GERMAN Ursula Haverbeck befreit — und erneut verurteilt…..

Spread the love

Ursula Haverbeck ist endlich wieder zu Hause!!! Die zweijährige Gefangenschaft hat deutliche Spuren auf ihrem Gesicht und vor allem in ihren Augen hinterlassen… Doch am 6. November wurde Ursula Haverbeck endlich freigelassen, nur zwei Tage vor ihrem 92. Geburtstag. Dann wurde sie erneut vor Gericht gestellt und zu einem weiteren Jahr Gefängnis verurteilt.

Am 6. November wurde die berühmte Deutschenrechtlerin, Ursula Haverbeck, schließlich aus dem Gefängnis in Bielefeld entlassen, nachdem sie eine zweijährige Haftstrafe verbüßt hatte, nur weil sie einfache wissenschaftliche Fragen über den Holocaust gestellt hatte. Alles, was sie verlangte, waren Antworten, wissenschaftliche Erklärungen und solide Fakten vom Zentralrat der Juden in Deutschland.

Doch stattdessen wurde die liebenswerte 90-jährige Dame in ihrem Schlafzimmer um drei Uhr morgens von einem Sondereinsatzkommando der Polizei überfallen, entführt und in ein Gefängnis für Schwerstkriminelle geworfen. Kurz darauf brach eine Gruppe von Antifas in ihr Haus ein und stahl Bargeld, wertvolle Gegenstände und beschädigte viele ihrer Habseligkeiten.

Anstatt ihre kostbare Zeit dazu nutzen zu können, für die Rechte der Deutschen und ALLER Weißen weltweit zu kämpfen, musste sie ZWEI JAHRE in einer feuchten, schäbigen Gefängniszelle verbringen, wie sie es einem Kameraden per Brief mitteilte.

Das einzig Positive, das sie tun konnte, war, all die zahlreichen Briefe zu lesen, die ihr von Kameraden aus aller Welt zugeschickt wurden. Vor allem der edle “Volkslehrer” Nikolai Nerling hat sehr hart für ihre Freilassung gekämpft und auch mehrere Videos für sie produziert.

Nikolai ist ein wahrer Frontkämpfer. Er wurde mehrfach von der Antifa angegriffen, musste mehrere Polizeirazzien über sich ergehen lassen, seine Computer und Handys wurden immer wieder beschlagnahmt, sein geliebtes Auto wurde nachts von der Antifa zerstört und komplett mit Farbspray besprüht und er wurde wegen “Volksverhetzung” zu mehreren hohen Geldstrafen verurteilt.

Und doch setzt er sich jeden Tag froh und mutig für die Rechte des deutschen Volkes ein. Ein wahrer deutscher Held!

Der mutige und ehrenwerte “Volkslehrer” Nikolai Nerling [er war einst Grundschullehrer, bis er wegen seiner Ansichten gefeuert wurde], hat ununterbrochen für die Freiheit von Ursula Haverbeck und des gesamten deutschen Volkes gekämpft.

Dieses Antifa-Flugblatt warnt die Einheimischen vor diesem “bösen Mann”. Die staatlich finanzierte Antifa hat zahlreiche Propagandaplakate in ganz Berlin aufgehängt, um seinem Ruf zu schaden.

Über Ursula:

Ursula Meta Hedwig Haverbeck-Wetzel, geb. Wetzel (Lebensrune.png 8. November 1928 in Winterscheid/Hessen), ist eine deutsche Revisionistin, Bürgerrechtlerin und BRD-Dissidentin aus Vlotho. Ihr Ehemann war Prof. Dr. Werner Georg Haverbeck, einst Mitglied der Reichsleitung der NSDAP, Gründer und Leiter des Reichsbundes Volkstum und Heimat, Pfarrer und Publizist.
Aufgrund ihrer Meinungsäußerungen zur Holocaust-These wird Ursula Haverbeck vom BRD-Regime schikaniert und wurde wiederholt mit Gefängnisstrafen belegt. Am 5. November 2020 endete eine zweieinhalbjährige Gesinnungshaft, am 17. November 2020 stellte das Regime sie wieder wegen „Volksverhetzung“ vor einen Richter.

Videos über Ursula Haverbeck:

Aufgrund der Youtube-Zensur können leider nicht alle Videos gezeigt werden. Doch auf Bitchute wird man zum Glück noch fündig:

Deutsches Fernseh-Interview von Panorama TV mit Ursula Haverbeck:

Ursula Haverbeck mit Nikolai Nerling:

Deutsche Kameraden demonstrieren für ihre Freiheit. Mit Redebeiträgen von berühmten Aktivisten wie Bernhard Schaub und Nikolai Nerling:

Ursulas 91. Geburtstag: Nikolai Nerling singt vor ihrer Gefängniszelle ihr Lieblingsgeburtstagslied:

https://www.bitchute.com/video/cWgw3XuofZOo/

Ursulas 92. Geburtstag: Nikolai Nerling gratuliert ihr in einem Video:

Aktualisierung vom 17. November 2020: Ursula wieder vor Gericht

 

Unglaublich!

Ursula Haverbeck wurde gerade erst aus ihrer 2,5 jährigen Haft entlassen – nur um von den Merkel-Kommunisten wieder vor Gericht geschleift zu werden:

.
12:09 Uhr – In diesen Minuten beginnt der erneute Prozess gegen Ursula Haverbeck vor dem Amtsgericht Berlin. Wieder wird mithilfe des Gummiparagraphen §130 StGB, der sogenannten “Volksverhetzung” gegen die mittlerweile 92 jährige vorgegangen.

Der ”Volkslehrer” Nikolai Nerling (mit schwarzem Hut beim Videobeginn) wird von den Justizbeamten brutal aus dem Gerichtsgebäude geschleift.

.
12:34 Uhr – Während sich übrigens der Staat immer wieder über fehlende Pressefreiheit in China, Russland oder in Trump-Amerika echauffiert, wird im Amtsgericht Tiergarten aktuell der Volkslehrer in Gewahrsam genommen, da die Polizei sich weigert seinen Presseausweis anzuerkennen.

13:04 Uhr – Wegen ihrer Schwerhörigkeit bekommt Frau Haverbeck Kopfhörer und muss im Stehen das 15-minütige Video (welches der Volkslehrer mit ihr aufnahm) ansehen.

Es ist eine Schande, dass sie mit der gesundheitlichen Einschränkung zur Verhandlung gezwungen wird. Die Verhandlung beginnt.

15:08 Uhr – Während der “Volkslehrer” Nikolai Nerling vom Schauprozess gegen die Dissidentin Ursula Haverbeck ausgeschlossen wird, weil sein Presseausweis von der BRD Polizei in Berlin nicht anerkannt wird, darf eine adipöse Linkskriminelle Fotografin mit dem Synonym “Kim Winkler” mit stattlicher Duldung aus dem Gericht “Berichten” und vor allem Porträtbilder von Prozessbeobachtern machen.
Sind wirklich alle vor dem BRD Gesetz gleich?

15:37 Uhr – Der Verhandlungstag gegen Ursula Haverbeck wurde für beendet erklärt. Der “Volkslehrer” Nikolai Nerling soll auf Antrag des Verteidigers als Zeuge geladen werden. Obwohl er tatsächlich vor Ort ist (er wurde zwischenzeitlich aus der Polizeilichen Maßnahme entlassen) kann seine Aussage heute nicht mehr eingeplant werden. Das Ringen um “Recht” haben und “Recht” bekommen, geht also in die nächste Runde.

Am 04.12.2020 geht es weiter …

Nikolai Nerlings Kommentar bezüglich des 17. Novembers:

”Vor mehr als 2,5 Jahren drehte ich ein Interview mit Ursula Haverbeck.

 

Heute wird die 92-Jährige im Kriminalgericht Moabit in Berlin für einige ihrer Aussagen angeklagt.

Freie Meinungsäußerung existiert in der BRD nicht. Daher dient es (((ihnen))) auch nur zu gut, dass ich aus fadenscheinigen Gründen von der Verhandlung ausgeschlossen und mir die Berichterstattung verwehrt wurde. Diese Art der Ungerechtigkeit existierte schon lange vor Corona!

Doch sehet und urteilet selbst!”

Aktualisierung vom 04.12.2020: 1 Jahr Haft ohne Bewährung

12:51 Uhr – Der Prozess gegen Ursula Haverbeck findet heute ohne die Angeklagte statt. Der Volkslehrer ist heute als Zeuge geladen und wird berichten. Die Sicherheitsmaßnahmen im Gericht wurden wohl schon erhöht.

13:36 Uhr – Es gibt nicht viel über den Verlauf des Verhandlungstages zu berichten. Der Staatsanwalt fordert 1 Jahr und 3 Monate ohne Bewährung … Der anwesende Verteidiger Ursulas, Wolfram Nahrath fordert einen Freispruch. Das Urteil wird in wenigen Minuten erwartet.

14:19 Uhr – Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verhängte gegen Ursula soeben eine Freiheitsstrafe von einem Jahr.

Der Volkslehrer danach mit dem RA Nehrath:

 

…. Merkel gehorcht den talmudistischen Hassern

Von Kindheit an wurde sie professionell zu einer fanatischen Hardcore Kommunistin erzogen und trainiert, besonders während ihrer Zeit als FDJ-Funktionärin [Ost-Deutsche Kommunisten-Jugendorganisation] in den 80ern,machte sie eifrig und entschlossen Propaganda für den Marxismus.

Vor drei Jahrzehnten: die seit 2005 alles dominierende Kanzlerin Angela Merkel (geborene Kasner) 1972 bei einem Trainingslager für die DDR-“Bürgerwehr.” Aber wehren dürfen sich nichtkommunistische Bürger heuten nicht.

Es ist schrecklich, sich vorzustellen,  dass eine 90-jährige Dame für das bloße Stellen von unbequemen Fragen ins Gefängnis geworfen wird, doch in Merkels neuer Sowjet-Utopie ist alles Unmenschliche möglich. Für Merkel sind die deutschen Gojim nichts weiter als Objekte, und sie kann es nicht ausstehen, wenn man sich ihren Regeln nicht unterwirft. Auf noch eine Leiche im Fundament kommt es dann auch nicht mehr an.

Die Kommunistin Merkel (geb. Kazmierczak) genießt ihre Abende in den teuersten Restaurants mit ihren (((Kumpels))). Natürlich hält sie sich an keinerlei Corona-Maßnahmen! Sie gehört ja schließlich zur Elite! Wo steckt denn ihre Covid-Maske? Wo sind deren Masken? Wo ist das soziale Distanzieren, das sie Anderen ständig predigt?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

Währenddessen werfen ihre roten Marodeure mit Polizeimarke alte Omis zu  Boden! ‘Wie kannst du es wagen, das Malzeichen des Tieres nicht zu tragen? Auf den Boden mit dir,  du Nazi Terrorist!’

.


Und es sind nicht nur die sogenannten ”Nazis” die mit unmenschlichen und drakonischen Strafen belegt werden. Gewöhnliche Bürger werden ebenfalls auf offener Straße von den Schergen des Kommunisten-Regimes angegriffen, nur weil sie beim Spaziergang in freier Luft keine Covidioten-Maske tragen!

Knochenbrechende, gesichtsbeißende Kampfhunde werden nun zur Durchsetzung der Maskenpflicht gegen harmlose Passanten eingesetzt! DÜSSELDORF, ALTSTADT!! Am 14. November 2020.

 

Dies ist das entwaffnete Deutschland von heute… ein Terror-Regime wo Sklaven ihren Herren gehorchen müssen.

Amerikaner, gebt niemals eure Waffen auf — jene Waffen, die uns Deutschen euer hochheiliger Judenknecht General Eisenhower wegnahm!


.
.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*