GERMAN “Wir [Chasaren] schaffen das” — der Deutschen Selbst-Genozid!

Spread the love

Pogrome und Genozid!

[Alle Graphiken wurden von mir, JdN, hinzugefügt]

Ausgrenzung der deutschen Bevölkerung, im Gange!
Ausbeutung und Versklavung, perfektioniert!

Rechtlos seit langem, keine Frage!
Entfernung der Deutschen aus Ämtern und Behörden, bald beendet!

Diffamierung, kann man nicht widersprechen!
Rassismus gegen Deutsche, wird gefördert und bleibt ohne Konsequenzen!

Tötung im Mutterleib, tagtäglich, wie am Fließband!
Willkürverhaftungen, Einweisungen in die Psychiatrien, Gang und Gäbe!

Deutsche Kinder schutzlos diesem Verbrecherregime in seinen Indoktrinieranstalten ausgeliefert!
Todespritzen schon für die Kleinsten, als Segnung und Heilung angepriesen!

Gifte von unten und oben, um den Volkstot zu beschleunigen!
Der Abschaum in den höchsten Positionen, ihr Lohn, 30 Silberlinge, ausführende Marionetten, viele jedoch Überzeugungstäter!

Enteignung, wird gerade vollzogen!
Und nun noch eine abschließende Frage: Sind die Lager samt Todeskammern für die Nazideutschen schon betriebsbereit?

.

.

.

Das obenstehende Gedicht stammt von Charlotte Stein auf VK.com: https://vk.com/wall351111810_3348?reply=3373

Warum bleibt man denn ausschließlich und so stur auf dem uns dauerschikanierenden, Juden-gehörenden, feindbeherrschten Facebook?

Warum sich nicht auch ein Vk-Konto zulegen? 🙂 Gewohnheitskreatur?)

.

.

.

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent

.

Biographie

Weißnationale Biographie des John de Nugent

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

–Reinkarnation – die Beweise

Beweise der Reinkarnation

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste hegte er einen katastrophalen Russenhass)

Hitlerkritik

–Psychopathen ergreifen überall die Macht über die Naà¯ven

Psychopathen greifen überall nach der Macht

Kontakt

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/ Ž

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*