GERMAN Schöne Aussichten: Impfung und Körper-Chip — oder Kinderentzug und Sterilisierung

Spread the love

Eine Horrorvision unserer Zukunft, wenn wir diesen Staat nicht beseitigen? Bestimmt.

Charlotte Stein
28.08.2028 – Leben, um zu Überleben im Untergrund

[Quelle: https://vk.com/wall351111810_8244?reply=8266]

Tagesbericht

Das zweite Zwangsimpfprogramm ist angebrochen, habe aus verlässlicher Quelle erfahren, von 20 000 geimpften Erwachsenen sind innerhalb eines Tages 9800verstorben, des weiteren 29 000 tote Säuglinge, Klein-und Schulkinder, 12 200 Jugendliche liegen mit schwersten Nebenwirkungen auf Intensivstationen.

Ganze Familien gehen in den Untergrund, Frauen bekommen dort, mit Hilfe von nicht ausgebildeten Hebammen ihre Babys, allesamt Autodidakten, sich als Hebamme zu betätigen wurde unter Strafe gestellt, 20 Jahre Haft. Ein Gesetzentwurf liegt vor dafür die Todesstrafe einzufordern.

Die Zahl der nicht registrierten, der illegalen Kinder nimmt stetig zu. Heute wieder drei Familien eingetroffen, darunter 3 Autisten, zwei völlig gesund auf die Welt gekommene 3Jährige, die nach der ersten Impfdosis zu Pflegefällen wurden, eine verhaltensauffällige Sechsjährige, man muss sie fixieren, damit sie keine weiteren Stücke aus ihrem Körper herausbeißt.

Nicht ein gesundes Kind. Die Mütter sind verzweifelt, sie haben zu spät erkannt, dass man ihre Kinder absichtlich krank gemacht hat.

Zwei Frauen sind ohne Männer erschienen, da diese sind noch zu fest im System verhaftet sind, was bedeutet, die jungen Mütter sind also nicht nur vor der Polizei, sondern auch vor ihren Ehemännern, sowie vor ihren Familien geflohen.

Wer diesen Weg beschreitet, für den gibt es kein zurück, denn das würde fünfzehn Jahre Gefängnis ohne Bewährung bedeuten, nebenbei bemerkt, Mörder kommen früher frei.

Nicht zu Impfen bedeutet, man wird als Schwerverbrecher behandelt, sowie landesweite Suchaktionen mit Aufrufen zur Denunziation in den Medien.

Ab nächster Woche werden alle zwangsgechipped. Man rechnet damit, dass innerhalb von 14 Tagen, alle Personen mit den Anfangsbuchstaben A bis F im Nachnamen das Programm durchlaufen haben.

Hausärzte, Gesundheitszentren und Krankenhäuser wurden angewiesen, Verweigerer sofort zu melden. Sind Kinder involviert, werden diese den Eltern entzogen und die Mütter und Väter im Gefängnis sterilisiert.

Nur die Vorstufe. Um der Überbevölkerung entgegenzuwirken, ist ab nächstem Jahr nur noch ein Kind pro Familie erlaubt. Systemkritikern, Verbrechern, Obdachlosen, wird selbst dies verwehrt, sie werden aufgegriffen und sterilisiert.

Tagesbericht Ende

.

Kann ich voll und ganz bestätigen, denn ich habe mich vor vier Jahren gegen Grippe impfen lassen und prompt danach eine extreme und gefährliche Grippe bekommen! Impfen : Mit mir nicht! Basta, Punkt aus Amen, Basta 🖕😤🖕😤🖕😤🖕😤🖕😤
.

Und andere Impfungen auch!
.
.
.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*