GERMAN WKI war kein sinnloses Blutvergießen! Der Juden reiche Beute

Spread the love

Ausgezeichnetes Mem! Nur war der Krieg fürs Judentum äußerst rentabel:

1) fetter Kriegsgewinn durch Munitionen und Bankkredite

2) Ausrottung der besten, tapfersten Europäer,

Baron Manfred von Richthofen

3) Sturz von vier judenwiderstrebenden Kaisern und dem Sultan, und

4) als Oberstes Kriegsziel bekam das Judeninstrument Großbritannien  Palästina, gab es 30 Jahre später den Rothschild-Leuten unter Vertreibung der Einheimischen für “Israel”.

So bekamen die Juden ihren Atomwaffenstaat und Epstein seine Zufluchtsburg.

Der Türkensultan war Antizionist, musste dafür weg, aber so musste sein Hauptverbündeter, Deutschland, das die Türken gegen England abstützten, auch verlieren.

Im Klartext: das deutschte Volk wurde vier Jahre lang gemartert, damit die Juden Palästina bekommen.

Also war der Erste Weltkrieg prima — aber nur für die Juden!

Britische Deutschenverteufelung: eine Krankenschwester der “Hunnen” verweigert einem durstenden englischen Verwundeten einen Trank.

Der nahm den Juden den für sie alleine sinnvollen Krieg aber recht übel:

 

 

 

3 Comments

  1. Ein Somalier vergewaltigt sofort nach illegaler Einreise in Deutschland eine 16-Jährige Deutsche (Überschrift des Artikels)

    Cochem, Rheinland-Pfalz.

    Der Somalier vergewaltigte eine 16-Jährige Deutsche, nur wenige Tage nach seiner illegalen Einreise in Deutschland.

    Am selben Tag griff der Somalier noch eine 21-jährige Deutsche an.

    Auch im Gefängnis wird der Somalier infolge exhibitionistische Handlungen sowie sexueller Nötigung immer wieder straffällig.

    Quellenangabe: https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/cochem-vergewaltiger-endlich-nach-somalia-abgeschoben-76065098,view=amp.bildMobile.html

    .

    Die ‘Bereicherung’ verlief womöglich derart, nachdem es sich vorab blondierte, das Goldstück 😉

    bimbo vs alien, alien sucks milk out of a cute girl

    https://www.youtube.com/watch?v=0tKObNveXLs

  2. Warum ward obig der Neger als Goldstück betitelt?

    Darum!

    .

    Zum Zwecke der Vergegenwärtigung anbei das widerwärtige Zitat des EU-Technokraten Martin Schulz, à Jutt: “Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold”

  3. – Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag –

    Den obigen Beitrag bezog ich ursprünglich aus dem Forum namens Politikversagen. Dort werden täglich etwa ein Dutzend Fälle gebracht, die sich jüngst ereigneten.

    Anbei die Verknüpfung für den geneigten Leser, sollte er sich in aller Kürze mittels eines überschaubaren Querschnitts der täglichen Ereignisse über den täglichen Wahnsinn hierzulande informieren wollen: http://www.politikversagen.net/

    Tatsächlich rührt der Genozid am Deutschen Volke nicht in etwa infolge eines Politikversagens her, sondern infolge eines ganz bestimmten Vorsatzes, nämlich seitens der maßgeblichen Politiker nebst deren zahllosen Verwaltungen, die von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges installiert wurden – oberflächlich als BRD bekannt.

    Die von der Bundesregierung nach Rest-Deutschland geschleusten volks- und raumfremden Elemente, die nämlich aus nichteuropäischen Erdteilen herrühren, werden von selbiger immer hemmungsloser auf das Deutsche Volk losgelassen.

    An dieser Stelle seien lediglich Überschriften dreier Artikel, sowie je einer kurzen Zusammenfassung des Artikels selbst, des oben genannten Forums wiedergegeben – sämtlich vom heutigen Datum:

    – Erste/r Überschrift/Artikel –

    Passant rettet Frau vor dunkelhäutigem Vergewaltiger: „Er sprang mir auf den Rücken und biss mich“

    Fulda, Hessen.

    Eine Frau wird am Abend überfallen, der dunkelhäutige Täter mit heruntergelassener Hose schlägt auf sie ein, will sie vergewaltigen.

    Ein Passant erkennt die Situation und greift ein.

    Die Frau kann fliehen, doch der Dunkelhäutige greift nun den Retter an, schlägt ihn, peitscht ihn mit einem Gürtel und beißt ihm schließlich in den Arm.

    – Zweite/r Überschrift/Artikel –

    “Mann” stößt hochschwangere Frau die Bahnhofstreppe runter und tritt auf sie ein

    Neckarzimmern, Baden-Württemberg.

    Ein 28-jähriger “Mann” tritt in Neckarzimmern eine hochschwangere 25-jährige Frau eine Bahnhofstreppe hinunter und tritt auf sie ein, bis eine mutige Zeugin den Täter vertrieb.

    Er raubte noch ihre Handtasche und flüchtete.

    – Dritte/r Überschrift/Artikel –

    Südländer ersticht 46-Jährigen auf Parkplatz in Essen

    Essen, Nordrhein-Westfalen .

    Bei einer Attacke in Essen ist ein 46-Jähriger tödlich verletzt worden.
    Beamte fanden ihn am Mittwochabend auf einem Parkplatz vor dem Friedhof im Stadtteil Holthausen.

    Zeugen beschrieben den Täter als “südländischen Typ” mit Drei-Tage-Bart.

1 Trackback / Pingback

  1. Endzeitumschau April 2021 – Esto miles

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*