GERMAN Wie wir Deutsche 1941 das Abendland erretteten

Spread the love

Ohne unseren “Barbarossa”-Angriff (das sah auch Ostfrontoffizier, Waffen-SS-General und Ritterkreuzträger Léon Degrelle) hätte Stalin ab August 1941 ganz Europa einschließlich Englands erobert.

Diese westeuropäischen Industrieländer, auch die immense Royal Navy, hätte der Psychopath dann verdaut und bolschewisiert, um mit der Zeit auch die USA (und Canada, Australien, usw.) mit einer unvorstellbar großen Streitmacht zu schlagen.

Unser Präventivangriff fand statt, bevor Stalin seinen eigenen Plan ausführen konnte, uns in der „Operation Eisbrecher“ anzugreifen.

Das bewies der sowjetisch-jüdische Militärhistoriker Viktor Suworow (richtiger Name: Rezun; Foto)… und als Jude war er sicherlich kein Freund des Antisemitismus, Deutschlands oder des Nationalsozialismus.

Bei der Betrachtung der Kriegslust respektive Blutrunst des Stalin dürfen folgende Werke der Autoren General Gerd Schultze-Rhonhof (Bundeswehr) und General Dr. Bernd Schwipper (Nationale Volksarmee) nicht fehlen, und zwar

Der Krieg, der viele Väter hatte
1939 – Die letzte Woche vor dem Krieg
(Autor Schultze-Rhonhof)

Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten Teil 1: 1940
(Autor Dr. Bernd Schwipper)

Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten Teil 2: 1941
(Autor Dr. Bernd Schwipper)

Ein sehr interessantes und wissenswertes Interview, das am 14. Oktober 2021 geführt/eingestellt wurde, mit den beiden oben genannten Autoren Gerd Schultze-Rhonhof und Dr. Bernd Schwipper, Länge knapp 1:11 Stunden.

Wahrheit & Täuschung: Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (Bundeswehr) & Bernd Schwipper (NVA)

Jeder Ami, der in den Fünfziger und Sechziger Jahren verhältnismäßig sorglos aufwachsen durfte, verdankt es uns, dass er die Schrecken des Stalinismus nicht erlebten musste.
.
Nun liegt es an den 180 Millions weißen Amerikanern, als Sühne für zwanzigmal Dresden und auch im ureigenen Interesse die Hakenkreuzfahne selbst aufzurichten!
.

Ohne diese Sūhne, Reue und Umkehr ist auch das einst so mächtig gewesene Amerika am Ende!
.
Insbesondere die 50 Millionen Amerikaner deutscher Abstammung wollen nach 104 Jahren Gräuellügen auch stolz auf ihr Blut sein dürfen, wie es jeder dahergelaufener Neger mit Goldzahn ist!

Trump, Republikaner, Verfassungspatrioten — das hat ausgedient! Nur das Radikale kann uns vor Kanacken und Corona retten!

3 Comments

  1. Der Jutt tobt bei Anblick der beiden obigen Generalhistoriker – und daß ihre Stimme durch den Führer weltweit Gehör findet. 🙂

  2. Der Führer spricht:

    „… Trump, Republikaner, Verfassungspatrioten — das hat ausgedient! Nur das Radikale kann uns vor Kanacken und Corona retten!

    …“

    So ist es, denn Radix steht lateinisch für Wurzel – demnach von der Wurzel her: Radikal

    In der Politik bedeutet das: Eine Maßnahme, das Volk umfassend – an der Wurzel- zu verändern

  3. Since the formation of the Komintern in 1920, the goal was to spread global communism via violent and bloody revolution. AH was the antidote to communism. The old communists like Merkel and Co. infiltrated the Greens, liberals, and Labour parties to get elected to spread their socialist, woke agenda via democracy.
    .
    A lot of Britain’s political leaders were socialist/ communists at Uni.
    .
    All this world suffering because of Marx, Engels, etc. and their jewish friends. New York jews Jacob Schiff and Co. paid to replace the Romanovs with the Bolsheviks for financial gain.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*