GERMAN Was ist, wenn Covid-Geimpfte Todgeweihte sind?

Spread the love

Weiss nicht, ob Dr. Yeadon, ehemals hohes Vieh gerade bei Pfizer, das echt so gesagt hat, aber gedacht hat er es  sicherlich, weil ich mehrere seiner Interviews gesehen habe.

Auch die mutige Ärztin und Coronawahn-Gegnerin Sherri Tenpenny aus Cleveland/Ohio, USA sieht pechschwarz für die Covid-Geimpften.

Andererseits könnten die zum Impftode Verurteilten endlich radikalisierbar werden, wütend und rauchsüchtig sogar, und wichtiger noch, als brutal Todgeweihte, Belogene und Verratene buchstäblich nichts mehr zu verlieren haben.

Das wäre ein Silberstreifen für die arische Rasse am Horizont dieser gewaltigen Tragödie…

Der zweite silberne Streifen wäre, naja, ein Aussterben der uns bekannten, leidigen, verfluchten, hochnäsigen, selbstgerechten Gutmenschen, was an sich nicht ganz ohne wäre….. 😉

Die Überheblichkeit dieser linken Hunde gegen alles Nationale und alle Nationalen, ihr Hass und ihre Verachtung auf alles Gesunde, und ihre Egotrip mit ihrer zur Schau getragenen linken Tugend (“virtue signaling” auf engl.) macht sie echt widerlich und unausstehlich. Schlimm, wenn Familie, Blutsverwandte, uns Wahrheitsliebenden den Krieg erklären. 🙁

Kein Nachteil, bekanntermaßen, ohne Vorteil!

Sie sterben also nicht umsonst.

Und seien wir mal ehrlich: die meisten weißen Länder sind auch verrückt übervölkert. Lange ist es her, dass Deutschland wie in den Grimm’schen Märchen vor 200 Jahren von dichten Wäldern bedeckt war.

So ein Autogedränge heute, so hohe Mieten und horrende Häuserpreise….Mein Gott, 20 Millionen Menschen schon im klitzekleinen Holland, 86 Mio, davon 26 Überflüssige Musels, in der BRD… 400 Mio in den USA, wobei nur ein Drittel des amerikanischen Staatsgebietes wirklich grün und bewohnbar ist …. Alaska ist voller Dauerschnee, Wyoming ist Ödland, die Westhälfte von Texas Kaktuswüste… Auch Amerika ist jetzt übervölkert.

Mir sind statt Untermenschen saftige Wiesen und Urwälder lieber, wo Rehe, Eichen, Wasserfälle und unsere Ahnengeister sind.

Tragisch, bestimmt, wenn soviele Weisse krepieren, aber ihr Karma ist es, was sie als willige Verblendete und gehässige “Anti-Nazis” richtet.

Warnen kann man sie ja bis zum Umfallen. Mit der Zeit gibt man aber auf, Perlen vor die Säue zu werfen.

Die echte Liebe ist eben unsentimental, muss daher manchmal auch hart sein.

Ernte, was gesät du hast.

Goethe wusste viel über die Reinkarnation.

Auch über die Juden:

Das ist unser aller Schicksal: lebe, stirb, im Jenseits denke nach, komme wieder und zwar diesmal weiser.

https://johndenugent.com/?s=Reinkarnation

 

 

 

6 Comments

  1. Richter Dr. Manfred Kölsch aus Trier, war 40 Jahre lang Richter. Nun protestiert er gegen die Corona Politik der Bundesregierung und gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück.

    Auszug aus seiner Rede:

    Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen. (…)

    80 Millionen Bürger werden von einem Lockdown in den anderen geführt, aufgrund von unzulänglichen PCR-Tests und beliebigen Inzidenzwerten ohne sichtbaren Erfolg. Dabei werden die tatsächliche Gefährdeten nicht ausreichend geschützt.

    Unsere Kinder gehören sicherlich nicht zu den Gefährdern oder den Gefährdeten. Das ist vielfach belegt.

    Dr. Manfred Kölsch, Trier

    https://www.youtube.com/watch?v=Z7X1KE-ZUqA

    Auszug aus dem Medienecho zum Protest von Herrn Dr. Manfred Kölsch:

    https://www.berliner-zeitung.de/news/wegen-corona-massnahmen-ehemaliger-richter-gibt-bundesverdienstkreuz-zurueck-li.157801

    https://de.rt.com/inland/117129-ehemaliger-richter-kritisiert-rechtsprechung-zu/

    https://www.journalistenwatch.com/2021/05/07/aus-protest-corona-2/

    • In verità non so se ridere o piangere…
      Ci sono cose che mi fanno arrabbiare e tanto,ma qui ora sto cominciando a ridere,e la cosa diventa sempre più divertente LOL
      John mi hai plagiata…
      Non voglio pensare ora alla tua espressione…
      Ti conosco troppo bene 🙂

  2. Vor allem die europäischen Länder sind besonders stark durchgeimpft. Heute hörte ich von einer Frau, dass wie Weißen “rassistisch” sind, weil sie den armen Schwarzen zu wenig Impfstoff geben würden…

    • Ja, das waren in der Hauptsache edle Männer, bzw. Leute, die durch den Nationalsozialismus und das Erlebnis der Volksgemeinschaft veredelt wurden.

      Ich sah mir auch dieses weitere Video von denselben Russen an, die übrigens pietätvoll vorgehen und niemals etwas Gehässiges gegen die gefallenen Niemzi (Deutschen) von sich geben, auch wenn jene Leichen von Waffen-SS-Soldaten stammten (“SS-Verfügungstruppe” — gleich frühe Waffen-SS — war auf einer Erkennungsmarke eingestanzt):

      Ich schlage vor, das nächste Mal marschieren Germanen, Kelten, Slawen und Mediterraner vereint gegen das Judentum!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*