GERMAN Wurde der Fall Skripal von britischen Behörden “inszeniert”? — fragt Moskau vor ausländischen Botschaftern; die Wahrheit über das britische Chemiewaffenlabor Porton Down in 15 km Entfernung vom Tatort

Spread the love

Heute fand in Moskau eine Pressekonferenz statt, die sich der Vergiftung von Sergej Skripal und seiner Tochter Yulia am 4.März in Salisburg/England widmet. Es ist eine Gelegenheit für Moskau, die Vorwürfe gegen Russland zu diskreditieren.

Ein russischer General der ABC-Waffen (Igor Kirilow?)

 

21. März 2018, 13:24 – Mit AFP

Ausländische Botschafter, die in Russland akkreditiert sind, wurden zu einem Treffen am 21. März um 13h00 Uhr Berliner Zeit (7.00 Uhr New York) in das russische Außenministerium mit Diplomaten eingeladen, die von Wladimir Ermakow, russischer Diplomat für Fragen der Nichtverbreitung und Rüstungskontrolle zuständig ist.

Laut AFP hat London beschlossen, dem von Moskau organisierte Treffen wegen der Vergiftung des ehemaligen russischen Doppelagenten Sergei Skripal im Herzen der jüngsten Ost-West-Spannungen fernzubleiben.

Jede giftige militärische Substanz hätte mehrere Todesopfer an der Vergiftungsstelle verursacht

Laut Moskau hat die Vergiftung nur zwei mögliche Erklärungen. “Entweder sind die britischen Behörden nicht in der Lage, ihren Bürgern beispielsweise Schutz vor einem Terroranschlag auf ihrem Boden zu bieten, oder direkt oder indirekt, ich beschuldige dabi niemanden, haben sie selbst einen Angriff auf einen russischen Bürger verübt”, sagte Wladimir Ermakow, Leiter der Abteilung für chemische Waffen des russischen Verteidigungsministeriums.

.https: //www.youtube.com/watch? v = ivKKy-zkXcw & feature = push-lsb & attr_tag = jJEQ0Clctb7cjw8M-6

https: //www.youtube.com/watch? v = ivKKy-zkXcw & feature = push-lsb & attr_tag = jJEQ0Clctb7cjw8M-6

Seinen Worten zufolge hätte der Einsatz des militärischen Nervengiftes ][ = Novitschok”], um den ehemaligen russischen Spion Sergei Skripal in Salisbury zu vergiften, gemäß der von London verteidigten Erzählweise, “viele Menschenverluste verursacht”. “Jede militärische giftige Substanz hätte am Ort der Vergiftung mehrere Todesopfer gefordert. Aber in Salisbury war das überhaupt nicht der Fall “, sagte er und fügte hinzu, dass Moskau kein Interesse daran habe, eine solche Operation durchzuführen.


@RTenfrancais
Ex-Spion vergiftet: Beschuldige #Russland 🇷🇺 sei “groß egal was”, beharrt Vladimir #Putin

19:50 – 18. März 2018
26
27 Leute sprechen darüber

Wladimir Ermakow kritisierte auch die Haltung Londons in der Untersuchung. “Die britischen Behörden teilen keine Informationen, die sie erhalten haben,mit, und beantworten keine Fragen über [die Tochter von Sergej Skripal] Julia”, beklagte er.

Russland lehnte es am 14. März ab, sich dem Ultimatum von Theresa May zu unterwerfen. Auf einer Sitzung des UN-Sicherheitsrats am 14. März schätzte Wassili Nebenzia, dass die wahrscheinlichste Quelle für den chemischen Stoff, der Anfang dieses Monats in Salisbury verwendet wurde, “in Ländern liegt, in denen seit Ende der 90er Jahre bis heute intensive Studien über diese Substanzen stattfinden einschließlich des Vereinigten Königreichs wurden durchgeführt. ”

Er versicherte weiter, dass Russland bereit sei, eine “gemeinsame Untersuchung” mit dem Vereinigten Königreich zu diesem Vorfall durchzuführen, und erinnerte daran, dass Moskau “nichts zu verbergen” habe, und dass Russland die Sitzung des Sicherheitsrats des Rates in aller Öffentlichkeit gefordert habe, nicht in camera, wie London wollte. “Wer profitiert denn on diesem Verbrechen?”, fragte er seine diplomatischen Kollegen.

Bemerkungen:

Wir haben alle seit Beginn dieser Affäre verstanden., was hier los ist ….

20 Likes
Wir in unserem Zeitalter haben in 1 Zehntel Sekunde verstanden, dass das hier eine Manipulation  ist… lol

9 Likes
Die Briten brüskieren das Treffen … etwa weil sie wissen, dass ihre Version des Hergangs fehlerhaft ist?

10 Likes
das und der Wunsch, die Spannungen, die bereits ihren Höhepunkt erreicht haben, zu verschärfen …
Theresa May ist unverantwortlich.

6 Likes
Sie haben ein großes Gedächtnisproblem, vielleicht Wodka 😉

Zeige 3 mehr
Immer noch nicht der geringste Beweis für Russlands Schuld.
Ich warte immer noch darauf…

5 Likes
Das Foto von May ist gut, finde ich

2 Likes
Sie hätten Mr Bean verpflichten sollen, er wäre glaubwürdiger.

……Kampfchemielabor Porton Down

Porton Down, nur 15 km vom Ort des angeblichen Angriffs entfernt. Hier wurde in den 1950er Jahren unter anderem der Tränengas erfunden.

 

 

… ..Artikel der britischen Zeitung “The Telegraph” über die extreme Grausamkeit, die von Arbeitern in Porton Down auf unschuldige Tiere ausgeübt wird

(Google-Übersetzung)

Tausende von Schweinen, Hasen und Affen wurden im Mod-Labor in Porton Down verstümmelt

Tausende von Tieren wurden in Tests in Porton Down in Wiltshire verstümmelt. CREDIT: REX

Tausende von Haustieren von Schweinen, Kaninchen und Affen wurden bei Tests im Labor des Verteidigungsministeriums Porton Downverstümmelt , hieß es am Mittwoch.

Die Zahlen zeigen, dass 7.373 Experimente seit 2014 auf dem umstrittenen Regierungsgelände in Wiltshire durchgeführt wurden.Darunter 124 an Primaten, 158 an Schweinen und 439 an Meerschweinchen.

In einem Public Health England-Verfahren wurden 21 Langschwanzmakaken gezwungen, eine Version des Pockenvirus zu inhalieren und 12 Tage lang zu beobachten, bevor sie getötet und seziert wurden.

Ein weiterer Test bedeutete, dass vier Rhesus-Makaken mit TB infiziert wurden, bevor sie zwei Wochen lang beobachtet wurden. Zwei wurden so schwer krank, dass sie nach einer Woche getötet werden mussten.

Hauptgebäude

In anderen Experimenten, die vom MoD durchgeführt wurden, wurde berichtet, dass Schweine geschossen, Kaninchen in die Luft gesprengt und Meerschweinchen mit einem giftigen Nervenmittel injiziert wurden, das von den Nazis erfunden wurde.

Das Niveau der leidenden Tiere, die in den in Porton Down durchgeführten militärischen Experimenten bestehen, ist völlig inakzeptabelDr. Katy Taylor, Cruelty Free International

Ein Tierschützer hat gefordert, die “störenden” Experimente zu stoppen.

Dr. Katy Taylor, Wissenschaftsdirektorin bei Cruelty Free International, die die Zahlen aufgedeckt hat, sagte: “Wir alle wollen die Sicherheit von Soldaten und Zivilisten gewährleisten.

“Aber wir glauben nicht, dass Tiere geschlachtet oder vergiftet werden müssen oder solchen grausamen und verstörenden Experimenten unterzogen werden müssen, um dies zu erreichen.

“Das Ausmaß der Leiden von Tieren, die in militärischen Experimenten in Porton Down überleben, ist völlig inakzeptabel.

“Früher gab es eine zusätzliche parlamentarische Kontrolle der Experimente, die in Porton Down durchgeführt wurden, aber erschreckenderweise wurde dies aufgelöst.

“Einige dieser kontroversen Experimente scheinen nur den Nutzen von Techniken aufzuzeigen, die bereits auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden.”

Hamish de Bretton Gordon, ehemaliger Chef der britischen Armee und der Chemiewaffeneinheit der NATO, sagte dem Spiegel : “Es ist ein notwendiges Übel.

“Insbesondere Isil versucht immer grausamere Methoden, um all jene zu töten, die sich ihnen widersetzen – dh alle in Großbritannien – einschließlich des Spektrums von chemischen und schmutzigen Bombenangriffen.

Tausende von Leben britischer Soldaten und Zivilisten wurden gerettet.Manchmal hat dies beinhaltet und muss Tests an TierenHamish de Bretton Gordon beinhalten

“Tausende von Leben von britischen Soldaten und Zivilisten wurden gerettet. Manchmal hat dies die Prüfung an Tieren zur Folge, und es müssen Tests an Tieren durchgeführt werden, wenn kein anderer lebensrettender Test verfügbar ist.

Nach britischem Recht ist es verboten, Tiere in Tests zu verwenden, wenn es eine alternative Möglichkeit gibt, die Ergebnisse zu finden.

Public Health England sagte: “Die Öffentlichkeit will und erwartet Impfstoffe, die Leben retten und schwere Infektionskrankheiten verhindern und diese entwickeln, hat oberste Priorität.

Luftaufnahme

“Forschung bezieht nur Tiere innerhalb der strengen Richtlinien mit ein, die durch Home Office Regelungen bestimmt werden.”

Die Anlage Porton Down wurde vor 100 Jahren als Reaktion auf deutsche Gasangriffe auf britische Truppen während des Ersten Weltkriegs eröffnet.

Während des 50. Jahrestages des Kalten Krieges entwickelten Wissenschaftler dort CS oder Tränengas, das in einigen Ländern zur Kontrolle von Menschenmengen eingesetzt wurde. In der Anlage befindet sich auch ein Labor der Kategorie 4, in dem gefährliche Viren wie Ebola gehandhabt und gelagert werden können.

.

.

.

.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*