenden…”
  • John D. Nugent Ich antwortete: “Die Mehrheit des Volkes besteht aus jungen Seelen, wie im Blog dargestellt. Deswegen kann Demokratie unmöglich funktionieren..”

John D. Nugent Er: “Demokratie ist Scheiße!! Niemand will für irgendwas verantwortlich sein…”

.

.

….Chemtrails in Südspanien

(von einem deutschen Kameraden aufgenommen und mir freundlicherweise zugeschickt)

Durch solche Chemiepfade (Warum muss man das englische Wort immer benutzen? “Chemtrail” bedeutet doch nur “ChemiePfad”!) werden die Knet-Massen noch feiger, blöder und törichter, und wegen HAARP plus Chemiepfade werden Dürre, Hungersnot, Tsunamis und Erdbeben auch machbar.

chemtrails-southern-spain

…..die Minderheit der alten Seelen und die Mehrheit der jungen

Ein Deutscher sprach mit mir über die Abwehr der mongolischen Hunnen und muslimischen Araber durch die Germanen,

 

Hunnenhorde–durch sie und die späteren Mongolen/Tataren kam die Blutgruppe B nach Osteuropa und durch Vergewaltigung auch ein bisschen nach Mittel- und Westeuropa

Hunnen-horde-Frankenland

Die Mohren wurden durch ihre Religion fanatisiert und durch Judenverrat der westgotischen Hauptstadt Toledo in Spanien immens bestärkt. Juden verrieten den anrückenden Mohren immer die Geheimeingänge der Festungen der Christen, und wurden nach der Niederlage der Weißen zur Belohnung als Gouverneure, Bürgermeister und Steuereintreiber eingesetzt.

moorish_warriors_by_byzantinum

Als Rom schwach wurde bzw. gar nicht mehr existierte… mussten.die Germanen/Deutsche Europa gegen Eindringlinge verteidigen

Frankenkrieger

franken-krieger

Der Kamerad erwähnte, dass in seiner Stadt es einen Straßennamen “Katalaunische Felder” gibt — zur Erinnerung an die gewaltige Niederlage der Hunnen 451 durch die Germanen und die letzten Legionen der Römer. (http://de.metapedia.org/wiki/Schlacht_auf_den_Katalaunischen_Feldern)

Er schrieb mir, er denke über das Gespräch nach und wie es traurig ist, wie wenig Menschen Geschichtsbewusstsein haben.

Ich antwortete:

***

Tja, auch ich habe über unser Gespräch nachgedacht. … mache einen Blog aus folgender Ausführung….

Zu dieser Rarheit des historischen Bewusstseins (am Beispiel des Straßennamens “Katalaunische Felder” – wieviele Neudeutsche denken sich dabei was?) würde ich diesen Kommentar bzw. Erklärung abgeben:

Junge Seelen, in Gegensatz zu alten, haben gar keine menschliche Vergangenheit hinter sich.

Das sagt die uralte arische Lehre der Widerverkörperung. http://johndenugent.com/deutsch/beweise-der-reinkarnation-3/

Das siehst du ihnen an an Augen an, lieber A.!

Voriges Monat war ich in einer Arztpraxis in Houghton (der nächstliegende “Stadt”” — 10.000 Einwohner) und die Sekretärin war nicht dumm, aber hatte so einen… weißt du, MATTEN Blick… So gar nicht auf höherer Frequenz! Aber sie (deutschstämmig übrigens) machte ihre niedere Arbeit schon richtig…..war aber für ein höheres Gespräch oder gar ein radikales Umdenken überhaupt nicht zugänglich. Das merkt man….ich bleibe aber freundlich — und wortknapp. 😉

Nun, Adolf Hitler war gewaltiger Bewunderer von Altgriechenland und Rom, all seine Bauten waren neoklassizistisch, keiner germanisch eigentlich, nichts als Säulen und Kuppeln….

ah-overexposed-painting-blue-eyes

Das Parthenon, wie es vor der frevelnden Türkenbombardierung wirklich aussah

ancient-greek-parthenon-temple-on-the-acropolis

Das Pantheon (zur Ehre “aller Götter”; Rom duldete alle Religionen, die schienen, nicht gegen den Staat zu sein)

pantheon-126-ad-interior-lightbeam

Nürnberg

Zeppelinfeld vor der Haupttrib?ne auf dem Reichsparteitagsgel?nde in N?rnberg

Die SS-Stabswache im Hof der Reichskanzlei; kein Fachwerk oder sonstiger Germanenbau. (Das machte eher Himmler.)

Neue_Reichskanzlei_Ehrenkompanie-w-ss-1940

Das Haus der deutschen Kunst damals und jetzt (aus der sehr interessanten obwohl notwendigermaßen anti-NS-Fotowebsite Traces of Evil (” “Spuren des Bösen” 😉 ) http://www.tracesofevil.com/

haus-der-deutschen-kunst-damals.jetzt

Plan für Berlins Umbau nach dem Sieg zu “Germania” — kein Hauch von Germanentum! https://www.youtube.com/watch?v=dOXmrVR00RI (Ausführliches Video — Länge 20:10 — mit schriftlichem englischem Kommentar)

Hitler hätte aber genauso in diesem Stil bauen können…. (Mein Entwurf 1987 für ein deutschamerikanisches Museum)

tricentennial-fdn-german-american

Hitler schrieb in “Mein Kampf” auch, dass Latein die vorteilshafteste Fremdsprache wäre, denn die Geschichte des Aufstieges und Untergangs Roms würde alles sagen …..

roman-senate-jpg

Im Rheinschlamm gefundener Silberhelm eines Centurions (Hautpmannes)

Roman-silver-helmet-superglued

equestrian-statue-roman-emperor-Marcus-Aurelius-brown-university-providence-ri

julius_caesar_roman_legion_imperator

Und dann der Untergang. Ich gehe, ohne es vorerst beweise nzu können, davon aus, dass Juden rachsüchtig am Untergang Roms massgeblich beteiligt waren, denn als das Römische Reich ab 313 christlich wurde, begann es, die Juden (wie auch die Heiden) als die Mörderer Christi zu verfolgen. Der Untergang Roms ermöglichte die Invasion der fremdrassigen Hunnen, Araber, Mongolen und später Türken.

roman-forum-italy

Hitler war sicherlich reinkarnierter Römer, tja, hatte auch dunkles Haar….

AH mit Goebbels, der (bei allen verdienten Ehren) rassich wie ein Agypter aussah.

ah-goebbels

Junge Seelen waren sehr buchstäblich Schafe, Rinder, Wildschweine, Hunde, Ratten, Wölfe, Bären, Hasen, Schlangen, usw. in ihren früheren Inkarnationen, und haben noch deren Wesen! Folgsam, geduldig, feige, lieb, treu — oder emsig-schlau — je danach!

humanimals-boar

humanimals-boar-man

humanimals-birds

 

humanimals-bird-man

 

 

humanimals-cattle

humanimals-cattle-man

humanimals-ram

humanimal-sheep-human

Oberster Bundesanwalt der VSA unter Obama, links

humanimal-eric-holder

Frank-Walter Steinmeier

frank-walter-steinmeier

Jüdischer Medienbaron Nyhouse

humanimals-snake-man-donald-newhouse-media

Einer der Oberjudemn der VSA, Abraham Foxman, von der “Antidiffamierungsliga” ADL

humanimals-beaver-foxman

ein Wiesel

humanimals-weasel

Die jüdischen Google-Inhaber Page (Wieselgesicht) und Brin

sergey-brin-larry-page

Ich möchte auch mit Verlaub sagen, dass dein Hass auf die Religion und das Christentum mir immer klarer als Rache vorschwebt. Du warst vielleicht sogar Giordano Bruno oder einer wie er. Aber deine Eltern sind jüngere Seelen… und eine Schafsreligion passt zu ihrem Wesen.

***

Metapedia zu Giordano Bruno (http://de.metapedia.org/wiki/Bruno,_Giordano)

Giordano Bruno (lat. Jordanus Brunus; Lebensrune.png Januar[?] 1548 in Nola; Todesrune.png 17. Februar 1600 in Rom; eigentlich Filippo Bruno) war ein italienischer Naturphilosoph und bedeutender Vertreter des Pantheismus, außerdem Dichter, Astronom und Geistlicher. Bruno hat das zu seiner Zeit kirchenamtlich vorgegebene Weltbild in einer bis dahin unerreichten Schärfe verworfen und wurde dafür, nach sieben Jahren im Kerker, auf dem Scheiterhaufen der žHeiligen Inquisition” verbrannt.

“Umstände der feierlichen Hinrichtung Brunos”

Umstände der feierlichen Hinrichtung Brunos

In einer Darstellung des Kirchenrechtlers Horst Herrmann finden sich Angaben über die näheren Umstände der öffentlich zelebrierten Hinrichtung Brunos als Ketzer:

žSchmerzensschreie waren nicht vorgesehen. Um den unpassenden Lärm zu unterbinden, hatten Folterspezialisten die eiserne š’Mundsperre” oder das Stummenzaumzeug erfunden. Eine Ideologie, die schon im Normalfall Schweigen mit Gehorsam und Schreien mit Stören gleichsetzte, war gehalten, die Ausnahme grausam zu bestrafen. Daher erstickten besondere Geräte die Schreie der Opfer im Ansatz. Ein eiserner Block, auf der Innenseite eines Rings angebracht, wurde in den Mund geschoben, die Schnalle hinten am Ring geschlossen. Ein Loch sicherte die Luftzufuhr, doch konnte es vom Folterer zugehalten werden, und das Opfer rang um Luft. Giordano Bruno, den die Inquisition 1600 mitten in der Stadt des Papstes verbrannte, starb mit einer solchen Eisensperre im Mund. Sie war so konstruiert, dass ein langer Dorn die Zunge durchbohrte und unter dem Kinn wieder hervortrat; ein zweiter steckte fest in seinem Gaumen. Unter den Zuschauern befanden sich hohe und höchste Kleriker. Eine bloß spätmittelalterliche Verirrung des Papsttums?”[4]

Ein Augenzeuge berichtet über die Hinrichtung: žGiordano Bruno sah bleich und blaß aus “ offenbar geschwächt vom Blutverlust, den er durch die vergangenen Marterungen erlitten hatte. Seine Arme hingen leblos herunter. Man hatte sie aus den Gelenken gerissen, als man ihn über das Rad geflochten hatte. Nicht genug damit “ die furchtbaren Marterwerkzeuge hatten an vielen Stellen das Fleisch bis auf die Knochen heruntergeschabt.” Bruno blieb sich und seinem Weltbild bis in den Tod treu, und als man ihm das heilige Kreuz zur Reue vorhielt, wendete Bruno seinen Kopf verabscheut zur Seite.[5]

Das pompöse Zelebrieren der Tötung eines weltanschaulichen Gegners, kennzeichnet die wirkliche Bedeutung der Hinrichtung von Giordano Bruno. Die Weigerung eines einzelnen “ in ganz Europa hochgeachteten “ Gelehrten, etwas Vorgeplappertes wortwörtlich nachzuplappern (und dieses Nachplappern sodann als žganz persönliche Glaubenserfahrung” hinzustellen), diese entschiedene Weigerung, bedrohte damals und bedrohte auch weitaus später noch die eigentliche Funktionsweise der katholischen Dogmatik. Denn Menschen zu zwingen, daß sie mit frommer Miene eine Kette von Sätzen nachsprechen, ist nicht etwa Erniedrigung um der Erniedrigung willen. Das erzwungene Nachsprechen absurder, widersinniger und geradewegs kindischer Glaubensdogmen ist vielmehr ein präzises Meßinstrument, um jederzeit den genauen Grad der Unterwerfung von Menschen oder Menschengruppen testen zu können.

Der Widerstand gegen eine “ mit den Mitteln der blutig-knochenbrechenden Staatsgewalt durchgesetzte “ Sprechvorschrift und Glaubensanweisung ist immer schon grundsätzlich, sobald er auch nur Randbereiche oder Nebenthemen des unter totale Aufsicht gestellten Denkens berührt. Wissenschaft und philosophische Reflexion ist daher in keiner Form mit katholischer Dogmatik vereinbar. Erst eine ganz und gar läppische, laue, gleichgültige und oberflächliche Interpretation der katholischen Glaubenslehre im 20. Jahrhundert, hat den Irrtum populär machen können, daß dieses Mißverhältnis und diese Unvereinbarkeit heute gelöst sei. Aber das Gegenteil ist der Fall: Die völlige Verwässerung katholischer Lehren zu beliebigen žAngeboten” oder gar žAnfragen” (wie ein verquastes žmodernes” Theologendeutsch dies nennt), steigert den Spannungszustand. Verwässerung ebnete erst den Weg für die Invasion des europäischen Kulturraums durch eine jüdischbolschewistische politische Lehre und für ultra-radikale Islam-Prediger.

 

 

***

Bei solchen Leuten, die junge Seelen sind und damit Halbbtiermenschen, können wir ohne einen totalitären Rahmen (wie der NS-Staat) durchs bloße Reden niemals in einem einzigen Leben das Grundwesen verändern!

Hunnen-horde-Frankenland

Wir können nur zu ihrem Wohl den neuen NS-.Staat für alle Rassen und zwar diesmal weltweit etablieren, damit junge Seelen von keinem Juden mehr verführt werden können und in den Dienst der alten und damit zumindest erfahreneren Seelen gestellt werden!
–In Süddeutschland waren viele römische Soldaten. Du wirst es nicht glauben, John, aber meine erste Frau war aus [süddeutscher Stadt]. War unglaublich groß und schlank, und sah eher wie eine Inderin denn wie eine Deutsche ausgesehen. K wars die erste und älteste römische Festung in Deutschland.

Ich habe immer vermutet, daß sie von einem solchen römischen Soldaten abstammt.

JdN: Tja, aber deswegen ist Dtld auch das Genievolk Europas, da eine Mischung der Europäer….

Du musst einmal über den Tod von Giodarno lesen… Lies bitte einmal hier: http://de.metapedia.org/wiki/Bruno,_Giordano (halb nach unten scrollen, links vom Statuen-Foto) und [12:57:35] John de Nugent: “Umstände der feierlichen Hinrichtung Brunos”

So einer, wenn er über die Reinkarnation wiederkommt, hat klar einen Hass auf die Römisch-Katholische Kirche.

…..Das Ende von 1) meiner Website, 2) TruTube und 3) Rebel

Wie ich hier auf englisch schreibe: http://johndenugent.com/english/rebel-site-trutube-and-my-jdn-website-all-facing-imminent-shutdown/

Rebel Website, Trutube und meine JdN-Website stehen alle vor der Abschaltung

von John de Nugent am Mai 30, 2015

Google-àœbersetzung

…..The Rebel

the-Rebell-is-banner

Je näher der Termin des 1. Juni vorrückt, desto mehr rege ich mich auf. Ich konnte wieder $ 200.000 pro Jahr verdienen, so wie vor 9,5 Jahrem als ich online den Kampf gegen die JWO aufnahm. Im Ernst, wozu die 80-100 Arbeitstunden pro Woche, alle unbezahlt, um dafür nicht einmal $ 1000 für meine nackten Serverausgaben einzunehmen, von einem finanziellen Entgelt meiner Arbeit ganz zu schweigen.

Ich bin fertig. Ich habe bereits auf ” cPanel” eine vollständige Backup hgeruntergeladen. Wenn ich das Geld bis zum ersten Juni nicht bekomme, werde ich un Zahungsaufschub beim Hosting-Unternehmen nicht betten. Ich lasse alles fahren.

Warum sollte ich weiterhin meine Familie weiter berauben ? Auch wenn ich ein Taxis oder Bus führe oder ein Mindestgehalt bei MacDonalds oder IKEA bezöge, wären ich und die Kinder sie viel besser dran. Nicht nur würde ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen können, es gäbe auch endlich Geld, was ich für sie ausgeben könnte.

Ich habe es satt. Es ist so erniedrigend, so weiter zu existieren. “Der Rebell” ist eine verdammt gute Website. Es zeichnet sich in der Menge anderer Sites aus. Ich werde also nicht in mein bescheidenes Familienbudget hineingraben und als Vater meine Lieben weiter bestehlen, damit 150.000 – 200.000 Leser pro Monat fortgesetzt gratis lesen. Mit einem solchen Vater, mit meiner Bildung, Fähigkeiten und Berufserfahrungen, müssten meine Kinder mit einem weit besser verdienenden Familienoberhaupt rechnen können.

Also wende ich mich an Sie alle mit diesem Versprechen: dies ist Ihre letzte Chance, diese Website zu erhalten. Entweder fließen die Mittel bis zum 1. Juni, oder ich ziehen selbst den Stecker. Ich werde nicht einmal abwarten, dass mir die Hosting-Firma das Konto sperrt.

….. TruTube.tv

Ich sah Mike Delaney, Inhaber des TruTube.tv, ein gestern vor der Post. Er ist auf ruhiger Art empört und sagte, er würde 100% Trutube sterben lassen. Die Juden schlossen ihm PayPal und einer von 7.000 schickte eine Spende an sein Postfach. 😉

trutube-tv-ah-heart-go-on-ss-bodyguards-smiling-bursting-crowd

Er fragte mich brummig in seiner halb-irisch-half-deutschen Art: “Warum sollten wir unsere Kinder dessen berauben, was sie zum Leben brauchen, damit Andere 40 Stunden im Monat kostenlos Videos bei mir anschauen, uns aber nie einen Cent schicken?”

mike-delaney

trutube schließend

 

Mike vor dem berühmten Mount Rushmore (hinten) mit den vier Präsidentenköpfen. Er produzierte den gewaltigen Doku zu Israels Täterschaft des Elften September 2001 “9/11 Missing Links”: www.911missinglinks.com (Diese Site ist nun schon geschlossen.)

mike-delaney-mt-rushmore-israel-did-9-11

….. Und diese Herren und ich sollten unsere Sites eigentlich herunterfahren!

Man “kann” weder mir, noch dem Rebellen noch Delaney fünf lausige Dollar oder Euro schicken.

Das ist Schwachsinn, und Sie wissen es.

àœbrigens wird meine Seite auch verschwinden,

jdn-banner-2014-01

weil der Rebell, der pleite geht, meine Site beherbergt (und gerade ich brauche einen virusbekämpfenden erfahrenen Webmaster, nicht irgendein Hosting), und alle Videos von mir auf TruTube beherbergt sind. (Das jüdische YouTube löscht meine Videos, wenn sie viral/beliebt werden.) Schauen Sie selbst: alle meine Videos sind auf Trutube: http://johndenugent.com/videos-of-jdn-speaking/

Aber diese Risenschließung wollen Sie, denn Sie haben keine Fünf Dollar oder Euro. 😉

….. Nur um meine Zeit ein letztes Mal zu verschwenden

http://johndenugent.com/deutsch/spendenverzeichnis/

PayPal-reload-card

an mhuffstickler@outlook.com

paypal-logo3 1/4 von 1% unserer Gratis-Verbraucher spenden, der Rest schmarotzt.

Also den künftigen Holocaust und Hellstorm genießen. Sagen Sie nicht, wir haben Sie nicht gewarnt.

Hellstorm-new-Abdeckung

dees-sheeple

John de Nugent

306 S. Steel Straße

Ontanagon MI 49953

(906) 88 4 – 6689;-)

Facebook: John D. Nugent

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter an John de NugentjohndenugentESA

jdn-sun-rays-schwarz-rot

Ab Montag, Lebewohl.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*