Wichtige Artikel auf deutsch

Spread the love

…..Besonders wichtige Artikel von John de Nugent

.

https://vk.com/wall351111810_5487

Tom Shaw
Danke, dass Sie mich hinzugefügt haben, John. Sie sind bei Wahrheitssuchenden wohlbekannt. Schön, Sie nun als Freund zu haben, mein Freund!

John
Schön, dass wir uns auf diese Weise kennengelernt haben, Tom, danke für Ihre eigenen Posts, und auch dafür, dass Sie zu VK übergegangen sind und nicht bei dem abscheulichen Faceberg geblieben sind! (Ich wurde vor zwei Wochen dort drüben noch einmal für 30 Tage suspendiert, meine sechste Suspendierung heuer in neun Monaten.)

.

[Foto weinender Opfer von Kinderschänder-Priestern aus diesem Blogartikel: https://johndenugent.com/german-bergoglios-infernale-kirche-paradies-der-paedophilen-hoelle-der-opfer/ ]


.
Die Wahrheit ist, dass ich, so wie er Star Trek-Auftrag, “mutig dorthin gehen will, wo noch niemand zuvor war” und zwar in jedem Bereich.
.
Viele, einschließlich anderer “Truthers” (Wahrheitssuchende), haben offen gesagt Angst vor den Dingen, die ich schreibe (obwohl ich sie mit klaren Fakten beweise!).

Aber das primitive menschliche Bewusstsein der überwiegenden Mehrheit hat einen riesigen Filter. Menschen aller Bildungsstufen wählen einfach das aus, was sie glauben WOLLEN, was buchstäblich der Wahn ist.

Wie ein Kind, das nur Kuchen essen möchte, kein Fleisch- und Gemüse!

“Ich will das nicht essen!” (Und als nur körperlich “Erwachsener” will ich dies und das weder lesen noch  hören!).

Und sie tun auch wahnsinnige Dinge, von denen sie wissen, dass sie ihnen, ihren Freunden, ihren Lieben und ihrem Lande und Volke schwer schaden werden!
.
Die Franzosen haben da ein Sprichwort: “Lieber stirbt man, als seine Gewohnheiten zu ändern. 😉 “
.
Und so ist die Menschheit im Allgemeinen über die Jahrhunderte und Jahrtausende steckengeblieben, einschließlich der Weißen (die Hauptzielscheibe für eine Beseitigung durch die  NWO). Sie wälzt sich im Elend, ohne je sich zu verändern oder zu rebellieren.

Und zunehmend heute werden sie noch unter dem Chemtrailhimmel und mit giftigen Handyfrequenzen vier Stunden täglich am Hirn zu echten Mind-Control-Zombies! So kann es aber nicht weitergehen!

.

……Videos auf deutsch

Hitler damals — und jetzt

.https://johndenugent.com/images/AH-Damals-und-jetzt-Then-and-Now.mp4

Angela Merkel, nicht eine kleine Funktionärin der FDJ, sondern eine aufsteigende Jung-Prominente auf der Ehrentribüne in Ost-Berlin  der DDR mit allerhöchsten Staatsvertretern!

.https://johndenugent.com/images/East-Berlin-Angela-Merkel-1987-with-E-German-leadership.mp4

…..Biographie

Hitlers Zelle 1924 im Landsberger Gefängnis

Ich erlernte 1975 den österreichischen Dialekt der Einwohner von Kufstein am Inn in Tirol mit einer für einen Amerikaner ziemlich “komischen” Geschwindigkeit – und spreche ihn ebenso wie Hochdeutsch ohne Akzent, obwohl ich “Amerikaner” bin — “dem Pass nach” zumindest, wie man sagt.

Eintritt der Wehrmacht im März 1938 in Kufstein nach der glücklichen Wiedervereinigung mit dem Reich

Kufstein am Inn liegt recht nahe an Berchtesgaden in Oberbayern, wo ja Adolf Hitlers Alpenvilla “der Berghof” stand. Diese kleine Stadt Kufstein liegt am selben Fluss wie sein Geburtsort, Braunau am Inn.

Das berühmte Kufsteinlied…

Interview mit dem groβen franz. Privatkanal “Canal +” im Jahre 2008 (das aber nie ausgestrahlt wurde, genausowenig wie meines bei Matthias Mattusek von “Der Spiegel”) – es heißt auf Englisch “the silent treatment” — “die Totverschweigung”!

.

In diesem Leben bin ich rigoros für das Pan-Arische — damit es keinen dritten deutschen Alleingang gibt — sondern (frei nach Karl Marx 😉 ) “Arier aller Welt, vereinigt euch — endlich mal — gegen den Juden, den wirkliche Feind ALLER!”

.

https://johndenugent.com/deutsch/deutsch-biographie-de-nugent/

…..Reinkarnation – die harten, wissenschaftlichen Beweise dafür

Fakten zur Realität der Reinkarnation

GERMAN “Ich komme aus anderen Zeiten” — Kameraden von heute und große Deutsche der Vergangenheit zur Reinkarnation

–Hitlerkritik (trotz seiner immensen Verdienste bis 22.6.1941 muss gesagt werden, dass AH gegen die Russen und alle Slawen einen gewaltigen Landraub vorhatte, und nicht bloß die Beseitigung des Bolschewismus in Europa, und deswegen verlor er — vor allem AN DER OSTFRONT, wo 2 Millionen der 3 Millionen Wehrmacht-Gefallene im Osten starben.

.)

Kampfpilotin Lidja Litwjak. Ob blonde Slawen oder Viertelmongolen, die Russen verteidigten fanatisch die Heimat, Mütterchen Russland, auch wenn der Georgier Stalin vorübergehend über Terror der Chef war.

GERMAN Meine einzige, messerscharfe Hitlerkritik

………Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Arier; unheimliche UFO-Fundstelle tief in der Ostsee, nahe der höchsten Konzentration an Blonden in Europa

GERMAN Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Arier; unheimliche UFO-Fundstelle tief in der Ostsee, nahe der höchsten Konzentration an Blonden in Europa

…..Psychopathen ergreifen die Macht in allen Religionen, Staaten, Großfirmen, Banken und Medien

Psychopathen greifen überall nach der Macht

 

…..War Jesus rassisch und psychologisch doch wirklich Arier, und kein Semit, wie Hitler, Eckart und Houston Stewart Chamberlain schwer vermuteten?

GERMAN Jesus von Frühchristen immer als Arier gemalt; NS-Autor Bochaca: Jesus war genetisch kein Jude; “Galiläa” bedeutet “Gojimbezirk”

GERMAN Frohe Ostern! Und mehr Infos über Jesus den Arier und Paul den Juden

….Putin benutzte 13 Sekunden lang am 11. September 2016 in den Abendfernsehnachrichten von Russland-1 meine antijüdische Website 

GERMAN Der enge PUTINFREUND DMITRI KISSELJOW, LEITER des Top-Fernsehkanals RUSSLAND-1, zeigte KLAR 13 SEKUNDEN LANG in den ABENDNACHRICHTEN, MEINE Website und den ARTIKEL, wo TRUMP vor ATTENTAT DURCH JUDEN GEWARNT wird

…..Wirklichkeitsschau und abgehärtete Verblendung

https://johndenugent.com/german-fassungslos-vor-der-verblendung-der-weichhirnigen-deutschen-asylanten-kuemmerer-die-reinkarnation-erklaert-die-schafskoepfige-mehrheit/

…..Der Dritte Weltkrieg

Russische Offizielle sagen, dass sie das Assad-Regime mit dem Anti-Raketen-System S-300 versorgen werden und warnen, dass, wenn Israel angreift, es “katastrophale Folgen” erleiden wird.
2 Kommentare
Bemerkungen

Ciarán Hercules Kennerk PT Schnapp dir das Popcorn und genieße das Feuerwerk

1
Владимир Илиев Das letzte Mal haben sie die USA gewarnt, dass sie sie angreifen werden, wenn sie Syrien bombardieren. Nach den Bombenangriffen ist aber nichts passiert.

John de Nugent Eigentlich sagen die Russen, dass Syrien 70% der feindlichen Raketen abschoss. Aber hätten Sie etwas Drastischeres bevorzugt, das den Dritten Weltkrieg auslöste? Wie z.B. das Abfeuern von Raketen direkt auf die US-Kriegsschiffe oder das Abschießen amerikanischer, französischer und britischer Kampfflugzeuge?

Das mag noch kommen – das nächste Mal – aber Russland will es nicht so weit kommen lassen, bis sein Gewissen vor Gott und der Welt klar ist, dass es alles andere zuerst versucht hat, um die Gewalt des die Welt versklaven wollenden US Deep State zu stoppen.

Es ist eine ziemliche schwierige Entscheidung, Maßnahmen zu ergreifen, die den Tod von sechs Milliarden Menschen infolge eines thermonuklearen Krieges und des daraus resultierenden nuklearen Winters zur Folge haben.

2
Владимир Илиев Der Angriff auf die USA oder Israel würde zum gleichen Ergebnis führen.

Владимир Илиев M.E ist die einzige Möglichkeit, den Tiefen Staat zu zerstören,  die USA zu demontieren und die Anarchie übernehmen zu lassen. Sie werden immer noch die Kontrolle über einige Bundesstaaten behalten, aber die meisten werden von ihrem Griff frei sein.

1

John de Nugent Ich könnte vorschlagen, dass Sie meinen Artikel über die Van-Rensburg-Prophezeiung lesen, die (aufgrund von tückischen Aktionen der Türkei) voraussagt, dass die USA und Russland am Ende aufeinander losgehen — und das Leben auf der nördlichen Weltkugel dabei zerstört wird.

1
Владимир Илиев Ein Link zu Ihrem Artikel wäre willkommen. Die Türkei spielt ein gefährliches Spiel, weil sie auf beiden Seiten spielen, wie im II. WK. Damals wichen sie dem Krieg aus, aber ich glaube nicht, dass sie es diesmal schaffen werden.
John de Nugent Владимир Илиев Das Ziel meiner kommenden Religion ist es, den Tiefen Staat zu unterminieren. Die höchste Priorität muss die moralische, spirituelle und politische Erleuchtung sein, eine Wiedererweckung zu dem, was jeder normale Mensch eigentlich tun muss, wenn er mit dem absolut Bösen und einer unglaublich schrecklichen Gefahr konfrontiert wird.
.

Im Moment haben wir es jedoch mit einem Publikum zu tun, das zu 90% aus Zombies besteht, und das bedeutet, dass klare, einfache, wahrheitsgemäße und offensichtliche Informationen entweder eklatant zurückgewiesen werden oder zu keiner Handlung führen.

Es gibt einen guten Grund, warum sie weißen Männern das Chemtrailing, Trinkwasser-Fluoridierung, Fettsucht-Ernährung und weibliche Hormone in Lebensmitteln und Verpackungen antun – so werden wir und so bleiben wir Zombies.

1
John de Nugent Владимир Илиев Die Van-Rensburg-Prophezeiung von 1917 sieht drei Weltkriege voraus – und einen deutschen “Endsieg” (aber in einer Welt voller Asche), diese marschiert seiner Erfüllung entgegen. Großbritannien verrät dabei den “Bündnispartner” Amerika, die Türkei verrät Russland, Russland dringt in Europa ein, um den Vorteil des Erstschlages zu bekommen – “Horrorbomben” gehen dann los. https: //johndenugent.com /…/ simon- roche- south- africa-the… Verwalten

https://johndenugent.com/deutsch/simon-roche-south-africa-the-coming-all-out-race-war-certain-germans-to-the-rescue-trump-wwiii-and-the-visions- der Prophet-Nicholas-van-Rensburg-vor 100 Jahren

Nach der Prophezeiung des militanten Buren Nicholas van Rensburg von 1917,

wird ein Schwarzer Präsident von Südafrika (= Mandela) und später wird ein Schwarzer ebenfalls Präsident der Vereinigten Staaten (= Obama), und erinnern wir uns daran, dass im Jahr 1917 solche Vorstellungen absurd und sogar unvorstellbar schienen.

Der schwarze US-Präsidenten wird als “ein schwarzer Junge” beschrieben.

DANN übernimmt ein männlicher, weißer, älterer Konservativer die Zügel des US-Staates. Er wird “Haare wie eine Perücke” tragen, ständig die Stirn runzeln, und er wird zumn Schluss (widerwillig?) einen weltkatastrophalen Krieg gegen Russland führen.

Russland wird dabei zerstört werden, und auch einige europäische Länder, besonders England, das sein Bündnis mit den Vereinigten Staaten brechen wird und deshalb von ihnen verlassen wird.Kein einziger Engländer wird überleben, prognostiziert van Rensburg.

Deutsche und Buren in Südafrika werden die einzigen großen weißen Überlebenden dieses nutzlosen Krieges sein, die die gesamte nördliche Hemisphäre unseres Planeten zerstören wird.

Sie werden ein neues weißes, germanisches Reich in Afrika aufbauen, das vom dritten Weltkrieg unberührt geblieben sein wird, und diese beiden sehr zähen, schlauen, kriegerischen weißen Völker ohne Gutmenschen-Wahnvorstellungen über Rassenunterschiede werden alle Schwarzen, die sich ihnen widersetzen, gnadenlos erledigen.

Soweit es die Deutschen betrifft, befahl Adolf Hitler, wie ich schon mehrfach auf meiner Website erklärt hatte, nach der großen Niederlage in Stalingrad den Plan der Evakuierung deutscher Elitewissenschaftler und Militärs in die Antarktis. Sie haben noch immer riesige Militärstützpunkte unter dem auch mit Wasserstoffbomben undurchdringlichen Eispanzer, und auch in den Anden, leben so in einer Art Existenz wie ein Dachs, geschützt in ihren Löchern, es aber nicht wagend, Krieg gegen die Vereinigten Staaten oder Russland zu führen (weder gegen Sowjetrußland noch gegen Putins Russland).

Was sind seine Prophezeiungen über “den Stamm”, der sicherlich unser allerschlimmster Feind ist?

Er hat die Juden nicht erwähnt. Er war glühender calvinistischer Christ, also ein typischer Bure, und zumindest nicht offen antisemitisch. Wie alle Buren hasste er vor allem die Engländer (die in Lord Kitcheners schrecklichen Konzentrationslagern zwei seiner Töchter durch Hunger und Krankheit getötet hatte), und er liebte und bewunderte die Deutschen. Er prophezeite, die Deutschen würden einerseits zwei Weltkriege verlieren, aber den dritten gewinnen, das heißt ihn überleben.

Hitler selbst sagte: “Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.” Dies wird nur verständlich, wenn man die Realität der militärischen Absetzbewegung von 1943-45, der “Abkoppelbewegung”, akzeptiert.

Aber auch dieses Szenario ist unglaublich traurig – die sinnlose Verwüstung des ganzen Abendlandes, und die Vernichtung von 95% der weißen Rasse.
 
Kein Russland mehr, Europa verwüstet, England ausgelöscht (schade um die Guten dort) — und für die Vereinigten Staaten, so Van Rensburg, werden sie in den Rang eines unbedeutenden Landes herabfallen und Jahrzehnte brauchen, um aus den Trümmern sich wieder aufzubauen.
.
.
 
Der 2009er Film “The Road” mit den Stars Viggo Mortensen und Charlize Theron (selbst eine Burin, obwohl eine Abtrünnige und ein Gutmensch mit schwarzen Adoptivkindern) und mit einem kleinen südafrikanischen Jungen, Kodi Smit-McPhee, der den kleinen Sohn gibt, zeigt ein post-apokalyptisches Amerika während des nuklearen Winters, der nach dem 3. Weltkrieg stattfindet.
Keine Pflanzen oder Bäume können in der langen Dunkelheit wachsen – die Atmosphäre ist voller Staub von 20.000 Wasserstoffbomben, die über den Großstädten geknallt hatten- was aber die Nahrungsmittelproduktion stoppt. Viele Menschen greifen auf den Kannibalismus zurück, um zu überleben.

Владимир Илиев Ich hoffe wirklich, dass der Balkan das alles überlebt. Wenn die Türkei angreift, wird es niemanden geben, der sie aufhalten kann.

1
John de Nugent Die Prophezeiung sagt, dass die Türkei die Seiten wechseln wird [zurück zu den Amis und NATO], Russland wird dann in Europa einmarschieren (und nicht darauf warten, dass die NATO den Boden ihres Mutterlandes angreift, was Puitn auch ausdrücklich gesagt hat) und die Russen beginnen zu siegen. Dann gehen die USA aber nuklear auf Russland los.
.
Das Problem ist danach der nukleare Winter. Es sei denn, man hast drei Jahre Essen gespeichert, sonst gibt es den Hungertod, und natürlich werden bewaffnete Banden auch kommen, um einen zu töten und die Essensvorräte zu stehlen.
.
.

……Die volle Wahrheit über die heldenhaften Arier der Eiszeit — auch in Nordamerika — und auch über das kriminelle Neandertalergen in den Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Wahrheit über Eiszeit-Arier und das Neandertalergen in Juden, Arabern, und Kaukasusvölkern

Einst im kommunistisch besetzten Leipzig ausgestellte Stalinbüsten; schräge Stirn und (leichte) Hakennase deuten auf das genetische Neandertalererbe Stalins hin.

.

….Kontakt und Spendenmöglichkeiten

https://johndenugent.com/kontakt-spenden/

.

John de Nugent
306 South Steel Street
Ontonagon MI 49953

Telephon: +1 (906) 884-6689

VK.com: https://vk.com/johndenugent

(Ausgezeichnete, meinungsfreie russische Konkurrenz zum weißenfeindlichen, Heiko-Mass-kollaborierendem “Facebook”)

 

Facebook https://www.facebook.com/john.denugent.3

Der jüdische Besitzer Mark Zuckerberg hat schon zweimal mein Konto vergast.

Skype: John de Nugent (Ontonagon)

Twitter: https://twitter.com/johndenugentESA

GAB (alt-right Alternative zu Twitter): https://gab.ai/johndenugent

JOHN_DENUGENT@YAHOO.COM

THEJOHNDENUGENT@GMAIL.COM

Twitter  JohndeNugent@johndenugentESA

 

jdn-2008-profile-sarver-trail-winter-navy-bridge-coat-b-w-horiz-flip

(Geheimes Emailen: bei safe-mail.net oder hushmail.com Konto erschaffen, dann bei john_denugent@yahoo mir die neue, geheime Epostanschrift mitteilen) 

jdn-winter-icicles--306-s-steel-st-ontonagon-jan-30-2016

 

 

.

.