GERMAN Volkstreuer Freund und langjähriger Unterstützer von mir sucht dringend volkstreuen Anwalt – wurde in Mittelhessen zwangspsychiatrisiert!

Spread the love

Hadamar, und die dortige BRD-Psychiatrieklinik “Vitos” (Foto), befindet sich  in Mittelhessen.

In der NS-Zeit wurde gerade dort den unheilbaren, schwerleidenden,  Schwergeisteskranken ab Kriegsbeginn (1.September 1939) der Gnadentod zuteil.

Der Führer ahnte die gewaltigen Bürden, die dem deutschen Volk durch den damals erst beginnenden Zweiten Weltkrieg bevorstanden — wegen eines idiotischen Konfliktes, den die ganze, haßbesessene Judenzombiewelt gegen das eine, kleine Deutschland vom Zaun brach.

.

Nun ist aber dort der üble Judenknechtsstaat BRD der Hausherr in Hadamar….

 

 

Über Luther eine Definition zum Begriff, deutsch zu sein, von einem Oberpfarrer in Halberstadt aus dem Jahre 1925 für seine Enkel:

Das ist der größte Deutsche Mann 
Wer den nicht leiden kann 
der ist nicht deutsch, ob Deutsch er spricht. 
Das sag ich Euch, vergesst es nicht!

Was wird dort nun, in der Vitos-Klinik in Hadamar, aus meinem Freunde S?

S. ist ein treuer Freund seit vier Jahren, und spendete immer etwas aus seinem Wenigen.

Sein Vater wurde zu Führers Geburtstag 1940 geboren 🙂 und bekam deswegen, wie andere 20ter-April-Babies, einen besonderen Silberlöffel von Heinrich Himmler, Reichsführer SS. 😉

Oft war die Polizei bei S, da aktiver Volkstreuer, beschlagnahmte auch seinen Computer.

Mich verbindet mit ihm auch, dass er als Kind auch Opfer eines Kinderschänders wurde, der in unserer verjudeten und eiskalten Gesellschaft nie zur Rechenschaft gezogen wurde.

Wer kann mir nun bitte den Namen eines solchen volkstreuen Anwalt übermitteln?

(S. nennt mich hier “Marine”, da ich bei der Elitetruppe “US Marines” diente.)

Ich bekam schon eine Antwort:

Hallo John,

Ich habe von Ihrem Freund gelesen, der hier einen patriotischen Anwalt sucht. Das wird extrem schwer werden, einen zu finden, denn alle Anwälte, die sich dem System nicht beugen, verliehren ihre Zulassung und sind damit arbeitslos. So funktioniert hier das System und ich wurde auch schon Opfer vom System. 60 Mann durchsuchten mein Haus…. aber die haben außer paar Kleinigkeiten nichts gefunden.

Wer hier patriotisch kämpft, sollte immer einen Plan B haben, um sich zu verstecken, abzutauchen, wenn die Herren kommen, was anderes hilft da nicht.

Ich habe für Ihren Freund keine Hoffnung, ich wünsche Ihm vom Herzen Durchhaltevermögen, denn der Tag X ( Ragnarök ) kommt unaufhörlich näher und dann wird mit dem System abgerechnet.

Liebe Grüße aus Germania

Bitte mich deswegen anzuschreiben, falls Sie doch einen kennen!

john_denugent@yahoo.com

thejohndenugent@gmail.com

(Wer Protonmail oder Hushmail benutzen will, teile es mir bitte mit.)

Auf Vk: https://vk.com/johndenugent

.

….von Charlotte Stein auf VK

Ihr sogenannten Beamten, Worte an euch!

Ich richte mich an euch, ja, an euch, die ihr meint Beamte zu sein, an euch, ihr, in den Scheinämtern dieser BRD sitzenden, an euch, ihr die Deutschen schikanierenden, an euch, ihr, die Deutschen denunzierenden, an euch, die ihr weiterhin auf Linie seid und brav euren Dienst verseht, ohne die Entscheidungen eurer Vorgesetzten auch nur ansatzweise in Frage zu stellen.

Ihr glaubt jene, die euch vorstehen, seien im Recht, selbst dann noch, wenn einige von euch bereits unter heftigem Magengrummeln leiden, weil irgendetwas in eurem Hinterkopf, oder aber euer Bauchgefühl euch sagen will, halt, hier stimmt etwas nicht!

Doch ihr steht weiterhin bei Fuß, auch, wenn euch einige der mehr als nur wütenden und aufgewachten Deutschen versuchen, mit den Missständen, den Lügen, dem Unrecht, denen sie ausgesetzt sind, zu konfrontieren.

Ihr nehmt es, teils selber wütend, teils desinteressiert, teils, gelangweilt, teils von oben herab angewiesen, ignorierend zur Kenntnis, denn diese Querulanten sind einfach nur lästig, sie vermiesen euren obrigkeitshörigen, immer gleichen Alltagstrott, aus dem ihr nicht gewillt seid, auch nur eine Minute lang auszubrechen.

Reibungslose Abläufe, ja, das liebt ihr, Fließbandarbeit im Akkord, nur nicht nachdenken müssen!

Aktendeckel auf, Sanktionen ja, oder aber auch nicht, das Aktenzeichen sowieso, bedeutet dies, an ein anderes jenes, ihr habt sie alle im Kopf.

Sinnlose und nutzlose, zum großen Teil menschenverachtende, menschenunwürdige Informationen, leblose, kalte, nüchterne Zahlen, hinter denen Scheingesetze stehen.

Scheingesetze von Scheinbeamten erlassen, um das deutsche Volk zu drangsalieren, um eure Familien und Freunde, und irgendwann sogar euch selber zu Bittstellern zu degradieren, ja, ihr seid die Verwalter des Bösen.

Kleine Lichter zwar, dennoch die willfährigen Handlanger dieses Besatzerkonstrukts, die Handlanger jener Verräter, die ihr Regierung nennt, Männer und Frauen, überwiegend keine Deutsche, die sich selber als Volksvertreter bezeichnen, die jedoch noch niemals wirklich im Sinnes des deutschen Volkes gehandelt haben.

„Ach, was sollen wir denn tun?“, jammert ihr, wenn überhaupt herum. „Wir müssen doch Geld verdienen, wir brauchen doch den Job!“

Soll ich euch etwas sagen: Man braucht euch nur noch so lange, bis die Umvolkung unseres Landes, bist die Islamisierung vollständig abgeschlossen ist.

Ich frage mich, seid ihr taub und blind? Bemerkt ihr nicht, wie auch ihr nach und nach durch Nichtdeutsche ersetzt werdet? Wie ihr mehr und mehr nichtdeutsche Vorgesetzte bekommt? Wie ihr als Deutsche bei Beförderungen zugunsten Nichtdeutscher übergangen werdet? Wie diese Nichtdeutschen euch bereits jetzt teilweise von oben herab behandeln, denn sie wissen etwas Elementares, etwas, das man euch wohlweislich verschweigt.

Auch ihr seid Austauschware, auch ihr sollt und müsst weg, aus dem einfachen Grund heraus, weil ihr Weiße, weil ihr Deutsche, weil ihr Arier, weil ihr Christen seid und dieses Land, ja, dieser ganze Kontinent im Auftrag der NWO, islamisiert werden soll.

.
.

.

Und ihr seid, mir unverständlicherweise, noch immer bereit! Glaubt ihr denn tatsächlich, das dieser Kelch tödlichen Weines, euch allen als Multikulti verkauft, an euch vorübergehen wird, dass ihr letztendlich darum herum kommen werdet, nicht davon trinken zu müssen, weil ihr ach so brav wart, weil ihr bis zum bitteren Ende so gut funktioniertet, ihr nicht aufmucktet, ihr nichts hinterfragtet, ihr Dienst nach Vorschrift geleistet habt?

Kommt endlich heraus aus eurer linksrotgrünen, euch selber vernichtenden Blase, verlasst das bunte Wolkenkuckucksheim, das man für euch erbaut hat und für euch noch eine Weile schmackhaft erhält, in dem man euch ein Paar Kröten, genannt Gehalt, vor die Füße wirft, von denen ihr nicht einmal die Hälfte behalten dürft.

Abgepresste Steuergelder, die, nein, nicht euren Kindern, oder gar euch zugute kommen, sondern großzügig und im Gießkannenprinzip über der gesamten Welt ausgegossen werden, oder aber ausschließlich den Neubürgern als bedingungsloses Grundeinkommen zur Verfügung gestellt werden, ohne das dieses Neu, jemals auch nur einen Cent in unsere Sozialkassen eingezahlt haben. Während deutsche Rentnern, während deutsche Kinder, während deutsche Familien, während deutsche Senioren hungern, frieren und obdachlos sind.

Regt sich jetzt endlich etwas bei euch dort im Oberstübchen?

.

.

Vielleicht ein Anflug schlechten Gewissens, weil ihr Hartz-4 Bezieher mal wieder kräftig sanktioniert, um die euch vorgegebene Quote beim Einsparen zu erfüllen?

Begreift doch endlich, ihr arbeitet schon lange nicht mehr in einem Amt, schon lange nicht mehr für das deutsche Volk, das besagt doch schon die Bezeichnung eurer Arbeitsstätte, z.B. Arbeitsagentur!

Also, mitdenken, nachdenken, recherchieren, Texte erfassen, und damit meine ich nicht die Anweisungen auf euren Formblättern, etc.

Fügt endlich Puzzlestein an Puzzlestein, hört den Menschen, die man, wie Dich zu einer rechtlosen Person gemacht hat, endlich mal zu und stempelt diese Wissenden nicht, wie von den Volksverrätern vorgegeben, denen ihr tatkräftig die Stange haltet, als Reichsbürger und Nazis ab, welche man augenblicklich melden, denunzieren, sanktionieren und diffamieren muss, denn man will ja ein guter Multikultideutscher, man will ja keinesfalls Rechts, man will ja unter keinen Umständen rassistisch sein.

Wenn Du noch immer so denkst, wenn Du noch immer so handelst, wenn Du noch immer glaubst, ein Beamter zu sein und auf der richtigen Seite zu stehen, dann ein Bravo an die Mindcontroller, dann bist Du garantiert freiwillig durchgeimpft, hast noch niemals etwas von Chemtrails,

.
.

von der NWO, dem Hooton-oder Kaufmannplan gehört, weißt Du nichts von G5, vertilgst Du tagein, tagaus industriell hergestellte Füllstoffe, die man man Dir großspurig als Nahrungsmittel offeriert, für die Du dann auch noch horrende Preise bezahlst, nur um nach und nach weiterhin zu verblöden, um Dich weiterhin tagtäglich zu vergiften, bist Du nicht darüber informiert, das sowohl im Fernseher als auch auf dem I-Phone manipulative Hintergrundprogramme laufen.

Einen Filmtipp für Dich – „Sie leben!“, vielleicht verursacht dann ein mögliches Sandkörnchen in Deinem, ansonsten perfekt rund laufenden Getriebe, eine kurze Unterbrechung, die Dir möglicherweise eine Spur legt, der Du nicht anders als folgen kannst. Ich würde es mir wünschen.

Also ihr lieben, obrigkeitshörigen BRD-treuen Scheinbeamten, erinnert euch dieser Worte, wenn ihr das nächste Mal alltagsbedingt schnell und ohne groß darüber nachzudenken, einen Deutschen, einen eurer Landsmänner und Landsfrauen, einer Weißen, oder einen Weißen zu sanktionieren gedenkt, ihr habt Spielräume.

Erinnert euch eurer Menschlichkeit, denkt daran, diese Menschen gehören zu eurem Volk, sie sind jene, die manchmal jahrzehntelang in die Sozialkassen eingezahlt haben und nun schlechter dastehen als das hereingekarrte Neue, das euch früher oder später euren Job streitig machen wird, weil wir Deutschen ausgetauscht, weil wir ausgerottet werden, vollständig vernichtet werden sollen.

Bedenkt, einige von ihnen morden, vergewaltigen, stehlen und betrügen bereits jetzt ungestraft, ihr vor Ort solltet und müsstet das wissen, denn sie sind da, um sich zu nehmen, was man ihnen versprochen hat, eure Häuser, eure Wohnungen eure Autos, euer Erspartes und letztendlich euer Leben!

.

.

.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Auf diesen Audio-Link bitte rechts klicken, um die Musik in einem neuen Tab abzuspielen (Spieldauer 03:51).

    https://johndenugent.com/images/happy-warm-greetings.mp3

     

    hello-deutsch

    .

     

    John de Nugent
    306 South Steel Street
    Ontonagon MI 49953

    Telephon: +1 (906) 884-6689

    VK.com https://vk.com/id351111810

    (Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen Facebook)

    Facebook https://www.facebook.com/john.denugent.3

    Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.

    Skype: John de Nugent (Ontonagon)

    Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

    GAB (Rechte Alternative zu Twitter): https://gab.ai/johndenugent

    JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

    THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

    Twitter be JohndeNugent@johndenugentESA

     

    jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

    (Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen) 

    jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

     

    Am leichtesten spendet man über Stripe.com per Debit/Kreditkarte so:

     

    stripe-german
    .
    Dieses Spendenregister soll allen Spendern zeigen, dass (oder ob! ) ihre  Spende “ ob Bargeld, wertvolle Münzen, Schecks, Zahlungsanweisungen, Bücher, DVDs usw. bei uns gut ankam. Schickten Sie mir diese ohne dass es hier im Verzeichnis erscheint, habe ich es wohl (oft infolge Feindhandlung) leider doch nicht bekommen.

    Lassen Sie mich deswegen bitte Bescheid wissen! Und zwar unter der Email-Adresse john_denugent@yahoo.comoder rufen Sie mich bitte an: (001) (906) 884-6689

     jdn-tulips-306-s-steel-st-ontonagon-may-2016

    ¦..Wollen Sie einem echten Kämpfer helfen?

    Wir brauchen den Glauben an uns, an unsere Sendung, an Gott, und ans Jenseits.

    Man kann sich aber eine Religion nach arischer Auffassung nicht vorstellen,
    der die àœberzeugung des Fortlebens nach dem Tode in irgendeiner Form mangelt.

    –AH, Mein Kampf

    jdn-google-germany-28-may-2015

    DANKE!

    Aus Amerika schreibe und sage ich als ehemaliger US-Marine die vollste Wahrheit über die schmarotzenden, lügenden, mordenden Judensäue und danklose, herrschsüchtige, Muslime

    jdn-sept-13-2014-mackinac-bridge

    und predige den Nationalsozialismus für alle Rassen und Völker — in der eigenen Heimat!

    Und den Strick für die Psychopathen aller Länder, die mit Juden den Teufelspakt geschlossen haben!

    many-nooses-rope

    …..Hit-Video — 54.000 Ansichten — zur Ausrottung der Kinderschänder!

    Erläuterungen dazu: GERMAN Script zum neuen Video: “Promi-Kinderschänder ” alle ausrotten!”

    ..Meine vollkommen neuartige Botschaft, und nun auf fließendem deutsch!

    Eine erste Reaktion aus Dtld:

    ***

    Lieber John “ ich habe gerade dein Video gesehen und bin tief berührt, von deinen Worten DANKE dafür, mit Tränen in den Augen sehr bewegend ¦. alles Liebe, R.

    Icxh antwortete: “Liebe Kameradin, vielen Dank für diese höchst erfreuliche Mitteilung! John”

    Sehr gerne, lieber John. Meine Worte kommen aus dem Herzen. Nie zuvor habe ich eine ergreifendere Ansprache gehört.

    .

    jdn-machete-sideways-walk-woods-scrutinizing

    Eine Deutsche, die in Amerika lebt, fragte, wie sie mir eine Spende zukommen lassen kann, und erwähnte, dass auch sie Verwandte hier oben an der Nordgrenze der USA hat, auf der schönen Oberen Halbinsel (“Upper Peninsula”) von Michigan ¦.
    michigan-map
    .
    Sehr deutschstämmig ist die Region, fast so deutsch wie der benachbarte Bundesstaat Wisconsin (dort gewaltige 53%). (Mein Hausherr zum Beispiel heißt “Hitselberger.”) Auf der Karte sieht man in der linken Ecke des Oberen Michigan den großen Autohändler der Marke Chevrolet “Von Holzen Chevrolet”. 😉 (Mein Dorf Ontonagon ist der schwarze Tupfen.) Obwohl die Leute leider kein deutsch mehr sprechen (das ging schon in der antideutschen Hetze des Jahres 1917 unter, als Präsident Wilson Deutschland den Krieg erklärte und die jüdische Lügenpresse die Deutschen infam als “nonnenvergewaltigende Hunnen” bezeichnete!) merkt man noch immer sehr deutlich eine quasi-deutsche Mentalität: bieder, gesetzeskonform, fleißig, mit sauberen Häuser und feinen Rasen — und einer gehörigen Portion von deutscher-Michel-Naivität! 
    .
    german-up-von-holzen-ontonagon-michigan
    .Bond-Falls-u-p-michigan
    .
    two-postcards-up-michigan-brockway-mtn-dr-lake-superior
    Einheimische vor einem Arbeiter-Reihenhaus von Ontonagon im Frühlingsmonate APRIL ¦;-) Brrrrrrr
    margi-ontanagon-michigan-april-2014.
    Ich antwortete:
    .
    Toll, dass auch Sie Verwandte hier oben auf der Oberen Halbinsel von Michigan haben ¦. Die Region ist nicht nur wunderschön, sondern wirkt wie ein Magnet auf Weiße, die sicherheits- oder rassebewusst sind, und von schwarzen Kriminellen und Mexikanern weiter südlich in den Städten und Vororten der USA die Nase mehr als voll habe und die sogenannte “Weißenflucht” (white flight) ergreifen ¦ *:) happy
    Der Obere See ist der größe Süßwassersee der Welt,  hat hohe Brandung bei Wind und auch Gezeiten
    .
    Der Leuchtturm aus 1850, den ein Adolf Meyer einst leitete. 
    ontonagon-lighthouse-side-view
    Das Durchschnittsalter hier oben in Ontonagon liegt bei 53 ¦. viele Pensionisten und Weiße im Ruhestand ¦. und Naturliebhaber ¦.
    .
    “Lake of the Clouds” (der “Wolkensee”) im “Porcupine Mountains State Park” (“Stachelschweingebirge-Park”;-) des Bundesstaates Michigan), der 20 km westlich von uns liegt.
    .
    lake-of-the-clouds-porcupine-mtns-up-michigan.
    Viele blonde Menschen hier, vornehmlich deutscher und finnischer Abstammung ¦. Hier das Équipe der Damen, Studentinnen an der technischen Universität von Michigan (“MTU”) in Houghton
    .
    michigan-tech-mtu-girls-soccer.
    Gymnasiasten beim Sezieren im Biologieunterricht
    .
    houghton-mi-middle-school.
    Blonde Ingenieursstudenten an der MTU ( ¦Die “Finlandia University”, nomen est omen, steht auch nebenan.)
    mtu-students
    .
    Ein Wasserfall ergießt sich in den Oberen See (“Lake Superior”)
    lake-superior-craggy-shoreline-up-michigan
    Küste des Oberen Sees im Herbst; die Wälder sind ein Gemisch aus Tannen und Laubbäumen; so bleibt immer etwas grün ¦.:-)
    lake-superior-coast-u-p-michigan
    Die Nordlichter ober besagtem Oberen See
    NORTHERN-LIGHTS-lake_superior-up-michigan
    Aber nun zu Ihrer Spendefrage:
    Sonst ¦ Western Union oder Moneygram geht online, ist aber etwas teuer ¦ oder man geht persönlich in so ein WU-Buero, aber da lungern oft Mexikaner und Neger herum ¦ aber für Deutsche ist WU das Beste, obwohl man da,Vorsicht, den Führerschein vorlegen und ein Formular ausfüllen muss ¦
    western-union-germany-instructions
    Moneygram in den USA, Australien und Kanada ¦. entweder ein Money Order (siehe unten) schicken oder mir den Betrag und die Nummer mitteilen!
    25-dollar-moneygram-money-order
    jdn-italian-shirt-open-sarver

    …..Spenden (Money order, Scheck, Bares weniger gut)

    John de Nugent
    306 S. Steel Street
    Ontonagon MI 49953

    Unser gemietetes Häuschen und unser einstiger Polizeistreifenwagen vom Hersteller Ford (sogar unsere Autos müssen antisemitische Vorfahren haben ;-) ), und zwar eine “Crown Victoria” aus Kanada, Baujahr 1996 (also 18 Jahre alt); der Motor ist dafür 4,6 Liter (450 PS) und bullig, weil man hierzulande sehr oft weite Strecken fahren muss. (Die nächstliegende “Stadt”, Houghton, liegt in einer Stunde Entfernung! Unser Dorf Ontonagon hat ganze 1 500 Seelen ¦.) Das Wagengewicht erweist sich als nützlich im tiefen Schnee, und bei gewaltigen Windböen im Januar auf den offenen Landstraßenstrecken sogar lebensrettend! (Die Nachbarin nebenan, übrigens, ist gebürtige Kölnerin, und wollte mir unbedingt Luftfotos der 1945 von den Amis ausgebombten Domstadt zeigen ” vielleicht ein gutes Zeichen ihrerseits ¦.)

    306-s.steel-st-ontonagon-up-michigan-may-20-2015

    Ein letzter Schnappschuss vor dem Blumenholocaust.😉

    back-yard-flowers-306-s-steel-ontonagon-up-michigan

    .

    Im Winter blüht ein weißer Schnee, der kälteempfindliche Kanacken verschreckt. Hier in meinem Lieblingsanorak mit ewig-gestriger Farbenwahl

    jdn-306-sd-steel-shoveling-sunny-jan-.2015

     Weißer-Rassismus-Karte der Prestigezeitung “Washington Post” zeigt — o Schreck — dass die Obere Halbinsel von Michigan (rot, ganz ganz oben  und in der Mitte) eine “Insel des Rassenhasses” ist!

    most-racist-areas-usa-map-based-on-n-word

    Israelische Atombombenzielkarte, aus Tel Aviv herausgeschmuggelt

    earth-ontonagon-michigan

    Auf Alljudas Badenixen kann ich wohl verzichten!

    ugly-jewish-women

    John de Nugent

    306 S. Steel Street

    Ontanagon MI 49953

    (906) 88 [natürlich ;-)] 4-6689

    Facebook: John D. Nugent

    Skype: John de Nugent (Ontonagon)

    JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

    THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

     

    Vielen Dank, liebe Kameradin!

     

    ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne

    Ich danke dem deutschen Kameraden, der mir 100 Euro, in Alufolie gewickelt, schickte. Nach einer Weile des Postdiebstahls im Juni 2014 machte ich großen Krach, und nach Einschreiten eines befreundeten Dorfpolizisten in diesem mir sehr gewogenen, da extrem Obama-feindlichen Städtchen, aus 1400 meist deutschstämmigen Seelen bestehend, kommen Barspenden wieder gut an.

    .
    100-euros

    .

    …..Einzelne Spendeneingänge seit 14.1.2014

    –6 August 2018 Bares von C in North Dakota

    –2 August 2018 PayPal von B in New York

    –2 August 2018 Bio-Medikamente für Margi in ihrem Kampf gegen den Krebs, und noch etwas Leckeres dazu 😉

    –1 August 2018 via Stripe von N in Michigan

    –30 Juli 2018 Bares von P in Florida

    –30 Juli 2018 via Paypal von S in Deutschland

    –30 Juli 2018 via PayPal von P in Massachusetts

    –11 Juli 2018 via PayPal von K in Deutschland

    –2, 9 Juli 2018 Scheck von G in Nevada

    –4, 11, 18,  26 Juni 2018 Scheck von G in Nevada

    –26 Mai 2018, Scheck von G in Nevada

    Be the first to comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.


    *